Mütter- und Schwangerenforum

💙 Januarbabys 2021 💙

Gehe zu Seite:
Giulia90
361 Beiträge
17.09.2020 21:47
Zitat von Mausmama:

Guten Abend. Der Abend war nicht so toll. Meine mittlere hat seit ein paar Tagen schnupfen. Eben beschwerte sie sich sie könnte nichts schmecken und ihr Hals tut weh. Hab direkt bei 116117 angerufen und wir bekommen morgen ein Test. Jetzt habe ich Angst. Seit heute auch kratzen im Hals

Oje, gute Besserung an euch. Bestimmt ist es nur eine harmlose Erkältung. Trotzdem kann ich deine Bedenken verstehen und drücke die Daumen.
Der Test ist doof, geht aber zum Glück total schnell.
Giulia90
361 Beiträge
17.09.2020 21:49
Zitat von Sandy030384:

https://lekker-vereinswettbewerb.de/projekte/5f356 71672cb1d101fa0bcbc

Mädels was on meiner Tochter ihrer Sache. Sie ist ja im Cheerleader Verein und da gibt es momentan wieder Unterstützung zu gewinnen. Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr ja für die Giants Cheerleader abstimmen. Die freuen sich über Stimmen. Es braucht auch nix eingegeben werden daten mässig. Danke euch

Bei mir steht, ich hätte heute schon abgestimmt
Giulia90
361 Beiträge
17.09.2020 22:01
Dhamini, ich drücke dir fest die Daumen, dass beim großen Zuckertest alles gut ist. Nur 3 Punkte drüber lässt doch erstmal hoffen. Genauso war es bei meiner Kollegin kürzlich auch und dann war beim großen Test alles super.

Wegen unseres Riesenbabys: Wir sind beide relativ groß, aber unsere Tochter lag immer genau in der Perzentilenmitte. Bei ihr konnte ich aber auch den Tag der Empfängnis genau bestimmen.
Jetzt bin ich völlig ahnungslos, weil ich seit der Geburt der Großen keinen Zyklus mehr hatte und den Rest nur wegen der Übelkeit gemacht hatte. Der Termin wurde dann anhand der ersten Messung erstellt, aber seit der 2. Messung heißt es nun konstant immer, dsss sie eine Woche weiter ist. Eigentlich kein Grund, deswegen nervös zu werden, denn ich denke, spätestens im Krankenhaus wird ihnen ja auch an einem entspannt geplanten Kaiserschnitt gelegen sein und daher werden spätestens die nochmal den Termin nach vorne korrigieren. Trotzdem irgendwie doof, dass der Termin sich so gar nicht berechnen lässt.

Naja, genug gejammert.
Gute Besserung an alle mit Symphysenlockerung, das klingt mega unangenehm. Ich hoffe, der Gürtel hilft!!
Mausmama
2231 Beiträge
17.09.2020 22:03
Ich mache mir so Gedanken. Habe Angst um das Baby
Dhamini
1133 Beiträge
17.09.2020 23:08
Zitat von Giulia90:

Dhamini, ich drücke dir fest die Daumen, dass beim großen Zuckertest alles gut ist. Nur 3 Punkte drüber lässt doch erstmal hoffen. Genauso war es bei meiner Kollegin kürzlich auch und dann war beim großen Test alles super.

Wegen unseres Riesenbabys: Wir sind beide relativ groß, aber unsere Tochter lag immer genau in der Perzentilenmitte. Bei ihr konnte ich aber auch den Tag der Empfängnis genau bestimmen.
Jetzt bin ich völlig ahnungslos, weil ich seit der Geburt der Großen keinen Zyklus mehr hatte und den Rest nur wegen der Übelkeit gemacht hatte. Der Termin wurde dann anhand der ersten Messung erstellt, aber seit der 2. Messung heißt es nun konstant immer, dsss sie eine Woche weiter ist. Eigentlich kein Grund, deswegen nervös zu werden, denn ich denke, spätestens im Krankenhaus wird ihnen ja auch an einem entspannt geplanten Kaiserschnitt gelegen sein und daher werden spätestens die nochmal den Termin nach vorne korrigieren. Trotzdem irgendwie doof, dass der Termin sich so gar nicht berechnen lässt.

Naja, genug gejammert.
Gute Besserung an alle mit Symphysenlockerung, das klingt mega unangenehm. Ich hoffe, der Gürtel hilft!!

Danke dir

Bei dir denke ich auch, dass spätestens im Krankenhaus zur Planung des Kaiserschnitts eine gute Entscheidung gemacht wird für den Termin, ob 1 Woche früher oder nicht.
Dhamini
1133 Beiträge
17.09.2020 23:12
Zitat von Mausmama:

Lass dich mal drücken.
Es wird bestimmt alles gut sein. Und ihr werdet nur eine harmlose Erkältung haben.... Fängt ja langsam wieder an rumzugehen der Mist...
Ihr hattet doch bestimmt auch keine "gefährdenden" Kontakte oder zu Leuten, die auch wirklich mit Corona infiziert sind oder?
Dieses dämliche Virus versaut einem echt alles
Janna90
1618 Beiträge
18.09.2020 07:12
Zitat von Mausmama:

Glaub so würde es mir auch gehen scheiß Situation, hoffentlich werdet ihr schnell erlöst!!
FräuleinS
3668 Beiträge
18.09.2020 08:00
Zitat von Mausmama:

Wegen dem Coronavirus? Mir wurde aufgrund meines Jobs mehrmals von meiner Ärztin und Hebamme bestätigt, dass es keine besondere Gefahr für Schwangere gibt! Da sei die Grippe gefährlicher. Deiner Tochter gute Besserung
FräuleinS
3668 Beiträge
18.09.2020 10:45
Mein Mann darf Montag mit zum zweiten großen Ultraschall
Dhamini
1133 Beiträge
18.09.2020 10:50
Zitat von FräuleinS:

Wie schön
Das freut mich voll für euch
FräuleinS
3668 Beiträge
18.09.2020 10:56
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Wie schön

Mich auch. Mehr als meinen Mann glaub ich Ich bekomme immer einen Tag vor dem Arzt Termin eine Erinnerungsemail und eigentlich steht da drin, dass aufgrund der Situation man alleine kommen soll. Heute stand da, das eine Person mit darf, aber bis zur Untersuchung draußen warten muss. Ich freu mich so. Durfte dein Mann mit?
Mausmama
2231 Beiträge
18.09.2020 10:58
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Mausmama:

Wegen dem Coronavirus? Mir wurde aufgrund meines Jobs mehrmals von meiner Ärztin und Hebamme bestätigt, dass es keine besondere Gefahr für Schwangere gibt! Da sei die Grippe gefährlicher. Deiner Tochter gute Besserung

Okay danke.
Dhamini
1133 Beiträge
18.09.2020 11:00
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Wie schön

Mich auch. Mehr als meinen Mann glaub ich Ich bekomme immer einen Tag vor dem Arzt Termin eine Erinnerungsemail und eigentlich steht da drin, dass aufgrund der Situation man alleine kommen soll. Heute stand da, das eine Person mit darf, aber bis zur Untersuchung draußen warten muss. Ich freu mich so. Durfte dein Mann mit?

Was für eine schöne Überraschung, das sie es in der Mail stehen hatten
Dein Mann zeigt es bestimmt nur nicht, wie sehr er sich freut. Männer hält.
Leider darf meiner immer noch nicht mit.... Ich glaub das wird auf absehbare Zeit leider nix...
FräuleinS
3668 Beiträge
18.09.2020 11:05
Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Dhamini:

Zitat von FräuleinS:

Wie schön

Was für eine schöne Überraschung, das sie es in der Mail stehen hatten
Dein Mann zeigt es bestimmt nur nicht, wie sehr er sich freut. Männer hält.
Leider darf meiner immer noch nicht mit.... Ich glaub das wird auf absehbare Zeit leider nix...

Ich habe die Mail auch sicherheitshalber mehrmals gelesen.
Schade bis jetzt habe ich mir gesagt, immerhin ist es das zweite Kind und er durfte schon mal dabei sein. Beim ersten Kind hätte ich es schlimmer gefunden für ihn.
Shala
254 Beiträge
18.09.2020 12:51
Zitat von FräuleinS:

Oh wie toll
Das freut mich,dass dein Mann den kleinen jetzt auch mal in "live"sehen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt