Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3670 Beiträge
10.08.2020 08:50
Zitat von Janna90:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Janna90:

Hat jemand von euch auch manchmal das Gefühl, dass die Gebärmutter total hart ist? Wenn ich den Bauch taste, ist es richtig hart in meinem Bauch und es ist ziemlich sicher die Gebärmutter... Obwohl meine Fä nur meinte: Ach das ist sicher der Darm, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht der Darm ist... Ich weiß, dass ich das bei meinem Sohn auch hatte, aber es verunsichert mich trotzdem jedes Mal es tut nicht weh, aber ist unangenehm.

Für mich klingt das auch sehr nach Übungswehen.
Hast du vielleicht viel Stress im Moment? Da wurde es bei mir auch immer mehr. Und ansonsten sind die dich eigentlich ein gutes Zeichen.

Ne hab ich nicht, das ist auch gestern ganz oft im Liegen passiert bin jetzt bei meiner FÄ im Wartezimmer, weil es mich schon ganz verrückt macht und ich nachher noch 8 Std arbeiten muss.

Wenn du Sorgen hast ist das der beste Weg! Dafür sind die Ärzte da
Janna90
1620 Beiträge
10.08.2020 09:08
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von Giulia90:

Zitat von Janna90:

Hat jemand von euch auch manchmal das Gefühl, dass die Gebärmutter total hart ist? Wenn ich den Bauch taste, ist es richtig hart in meinem Bauch und es ist ziemlich sicher die Gebärmutter... Obwohl meine Fä nur meinte: Ach das ist sicher der Darm, bin ich mir sehr sicher, dass es nicht der Darm ist... Ich weiß, dass ich das bei meinem Sohn auch hatte, aber es verunsichert mich trotzdem jedes Mal es tut nicht weh, aber ist unangenehm.

Für mich klingt das auch sehr nach Übungswehen.
Hast du vielleicht viel Stress im Moment? Da wurde es bei mir auch immer mehr. Und ansonsten sind die dich eigentlich ein gutes Zeichen.

Ne hab ich nicht, das ist auch gestern ganz oft im Liegen passiert bin jetzt bei meiner FÄ im Wartezimmer, weil es mich schon ganz verrückt macht und ich nachher noch 8 Std arbeiten muss.

Kam echt fix dran und komme mir richtig doof vor, neben der Erleichterung, dass alles gut ist der GMH war bei 4,7 cm
Puh. Und eine AU bis Mittwoch habe ich, weil sie unbedingt wollte, dass ich paar Tage entspanne.
Shala
254 Beiträge
10.08.2020 09:21
Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von Giulia90:

...

Kam echt fix dran und komme mir richtig doof vor, neben der Erleichterung, dass alles gut ist der GMH war bei 4,7 cm
Puh. Und eine AU bis Mittwoch habe ich, weil sie unbedingt wollte, dass ich paar Tage entspanne.

Das ist super,dass alles gut ist und doof musst du dir nun wirklich nicht vorkommen. Lieber einmal zu viel hingegangen als einmal zu wenig.
Dann ruh dich jetzt ein wenig aus und dann geht's dir bald wieder besser.
Dhamini
1133 Beiträge
10.08.2020 09:37
Hast du auf jeden Fall richtig gemacht Janna, besser einmal zu viel als zu wenig schauen lassen.
Schön, dass alles gut ist. Ruh dich auf jeden Fall gut aus
FräuleinS
3670 Beiträge
10.08.2020 10:15
Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von Giulia90:

...

Aber dafür sind Ärzte da! Wenn man Angst hat, sich unsicher ist. Dafür haben sie studiert und uns das googlen verboten im Zweifel sehe es so: sie bekommt Geld für dich! Also eine win-win Situation

Erhol dich nun gut!
Janna90
1620 Beiträge
10.08.2020 10:35
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

...

Aber dafür sind Ärzte da! Wenn man Angst hat, sich unsicher ist. Dafür haben sie studiert und uns das googlen verboten im Zweifel sehe es so: sie bekommt Geld für dich! Also eine win-win Situation

Erhol dich nun gut!

Danke Mädels

Du hast so recht, googeln ist echt das Schlimmste!!
Giulia90
361 Beiträge
10.08.2020 18:45
Schön, dass alles gut ist, Janna! Erhol dich gut!
Und ich glaube, da hat eine Gynäkologin durchaus Verständnis für, dass man sich bei so etwas Sorgen macht .
brini88
7786 Beiträge
10.08.2020 20:17
Hallo Mädels, wir waren im Urlaub und das Internet war leider echt schlecht, hab jetzt die über 100 Nachrichten nicht gelesen, ich Steig einfach hier wieder ein
Dhamini
1133 Beiträge
10.08.2020 20:18
Zitat von brini88:

Hallo Mädels, wir waren im Urlaub und das Internet war leider echt schlecht, hab jetzt die über 100 Nachrichten nicht gelesen, ich Steig einfach hier wieder ein

Gute Idee
Wie war denn der Urlaub?
brini88
7786 Beiträge
10.08.2020 20:25
Zitat von Dhamini:

Zitat von brini88:

Gute Idee
Wie war denn der Urlaub?

Herrlich, wir waren in Italien am Meer, aber nach einer Woche sind wir auch wieder froh zu Hause zu sein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
10.08.2020 21:28
Zitat von brini88:

dann ein erneutes Herzliches Willkommen
Sandy030384
579 Beiträge
11.08.2020 09:02
Guten Morgen Mädels, also Arzt war wieder ganz toll auch wenn mein zwerg der Meinung war ein schöner Rücken kann auch entzücken. Er wiegt um die 252 g und ist sehr mobil. Hat uns auch wieder freudestrahlend den schniepi gezeigt. Leider sieht man das ich mal geraucht habe, sie meinte das wird sich wohl in jeder ss zeigen, soll mir aber keine Sorgen machen mein Sohn ist zeitgerecht entwickelt und das ist gut so. Ich habe am 28.08 wieder Termin.

Janna90
1620 Beiträge
11.08.2020 09:31
Zitat von Sandy030384:

Guten Morgen Mädels, also Arzt war wieder ganz toll auch wenn mein zwerg der Meinung war ein schöner Rücken kann auch entzücken. Er wiegt um die 252 g und ist sehr mobil. Hat uns auch wieder freudestrahlend den schniepi gezeigt. Leider sieht man das ich mal geraucht habe, sie meinte das wird sich wohl in jeder ss zeigen, soll mir aber keine Sorgen machen mein Sohn ist zeitgerecht entwickelt und das ist gut so. Ich habe am 28.08 wieder Termin.

schön, dass dennoch alles in Ordnung war.

Witzig, dass Jungs so gern und oft zeigen, was sie haben. Kenne ich auch von meinem

brini88
7786 Beiträge
11.08.2020 11:19
Zitat von Janna90:

Zitat von Sandy030384:

schön, dass dennoch alles in Ordnung war.

Witzig, dass Jungs so gern und oft zeigen, was sie haben. Kenne ich auch von meinem

Das stimmt aber, die große hat sich ewig nicht gezeigt, die Jungs dagegen früh und in voller Pracht
Mimiminime
1845 Beiträge
11.08.2020 11:28

Hallo und guten Morgen.
Schon 200 Gramm schwer, alles wie es sein soll aber ganz verklemmt. Nabelschnur zwischen den Beinen und wollte sich absolut nicht zeigen. am 1.9 habe ich dann Feindiagnostik.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt