❀ Julikäfer 2017 ❀
07.02.2017 16:03
Zitat von Pusteblume13:
Gute Besserung an alle![]()
Jarla, ich hoffe es ist alles gut bei dir.
Glückwunsch zu den Outings![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
07.02.2017 16:31
Er wird sich dran gewöhnen
war vorhin auch total übermüdet . Umtauschen ist nicht
war vorhin auch total übermüdet . Umtauschen ist nicht
07.02.2017 16:34
Zitat von Alaska:
Zitat von Pusteblume13:
Gute Besserung an alle![]()
Jarla, ich hoffe es ist alles gut bei dir.
Glückwunsch zu den Outings![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!![]()
Dankeschön
07.02.2017 19:46
@Lillime
Das tut mir sehr leid, das ihr euch nun auch Sorgen um euren Schatz machen müsst. Ich hoffe bei der nächsten Untersuchung ist alles ok
@Outings
Allen mit Outings herzlichen Glückwunsch. Ich bin echt gespannt wie es nachher im Vergleich aussieht. Gerade führen die Jungs ja haushoch.
@Pusteblume
Glückwunsch zur Halbzeit.
Das tut mir sehr leid, das ihr euch nun auch Sorgen um euren Schatz machen müsst. Ich hoffe bei der nächsten Untersuchung ist alles ok
@Outings
Allen mit Outings herzlichen Glückwunsch. Ich bin echt gespannt wie es nachher im Vergleich aussieht. Gerade führen die Jungs ja haushoch.
@Pusteblume
Glückwunsch zur Halbzeit.
07.02.2017 20:16
Huhu,
Glückwunsch an alle die ihre Outings hatten
Glückwunsch zur Halbzeit
**
Ich hatte beim kleinen auch schon CTG ab der 20. Woche wegen meinem Zucker um zu gucken ob die Herztöne in Ordnung sind,bin gespannt ob meine Ärztin das jetzt auch wieder so früh macht
**
Allen kranken gute Besserung
Glückwunsch an alle die ihre Outings hatten
Glückwunsch zur Halbzeit
**
Ich hatte beim kleinen auch schon CTG ab der 20. Woche wegen meinem Zucker um zu gucken ob die Herztöne in Ordnung sind,bin gespannt ob meine Ärztin das jetzt auch wieder so früh macht
**
Allen kranken gute Besserung
07.02.2017 20:34
Melde mich zurück
Lieb , dass ihr an mich denkt.
Ich bin im Moment recht platt. Gestern hab ich den halben Tag verschlafen. Renne momentan von Arzt zu Arzt. Das geht ganz schön bei. Ich hab Sonntag und gestern hohen Blutdruck gehabt. Glaube der Besuch vom Schwiegermonster hat mich mitgenommen.Bekam es aber noch in den Griff. Habe mich geschont so gut es geht und heute ist er wieder normal zum Glück. Hab gestern noch Blut abgenommen bekommen. War ja noch beim Lungenarzt. Ich soll Cortison Spray nehmen. Die Hebamme war heute da. Wir haben viel darüber gesprochen , was sein kann und was gut wäre. Sie hat mir z.B. jetzt den Snuza empfohlen. Sie findet das System besser als das Angelcare.
Wollte jetzt den Snuza neu kaufen. Kann ich guten Gewissens das Angelcare gebraucht kaufen ?
Die Hebamme hat heute versucht unseren kleinen abzuhören. 15 Minuten haben wir es versucht. Er war extrem aktiv und sie meinte er geht gegen den Schallkopf. Das war echt lustig wie er hin und her ist
herzschlag ca 160. Man konnte es schlecht messen.
Weil es mir so schlecht ging habe ich wieder Sachen bestellt
ich glaube ich kann bald eine kinderhandlung eröffnen. Das einzigste was fehlt sind Schlafanzüge. Wo kauft ihr eure ?
So jetzt erstmal allen kranken gute Besserung
Zu den Outings herzlichen Glückwunsch
Das ist echt total krass mit der Jungen Überzahl
@lilime: ich kann verstehen wie du dich fühlst. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
es wird alles gut
@mamabär: kann nachvollziehen, wie er sich fühlt. Es dauert. Ich freue mich jetzt über den kleinen Jungen
und er wird es auch bald verkraften
@ alle jungen mamas: ihr hattet recht es gibt wirklich tolle Jungssachen. Habe heute wieder so tolle Sachen in der USA bestellt
tolle Latzhosen
@ sweety 84: die wickelkommode steht bei uns im Kinderzimmer
@pauline: schön , dass dein Wunsch bzgl. Jungen in Erfüllung ging. Jetzt kann das shoppen beginnen
@Ellen : toll einfach ein Pärchen
freue mich
@alle die beim arzt waren: schön , dass alles soweit in Ordnung ist
@TweeDwargen: ist euer Auto wieder ganz ? 8 Jahre da kann man echt nicht meckern. Wann bekommst du dein Outing?
@shy shy: gute Besserung
geht es dir besser? bald hast du endlich dein Outing
Irgendjemand hat noch einen Kinderwagen gepostet in so einem helleren dezenten grau. Die farbe war toll. Mal nicht so wie viele aussehen
@nayala: ich muss nochmal nachlesen. Ich habe vergessen was ich dir schreiben wollte , aber ich weiß noch , dass es wichtig war.
Thema Schlafsäcke: danke noch. Schwiegermonster will angeblich welche kaufen. Bin gespannt. Tendiere zu Alvi
Danke nochmal an alle bzgl kinderwagen. Bin mit dem gts racer als Entscheidung sehr zufrieden.
Glückwunsch zur Halbzeit pusteblume
Ich bin im Moment recht platt. Gestern hab ich den halben Tag verschlafen. Renne momentan von Arzt zu Arzt. Das geht ganz schön bei. Ich hab Sonntag und gestern hohen Blutdruck gehabt. Glaube der Besuch vom Schwiegermonster hat mich mitgenommen.Bekam es aber noch in den Griff. Habe mich geschont so gut es geht und heute ist er wieder normal zum Glück. Hab gestern noch Blut abgenommen bekommen. War ja noch beim Lungenarzt. Ich soll Cortison Spray nehmen. Die Hebamme war heute da. Wir haben viel darüber gesprochen , was sein kann und was gut wäre. Sie hat mir z.B. jetzt den Snuza empfohlen. Sie findet das System besser als das Angelcare.
Wollte jetzt den Snuza neu kaufen. Kann ich guten Gewissens das Angelcare gebraucht kaufen ?
Die Hebamme hat heute versucht unseren kleinen abzuhören. 15 Minuten haben wir es versucht. Er war extrem aktiv und sie meinte er geht gegen den Schallkopf. Das war echt lustig wie er hin und her ist
herzschlag ca 160. Man konnte es schlecht messen. Weil es mir so schlecht ging habe ich wieder Sachen bestellt
ich glaube ich kann bald eine kinderhandlung eröffnen. Das einzigste was fehlt sind Schlafanzüge. Wo kauft ihr eure ? So jetzt erstmal allen kranken gute Besserung
Zu den Outings herzlichen Glückwunsch
Das ist echt total krass mit der Jungen Überzahl
@lilime: ich kann verstehen wie du dich fühlst. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen
es wird alles gut @mamabär: kann nachvollziehen, wie er sich fühlt. Es dauert. Ich freue mich jetzt über den kleinen Jungen
und er wird es auch bald verkraften @ alle jungen mamas: ihr hattet recht es gibt wirklich tolle Jungssachen. Habe heute wieder so tolle Sachen in der USA bestellt
tolle Latzhosen @ sweety 84: die wickelkommode steht bei uns im Kinderzimmer
@pauline: schön , dass dein Wunsch bzgl. Jungen in Erfüllung ging. Jetzt kann das shoppen beginnen
@Ellen : toll einfach ein Pärchen
freue mich @alle die beim arzt waren: schön , dass alles soweit in Ordnung ist
@TweeDwargen: ist euer Auto wieder ganz ? 8 Jahre da kann man echt nicht meckern. Wann bekommst du dein Outing?
@shy shy: gute Besserung
geht es dir besser? bald hast du endlich dein Outing
Irgendjemand hat noch einen Kinderwagen gepostet in so einem helleren dezenten grau. Die farbe war toll. Mal nicht so wie viele aussehen
@nayala: ich muss nochmal nachlesen. Ich habe vergessen was ich dir schreiben wollte , aber ich weiß noch , dass es wichtig war.
Thema Schlafsäcke: danke noch. Schwiegermonster will angeblich welche kaufen. Bin gespannt. Tendiere zu Alvi
Danke nochmal an alle bzgl kinderwagen. Bin mit dem gts racer als Entscheidung sehr zufrieden.
Glückwunsch zur Halbzeit pusteblume
07.02.2017 20:39
Zitat von Jarla:
Melde mich zurück![]()
Die Hebamme hat heute versucht unseren kleinen abzuhören. 15 Minuten haben wir es versucht. Er war extrem aktiv und sie meinte er geht gegen den Schallkopf. Das war echt lustig wie er hin und her istherzschlag ca 160. Man konnte es schlecht messen.
Weil es mir so schlecht ging habe ich wieder Sachen bestelltich glaube ich kann bald eine kinderhandlung eröffnen. Das einzigste was fehlt sind Schlafanzüge. Wo kauft ihr eure ?
So jetzt erstmal allen kranken gute Besserung![]()
Zu den Outings herzlichen Glückwunsch![]()
Das ist echt total krass mit der Jungen Überzahl![]()
@lilime: ich kann verstehen wie du dich fühlst. Drücke dir ganz ganz fest die Daumenes wird alles gut
@mamabär: kann nachvollziehen, wie er sich fühlt. Es dauert. Ich freue mich jetzt über den kleinen Jungenund er wird es auch bald verkraften
@ alle jungen mamas: ihr hattet recht es gibt wirklich tolle Jungssachen. Habe heute wieder so tolle Sachen in der USA bestellttolle Latzhosen
@pauline: schön , dass dein Wunsch bzgl. Jungen in Erfüllung ging. Jetzt kann das shoppen beginnen![]()
@Ellen : toll einfach ein Pärchenfreue mich
@alle die beim arzt waren: schön , dass alles soweit in Ordnung ist![]()
@shy shy: gute Besserunggeht es dir besser? bald hast du endlich dein Outing
![]()
Glückwunsch zur Halbzeit pusteblume![]()
Das ist schön, dass es dir besser geht.
Mir geht's auch besser, gestern war wohl die Verdauung. Bin zwar ziemlich schnell platt, aber Halsweh ist auch weg, das ist schon mal gut.
Ja ich fiebere auf mein outing. Hab mein Mann schon vorgewarnt wegen heul attacke, tendiere selbst immer mehr zum jungen.
07.02.2017 20:55
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Melde mich zurück![]()
Die Hebamme hat heute versucht unseren kleinen abzuhören. 15 Minuten haben wir es versucht. Er war extrem aktiv und sie meinte er geht gegen den Schallkopf. Das war echt lustig wie er hin und her istherzschlag ca 160. Man konnte es schlecht messen.
Weil es mir so schlecht ging habe ich wieder Sachen bestelltich glaube ich kann bald eine kinderhandlung eröffnen. Das einzigste was fehlt sind Schlafanzüge. Wo kauft ihr eure ?
@lilime: ich kann verstehen wie du dich fühlst. Drücke dir ganz ganz fest die Daumenes wird alles gut
@mamabär: kann nachvollziehen, wie er sich fühlt. Es dauert. Ich freue mich jetzt über den kleinen Jungenund er wird es auch bald verkraften
@ alle jungen mamas: ihr hattet recht es gibt wirklich tolle Jungssachen. Habe heute wieder so tolle Sachen in der USA bestellttolle Latzhosen
@pauline: schön , dass dein Wunsch bzgl. Jungen in Erfüllung ging. Jetzt kann das shoppen beginnen![]()
![]()
Mir geht's auch besser, gestern war wohl die Verdauung. Bin zwar ziemlich schnell platt, aber Halsweh ist auch weg, das ist schon mal gut.
Ja ich fiebere auf mein outing. Hab mein Mann schon vorgewarnt wegen heul attacke, tendiere selbst immer mehr zum jungen.
Ich freue mich, dass es dir auch besser geht
Nimmst du eigentlich Magnesium ? Das macht ja auch durchfall. Ich musste jetzt auf 600 mgr täglich erhöhen.
Das glaube ich dir. Ich würde auch wie TweeDwargen es schon schrieb auch einen Jungen erwarten. Im Falle, dass es doch ein Mädchen wird ist die Freude umso größer. Ich war davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen. Da war garkein Platz für einen Jungen in meinen Gedanken.
Mein mann will übrigens in keinem Fall ein zweites Kind. Es ist auch vernünftig , aber ich wollte immer 2. Somit ist meine Chance auf ein Mädchen =0
@pauline: ja das ist niedrig , aber nicht schlimm
kann nur sein , dass du es an den Kreislauf bekommSt Thema Blutdruck : ich führe Protokoll zu Hause. Bei mir ist er aber sehr schwankend
@nayala : gute Besserung
das sind schlimme schmerzen
07.02.2017 21:03
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Melde mich zurück![]()
![]()
Ich freue mich, dass es dir auch besser geht![]()
Nimmst du eigentlich Magnesium ? Das macht ja auch durchfall. Ich musste jetzt auf 600 mgr täglich erhöhen.
Das glaube ich dir. Ich würde auch wie TweeDwargen es schon schrieb auch einen Jungen erwarten. Im Falle, dass es doch ein Mädchen wird ist die Freude umso größer. Ich war davon überzeugt ein Mädchen zu bekommen. Da war garkein Platz für einen Jungen in meinen Gedanken.
Mein mann will übrigens in keinem Fall ein zweites Kind. Es ist auch vernünftig , aber ich wollte immer 2. Somit ist meine Chance auf ein Mädchen =0![]()
@pauline: ja das ist niedrig , aber nicht schlimmkann nur sein , dass du es an den Kreislauf bekommSt
Thema Blutdruck : ich führe Protokoll zu Hause. Bei mir ist er aber sehr schwankend
@nayala : gute Besserungdas sind schlimme schmerzen
![]()
Ja ich nehme Magnesium seit Weihnachten, ohne geht nicht. Denke ich hab Zuviel roten saft getrunken gestern
Nehme auch Eisen wegen meinem RLS somit kann ich etwas besser schlafen. Merke ich nun schon das mein Eisen wieder steigt. Nun muss die Blase nachts noch Ruhe gebe
aber die will alle 2 h eine Entleerung
07.02.2017 21:33
Jarla -schön,dass der Blutdruck wieder runtergegangen ist!
Zum Thema Schlafanzüge: Wir hatten vor Beginn der Krabbelphase keine. Beim Alvi Mäxchen sind ja Innensäcke dabei. Wir hatten (allerdings Herbstkind) immer Kurzarmbody,Innensack,Aussensack angezogen,oder wahlweise auch mal nur den Innensack oder aber den Aussensack über einem Langarmbody.
Im Juli schaut es da sicher anders aus -glaube kaum,dass wir den Aussensack nutzen werden. Vermutlich hole ich noch einen dünnen Sommerschlafsack ohne Arm.
Zum Thema Schlafanzüge: Wir hatten vor Beginn der Krabbelphase keine. Beim Alvi Mäxchen sind ja Innensäcke dabei. Wir hatten (allerdings Herbstkind) immer Kurzarmbody,Innensack,Aussensack angezogen,oder wahlweise auch mal nur den Innensack oder aber den Aussensack über einem Langarmbody.
Im Juli schaut es da sicher anders aus -glaube kaum,dass wir den Aussensack nutzen werden. Vermutlich hole ich noch einen dünnen Sommerschlafsack ohne Arm.
07.02.2017 23:21
Jarla: schön, dass es dir besser geht
Darf ich fragen, warum dein Mann kein zweites Kind will bzw. warum das vernünftig ist?
Lilime: hoffentlich war der Magen wirklich nur leer (grade alles verdaut^^) und deshalb nicht darstellbar. Hatte eine Freundin bei ihrem Kind mit der Harnblase. 2 Wochen Panik, weil beim US die Blase nicht erkennbar war und beim nächsten Termin war dann alles ok.
Pusteblume: Glückwunsch zur Halbzeit!
Schlafanzüge: hatten wir in den kleinen Größen nicht. Meine Jungs wurden gerne gepuckt, da trugen sie als Frühlings- bzw. Sommerkinder immer nur einen Kurzarmbody drunter.
Später dann Schlafanzüge von verschiedenen Marken aber immer mit Füßen. Wir haben sowieso viele Strampler bzw. Hosen mit Fuß, weil wir Socken ständig verloren haben
Morgen Wochenwechsel und VU-Termin!
Freu mich schon die Herztöne vom Wombatchen zu hören
Darf ich fragen, warum dein Mann kein zweites Kind will bzw. warum das vernünftig ist?
Lilime: hoffentlich war der Magen wirklich nur leer (grade alles verdaut^^) und deshalb nicht darstellbar. Hatte eine Freundin bei ihrem Kind mit der Harnblase. 2 Wochen Panik, weil beim US die Blase nicht erkennbar war und beim nächsten Termin war dann alles ok.
Pusteblume: Glückwunsch zur Halbzeit!
Schlafanzüge: hatten wir in den kleinen Größen nicht. Meine Jungs wurden gerne gepuckt, da trugen sie als Frühlings- bzw. Sommerkinder immer nur einen Kurzarmbody drunter.
Später dann Schlafanzüge von verschiedenen Marken aber immer mit Füßen. Wir haben sowieso viele Strampler bzw. Hosen mit Fuß, weil wir Socken ständig verloren haben
Morgen Wochenwechsel und VU-Termin!
Freu mich schon die Herztöne vom Wombatchen zu hören
08.02.2017 06:55
Gleich geht's los zum FA, bin echt aufgeregt. Wann werde ich da endlich ruhiger???
Hab' heute Nacht schon davon geträumt, dass sie eine Stuhlprobe von mir haben wollten und ich meinte, ich könne gerade nicht, aber die haben partout darauf bestanden.
Hab' heute Nacht schon davon geträumt, dass sie eine Stuhlprobe von mir haben wollten und ich meinte, ich könne gerade nicht, aber die haben partout darauf bestanden.
08.02.2017 07:59
Ruhig bin Ich auch erst wenn ich das Baby sehe, davor bin ich total hubbelig.
Träumen tue ich jede Nacht einen Mega bullshit, aber was für einen Gewaltigen.
Viel Spaß denen die heute Arzt Termine haben.
Träumen tue ich jede Nacht einen Mega bullshit, aber was für einen Gewaltigen.
Viel Spaß denen die heute Arzt Termine haben.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt