💙 Januarbabys 2021 💙
19.08.2020 13:15
Zitat von Janna90:
Hab heut bei ebaykleinanzeigen geshoppt... Wollte eigentlich nur mal schauen "was es so gibt" an Kinderwagen und einer gefiel mir dann so gut, dass wir ihn eben abgeholt haben![]()
Ist auch ein Sitzaufsatz mit dabei.
Hat jemand von euch auch schon einen? Wollt ja eig nur tragen, weil mein Sohn in seinem kaum drin lag, aber die meisten 2-Fach-Muttis meinten, dass es mit Kinderwagen doch ab und zu praktischer sei... Mal sehen, wie das Baby das sieht![]()
Hihihi deswegen trau ich mich noch nicht auf Ebay kleinanzeigen

Wir haben noch den Kinderwagen von meinem fast 3 Jährigen. Da brauchen wir zumindestens keinen neuen auch wenn er Blau ist

Bei meiner Besten Freundin war es so,dass ihr großer nir getragen werden wollte. Bei der kleinen hat sie das mit dem Tragen dann auch versucht aberdie wollte immer ihre ruhe im Kinderwagen haben

19.08.2020 13:17
Zitat von Janna90:
Hab heut bei ebaykleinanzeigen geshoppt... Wollte eigentlich nur mal schauen "was es so gibt" an Kinderwagen und einer gefiel mir dann so gut, dass wir ihn eben abgeholt haben![]()
Hat jemand von euch auch schon einen? Wollt ja eig nur tragen, weil mein Sohn in seinem kaum drin lag, aber die meisten 2-Fach-Muttis meinten, dass es mit Kinderwagen doch ab und zu praktischer sei... Mal sehen, wie das Baby das sieht![]()
Der sieht sehr chic aus!

Wir haben ja nun fast garnichts mehr für ein Baby. Daher habe ich schon ein bisschen was geshoppt

19.08.2020 13:20
Janna Schöner Kinderwagen
Ich hab noch nichts für den kleinen geshoppt
Ich hab noch nichts für den kleinen geshoppt

19.08.2020 13:22
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Der sieht super aus. Ich hab bis jetzt nur ein Set in neutralem Grau, einen dunkelblauen Body und ein gelbes Kuscheltuch in gelb geholt, den Rest besorgen wir erst nach dem Outing.
Habt ihr von den anderen Kindern schon alles verkauft oder verschenkt? So ein paar Sachen haben wir noch von meinem Sohn (Klamotten, Stubenwagen, Sitz für den Esstisch, Windeleimer, Spielsachen

Autositz fehlt uns noch und dann hätten wir glaub ich alles Wichtige. Ach ne noch einen Wickeltischaufsatz. Eine Wärmelampe bekommen wir noch geschenkt...

19.08.2020 13:24
Mal eine andere Frage, wie kriege ich denn zwei Ticker unter meinen Beitrag?

19.08.2020 13:26
Zitat von Shala:
Zitat von Janna90:
Hihihi deswegen trau ich mich noch nicht auf Ebay kleinanzeigen![]()
Wir haben noch den Kinderwagen von meinem fast 3 Jährigen. Da brauchen wir zumindestens keinen neuen auch wenn er Blau ist![]()
Bei meiner Besten Freundin war es so,dass ihr großer nir getragen werden wollte. Bei der kleinen hat sie das mit dem Tragen dann auch versucht aberdie wollte immer ihre ruhe im Kinderwagen habenVon daher ist es wohl nicht verkehrt beide Möglichkeiten zu haben.
Ja man denkt dann gleich: Oh nachher kommt nicht mehr so ein gutes Angebot

Blau fände ich auch nicht schlimm für ein Mädchen, aber so Klamotten mit Baggern oder Autos drauf würde ich glaub ich aussortieren, auch wenn es eigentlich Quatsch ist..
19.08.2020 13:28
Zitat von Coto2409:
Mal eine andere Frage, wie kriege ich denn zwei Ticker unter meinen Beitrag?![]()
Du erstellst z. B. bei lilypie.com 2 Miniticker, nimmst dann unter "Forums" den BB Code und fügst beide Links hintereinander unter Ticker ein

19.08.2020 13:36
Zitat von Janna90:
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Der sieht super aus. Ich hab bis jetzt nur ein Set in neutralem Grau, einen dunkelblauen Body und ein gelbes Kuscheltuch in gelb geholt, den Rest besorgen wir erst nach dem Outing.
Habt ihr von den anderen Kindern schon alles verkauft oder verschenkt? So ein paar Sachen haben wir noch von meinem Sohn (Klamotten, Stubenwagen, Sitz für den Esstisch, Windeleimer, Spielsachen.. )
Autositz fehlt uns noch und dann hätten wir glaub ich alles Wichtige. Ach ne noch einen Wickeltischaufsatz. Eine Wärmelampe bekommen wir noch geschenkt...Ich hab jetzt sicher irgendwas ganz Wichtiges vergessen
![]()
Bei der großen haben wir damals alles in neutral gekauft, falls das zweite Kind ein Junge wird und mir hat es so gefehlt für den mittleren zu shoppen, dass ich alles her gegeben hab. Jetzt wieder das gleiche, hab fast alles hergegeben, wir haben nur noch das Bett, Wickeltisch mit Auflage, Tragetuch und einen Buggy allerdings ohne liegefunktion.
19.08.2020 13:48
Zitat von Janna90:
Zitat von Luna1105:
FräuleinS und Janna Ohje ihr armen! Übergeben musste ich mich seit zwei Wochen nicht mehr, aber übel ist mir noch ab und zu...gute Besserung euch!!
Dhamini süßes Bild und schön, dass alles gut ist![]()
Hier noch ein Bauchbild von heute früh
Sehr schönaber angesprochen wirst du auch noch nicht drauf oder? Ist noch so 50/50, ob derjenige mit Minikugel schwanger ist oder nicht
![]()
Haha nein, angesprochen wurde ich bisher nicht xD als ich es am Montag einer Freundin erzählt habe, hat sie aber gesagt, man würde es ein bisschen sehen

19.08.2020 13:48
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Zitat von brini88:
Zitat von Janna90:
Habt ihr von den anderen Kindern schon alles verkauft oder verschenkt? So ein paar Sachen haben wir noch von meinem Sohn (Klamotten, Stubenwagen, Sitz für den Esstisch, Windeleimer, Spielsachen.. )
Autositz fehlt uns noch und dann hätten wir glaub ich alles Wichtige. Ach ne noch einen Wickeltischaufsatz. Eine Wärmelampe bekommen wir noch geschenkt...Ich hab jetzt sicher irgendwas ganz Wichtiges vergessen
![]()
Bei der großen haben wir damals alles in neutral gekauft, falls das zweite Kind ein Junge wird und mir hat es so gefehlt für den mittleren zu shoppen, dass ich alles her gegeben hab. Jetzt wieder das gleiche, hab fast alles hergegeben, wir haben nur noch das Bett , Wickeltisch mit Auflage, Tragetuch und einen Buggy allerdings ohne liegefunktion.
Ah siehste.... Da war ja noch was

Ein Beistellbett brauchen wir noch.
Du hast Recht, irgendwie macht es ja auch Spaß, neue Dinge nur für das Baby zu kaufen... Gibt auch wieder neue süße Sachen einfach, die es paar Jahre zuvor nicht gab

19.08.2020 14:28
Zitat von Janna90:
Hab das gleiche Modell andere Farbe

19.08.2020 15:28
Der Kinderwagen gefällt mir gut
wir haben noch den vom Großkind. Ich dachte auch, dass wir noch viel Kleidung von Großkind haben, tatsächlich sind es aber immer nur wenige Einzelstücke in den verschiedenen Größen. Ich vermute wir haben viel weggetan, was die Form vom ständigen trocknen verloren hat oder Flecken, die wir nicht raus bekamen. Aber wie jemand anderes hier schrieb, neu kaufen ist auch ganz schön
Mein Geschmack hat sich auch verändert.
Wirklich dringend brauchen wir nur noch ein Babyphone und Strampler. Danach folgt ein Hochstuhl mit Babyeinsatz. Sonst sind wir noch gut aufgestellt glaub ich
Herzlich Willkommen an die Neue

Wirklich dringend brauchen wir nur noch ein Babyphone und Strampler. Danach folgt ein Hochstuhl mit Babyeinsatz. Sonst sind wir noch gut aufgestellt glaub ich

Herzlich Willkommen an die Neue

19.08.2020 15:31
Zitat von Mimiminime:
Zitat von Janna90:
Hab das gleiche Modell andere Farbewollte auch warten, aber der ist sogar neu gewesen und ein Schnäppchen
![]()
Oh, auch sehr schön in hellgrau!!

Ja manchmal muss man einfach zuschlagen

19.08.2020 19:17
Dhamini schön das alles gut ist und es deinem kleinen gut geht, tolles Bild
luna1105 toller Bauchi
Coto2409 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Janna90 und Mimiminime toller Kinderwagen
Ich hab bisher außer ein paar Teile Kleidung und eine Spieluhr noch nichts gekauft, bekomme von Freunden noch Kleidung.
Autoschale und Kinderwagen, sowie Wippe und Trage warte ich noch etwas
Von meinem Sohn kann Mausi kaum was tragen, er kam 2017 im Recht warmen Mai und da hatte er dementsprechend viele dünne und kurze Sachen, hab aber auch vieles verschenkt, verkauft und gespendet. Dachte damals ich will kein weiteres Kind
Müdigkeit , joa hab ich auch noch, momentan wieder mehr

luna1105 toller Bauchi

Coto2409 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Janna90 und Mimiminime toller Kinderwagen

Ich hab bisher außer ein paar Teile Kleidung und eine Spieluhr noch nichts gekauft, bekomme von Freunden noch Kleidung.
Autoschale und Kinderwagen, sowie Wippe und Trage warte ich noch etwas

Von meinem Sohn kann Mausi kaum was tragen, er kam 2017 im Recht warmen Mai und da hatte er dementsprechend viele dünne und kurze Sachen, hab aber auch vieles verschenkt, verkauft und gespendet. Dachte damals ich will kein weiteres Kind

Müdigkeit , joa hab ich auch noch, momentan wieder mehr

19.08.2020 19:42
Zitat von skyla211:
Dhamini schön das alles gut ist und es deinem kleinen gut geht, tolles Bild![]()
luna1105 toller Bauchi![]()
Coto2409 herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch![]()
Janna90 und Mimiminime toller Kinderwagen![]()
Autoschale und Kinderwagen, sowie Wippe und Trage warte ich noch etwas![]()
Von meinem Sohn kann Mausi kaum was tragen, er kam 2017 im Recht warmen Mai und da hatte er dementsprechend viele dünne und kurze Sachen, hab aber auch vieles verschenkt, verkauft und gespendet. Dachte damals ich will kein weiteres Kind![]()
Müdigkeit , joa hab ich auch noch, momentan wieder mehr![]()
Ahh du hast Recht, da muss ich wohl in paar Wochen mal alle Sachen durchforsten... Wobei Januar und März nicht so weit auseinander sind, nur mein Sohn war so riesig und schnell-wachsend, heißt ja nicht, dass Nr. 2 es auch ist....
Mit dem Rest warte ich nun auch noch...

- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt