MĂĽtter- und Schwangerenforum

đź’™ Januarbabys 2021 đź’™

Gehe zu Seite:
Sandy030384
579 Beiträge
18.09.2020 13:10
MÄDELS!!!! Drückt mir die Daumen wenn das We jetzt ruhig bleibt keine Wehen sind und es mir gut geht, darf ich Montag erstmal wieder nach Hause. Natürlich nur unter strenger Bettruhe und ich soll eine Hilfe an die Seite bekommen.
Mimiminime
1842 Beiträge
18.09.2020 13:29
Zitat von Sandy030384:

MÄDELS!!!! Drückt mir die Daumen wenn das We jetzt ruhig bleibt keine Wehen sind und es mir gut geht, darf ich Montag erstmal wieder nach Hause. Natürlich nur unter strenger Bettruhe und ich soll eine Hilfe an die Seite bekommen.

Daumen sind gedrĂĽckt. Das sind sehr gute Nachrichten
FräuleinS
3670 Beiträge
18.09.2020 14:21
Zitat von Sandy030384:

Daumen sind gedrückt. Muttermund ist zu? Und Gebärmutterhals lang genug?
Hatten die Ärzte was gesagt, ab welcher Woche eine Geburt nicht mehr gefährlich wäre? Wobei ich dir natürlich mindestens den Dezember wünsche ♡
Janna90
1618 Beiträge
18.09.2020 14:26
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

...

Mich auch. Mehr als meinen Mann glaub ich Ich bekomme immer einen Tag vor dem Arzt Termin eine Erinnerungsemail und eigentlich steht da drin, dass aufgrund der Situation man alleine kommen soll. Heute stand da, das eine Person mit darf, aber bis zur Untersuchung drauĂźen warten muss. Ich freu mich so. Durfte dein Mann mit?

Was für eine schöne Überraschung, das sie es in der Mail stehen hatten
Dein Mann zeigt es bestimmt nur nicht, wie sehr er sich freut. Männer hält.
Leider darf meiner immer noch nicht mit.... Ich glaub das wird auf absehbare Zeit leider nix...

Ich habe die Mail auch sicherheitshalber mehrmals gelesen.
Schade bis jetzt habe ich mir gesagt, immerhin ist es das zweite Kind und er durfte schon mal dabei sein. Beim ersten Kind hätte ich es schlimmer gefunden für ihn.

Ich finds auch mega schade. Ohne die Feindiagnostik hätte mein Mann unser Baby noch nicht gesehen. Beim Ersten war er zu jedem Termin dabei...
Janna90
1618 Beiträge
18.09.2020 14:27
Zitat von Sandy030384:

Drücke die Daumen!! Das wäre ja super
Dhamini
1133 Beiträge
18.09.2020 14:42
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

...

Mich auch. Mehr als meinen Mann glaub ich Ich bekomme immer einen Tag vor dem Arzt Termin eine Erinnerungsemail und eigentlich steht da drin, dass aufgrund der Situation man alleine kommen soll. Heute stand da, das eine Person mit darf, aber bis zur Untersuchung drauĂźen warten muss. Ich freu mich so. Durfte dein Mann mit?

Was für eine schöne Überraschung, das sie es in der Mail stehen hatten
Dein Mann zeigt es bestimmt nur nicht, wie sehr er sich freut. Männer hält.
Leider darf meiner immer noch nicht mit.... Ich glaub das wird auf absehbare Zeit leider nix...

Ich habe die Mail auch sicherheitshalber mehrmals gelesen.
Schade bis jetzt habe ich mir gesagt, immerhin ist es das zweite Kind und er durfte schon mal dabei sein. Beim ersten Kind hätte ich es schlimmer gefunden für ihn.

Stimmt auch wieder
Wenn es irgendwann geht ist es okay, wenn nicht auch. Jetzt dauert es ja auch nicht mehr soo lange.
Dhamini
1133 Beiträge
18.09.2020 14:44
Zitat von Sandy030384:

Daumen sind gedrĂĽckt
Shala
254 Beiträge
18.09.2020 14:45
Zitat von Sandy030384:

Daumen sind ganz doll gedrĂĽckt. Was ist denn mit der Cerclage? Wollen die die jetzt doch nicht legen?
Mausmama
2231 Beiträge
18.09.2020 15:06
Zitat von Sandy030384:

DAUMEN sind gedrĂĽckt.
brini88
7786 Beiträge
18.09.2020 15:37
Zitat von FräuleinS:

Mein Mann darf Montag mit zum zweiten groĂźen Ultraschall

Wie schön, das freut mich sehr für euch
brini88
7786 Beiträge
18.09.2020 15:37
Zitat von Sandy030384:

Ich drĂĽck fest meine Daumen, dass du am Montag nach Hause darfst!!
Sandy030384
579 Beiträge
18.09.2020 15:44
Cerclage ist gelegt (find ich echt unangenehm ehrlich gesagt schein da sehr sensibel zu sein) gmh ist auf 2,5 cm. Geburt wäre ab der 33 Woche nicht mehr gefährlich solange er sich weiter so gut entwickelt. Muss dann ab Montag jede Woche zur Kontrolle ctg und gmh. Fin ist auch sehr aktiv boxt bzw trampeln die ganze Zeit in der unteren Gegend herum. Ich dachte die schlafen auch mal aber er scheint sich zu denken braucht er nich. Heute durfte ich auch mal 2 3 Runden durch die Klinik drehen um zu schauen ob wehen kommen bzw sich was tut. Aber bis jetzt nix gar nix kein ziepen und ziehen.
Shala
254 Beiträge
18.09.2020 16:08
Zitat von Sandy030384:

Cerclage ist gelegt (find ich echt unangenehm ehrlich gesagt schein da sehr sensibel zu sein) gmh ist auf 2,5 cm. Geburt wäre ab der 33 Woche nicht mehr gefährlich solange er sich weiter so gut entwickelt. Muss dann ab Montag jede Woche zur Kontrolle ctg und gmh. Fin ist auch sehr aktiv boxt bzw trampeln die ganze Zeit in der unteren Gegend herum. Ich dachte die schlafen auch mal aber er scheint sich zu denken braucht er nich. Heute durfte ich auch mal 2 3 Runden durch die Klinik drehen um zu schauen ob wehen kommen bzw sich was tut. Aber bis jetzt nix gar nix kein ziepen und ziehen.

Na das.hört sich doch gut an. Dann hoffen wir mal, dass die blöden Wehen weg bleiben.
An die cerclage gewöhnt man sich mit der Zeit. Wobei meine beiden auch immer einen spass daran hatte gegen die Gebärmutterhalsöffnung zu donnern, und da finde ich merkt man besonders die cerclage. Aber sonst merkt man die später kaum noch. Dann ruh dich schön aus,damit du am Montag wieder nach Hause kannst und das am besten bis Januar. Ich fand es für die Seele immer am besten wenn ich nach Hause durfte.
Sandy030384
579 Beiträge
18.09.2020 17:30
Wisst ihr ich habe eben noch mit den Kindern gesessen und habe mir alle 3 ganz lange angeschaut in Arm genommen und geheult. Ich kann das immer noch nicht fassen das ich nach den ganzen Jahren und Strapazen nach der pupertät und dem gezicke nach den vielen Tränen von einschulung zur jugendweihe nach unterschreiben der Ausbildungs Erträge usw nochmal ein Kind bekomme. Nächste Jahr spätestens fange ich nochmal ganz von vorne an. Mit schlaflosen nächten tagelang am Bett sitzen weil Kind krank ist usw. Ich glaube das alles noch immer nicht das ich diesen Schritt noch einmal gehen darf.

Entschuldigt fĂĽr mein Gejammer aber emotional hab ich grad echt ein tief. Ich freue mich auf der einen Seite alles gemeistert zu haben auf der anderen Seite denk ich mir alles nochmal auf anfang
FräuleinS
3670 Beiträge
18.09.2020 18:57
Jammer so viel du willst wobei ich das nicht als jammern sehe. Du hast schon wahnsinniges erreicht und auch wenn es viele Momente gibt, die man sich lieber sparen würde, finde ich, macht es das Leben doch so lebenswert ♡ Kinder geben einen so viel zurück.
Ich freu mich total, dieses Abenteuer nochmal zu gehen, obwohl ich natĂĽrlich auch die ruhigen Momente mit meinem GroĂźkind total genieĂźe. Aber dadurch weiĂź ich auch, dass vieles viel zu schnell vorbei geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt