Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
04.11.2014 08:18
Zitat von Escada304:

Danke Nancy... Die Haare haben wir sogar schon ein paar mal geschnitten

Ja, dann finde ich es ok... Ich mag es nur nicht, wenn Kinder bei uns an der Haustür klingeln, Süßigkeiten haben wollen und sich nicht mal die Mühe gemacht haben um sich zu verkleiden


Ja, das finde ich auch nicht schön. Verkleiden sollte man sich schon.
Was ich auch nicht so schön finde, wenn Leute einfach nicht aufmachen; sollen sie doch wie viele andere auch, ein Schild "no trick or treat" an die Tür hängen, dann klingelt auch keiner!

Nächstes Jahr um Halloween sind wir ja schon in UK, da werden wir unser Haus auch schön dekorieren, da freue ich mich schon riesig drauf!
Angi93
3418 Beiträge
04.11.2014 10:31
Gestern schreib ich noch, wir haben keine zähne und heute begrüßt mich einer eine kleine spitze ist draußen.

Wie lange das bis der komplett raus ist ?
Shnaddy
11002 Beiträge
04.11.2014 14:36
Zitat von Angi93:

Gestern schreib ich noch, wir haben keine zähne und heute begrüßt mich einer eine kleine spitze ist draußen.

Wie lange das bis der komplett raus ist ?


Also vom "blitzen" bis er zu spüren war 2-3 Tage...
Bis er komplett da und "groß" ist keine Ahnung,sind jetzt etwa 3 Wochen und die Hälfte haben wir geschafft...Ich weiß nicht,ob es bei manchen schneller geht...
--Snoopy--
890 Beiträge
04.11.2014 18:19
Hey ihr!

Nur ganz kurz - sie hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt.
Ich hab sie ins Bett auf den Rücken gelegt um schnell ins Bad zu gehen. Als ich nach 10 Minuten nach ihr gesehen habe ist sie doch glatt gesessen und hat mich dick angegrinst!

Dafür ist sie nach wie vor Zahnlos!
Angi93
3418 Beiträge
04.11.2014 20:00
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Gestern schreib ich noch, wir haben keine zähne und heute begrüßt mich einer eine kleine spitze ist draußen.

Wie lange das bis der komplett raus ist ?


Also vom "blitzen" bis er zu spüren war 2-3 Tage...
Bis er komplett da und "groß" ist keine Ahnung,sind jetzt etwa 3 Wochen und die Hälfte haben wir geschafft...Ich weiß nicht,ob es bei manchen schneller geht...


So lange ?
dachte die kommen direkt durch also höhstens 1 Woche und zack da
Angi93
3418 Beiträge
04.11.2014 20:00
Zitat von --Snoopy--:

Hey ihr!

Nur ganz kurz - sie hat sich heute das erste mal alleine hingesetzt.
Ich hab sie ins Bett auf den Rücken gelegt um schnell ins Bad zu gehen. Als ich nach 10 Minuten nach ihr gesehen habe ist sie doch glatt gesessen und hat mich dick angegrinst!

Dafür ist sie nach wie vor Zahnlos!


Freut mich für euch
Shnaddy
11002 Beiträge
04.11.2014 20:08
Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Gestern schreib ich noch, wir haben keine zähne und heute begrüßt mich einer eine kleine spitze ist draußen.

Wie lange das bis der komplett raus ist ?


Also vom "blitzen" bis er zu spüren war 2-3 Tage...
Bis er komplett da und "groß" ist keine Ahnung,sind jetzt etwa 3 Wochen und die Hälfte haben wir geschafft...Ich weiß nicht,ob es bei manchen schneller geht...


So lange ?
dachte die kommen direkt durch also höhstens 1 Woche und zack da


Das habe ich auch gedacht...1Tag bis er durch bricht und dann höchstens eine Woche bis er "groß" ist...
Aber ist echt eine lange Sache...Also wie gesagt,bei uns ist es jetzt drei Wochen her und sah letzte Woche so aus:

Angi93
3418 Beiträge
04.11.2014 20:24
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Gestern schreib ich noch, wir haben keine zähne und heute begrüßt mich einer eine kleine spitze ist draußen.

Wie lange das bis der komplett raus ist ?


Also vom "blitzen" bis er zu spüren war 2-3 Tage...
Bis er komplett da und "groß" ist keine Ahnung,sind jetzt etwa 3 Wochen und die Hälfte haben wir geschafft...Ich weiß nicht,ob es bei manchen schneller geht...


So lange ?
dachte die kommen direkt durch also höhstens 1 Woche und zack da


Das habe ich auch gedacht...1Tag bis er durch bricht und dann höchstens eine Woche bis er "groß" ist...
Aber ist echt eine lange Sache...Also wie gesagt,bei uns ist es jetzt drei Wochen her und sah letzte Woche so aus:


Das ja echt heftig bei uns sieht man noch nicht viel nur diesen kleinen schlitz und man fühlt das es ein zahn ist.
Das sich Noah so in den Mund gucken lässt, emi schmeißt mich mit der Zunge immer raus
Shnaddy
11002 Beiträge
04.11.2014 20:44
Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

...


So lange ?
dachte die kommen direkt durch also höhstens 1 Woche und zack da


Das habe ich auch gedacht...1Tag bis er durch bricht und dann höchstens eine Woche bis er "groß" ist...
Aber ist echt eine lange Sache...Also wie gesagt,bei uns ist es jetzt drei Wochen her und sah letzte Woche so aus:


Das ja echt heftig bei uns sieht man noch nicht viel nur diesen kleinen schlitz und man fühlt das es ein zahn ist.
Das sich Noah so in den Mund gucken lässt, emi schmeißt mich mit der Zunge immer raus


Deswegen ja der Zeigefinger im Mund,um seine Zunge im Zaum zu halten...
Angi93
3418 Beiträge
04.11.2014 22:29
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

...


Das habe ich auch gedacht...1Tag bis er durch bricht und dann höchstens eine Woche bis er "groß" ist...
Aber ist echt eine lange Sache...Also wie gesagt,bei uns ist es jetzt drei Wochen her und sah letzte Woche so aus:


Das ja echt heftig bei uns sieht man noch nicht viel nur diesen kleinen schlitz und man fühlt das es ein zahn ist.
Das sich Noah so in den Mund gucken lässt, emi schmeißt mich mit der Zunge immer raus


Deswegen ja der Zeigefinger im Mund,um seine Zunge im Zaum zu halten...


Hehe nicht mal das klappt bei emi

06.11.2014 16:10
Nancy also wenn sie verkleidet wären, dann hätte ich ja ein Auge zugedrückt, aber so... fand das echt nicht in Ordnung

Angi schön, dass endlich ein Zahn da ist... aber siehst du, irgendwann bekommt jedes Baby Zähne

Jonas hatte in dem Alter von Janne schon vier Zähne... aber bei ihm kamen auch immer vier auf einmal Der hat immer gelitten, mit weinen und Fieber fast 40 Grad

Cool Shnaddy das dein Kleiner sich so in den Mund schauen lässt Bei Janne bekomme ich kein Foto hin, wie ich es auch mache... Die lässt das nicht zu

Was gibt es denn bei euch zu Weihnachten??? Da muss man sich ja auch langsam Gedanken machen

06.11.2014 17:50
Cash bekommt Holz Steckspielzeug zu Weihnachten und einen selbst gestrickten grossen Hasen!

Cailleach bekommt Lernbücher, eine Kindergarten Tasche und auch einen Hasen...

Und die beiden grossen, Kleidung, Farbstifte etc., irgendso ein Spiel für die Xbox (mir ist der Name gerade entfallen), Bücher, DVDs...

Mein Mann... puh... vielleicht ein Parfüm-Set; er ist der einzige, der noch nichts hat, sonst ist schon alles verpackt; habe sogar schon die Geburtstagsgeschenke für Cailleach (Ende Dezember) und Cash!
Angi93
3418 Beiträge
07.11.2014 07:13
Escada: Wäre ja schlimm wenn sie keine bekommen würde warscheinlich nehme ich mir dauer ein beispiel an meinem Bruder und mir...laut unseren Pässen hatte wir da schon 4 oder 6 Zähne und mein Bruder konnte mit 9 Monaten an der Hand laufen.
Emi brauch einfach länger und ändern kann man es ja nicht

Süß deine beiden und so tolle haare hat deine Maus schon.

Emi bekommt zu Weihnachten...Lederpuschen und ein Lauflernwagen (zum schieben, nicht zum drin sitzen) und ein bisschen Spielzeug.
Hab ja diesmal viele Leute zu beschenken, Meine mum bekommt eine Konzertkarte für *Unseren Planeten* und eine XL teetasse und ein Altes Kochbuch zum selber reinschreiben, Mein Bruder keine ahnung und der rest der Familie das sprechen wir ab, kurz vor Weihnachten.

07.11.2014 07:45
Huhu Mädels,
sry, dass ich länger nix geschrieben habe jetzt, ist zur Zeit etwas stressig hier alles..
Tom hat wieder Probleme beim Zahnen und leidet ziemlich arg.. Was ihn aber nicht daran hindert fleißig laufen zu üben..
An einer Hand geht schon ziemlich gut.. Frei klappt noch nicht, aber muss ja auch nicht.. und ehrlich gesagt, bin ich da auch bisschen froh drum..
Was mir mittlerweile richtig Sorgen macht, ist dass er immer noch nicht wirklich was isst außer Brötchen, Hirsekringel und ganz selten ein winziges Stück Banane oder Apfel..

zum Thema Halloween:
ich persönlich mag Halloween lieber als Fasching oder so..
Deshalb haben wir es auch privat ein bisschen gefeiert..
Mir würde es nichts ausmachen, wenn Kinder klingeln kommen würden.. Aber das ist hier im Dorf nicht der Fall..
Was wohl auch daran liegt, dass die "ältere" Bevölkerung, die weit in der Überzahl ist, mit Halloween nichts anfangen kann und wohl auch nichts geben würde.

Weihnachten:
Tom bekommt von uns wohl ein kleines Plüschbilderalbum, weil er so gerne Fotos ansieht und das Activity-Nilpferd Arnold von Lilliputiens, eine Nachzieh-Schnecke und diverse Kleinigkeiten..
Was die anderen bekommen, weiß ich noch gar nicht so genau..

Nancy, du bist aber echt früh an mit den Geschenken.

So süße Fotos aus der Weihnachtsbäckerei, Escada!

07.11.2014 09:30
Also ich bin selber auch schon mit 10 Monaten frei gelaufen... Jonas ist mit 8 Monaten und 22 Tagen gekrabbelt und mit 13 Monaten frei gelaufen.
Janne robbt bisher halt nur... Aber ich Stresse mich da nicht, denn jedes Kind hat sein Tempo und jedes Kind entwickelt dich unterschiedlich

Danke Zuckerkätzchen Janne isst auch nicht wirklich gut... Morgens und Abend geht eine halbe Scheibe Vollkornbrot, aber mittags ist eine Qual
Obst hingegen mag sie gern...

Guck mal Zuckerkätzchen das war Jonas für ein Spielzeugkatalog (links ist Jonas) mit Arnold und Théophile

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt