❀ Julikäfer 2017 ❀
12.01.2017 22:11
Zitat von TweeDwargen:
öhm... junge?(würde ja zu dem Artikel mit dem Blutdruck passen
)
und ja, ein Mädchen wer schön... aber ich nehm auch einfach gern einen ruhigen, zarten jungen...![]()
Ja eindeutig ein Junge. Ich hab gefragt wie sicher es ist. Meinte er das wäre so sicher , dass er es jetzt in den Mutterpass einträgt. Ich muss sagen für mich sah es auch als Laie nach einem Penis aus.
Zum Thema hoher Blutdruck. Ich muss jetzt 4 Tabletten nehmen
er war heute beim Frauenarzt 170/ 100 Ich war heute mit meiner Freundin im Babygeschäft. Es gab so schöne rosa Sachen
ich weiß nicht , wie ich es sagen soll , aber ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen. Ich habe mir wirklich extrem ein Mädchen gewünscht. Natürlich freue ich mich, dass alles gut ist und auch ein Junge ist natürlich willkommen. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne , dass es undankbar klingt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit Autos zu spielen. Natürlich liebe ich das Kind und freue mich auf ihn...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll
12.01.2017 22:22
Jarla, ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Ich hatte auch den festen Wunsch nach einem Mädchen.
Ja, auch ich war echt enttäuscht, als beim Outing dann die Tendenz zum Jungen rauskam. Ich schäm mich dafür heute noch, aber das Gefühl prasselte einfach auf mich ein.
Ich hab mich aber schnell drauf eingestellt. Schau dir nur mal an, was für feshe Jungssachen es gibt (ich liebe z.B. solche Hosen, die trägt Jonas fast ständig: http://marisol-kidsfashion.de/Mayoral-Baby-Jeans-m it-Hosentraegern-dunkelblau ). Hosenträger sind bei uns teilweise ein muss, weil er so schlank ist, aber auch def. einfach ein Modeaccesoire.
Mädchenmode wird schnell kitschig. Heute bin ich echt der Meinung, dass man Jungs viel einfacher schön einkleiden kann, als Mädchen.
Ja... und heute muss dir ja echt keiner mehr erklären, dass kein Mädchen der Welt an meinen Jonas ran kommen würde. Er ist so toll, deswegen schäm ich mich heut umso mehr, wenn ich an das Gefühl beim Outing denke. Das hat er echt nicht verdient.
Ja, auch ich war echt enttäuscht, als beim Outing dann die Tendenz zum Jungen rauskam. Ich schäm mich dafür heute noch, aber das Gefühl prasselte einfach auf mich ein.
Ich hab mich aber schnell drauf eingestellt. Schau dir nur mal an, was für feshe Jungssachen es gibt (ich liebe z.B. solche Hosen, die trägt Jonas fast ständig: http://marisol-kidsfashion.de/Mayoral-Baby-Jeans-m it-Hosentraegern-dunkelblau ). Hosenträger sind bei uns teilweise ein muss, weil er so schlank ist, aber auch def. einfach ein Modeaccesoire.
Mädchenmode wird schnell kitschig. Heute bin ich echt der Meinung, dass man Jungs viel einfacher schön einkleiden kann, als Mädchen.
Ja... und heute muss dir ja echt keiner mehr erklären, dass kein Mädchen der Welt an meinen Jonas ran kommen würde. Er ist so toll, deswegen schäm ich mich heut umso mehr, wenn ich an das Gefühl beim Outing denke. Das hat er echt nicht verdient.
12.01.2017 22:25
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von SommerSonne17:
Ah doch was vergessen
@Ellenbogen
Das mit dem Knoten hört sich natürlich erst mal nicht so gut an. Aber wie Pauline schon schrieb, es gibt auch ganz harmlose Ursachen dafür.
Ich hab auch einen. Entdeckt vor 2 Jahren und musste ebenfalls zur Mammographie. Die sahen das dort viel lockerer und wollten die Untersuchung aufgrund meines jungen Alters gar nicht machen. Ich hab mich aber durchgesetzt. Es war nichts. Es handelt sich bei mir vermutlich um eingedicktes Brustgewebe. Die Frauenärztin schallt einmal im Jahr drüber um ganz sicher zu gehen. Das muss jetzt im Februar auch wieder gemacht werden.
Wie gehts nun weiter bei dir? Eine Mammographie darf in der Schwangerschaft ja nicht gemacht werden oder?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.
Danke dir.Ich weiss gar nicht, ob eine Mammo in der Schwangerschaft gemacht werden darf oder nichtIch denke nur, wenn es medizinisch unbedingt notwendig ist. Sie will sich umgehend mit meiner anderen FA beraten und dann bekomme ich Bescheid, wie es weiter geht.
Fühl dich gedrückt. Ich denke an dich und hoffe , dass es etwas harmloses ist. Zum Glück ist es das auch in den meisten Fällen. Die Fotos von deinen Zwillingen sind süss und auch dein Bauch ist schon mega groß
12.01.2017 22:28
Bei mir war der Blutdruck mit 100/60 irgendwie für meine Verhältnisse im Keller
Ich kann d dich übrigens sooooo verstehen was das Outing betrifft... Mir ging es selbst beim kleinen noch so, obwohl ich Fa schon wusste, wie toll Jungs sind (ich meine, du bist DIE große liebe für deinen Sohn
)... Aber solche wünsche lassen sich mit Logik nicht einfach wegstecken...
Ich kann d dich übrigens sooooo verstehen was das Outing betrifft... Mir ging es selbst beim kleinen noch so, obwohl ich Fa schon wusste, wie toll Jungs sind (ich meine, du bist DIE große liebe für deinen Sohn
)... Aber solche wünsche lassen sich mit Logik nicht einfach wegstecken...
12.01.2017 22:30
Zitat von Alaska:
Jarla, ich kann jetzt nur von mir ausgehen. Ich hatte auch den festen Wunsch nach einem Mädchen.
Mädchenmode wird schnell kitschig. Heute bin ich echt der Meinung, dass man Jungs viel einfacher schön einkleiden kann, als Mädchen.![]()
Ja... und heute muss dir ja echt keiner mehr erklären, dass kein Mädchen der Welt an meinen Jonas ran kommen würde. Er ist so toll, deswegen schäm ich mich heut umso mehr, wenn ich an das Gefühl beim Outing denke. Das hat er echt nicht verdient.![]()
Danke Alaska und TweeDwargen
Ich fühle mich ganz schlecht , dass ich so enttäuscht bin , dass es kein Mädchen wird. Ich schäme mich wirklich auch dafür und finde es auch einfach doof von mir selbst. Ja das stimmt in der Zwischenzeit gibt's schon tolle Jungs Sachen
ich hoffe ich gewöhne mich schnell an den Gedanken. Danke ich fühle mich jetzt nicht mehr so verrückt
12.01.2017 22:32
Zitat von TweeDwargen:
Bei mir war der Blutdruck mit 100/60 irgendwie für meine Verhältnisse im Keller![]()
Ich kann d dich übrigens sooooo verstehen was das Outing betrifft... Mir ging es selbst beim kleinen noch so, obwohl ich Fa schon wusste, wie toll Jungs sind (ich meine, du bist DIE große liebe für deinen Sohn)... Aber solche wünsche lassen sich mit Logik nicht einfach wegstecken...
![]()
Biete nur 1 kg Zunahme in 4 Wochen gegen deinen absolut traumhaften Blutdruck
Da wäre ich echt froh. Wurden deine schilddrüsenwerte schon kontrolliert ?
12.01.2017 22:34
Ich finde schämen nur für Dinge angebracht, auf die wir Einfluss haben... Da gehören Gefühle nicht zu...
Ich stelle mich ZB sogar drauf ein, bei einem 3. Jungen erstmal geknickt zu sein... Irgendwie ist ja doch Hoffnung auf weibliche Verstärkung da... Aber das ist ok, solange es später eben nicht Einfluss nimmt
Ich stelle mich ZB sogar drauf ein, bei einem 3. Jungen erstmal geknickt zu sein... Irgendwie ist ja doch Hoffnung auf weibliche Verstärkung da... Aber das ist ok, solange es später eben nicht Einfluss nimmt
12.01.2017 22:38
Eigentlich hast du recht Twee, aber ich kann mein ungutes Gefühl gegenüber Jonas kaum unterdrücken. Er hat es echt nicht verdient. So ein tolles Kind.
Also zumindest bei mir (ich denke bei uns allen) hätte so ein starker Wunsch dennoch niemals Einfluss auf das Kind selber. Schlimm genug, dass es solche Eltern gibt.
Meine zwei besten Freundinnen (Zwillinge) haben erlebt, was es heißt, 20 Jahre in einem Elternhaus zu leben, in dem sie nichts wert waren, weil "ihr ja eigentlich hättet Jungs werden sollen".
Also zumindest bei mir (ich denke bei uns allen) hätte so ein starker Wunsch dennoch niemals Einfluss auf das Kind selber. Schlimm genug, dass es solche Eltern gibt.
Meine zwei besten Freundinnen (Zwillinge) haben erlebt, was es heißt, 20 Jahre in einem Elternhaus zu leben, in dem sie nichts wert waren, weil "ihr ja eigentlich hättet Jungs werden sollen".
12.01.2017 22:38
Ja, die kontrolliere ich eh parallel, da vor der ss Gerade meine sd ihre Arbeit wieder aufgenommen hat...
Hatte auch nur 1kg mehr... Und dabei waren wir gestern bei der goldenen möwe
Hatte auch nur 1kg mehr... Und dabei waren wir gestern bei der goldenen möwe
12.01.2017 22:41
Zitat von Alaska:Ach... Kann sich noch verwachsen
Eigentlich hast du recht Twee, aber ich kann mein ungutes Gefühl gegenüber Jonas kaum unterdrücken. Er hat es echt nicht verdient. So ein tolles Kind.![]()
Meine zwei besten Freundinnen (Zwillinge) haben erlebt, was es heißt, 20 Jahre in einem Elternhaus zu leben, in dem sie nichts wert waren, weil "ihr ja eigentlich hättet Jungs werden sollen".![]()
mein grosser wird in kurze ja schon 5... Würde ich da immer noch mit hadern... Ne... Dafür gab's zu viel liebe
12.01.2017 22:47
Äh, nur, dass es nicht falsch rüber kam. Meine ersten Sätze können sich auch anders lesen lassen.
Mit dem unguten Gefühl gegenüber Jonas mein ich das schlechte Gewissen, weil ich enttäuscht war vom Outing.
Also kein ungutes Gefühl, weil Jonas ein Junge ist und ich das heut noch nicht pack. Das wäre ja furchtbar.
Es ist sehr gut, dass ich einen Jungen bekommen habe. Er ist perfekt und es hat mir gezeigt, wie "doof" man doch sein kann.
Trotzdem, jetzt hätte ich noch gerne das andere Geschlecht.
Mit dem unguten Gefühl gegenüber Jonas mein ich das schlechte Gewissen, weil ich enttäuscht war vom Outing.
Also kein ungutes Gefühl, weil Jonas ein Junge ist und ich das heut noch nicht pack. Das wäre ja furchtbar.
Es ist sehr gut, dass ich einen Jungen bekommen habe. Er ist perfekt und es hat mir gezeigt, wie "doof" man doch sein kann.
Trotzdem, jetzt hätte ich noch gerne das andere Geschlecht.
13.01.2017 08:14
Ich finde nicht das du ein schlechtes Gewissen haben musst, denke das muss man nur wenn man sein Kind schlecht behandelt weil es das falsche Gecahlecht hat. Hoffe du weißt was ich mein.
Ich würde mich zwar extrem über ein Mädchen freuen wäre aber bei einem Jungen nicht enttäuscht.
Jarla Jungs sind toll, und es ist nicht gesagt das sie nur mit Autos spielen
Sascha hat eine Küche und mag auch Puppen
Ich würde mich zwar extrem über ein Mädchen freuen wäre aber bei einem Jungen nicht enttäuscht.
Jarla Jungs sind toll, und es ist nicht gesagt das sie nur mit Autos spielen
Sascha hat eine Küche und mag auch Puppen
13.01.2017 08:29
Ich hab mir eigentlich auch immer eine Tochter gewünscht. Und auch immer an ein Mädchen gedacht, wenn ich mir mein Kind vorgestellt habe.
aber irgendwas sagt mir, dass mein bauch Bewohner ein bub ist.
Mal sehrn, ob wir am 19.1 was zu sehen bekommen.
Da es mein erstes Kind ist, ist mir relativ wurscht, was es dann endlich wird. Möchte ja sehr gerne zwei Kinder und da am liebsten ein pärchen.
aber irgendwas sagt mir, dass mein bauch Bewohner ein bub ist.
Mal sehrn, ob wir am 19.1 was zu sehen bekommen.
Da es mein erstes Kind ist, ist mir relativ wurscht, was es dann endlich wird. Möchte ja sehr gerne zwei Kinder und da am liebsten ein pärchen.
13.01.2017 08:51
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob aktiv oder stille mitleser
13.01.2017 08:51
Die Julimäuse sind unterwegs
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 27.06.2017
Pusteblume13 - 26 Jahre - RLP - 2.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Paula / Elias VET: 01.07.2017
Gurke88 - 28 Jahre - Dresden - 2.Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby: Melina / Lucas oder Anton VET: 02.07.2017
EarlyBird - 35 Jahre - Sachsen - 1.Kind - 5.ÜZ - Wunsch: Egal - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby VET: 04.07.2017
Lilime710 - 30 Jahre - Duisburg - 0.Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Keins - Outing - Name vom Baby: Victoria Sophie / Noah Alexander VET: 04.07.2017
Sweety84 - 32 Jahre - Ba-Wü - 0 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby: Romy Jasmin / Leo Philipp VET: 06.07.2017
Alaska - 31 Jahre - Ba-Wü - 1.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: 06.07.2017
Triple - 32 Jahre - Schleswig-Holstein - 2. Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 08.07.2017
Jarla - 28 Jahre - Saarland - 0 Kind - 4.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl - Outing: Junge - Name vom Baby VET: 09.07.2017
Melek1013 - 28 Jahre - Wuppertal - 2 Kind - kein ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 09.07.2017
Cuterus - 33 Jahre - Wohnort - 2 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 10.07.2017
TweeDwargen - 30 Jahre - Speckgürtel Hamburg - 2.Kind - 1.ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
Tinkabell86 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
Melly82 - 34 Jahre - Heidelberg - 2 Kind - ÜZ - Wunsch: glücklich - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 11.07.2017
SommerSonne17 - 31 Jahre - Baden- Württemberg - 3 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 12.07.2017
Samie02012012 - 26 Jahre - Brandenburg Oberhavel - 2 Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 13.07.2017
candy92 - 24 Jahre - Thüringen - 1 Kind - 44 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby: Amy-Marie / Elias-Noel VET: 14.07.2017
MamaBär2013 - 29 Jahre - RLPt - 1 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl: Mädchen - Outing - Name vom Baby VET: 15.07.2017
Pinguinchen - Jahre - Wohnort - 2 Kind - 3 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Junge - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby VET: 16.07.2017
Shy-Shy - 29 Jahre - BW - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch: gesund Mädchen - Gefühl: Junge - Outing - Name vom Baby VET: 17.07.2017 (Zwillinge)
minchen88 - 28 Jahre - Bayern - 3 Kind - 2.ÜZ - Wunsch: gesund - Gefühl: Mädchen - Outing - Name vom Baby: Lea Marie VET: 18.07.2017
Pauline13 - 38 Jahre - NRW - 2 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: geheim VET: 19.07.2017
Datzilein - 40 Jahre - RLP - 1 Kind - ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 20.07.2017
Maikäfer86 - 30 Jahre - Berkheim - 1 Kind - 1 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen - Outing - Name vom Baby: Mia / Mio VET: 23.07.2017 (Zwillinge)
Ellen19Bogen82 - 34 Jahre - Hannover - 4 Kind - 11 ÜZ - Wunsch: Mädchen - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 23.07.2017
Zatze - 35 Jahre - BW - 1 Kind - ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl - Outing - Name vom Baby: geheim VET: 28.07.2017
Sweety2011 - Jahre - Wohnort - 1 Kind - 6 ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 28.07.2017
Carina2017 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: 29.07.2017 (Zwillinge)
sannymizzou - 29 Jahre - Niedersachsen - keine Kind - 3.ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl: Mädchen / Junge - Outing - Name vom Baby VET: 31.07.2017
Anora - 27 Jahre - Hannover - 1 Sternchen - 4 ÜZ - Wunsch: egal - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: 02.08.2017
Leek - 27 Jahre - NDS - 1 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Junge - Gefühl: keins - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
lionesse2017 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Blueberry211 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Christina002 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Glücksklee85 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Engelchen20082010 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Kitty4 - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017 (Zwillinge)
kölnerin - 31 Jahre - Köln - 0 Kind - 2 ÜZ - Wunsch: Mädchen / Junge - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
nayala - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby VET: ??.07.2017
Name - Jahre - Wohnort - Kind - ÜZ - Wunsch - Gefühl - Outing - Name vom Baby •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings
: 1
: 1
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Unsere FA/Hebi und weitere Termine
Alaska - 13.01.2017
Melek1013 - 16.01.2017
SommerSonne17 - 16.01.2017
Maikäfer86 - 16.01.2017
EarlyBird - 16.01.2017
Anora - 17.01.2017
minchen88 - 18.01.2017
Melly82 - 19.01.2017
Jarla - 23.01.2017(Hebi)
Pusteblume13 - 30.01.2017
Gurke88 - 31.01.2017
Jarla - 01.02.2017
MamaBär2013 - 07.02.2017
Pauline13 - 06.02.2017(US zur Geschlechtsbestimmung)
Datzilein - 10.02.2017
Shy-Shy - 13.02.2017
Jarla - 16.02.2017
Pauline13 - 06.03.2017(Vorsorge)
Pauline13 - 13.03.2017(Vorsorge)
Jarla - 16.03.2017
Pauline13 - 20.03.2017(2. grosser US)
Pauline13 - 03.04.2017(Vorsorge & Zuckertest)
Jarla - 13.04.2017
Jarla - 11.05.2017
Jarla - 08.06.2017
Jarla - 22.06.2017
Jarla - 06.07.2017 •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um... Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Ringelblümchen
mirfälltnixein
Mauziii
Wolkenleicht
Iceeyes
Aktualisiert am 13.01.2017
Fehlende Daten bitte mal schicken
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

(würde ja zu dem Artikel mit dem Blutdruck passen