Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
23.05.2019 18:54
Kata, ich drücke die Daumen, das dein Mann schnell wieder fit ist.

Heute war der Schädelultraschall, alles unauffällig.
Der Hauttest ist auch aktuell, sie bekam was unter die Haut gespritzt, wenn da morgen ein Knübbel ist, dann hat sie einen Virus/Infekt. Das muss vor einer Therapie getestet werden.
Ein paar Blutergebnisse sind schon da, mit den Organen ist alles in Ordnung und auch die Entzündungswerte sind unauffällig.
Morgen sollen wir wohl auch nochmal zum Augenarzt.
Ansonsten bekommt sie weiterhin stündlich ihre Augentropfen und abends ihre Augensalbe.
Juliane ist wirklich tapfer und ich sehr stolz auf sie.
Melli290188
755 Beiträge
23.05.2019 20:19
Mädels, wie hat sich das bei euch mit Cluster? Ben will abends gefühlt nur noch an die Brust bis zur schlafen seit, aber eher nuckeln..
23.05.2019 20:46
Zitat von Nolli86:

Kata, ich drücke die Daumen, das dein Mann schnell wieder fit ist.

Heute war der Schädelultraschall, alles unauffällig.
Der Hauttest ist auch aktuell, sie bekam was unter die Haut gespritzt, wenn da morgen ein Knübbel ist, dann hat sie einen Virus/Infekt. Das muss vor einer Therapie getestet werden.
Ein paar Blutergebnisse sind schon da, mit den Organen ist alles in Ordnung und auch die Entzündungswerte sind unauffällig.
Morgen sollen wir wohl auch nochmal zum Augenarzt.
Ansonsten bekommt sie weiterhin stündlich ihre Augentropfen und abends ihre Augensalbe.
Juliane ist wirklich tapfer und ich sehr stolz auf sie.


Das hört sich ja soweit gut an
So eine tapfere kleine Maus!
Bitte berichte weiter.

Mein Mann pienzt etwas beim hinsetzen, aufstehen etc.
Aber alles gut eigentlich
Bin gespannt ob es morgen besser, schlechter oder gleich ist

Wir hatten heute wieder PEKiP.
Valentin genießt es sehr, so viel zu sehen und zu erleben.
Er ist einfach nur ein zuckersüßer strahlemann, er strahlt die anderen Babys an, die anderen Mamas und dort hat er zum ersten Mal an seinen Füßen gelutscht
TiniBini
9976 Beiträge
23.05.2019 21:06
Nolli, das hört sich ja positiv an. Schön, dass die Maus alles so gut mitmacht. Weiter so!

Kata, schön dass es deinem Mann soweit gut geht. Meiner hat gut 2 Tage viel geruht und gekühlt. Dann war es gut.
Valentin ist ja richtig beweglich. Sehr schön

Melli, Izzy stillt abends auch sehr sehr lange. Oft auch nur ein nuckeln. Ich lass es ihr. Das ist einfach ihr Ruhepol und wen die BW es mitmacht ohne wund zu werden passt es für uns. Was macht der Zwilling dann? Schläft der andere dann schon?
Murmeli87
10214 Beiträge
23.05.2019 22:22
Nolli ich drücke weiterhin die Daumen dass ganz bald alles wieder gut ist!! Haltet durch!!
Melli290188
755 Beiträge
23.05.2019 22:26
Zitat von TiniBini:

Nolli, das hört sich ja positiv an. Schön, dass die Maus alles so gut mitmacht. Weiter so!

Kata, schön dass es deinem Mann soweit gut geht. Meiner hat gut 2 Tage viel geruht und gekühlt. Dann war es gut.
Valentin ist ja richtig beweglich. Sehr schön

Melli, Izzy stillt abends auch sehr sehr lange. Oft auch nur ein nuckeln. Ich lass es ihr. Das ist einfach ihr Ruhepol und wen die BW es mitmacht ohne wund zu werden passt es für uns. Was macht der Zwilling dann? Schläft der andere dann schon?

Nein schlafen gehen sie gegen 21 uhr. So ab 19-19:30 wird Ben müde und ist nur an der Brust zufrieden.. Wund ist sie nicht, von daher ist es auch okay, aber ich versuche für mich gerade rauszufinden, ob clustern normal ist oder am "neuen" stillen liegt.. Anfangs clustern Babys ja auch oft
AniMaxi
15819 Beiträge
23.05.2019 22:32
Zitat von Melli290188:

Zitat von TiniBini:

Nolli, das hört sich ja positiv an. Schön, dass die Maus alles so gut mitmacht. Weiter so!

Kata, schön dass es deinem Mann soweit gut geht. Meiner hat gut 2 Tage viel geruht und gekühlt. Dann war es gut.
Valentin ist ja richtig beweglich. Sehr schön

Melli, Izzy stillt abends auch sehr sehr lange. Oft auch nur ein nuckeln. Ich lass es ihr. Das ist einfach ihr Ruhepol und wen die BW es mitmacht ohne wund zu werden passt es für uns. Was macht der Zwilling dann? Schläft der andere dann schon?

Nein schlafen gehen sie gegen 21 uhr. So ab 19-19:30 wird Ben müde und ist nur an der Brust zufrieden.. Wund ist sie nicht, von daher ist es auch okay, aber ich versuche für mich gerade rauszufinden, ob clustern normal ist oder am "neuen" stillen liegt.. Anfangs clustern Babys ja auch oft


Also ab 19 Uhr bin ich nur am herumtragen meistens schläft er auch erst um 22 Uhr ein. Aber habe mich damit abgefunden, auch darf ich ihn nur tragen sonst keiner
TiniBini
9976 Beiträge
23.05.2019 22:50
Zitat von Melli290188:

Zitat von TiniBini:

Nolli, das hört sich ja positiv an. Schön, dass die Maus alles so gut mitmacht. Weiter so!

Kata, schön dass es deinem Mann soweit gut geht. Meiner hat gut 2 Tage viel geruht und gekühlt. Dann war es gut.
Valentin ist ja richtig beweglich. Sehr schön

Melli, Izzy stillt abends auch sehr sehr lange. Oft auch nur ein nuckeln. Ich lass es ihr. Das ist einfach ihr Ruhepol und wen die BW es mitmacht ohne wund zu werden passt es für uns. Was macht der Zwilling dann? Schläft der andere dann schon?

Nein schlafen gehen sie gegen 21 uhr. So ab 19-19:30 wird Ben müde und ist nur an der Brust zufrieden.. Wund ist sie nicht, von daher ist es auch okay, aber ich versuche für mich gerade rauszufinden, ob clustern normal ist oder am "neuen" stillen liegt.. Anfangs clustern Babys ja auch oft

Ja, Clustern ist normal immer mal wieder. Gerade der 19 Wochen Schub hat es in sich wie so viele andere
Melli290188
755 Beiträge
24.05.2019 08:37
Zitat von TiniBini:

Zitat von Melli290188:

Zitat von TiniBini:

Nolli, das hört sich ja positiv an. Schön, dass die Maus alles so gut mitmacht. Weiter so!

Kata, schön dass es deinem Mann soweit gut geht. Meiner hat gut 2 Tage viel geruht und gekühlt. Dann war es gut.
Valentin ist ja richtig beweglich. Sehr schön

Melli, Izzy stillt abends auch sehr sehr lange. Oft auch nur ein nuckeln. Ich lass es ihr. Das ist einfach ihr Ruhepol und wen die BW es mitmacht ohne wund zu werden passt es für uns. Was macht der Zwilling dann? Schläft der andere dann schon?

Nein schlafen gehen sie gegen 21 uhr. So ab 19-19:30 wird Ben müde und ist nur an der Brust zufrieden.. Wund ist sie nicht, von daher ist es auch okay, aber ich versuche für mich gerade rauszufinden, ob clustern normal ist oder am "neuen" stillen liegt.. Anfangs clustern Babys ja auch oft

Ja, Clustern ist normal immer mal wieder. Gerade der 19 Wochen Schub hat es in sich wie so viele andere
.
Du, von diesen Schüben merke ich in diesem eigentlichen Sinne nicht viel.. Ich fixiere mich aber auch generell ungern auf Statistiken beim eigenen Kind.. Vorallem bei zu früh geborenen.. Die kommen ja, laut Studien, dann auch später in die jeweiligen Schübe.. Ich lese gerade zum 100.mal "oh je ich wachse", weil ich es süß geschrieben finde, nicht weil ich jede Ansicht teile.. Aber Ben ist schon empfindlich für jegliche äußerliche Einflüsse.. Wobei auch beschrieben wird, dass an sich ruhige Kinder auch nicht unbedingt in diese extreme fallen, sondern nur dezent anstrengend werden.. Ich genieße das aber schon, dieses intensive kuscheln
YuYaJu
2169 Beiträge
24.05.2019 10:55
Die Ursache ist weiterhin noch nicht bekannt, aber Therapiebeginn ist wohl am Montag. Somit bleiben wir noch einige Tage stationär..
TiniBini
9976 Beiträge
24.05.2019 14:12
Zitat von Nolli86:

Die Ursache ist weiterhin noch nicht bekannt, aber Therapiebeginn ist wohl am Montag. Somit bleiben wir noch einige Tage stationär..

Aber sie wissen was es ist? Seltsam, dass dann erst Montag angefangen wird
TiniBini
9976 Beiträge
24.05.2019 14:13
Izzy kann übrigens sprechen... Eben kam ein "Hungää" beim wickeln
fledermäuschen
1239 Beiträge
24.05.2019 14:45
Nolli ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Tini Interessant was manchmal bei den Zwergen für Töne raus kommen . Unser macht auch voll oft "neeee"

Ich bin total frustriert, vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich.
Der kleine verweigert immer öfter die Brust, meistens Tagsüber. Bin seit gestern am abpumpen wie so eine Irre , weil ich Sorge um meinen Milchfluss habe ...
Muss ständig weinen, weil ich es nicht verstehe
YuYaJu
2169 Beiträge
24.05.2019 14:45
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Die Ursache ist weiterhin noch nicht bekannt, aber Therapiebeginn ist wohl am Montag. Somit bleiben wir noch einige Tage stationär..

Aber sie wissen was es ist? Seltsam, dass dann erst Montag angefangen wird


Nein, ist weiterhin unbekannt.
YuYaJu
2169 Beiträge
24.05.2019 14:47
Unsere Maus haut auch immer mal Laute heraus, welche teilweise echt passend sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt