Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
26.06.2018 21:06
Fledermäuschen super das ist klasse

Akumiii na das klingt doch toll! So müsste es eigentlich immer laufen!!
Akumiii
1692 Beiträge
26.06.2018 22:09
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Akumiii:

Habe es gestern auch meiner Chefin gesagt und sie hat es zumindest schon geahnt nachdem ich um ein Gespräch gebeten habe am Freitag

Sie hat sich gefreut für mich und haben das gröbste besprochen, auch gewitzelt und alles in allem war das Gespräch super. Da ich Stellv. Filialleitung bin und wir immer noch unterbesetzt sind, müssen wir mal schauen wie wir das alles händeln. Nächsten Monat hocken wir uns mit der Filialleitung zusammen und besprechen nochmal alles, sie muss ja auch noch alle Infos sammeln.

Was mich gefreut hat war, dass sie von alleine gesagt hat das mir durch fehlende Sonntage und Nachtschichten viel Geld fehlt und sie mal schaut was wir da machen. Auch ob es mir momentan gut geht oder ich mich zu belastet fühle ect. fand ich super Besser hätts nicht laufen können.

So, jetzt nach ich mich an mein Malen nach Zahlen Bild und überlege was es zum Essen gibt heute

Schönen Tag euch noch

Oh das hört sich ja Super an! Auch das sie sich was überlegen will wegen dem fehlenden Geld! Freut mich für dich das es so gut gelaufen ist

Ich hab heute mitbekommen das es sich auf der Arbeit schon rum gesprochen hat das ich schwanger bin, war echt sauer und sprachlos vorhin .
Schweigepflicht scheinen die nicht zu kennen
Naja versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern

Oh das ist ja auch mies :/ Vor allem bevor die kritische Zeit rum ist müssen. Außerdem schade das es einem selbst abgenommen wird es Freunden und Kollegen zu sagen.
Habe auch darum gebeten es erstmal nicht zu erzählen, nur der Chef und unsere Personalchefin werden informiert. Ich trau meiner Chefin aber unserer Lieben Frau S. nicht ^^ Ob sie still schweigt werde ich sehen, sie neigt zum zuviel reden x)
fledermäuschen
1239 Beiträge
26.06.2018 22:17
Zitat von Akumiii:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Akumiii:

Habe es gestern auch meiner Chefin gesagt und sie hat es zumindest schon geahnt nachdem ich um ein Gespräch gebeten habe am Freitag

Sie hat sich gefreut für mich und haben das gröbste besprochen, auch gewitzelt und alles in allem war das Gespräch super. Da ich Stellv. Filialleitung bin und wir immer noch unterbesetzt sind, müssen wir mal schauen wie wir das alles händeln. Nächsten Monat hocken wir uns mit der Filialleitung zusammen und besprechen nochmal alles, sie muss ja auch noch alle Infos sammeln.

Was mich gefreut hat war, dass sie von alleine gesagt hat das mir durch fehlende Sonntage und Nachtschichten viel Geld fehlt und sie mal schaut was wir da machen. Auch ob es mir momentan gut geht oder ich mich zu belastet fühle ect. fand ich super Besser hätts nicht laufen können.

So, jetzt nach ich mich an mein Malen nach Zahlen Bild und überlege was es zum Essen gibt heute

Schönen Tag euch noch

Oh das hört sich ja Super an! Auch das sie sich was überlegen will wegen dem fehlenden Geld! Freut mich für dich das es so gut gelaufen ist

Ich hab heute mitbekommen das es sich auf der Arbeit schon rum gesprochen hat das ich schwanger bin, war echt sauer und sprachlos vorhin .
Schweigepflicht scheinen die nicht zu kennen
Naja versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern

Oh das ist ja auch mies :/ Vor allem bevor die kritische Zeit rum ist müssen. Außerdem schade das es einem selbst abgenommen wird es Freunden und Kollegen zu sagen.
Habe auch darum gebeten es erstmal nicht zu erzählen, nur der Chef und unsere Personalchefin werden informiert. Ich trau meiner Chefin aber unserer Lieben Frau S. nicht ^^ Ob sie still schweigt werde ich sehen, sie neigt zum zuviel reden x)

Ich hab es auch nur meiner Chefin gesagt und die sollte es der Bezirksleitung ausrichten. Ja und jetzt weiß es irgendwie jeder....
War dann erstmal zickig und hab gesagt, das wenn etwas schief geht können die das ja dann auch durch das ganze Unternehmen tratschen....
Ja genau sehe ich auch so das es schade ist wenn man es nicht selbst erzählen kann.
Ich finde die Tratsch Frauen auch immer ganz schlimm die es genau wissen und dann so tun als wüssten die von nix ....
Da reg ich mich auf

Ich hoffe das es bei dir nicht so wird
bibbi26
39845 Beiträge
27.06.2018 06:26

So das ist jetzt mal der Rohbau von der Liste....Also wer noch möchte kann sein Alter,Wohnort,Wunsch,Gefühl und Babyname mit angeben .Es ist aber kein muss.

Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch

Die Januar Babys

Outings

Mädchen
Junge :1
Ü-EI :1
wirrwarr (35) - La Palma - 4 Kinder - ET:28.12.2018 - Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge - Outing: Ü-EI - Namen: Rosalie,Lenya,Jule,Lotta/Lotte / Lennox

Kataleia. (34) - Südhessen - 1 Kind - ET:02.01.2019 - Gefühl: Junge - Outing: - Name: [color=#EF00FDAnnika[/color] / Valentin oder Fabian

Soraya88 (29) - Eifel - 2 Kinder - ET:04.01.2019 - Outing:

Leek - ET:04.01.2019 - Outing:

Aurelee3 - ET:04.01.2019 - Outing:

Sonnenbrillenherz - ET:05.01.2019 - Outing:

Fibi (26) - keine Kinder - Österreich - ET:08.01.2019 - Outing: - Name: Chiara oder Alena / Levin oder Kilian

NiChNe (30) - Nähe von Osnabrück - 1 Kind - ET:10.1.2019 - Outing: Junge - Name: Fiete

Darkrose1101 (25) - Mülheim an der Ruhr - keine Kinder - ET:15.01.2019 - Gefühl: Junge -Outing: - Name: ? / Tyler

Nolli86 (31) - Sachsen - 2 Kinder - ET:17.01.2019 - Outing:

Hasenpfote3 (33) - Nähe von Braunschweig - keine Kinder - ET: 20.01.2019 - Outing:

Miststück (35) - BaWü - 2 Kinder - ET:22.01.2019 - Gefühl: Mädchen - Outing

TiniBini (37) - Mittelhessen - 2 Kinder - ET:25.01.2019 - Wunsch: gesund - Outing:

AnMi2311 (24) - Märkischen Kreis - 2 Kinder - Wunsch: gesund ET:27.01.2019 - Outing: - Hannah / Luca

fledermäuschen (26) - keine Kinder - ET:28.01.2019 - Wunsch: Junge - Outing: - Name: Emily / Liam

Akumiii (29) - Nürnberg - 1 Kind - Wunsch: gesund - Gefühl: keins - ET:29.01.2019 - Outing: - Alessia o. Valeria / Levi Damian

AniMaxi (30) - BW - 1 Kind - ET:01.02.2019 - Gefühl: Mädchen /Wunsch: Junge oder Mädchen - Outing: - Name: Emilia / Toni

BillyMaryJane (26) - RLP - keine Kinder - ET:01.02.2019 - Wunsch: egal /Gefühl: keins - Outing: - Mary-Jane / ?

Murmeli87 (30) - BW - 1 Kind, 1 Sternchen - ET:02.02.2019 - Wunsch: gesund / Gefühl: Junge - Outing:

tinca4 - ET: -Outing:

Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

Termine

27.06.2018 - AniMaxi
28.06.2018 - Nolli86
29.06.2018 - Darkrose93
29.06.2018 - BillyMaryJane

03.07.2018 - kataleia (Blutabnehmen harmony Test)
05.07.2018 - TiniBini
05.07.2018 - Murmeli87
06.07.2018 - Akumiii
10.07.2018 - TiniBini (1.Screening)
11.07.2018 - Hasenpfote3
11.07.2018 - Fibi27
12.07.2018 - Murmeli87
12.07.2018 - NiChNe
16.07.2018 - AnMi2311
24.07.2018 - kataleia (Vorsorge mit Wunschultraschall)
27.07.2018 - Darkrose93

☆·˙·•.●★•♥ Gute Reise kleiner Engel ☆·˙·•.●★•♥
miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin
AniMaxi
15891 Beiträge
27.06.2018 11:49
Ganz kurz herzle schlägt alles super nur hat er mich auf den 4.2 datiert. Gehe jetzt mit meinem Mann essen melde mich später ausführlich
AniMaxi
15891 Beiträge
27.06.2018 15:12
So also das Herz schlägt, das Krümmele ist 1,9cm groß und alles super mutterpass habe ich auch bekommen und der Arzt ist so froh das es endlich auf natürliche Weise geklappt hat.

neuer ET 04.02 und neuer FA Termin ist am 01.08 um 8:40
AnMi2311
138 Beiträge
27.06.2018 16:54
Zitat von AniMaxi:

So also das Herz schlägt, das Krümmele ist 1,9cm groß und alles super mutterpass habe ich auch bekommen und der Arzt ist so froh das es endlich auf natürliche Weise geklappt hat.

. Das hört sich doch Super an der kleine krümmel wächst und gedeiht
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.06.2018 20:14
Zitat von AniMaxi:

Das hört sich super an, freut mich
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.06.2018 20:28
Ich bin auch mal wieder da
Ich war 2 Tage in der Klinik, bekam Infusionen, weil ich soviel brechen muß
Heute geht es einigermaßen
Aber unserem Krümel geht es gut
TiniBini
10068 Beiträge
27.06.2018 20:38
Zitat von BillyMaryJane:

Schön, dass es dir besser geht.

Bei meinem zweiten war ich auch ein paar Tage stationär wegen Übelkeit, Erbrechen, hab mir dann noch ne fiese Erkältung mitgebracht... Oh man, da will ich gar nicht dran denken. Ich hab schon Horror vor der Erkaltungszeit.
27.06.2018 20:49
Zitat von BillyMaryJane:

Oh nein, das ist echt übel, was du da mitmachen musstest/musst.

Ich hoffe, es geht dir bald besser.
AniMaxi
15891 Beiträge
27.06.2018 21:13
Zitat von BillyMaryJane:

Ohje hoffe es geht dir jetzt besser
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.06.2018 21:41
DANKE, daß ist lieb von euch
BillyMaryJane
810 Beiträge
27.06.2018 21:43
Zitat von TiniBini:

Zitat von BillyMaryJane:

Bei meinem zweiten war ich auch ein paar Tage stationär wegen Übelkeit, Erbrechen, hab mir dann noch ne fiese Erkältung mitgebracht... Oh man, da will ich gar nicht dran denken. Ich hab schon Horror vor der Erkaltungszeit.

In der wievielten SSW war das bei dir? Wie lange hielt das an?
TiniBini
10068 Beiträge
27.06.2018 23:04
Zitat von BillyMaryJane:

Zitat von TiniBini:

Zitat von BillyMaryJane:

In der wievielten SSW war das bei dir? Wie lange hielt das an?

Ich meine 11 SSW oder so. Aber ich war auch gefühlt 3/4 der Schwangerschaft irgendwie krank.
War nicht schön.
Deshalb kann ich auch gar sagen wie lange das anhielt.
Aber das wird schon, viel ruhen. Kein Stress und viele kleine Mahlzeiten
Ich hab gerade noch ein Frisch Käse Brot verspeist
Hatte deine Hebi noch Tipps?
Ansonsten probiere mal das Agyrax.
Ach da fällt mir gerade ein. Cola hat geholfen und blieb drin damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt