Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Mimiminime
1715 Beiträge
18.08.2020 14:26
Zitat von Shala:

Zitat von Dhamini:

Zitat von Shala:

Hallo ihr lieben. Ich hatte gerade meinen Termin beim Arzt. Soweit sieht alles gut aus. Cerclage sitzt gut aber sie ist froh,dass wir sie schon so früh gemacht haben. Ich beginne jetzt schon wieder mit einer Trichterbildung Die geschlechterbestimmung war etwas schwierig. Erst sah sie Schamlippen,dann einen Penis Dieser stellte sich dann aber wohl als Ferse heraus. Sie saft also es wird eher ein Mädchen aber sie legt sich noch nicht fest


Wie toll, dass alles gut ist...
Und leise Glückwunsch zum (vielleicht) Mädchen
Vielleicht ist sie beim nächsten mal zeigefreudiger
Was genau bedeutet jetzt die Trichterbildung für dich?
Die Cerclage verhindert aber schlimmeres oder?


DANKE
Für mich bedeutet die Trichterbildung erstmal nicht soviel außer das mein Gmh jetzt schon langsam seine Arbeit einstellt. da wir das ja schon von den anderen Schwangerschaften kannten hab ich ja die Cerclage bekommen. Die übernimmt jetzt halt sozusagen den Job. Ich darf mich halt nur nicht überanstrengen aber dasnost schonmaö besser als bei der schwangerschaft davor. Da haben wir das mit dem Gmh zu spät erkannt und da.musste ich dann ab der 19 ssw liegen.

Oh nein, du arme, das war sicher keine schöne Zeit.
Gut, dass das jetzt so früh gemacht wurde.
Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 19:01
Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?
Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 19:02
Zitat von Shala:

Hallo ihr lieben. Ich hatte gerade meinen Termin beim Arzt. Soweit sieht alles gut aus. Cerclage sitzt gut aber sie ist froh,dass wir sie schon so früh gemacht haben. Ich beginne jetzt schon wieder mit einer Trichterbildung Die geschlechterbestimmung war etwas schwierig. Erst sah sie Schamlippen,dann einen Penis Dieser stellte sich dann aber wohl als Ferse heraus. Sie saft also es wird eher ein Mädchen aber sie legt sich noch nicht fest


Oh man, echt nervig, dass dein Körper schon so früh mit sowas anfängt aber zum Glück wurde ja entsprechend vorgesorgt
skyla211
5693 Beiträge
18.08.2020 19:12
Zitat von Shala:

Wollt Ihr mit raten ob es wirklich ein Mädchen ist?


Na das sieht doch sehr nach Mädchen aus

Doof mit der trichterbildung, aber zum Glück hast die cerclage schon. Mach immer schön langsam
Dhamini
1132 Beiträge
18.08.2020 19:13
Zitat von Shala:

Wollt Ihr mit raten ob es wirklich ein Mädchen ist?


Ich hätte jetzt auch gesagt Mädchen, aber bin in Geschlechter erkennen eher schlecht.
Nochmal zur Cerclage und der Trichterbildung: danke für die Erklärung. Jetzt hab ich die ganze Prozedur richtig verstanden. Und es ist wirklich gut, dass sie es bei dir diesmal früher gemacht haben.
Dhamini
1132 Beiträge
18.08.2020 19:15
Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Du arme....
Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme für ein paar Tage.
Hab zum Glück keine Probleme damit.
Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 19:18
Zitat von Dhamini:

Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Du arme....
Ich hoffe das bleibt eine Ausnahme für ein paar Tage.
Hab zum Glück keine Probleme damit.


Ja, das hoffe ich allerdings auch! Glaub bis zur 20. Woche hatte ich es beim ersten Mal aber auch immer wieder mal..
Dhamini
1132 Beiträge
18.08.2020 19:19
Ich war heute auch zum 2ten großen Screening bei meiner FA.
Dem kleinen geht es prächtig. Hat fleißig geturnt und sich gedreht
Sieht aber alles soweit gut und zeitgerecht aus. Wird diesmal wohl ein eher zartes Kind, wenn man vom Bauchumfang ausgeht (momentan).
Dhamini
1132 Beiträge
18.08.2020 19:27
Hier noch ein Bildchen von heute :

So langsam erkennt man was, obwohl es Glückssache ist, weil der kleine nie still halten will

Nehme es später wieder raus

Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 19:30
Zitat von Dhamini:

Hier noch ein Bildchen von heute :

So langsam erkennt man was, obwohl es Glückssache ist, weil der kleine nie still halten will

Nehme es später wieder raus


Oh wie schön auch, dass alles gut aussieht!
FräuleinS
3617 Beiträge
18.08.2020 19:53
Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Nö, ich habe mich gestern auch übergeben. Ich habe den Biomüll rausgebracht... war zuviel für meinen Magen. Danach habe ich den ganzen Tag geschlafen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte.
Mimiminime
1715 Beiträge
18.08.2020 20:01
Zitat von Dhamini:

Hier noch ein Bildchen von heute :

So langsam erkennt man was, obwohl es Glückssache ist, weil der kleine nie still halten will

Nehme es später wieder raus


oh wie toll. Wahnsinn was man schon alles erkennen kann
Shala
253 Beiträge
18.08.2020 20:09
Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Oh du arme
Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber mir wird auch öfter noch schlecht aus heiterem Himmel
Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 20:48
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Nö, ich habe mich gestern auch übergeben. Ich habe den Biomüll rausgebracht... war zuviel für meinen Magen. Danach habe ich den ganzen Tag geschlafen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte.


Oh, dann geht's uns ziemlich gleich. Kopfschmerzen hab ich nämlich auch ständig
Janna90
1597 Beiträge
18.08.2020 20:49
Zitat von Shala:

Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?


Oh du arme
Übergeben muss ich mich zwar nicht, aber mir wird auch öfter noch schlecht aus heiterem Himmel


Auch nicht schön :/ wir wissen ja, wofür wie es tun, aber dennoch find ich diese ständige "Elendig-fühlen" sehr kräfteraubend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt