💙 Januarbabys 2021 💙
18.09.2020 19:11
Zitat von FräuleinS:
Jammer so viel du willstwobei ich das nicht als jammern sehe. Du hast schon wahnsinniges erreicht und auch wenn es viele Momente gibt, die man sich lieber sparen würde, finde ich, macht es das Leben doch so lebenswert ♡ Kinder geben einen so viel zurück.
Ich freu mich total, dieses Abenteuer nochmal zu gehen, obwohl ich natürlich auch die ruhigen Momente mit meinem Großkind total genieße. Aber dadurch weiß ich auch, dass vieles viel zu schnell vorbei geht![]()
Ja das stimmt groß werden sie einfach zu schnell
18.09.2020 20:07
Zitat von Sandy030384:
Zitat von FräuleinS:
Jammer so viel du willstwobei ich das nicht als jammern sehe. Du hast schon wahnsinniges erreicht und auch wenn es viele Momente gibt, die man sich lieber sparen würde, finde ich, macht es das Leben doch so lebenswert ♡ Kinder geben einen so viel zurück.
Ich freu mich total, dieses Abenteuer nochmal zu gehen, obwohl ich natürlich auch die ruhigen Momente mit meinem Großkind total genieße. Aber dadurch weiß ich auch, dass vieles viel zu schnell vorbei geht![]()
Ich finde auch,dass es kein Jammern ist. Jede von uns hat sicherlich mal ne Phase wo sie sich darüber Gedanken macht, ob das alles so klappt. Egal ob die anderen Kinder schon groß sind oder noch klein oder es das erste ist. Das ist doch ganz normal.und wenn eine "jammern" darf,dann ja wohl du nach all dem was du in letzter Zeit durch gemacht hast.

18.09.2020 22:51
Zitat von Shala:
Zitat von Sandy030384:
Zitat von FräuleinS:
Ich finde auch,dass es kein Jammern ist. Jede von uns hat sicherlich mal ne Phase wo sie sich darüber Gedanken macht, ob das alles so klappt. Egal ob die anderen Kinder schon groß sind oder noch klein oder es das erste ist. Das ist doch ganz normal.und wenn eine "jammern" darf,dann ja wohl du nach all dem was du in letzter Zeit durch gemacht hast.![]()
Sehe ich genauso...
Lass die Gedanken raus... Du wirst sehen, wenn der kleine erst mal da ist, wird alles gut sein

18.09.2020 23:56
Zitat von Sandy030384:
Wisst ihr ich habe eben noch mit den Kindern gesessen und habe mir alle 3 ganz lange angeschaut in Arm genommen und geheult. Ich kann das immer noch nicht fassen das ich nach den ganzen Jahren und Strapazen nach der pupertät und dem gezicke nach den vielen Tränen von einschulung zur jugendweihe nach unterschreiben der Ausbildungs Erträge usw nochmal ein Kind bekomme. Nächste Jahr spätestens fange ich nochmal ganz von vorne an. Mit schlaflosen nächten tagelang am Bett sitzen weil Kind krank ist usw. Ich glaube das alles noch immer nicht das ich diesen Schritt noch einmal gehen darf.
Entschuldigt für mein Gejammer aber emotional hab ich grad echt ein tief. Ich freue mich auf der einen Seite alles gemeistert zu haben auf der anderen Seite denk ich mir alles nochmal auf anfang
Das ist glaube ich ganz normal, dass die Gefühle nun mit dir durchgehen. Rauslassen ist am besten.

Ich drücke dir so die Daumen, dass du Montag heim darfst und nach all den Aufregungen nun hoffentlich bis mindestens Dezember Ruhe einkehrt in eurem Leben. Deine Kinder und dein Baby können so stolz auf ihre starke Mama sein!
19.09.2020 00:02
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
Zitat von FräuleinS:
...
Was für eine schöne Überraschung, das sie es in der Mail stehen hatten![]()
Dein Mann zeigt es bestimmt nur nicht, wie sehr er sich freut. Männer hält.![]()
Leider darf meiner immer noch nicht mit.... Ich glaub das wird auf absehbare Zeit leider nix...
Ich habe die Mail auch sicherheitshalber mehrmals gelesen.
Schadebis jetzt habe ich mir gesagt, immerhin ist es das zweite Kind und er durfte schon mal dabei sein. Beim ersten Kind hätte ich es schlimmer gefunden für ihn.
Ich finds auch mega schade. Ohne die Feindiagnostik hätte mein Mann unser Baby noch nicht gesehen. Beim Ersten war er zu jedem Termin dabei...
Mein Mann hat das Baby auch noch nicht gesehen und leider darf er auch weiterhin nicht mit. Was mich dann aber ärgert ist, wenn dann doch wieder das Wartezimmer voll ist mit jungen Mädels und ihren Freunden oder Müttern. Aber naja, wer weiß, ob es dann nicht besonders belastende Situationen sind und die dann eine Ausnahme machen.

Ich werde ihn und meine Tochter nächste Woche mal mit in unsere Praxis nehmen und mir das Ultraschallgerät über Mittag ausleihen, damit die beiden das Kleine auch mal sehen können. Eigentlich finde ich Babyfernsehen doof, aber ich glaube, es ist ihm schon sehr wichtig, Baby auch mal zu sehen.
19.09.2020 00:05
Zitat von Mausmama:
Ich mache mir so Gedanken. Habe Angst um das Baby![]()
Wie geht's euch denn heute, Mausmama?
Hat deine Tochter den Test gut überstanden?
19.09.2020 07:55
Zitat von Giulia90:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Dhamini:
...
Ich habe die Mail auch sicherheitshalber mehrmals gelesen.
Schadebis jetzt habe ich mir gesagt, immerhin ist es das zweite Kind und er durfte schon mal dabei sein. Beim ersten Kind hätte ich es schlimmer gefunden für ihn.
Ich finds auch mega schade. Ohne die Feindiagnostik hätte mein Mann unser Baby noch nicht gesehen. Beim Ersten war er zu jedem Termin dabei...
Mein Mann hat das Baby auch noch nicht gesehen und leider darf er auch weiterhin nicht mit. Was mich dann aber ärgert ist, wenn dann doch wieder das Wartezimmer voll ist mit jungen Mädels und ihren Freunden oder Müttern. Aber naja, wer weiß, ob es dann nicht besonders belastende Situationen sind und die dann eine Ausnahme machen.![]()
Ich werde ihn und meine Tochter nächste Woche mal mit in unsere Praxis nehmen und mir das Ultraschallgerät über Mittag ausleihen, damit die beiden das Kleine auch mal sehen können. Eigentlich finde ich Babyfernsehen doof, aber ich glaube, es ist ihm schon sehr wichtig, Baby auch mal zu sehen.
Ja, mein Mann meinten auch, es wäre nochmal was ganz anderes gewesen, als nur die Bilder zu bekommen. So realistischer und glaubwürdiger, dass da ECHT ein lebendiges Baby in meinem Bauch ist. Wir spüren es ja jeden Tag, aber die Männer sehen nur unseren Bauch... Klar, früher war es auch so, aber dennoch. Selbst ich glaub ja erst, dass da echt ein Baby drin ist, wenn ich es dann vor mir sehe

Cool, dass man das Gerät bei euch ausleihen kann

19.09.2020 12:30
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mausmama:
Es geht ihr schon wieder besser. Laura und ich wurden getestet. Haben es gut überstanden. Aber war ekelhaft. Hoffe das wir Montag Dienstag das Ergebnis bekommen
19.09.2020 12:51
Zitat von Mausmama:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mausmama:
Es geht ihr schon wieder besser. Laura und ich wurden getestet. Haben es gut überstanden. Aber war ekelhaft. Hoffe das wir Montag Dienstag das Ergebnis bekommen
Ja, die sind echt ekelhaft. Ich war auch froh, dass ich während der krassen Übelkeit keinen Test brauchte.

Drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
19.09.2020 12:55
Zitat von Janna90:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Janna90:
Zitat von FräuleinS:
...
Mein Mann hat das Baby auch noch nicht gesehen und leider darf er auch weiterhin nicht mit. Was mich dann aber ärgert ist, wenn dann doch wieder das Wartezimmer voll ist mit jungen Mädels und ihren Freunden oder Müttern. Aber naja, wer weiß, ob es dann nicht besonders belastende Situationen sind und die dann eine Ausnahme machen.![]()
Ja, mein Mann meinten auch, es wäre nochmal was ganz anderes gewesen, als nur die Bilder zu bekommen. So realistischer und glaubwürdiger, dass da ECHT ein lebendiges Baby in meinem Bauch ist. Wir spüren es ja jeden Tag, aber die Männer sehen nur unseren Bauch... Klar, früher war es auch so, aber dennoch. Selbst ich glaub ja erst, dass da echt ein Baby drin ist, wenn ich es dann vor mir sehe![]()
Cool, dass man das Gerät bei euch ausleihen kann![]()
Ja, das geht mir genauso

In der ersten Schwangerschaft habe ich das Baby noch viel intensiver wahrgenommen, aber jetzt bin ich so beschäftigt mit Job, Haushalt und Kind, dass ich es häufig ganz vergesse. Oder mich fast darüber ärgere, dass ich nicht mehr so belastbar bin und alles schaffe, weswegen ich dann auch wieder ein schlechtes Gewissen habe.

Ich arbeite in einer Hausarztpraxis und habe daher direkten Zugang zu dem Gerät, wenn es grade meiner braucht.

19.09.2020 13:02
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mausmama:
Zitat von Giulia90:
Zitat von Mausmama:
Ja, die sind echt ekelhaft. Ich war auch froh, dass ich während der krassen Übelkeit keinen Test brauchte.![]()
Drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis negativ ist.
Die Ärztin meinte auch das er negativ ausfällt. Aber sicher ist sicher
19.09.2020 17:27
Wie geht es euch? Habe mich das erste Mal an eine Baby Bauch Torte ran gewagt, eine Freundin hat eine Überraschungs Baby Party bekommen.

So langsam wird das Real, wahnsinn.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

19.09.2020 18:03
Zitat von Mimiminime:
Wie geht es euch? Habe mich das erste Mal an eine Baby Bauch Torte ran gewagt, eine Freundin hat eine Überraschungs Baby Party bekommen.![]()
![]()
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende![]()
Wow..

Die ist total schön

Richtig klasse gemacht. Da freut sich deine Freundin bestimmt riesig drüber

19.09.2020 20:12
Zitat von Mimiminime:
Wie geht es euch? Habe mich das erste Mal an eine Baby Bauch Torte ran gewagt, eine Freundin hat eine Überraschungs Baby Party bekommen.![]()
![]()
Die sieht total klasse aus!

Dachte grade erst, das wäre ein Gipsabdruck von deinem Bauch.

Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut!!
19.09.2020 21:12
Zitat von Mimiminime:
![]()
Wow, die sieht super aus, deiner Freundin wird die Torte bestimmt gefallen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt