Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3668 Beiträge
19.08.2020 07:53
Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?

Nö, ich habe mich gestern auch übergeben. Ich habe den Biomüll rausgebracht... war zuviel für meinen Magen. Danach habe ich den ganzen Tag geschlafen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte.

Oh, dann geht's uns ziemlich gleich. Kopfschmerzen hab ich nämlich auch ständig

Heute ist auch wieder so ein Tag, wo es mir ganz grausam geht. Hab mich noch nicht getraut etwas zu Essen, der Geruch zuhause reicht, dass mir so schlecht wird. Ich weiß nicht, was momentan wieder los ist. Dazu diese ständigen Unterleibsschmerzen. Gerade habe ich keine Lust mehr.
Janna90
1618 Beiträge
19.08.2020 10:17
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Janna90:

Maaaaan, seit gestern muss ich mich wieder übergeben kann das nicht endlich aufhören? Ich bin sicher die Einzige, die noch kotzt oder?

Nö, ich habe mich gestern auch übergeben. Ich habe den Biomüll rausgebracht... war zuviel für meinen Magen. Danach habe ich den ganzen Tag geschlafen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte.

Oh, dann geht's uns ziemlich gleich. Kopfschmerzen hab ich nämlich auch ständig

Heute ist auch wieder so ein Tag, wo es mir ganz grausam geht. Hab mich noch nicht getraut etwas zu Essen, der Geruch zuhause reicht, dass mir so schlecht wird. Ich weiß nicht, was momentan wieder los ist. Dazu diese ständigen Unterleibsschmerzen. Gerade habe ich keine Lust mehr.

Oh man, du Arme. Heut geht's bei mir..
Find es so fies, dass man sich so krank und schlapp fühlt und einfach nichts auf die Reihe bekommt. Hier sieht's teilweise aus
Shala
254 Beiträge
19.08.2020 10:25
Habt ihr gegen die Kopfschmerzen mal das JHP Öl probiert? Bei mir hilft es recht gut.

Seid ihr eigentlich auch noch so müde teilweise? Seit Tagen könnte ich on Mttags bis aAends durchschlafen. Ich hab überhaupt kein drall irgendwas zu machen
Dhamini
1133 Beiträge
19.08.2020 10:34
FräuleinS ich hoffe bei dir ist es auch nur ausnahmsweise mit der Übelkeit und das du endlich bald Ruhe davon hast

Shala das Öl hab ich noch nicht ausprobiert... Merk es mir aber mal... Könnte auch andauernd schlafen
Luna1105
899 Beiträge
19.08.2020 10:55
FräuleinS und Janna Ohje ihr armen! Übergeben musste ich mich seit zwei Wochen nicht mehr, aber übel ist mir noch ab und zu...gute Besserung euch!!

Dhamini süßes Bild und schön, dass alles gut ist

Hier noch ein Bauchbild von heute früh

FräuleinS
3668 Beiträge
19.08.2020 11:15
Ich bin auch wieder so unfassbar müde. Habe mich deshalb wieder hingelegt, so konnte ich auch der Übelkeit entgehen.
Bin aber immer noch so erschöpft
Janna90
1618 Beiträge
19.08.2020 11:42
Zitat von Luna1105:

FräuleinS und Janna Ohje ihr armen! Übergeben musste ich mich seit zwei Wochen nicht mehr, aber übel ist mir noch ab und zu...gute Besserung euch!!

Dhamini süßes Bild und schön, dass alles gut ist

Hier noch ein Bauchbild von heute früh

Sehr schön aber angesprochen wirst du auch noch nicht drauf oder? Ist noch so 50/50, ob derjenige mit Minikugel schwanger ist oder nicht
brini88
7786 Beiträge
19.08.2020 12:01
Ei Kopfschmerzen hab ich von der Apotheke ein Minzöl bekommen, das hilft mir sehr gut und selbst meinem Mann, dem eigentlich nur starke Tabletten helfen.

Die Müdigkeit ist bei mir auch immer noch da, kurzzeitig war es besser, aber jetzt kommt sie wieder mit voller Wucht, sobald ich mich mittags aufs Sofa setzte bin ich weg

Mich hat’s grad gepackt und hab das komplette Bad geputzt, jetzt hab ich fiese Schmerzen im Bauch und ein Ziehen nach unten, das kann ja heiter werden, wenn der Nestbautrieb losgeht
Coto2409
1890 Beiträge
19.08.2020 12:24
Hallöchen zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich war vor 9 Jahren hier aktiv und auch noch nach der Geburt noch, aber irgendwann hat es nachgelassen. Nun bin ich wieder Schwanger und habe mich daran erinnert wie schön es war mit anderen mitzufiebern

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, bin aus Hessen und mein Sohn wird 9 Jahre im September. Schwanger bin ich nun von meinem zweiten Mann
Mein ET ist am 29.01.2021 und das Geschlecht wissen wir auch seit dem Pränataltest. Es wird nochmal ein Junge
Mein nächster FA Termin ist morgen um 15 Uhr.

Ich habe nicht alle 136 Seiten genau gelesen, aber überflogen

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich glaube ich eine von euch noch von damals kenne, kann das sein BRINI88 ? Warst du bei den Septemberlis 2011?

Ich wünsche allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freue mich wenn ich noch ein bisschen mit lesen kann. Ob ich es regelmäßig schaffe zu schreiben, weiß ich noch nicht
Dhamini
1133 Beiträge
19.08.2020 12:39
Herzlich Willkommen bei uns coto2409

Janna90
1618 Beiträge
19.08.2020 13:04
Zitat von brini88:

Ei Kopfschmerzen hab ich von der Apotheke ein Minzöl bekommen, das hilft mir sehr gut und selbst meinem Mann, dem eigentlich nur starke Tabletten helfen.

Die Müdigkeit ist bei mir auch immer noch da, kurzzeitig war es besser, aber jetzt kommt sie wieder mit voller Wucht, sobald ich mich mittags aufs Sofa setzte bin ich weg

Mich hat’s grad gepackt und hab das komplette Bad geputzt, jetzt hab ich fiese Schmerzen im Bauch und ein Ziehen nach unten, das kann ja heiter werden, wenn der Nestbautrieb losgeht

So ein Minzöl hat immer eine Bewohnerin bei uns, konnte mir bisher gar nicht vorstellen, dass das etwas bringt, aber ist auf jeden Fall eine schonende Alternative zu Tabletten

Den Nestbautrieb fürchtet mein Mann schon
Janna90
1618 Beiträge
19.08.2020 13:05
Zitat von Coto2409:

Hallöchen zusammen,

ich würde mich gerne zu euch gesellen Ich war vor 9 Jahren hier aktiv und auch noch nach der Geburt noch, aber irgendwann hat es nachgelassen. Nun bin ich wieder Schwanger und habe mich daran erinnert wie schön es war mit anderen mitzufiebern

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, bin aus Hessen und mein Sohn wird 9 Jahre im September. Schwanger bin ich nun von meinem zweiten Mann
Mein ET ist am 29.01.2021 und das Geschlecht wissen wir auch seit dem Pränataltest. Es wird nochmal ein Junge
Mein nächster FA Termin ist morgen um 15 Uhr.

Ich habe nicht alle 136 Seiten genau gelesen, aber überflogen

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich glaube ich eine von euch noch von damals kenne, kann das sein BRINI88 ? Warst du bei den Septemberlis 2011?

Ich wünsche allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und freue mich wenn ich noch ein bisschen mit lesen kann. Ob ich es regelmäßig schaffe zu schreiben, weiß ich noch nicht

Herzlich Willkommen
Janna90
1618 Beiträge
19.08.2020 13:08
Hab heut bei ebaykleinanzeigen geshoppt... Wollte eigentlich nur mal schauen "was es so gibt" an Kinderwagen und einer gefiel mir dann so gut, dass wir ihn eben abgeholt haben

Ist auch ein Sitzaufsatz mit dabei.
Hat jemand von euch auch schon einen? Wollt ja eig nur tragen, weil mein Sohn in seinem kaum drin lag, aber die meisten 2-Fach-Muttis meinten, dass es mit Kinderwagen doch ab und zu praktischer sei... Mal sehen, wie das Baby das sieht
brini88
7786 Beiträge
19.08.2020 13:09
Herzlich willkommen Coto2409 und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja genau, wir kennen uns von den Septemberlis 11, schön, dass wir wieder zusammen Kugeln
brini88
7786 Beiträge
19.08.2020 13:13
Zitat von Janna90:

Hab heut bei ebaykleinanzeigen geshoppt... Wollte eigentlich nur mal schauen "was es so gibt" an Kinderwagen und einer gefiel mir dann so gut, dass wir ihn eben abgeholt haben

Ist auch ein Sitzaufsatz mit dabei.
Hat jemand von euch auch schon einen? Wollt ja eig nur tragen, weil mein Sohn in seinem kaum drin lag, aber die meisten 2-Fach-Muttis meinten, dass es mit Kinderwagen doch ab und zu praktischer sei... Mal sehen, wie das Baby das sieht

Der sieht super aus. Ich hab bis jetzt nur ein Set in neutralem Grau, einen dunkelblauen Body und ein gelbes Kuscheltuch in gelb geholt, den Rest besorgen wir erst nach dem Outing.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt