❀ Julikäfer 2017 ❀
13.01.2017 12:41
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von bibbi26:piep
Bitte mal melden wer noch alles dabei ist egal ob aktiv oder stille mitleser
![]()
Piep
13.01.2017 12:50
Zitat von Alaska:
Zitat von TweeDwargen:
![]()
Piep
Auch piep
13.01.2017 12:51
Es gibt femibaby und femibion da ist Omega 3 dabei.
Nähen tu ich auch. Also hab mal angefangen, bisher kam eine Spieluhr bei raus
Nähen tu ich auch. Also hab mal angefangen, bisher kam eine Spieluhr bei raus
13.01.2017 12:54
So mal gucken ob ich alles zusammen kriege.
Outing: ixh war auch enttäuscht als wir erfahren haben das Leon ein Bub ist, aber das heist ja nicht, dass man das Kind weniger liebt. Solange man das Kind nicht ungerecht behandelt, ist es doch ok.
Minnchen freut mich dass der Kinderwagen dir zusagt.
Geburt/KS: also ich will sich spontan entbinden. Hab auch schiss vorm KS. Aber heimlich denke ich langsam, Freude dich mir dem Gedanken an, da ich wohl ein sehr großes Kind kriege. Aber mein FA meint, bisher sieht er da keine Probleme.
Nayala siehst gut das du nun dein bv hast.
Jarla dann trotzdem herzlichen Glückwunsch zum outing.
Zu mir: ich hab Mega Kopfschmerzen seit estern, heute dank dem Sturm beschissen geschlafen.
Hab ich alles
Outing: ixh war auch enttäuscht als wir erfahren haben das Leon ein Bub ist, aber das heist ja nicht, dass man das Kind weniger liebt. Solange man das Kind nicht ungerecht behandelt, ist es doch ok.
Minnchen freut mich dass der Kinderwagen dir zusagt.
Geburt/KS: also ich will sich spontan entbinden. Hab auch schiss vorm KS. Aber heimlich denke ich langsam, Freude dich mir dem Gedanken an, da ich wohl ein sehr großes Kind kriege. Aber mein FA meint, bisher sieht er da keine Probleme.
Nayala siehst gut das du nun dein bv hast.
Jarla dann trotzdem herzlichen Glückwunsch zum outing.
Zu mir: ich hab Mega Kopfschmerzen seit estern, heute dank dem Sturm beschissen geschlafen.
Hab ich alles
13.01.2017 12:55
Habt ihr im Moment auch ne bestimmte Leckerei?
Ich esse jeden Tag eier...ob als Eibrötchen oder Spiegelei..egal hauptsache ei
Ich esse jeden Tag eier...ob als Eibrötchen oder Spiegelei..egal hauptsache ei
13.01.2017 13:08
Zitat von Triple:
Ich esse jeden Tag eier...ob als Eibrötchen oder Spiegelei..egal hauptsache ei![]()
ich mag irgendwie gebratete zwiebel
13.01.2017 13:21
Zitat von Sweety2011:
Zitat von Triple:
Ich esse jeden Tag eier...ob als Eibrötchen oder Spiegelei..egal hauptsache ei![]()
ich mag irgendwie gebratete zwiebel![]()
Na das ist speziell
manch anderer würde davor wahrscheinlich flüchten
ich hab auch ständig hunger...muss mich zügeln und versuchen mehr gemüse zu essen...aber meine Hand wird immer fehlgeleitet und greift was anderes
13.01.2017 13:25
Zitat von Alaska:
Zitat von TweeDwargen:
![]()
Piep
Piep!!
@ Geschlecht
Sagt man nicht die Mädchen rauben ihrer Mutter die Schönheit? Also müssten doch Pickel auf ein Mädchen hindeuten?
Ich hatte bei allen Kindern kein Wunschgeschlecht kann aber schon verstehen wenn man sowas hat bzw. beide Geschlechter haben möchte. Würde nie deswegen jemand ein schlechtes Gewissen einreden.
Da wir ja schon Junge und Mädchen haben, tippte ich rein vom Schwangerschaftsverlauf auch wieder auf ein Mädchen.
Wir bekommen aber ebenfalls einen Jungen. Unser Outing war ja total unromantisch aber dafür eindeutig
. @ Essensgelüste
Ich steh gerade auf Knoblauch ;D. Ansonsten bin ich extrem geruchsempfindlich. Kann zb. mein Küchenputzmittel das ich sonst geliebt habe , riecht nach Lavendel, nimmer riechen.
Dreh da komplett durch wenn ich es benutzt habe. Muss tausend mal lüften und rieche es selbst im Bett noch....
@ Shooping
So langsam hab ich auch total Lust drauf
13.01.2017 13:31
Zitat von Triple:
äpfel
13.01.2017 13:49
Huhu,
ihr ward ja wieder fleißig mit Beiträgen
@bibbi
piep
Und zwei kleine Änderungen:
ET ist jetzt 14.07.2017
KInder: 0
@all
Ich fühle mich im Moment irgendwie komisch. Die Übelkeit lässt sehr nach, Abends kommt sie nochmal durch.
Spüren kann ich noch nichts, habe auch eine Vorderwandplazenta und habe bis jetzt 3,2kg abgenommen und somit ist auch "nur" mein normaler Bauch mit Fettrolle unten zu sehen.
Der nächste Termin beim FA ist auch erst am 10. Februar...
Heute wollte eigentlich die Ärztin wegen der Ergebnisse vom Bluttest anrufen. Bin schon hibbelig, will keine blöden Nachrichten haben.... Mein Mann ist da echt tiefenentspannt und sagt nur, ist schon alles ok.
Ich hätte ja auch so gerne ein Mädchen und kann die "Enttäuschung" bei den Outings verstehen. Mir würde es bestimmt auch so gehen, wenn ich erfahre, dass es ein Junge wird.
Wir haben morgen noch nichts vor, vielleicht fahren wir dann mal in einen Babymarkt. Da wird man bestimmt erschlagen von dem, was man alles "braucht"...
ihr ward ja wieder fleißig mit Beiträgen
@bibbi
piep
Und zwei kleine Änderungen:
ET ist jetzt 14.07.2017
KInder: 0
@all
Ich fühle mich im Moment irgendwie komisch. Die Übelkeit lässt sehr nach, Abends kommt sie nochmal durch.
Spüren kann ich noch nichts, habe auch eine Vorderwandplazenta und habe bis jetzt 3,2kg abgenommen und somit ist auch "nur" mein normaler Bauch mit Fettrolle unten zu sehen.
Der nächste Termin beim FA ist auch erst am 10. Februar...
Heute wollte eigentlich die Ärztin wegen der Ergebnisse vom Bluttest anrufen. Bin schon hibbelig, will keine blöden Nachrichten haben.... Mein Mann ist da echt tiefenentspannt und sagt nur, ist schon alles ok.
Ich hätte ja auch so gerne ein Mädchen und kann die "Enttäuschung" bei den Outings verstehen. Mir würde es bestimmt auch so gehen, wenn ich erfahre, dass es ein Junge wird.
Wir haben morgen noch nichts vor, vielleicht fahren wir dann mal in einen Babymarkt. Da wird man bestimmt erschlagen von dem, was man alles "braucht"...
13.01.2017 14:11
Bei mir haben in der ersten SS auch alle gesagt, ich bekomme ein Mädel, weil ich aussah wie eine frisch pubertierende. Und ja mein Sohn ist nun fast 9 =)
Ich hab das ein sehr schwankendes Gefühl, mal Mädchen mal Junge, hoffe am 13.2 weiß ich mehr.
Ich hab das ein sehr schwankendes Gefühl, mal Mädchen mal Junge, hoffe am 13.2 weiß ich mehr.
13.01.2017 14:21
Zitat von nayala:
aber ich mag meinen Ticker so![]()
ich weiß nicht ich finde den echt toll
Was für Daten denn ????
Schau Dir mal die Liste an - diese Daten meine ich
13.01.2017 15:25
Bin zurück vom FA. Kind geht es gut, hat sich kräfitg bewegt und ist zeitgerecht entwickelt...
... und ein Junge.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie es mir nach dem Satz vom Arzt ging. Kaum saßen wir im Auto, hats mein Mann gemerkt und meinte "Ohje, traurig, dass es ein Junge wird?"
Und dann sind bei mir die Dämme gebrochen. Ich schäm mich schon wieder dafür und fühl mich so undankbar, dass ich nicht einfach glücklich darüber bin, dass der Junge gesund scheint.
Beim ersten Kind hab ich mich schnell damit angefreundet. Ist ja das erste.
Jetzt ist es das zweite Kind. Jetzt weiß ich, dass ich vermutlich nie eine Mädchenmama sein werde.
... und ein Junge.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie es mir nach dem Satz vom Arzt ging. Kaum saßen wir im Auto, hats mein Mann gemerkt und meinte "Ohje, traurig, dass es ein Junge wird?"
Und dann sind bei mir die Dämme gebrochen. Ich schäm mich schon wieder dafür und fühl mich so undankbar, dass ich nicht einfach glücklich darüber bin, dass der Junge gesund scheint.
Beim ersten Kind hab ich mich schnell damit angefreundet. Ist ja das erste.
Jetzt ist es das zweite Kind. Jetzt weiß ich, dass ich vermutlich nie eine Mädchenmama sein werde.
13.01.2017 15:42
Oje
ich weiss wie du dich fühlst
Schäm dich nicht dafür, lass es zu... Im Prinzip trauert man da ja auch... Man verliert mit dem Outing ja dir Aussicht auf eine Mama-Tochter-Beziehung, um Platz zu machen für eine (weitere) Mama-Sohn-Beziehung. Meiner Erfahrung nach vergeht Trauer schneller, wenn man sie komplett ohne Reue komplett zulässt...
ich weiss wie du dich fühlst
Schäm dich nicht dafür, lass es zu... Im Prinzip trauert man da ja auch... Man verliert mit dem Outing ja dir Aussicht auf eine Mama-Tochter-Beziehung, um Platz zu machen für eine (weitere) Mama-Sohn-Beziehung. Meiner Erfahrung nach vergeht Trauer schneller, wenn man sie komplett ohne Reue komplett zulässt...
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt