Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Juli-Mama0407
124 Beiträge
07.02.2017 12:31
Zitat von Lilime710:

Zitat von Juli-Mama0407:

Zitat von Lilime710:

Hallo Ihr Lieben,

lang nicht gelesen und doch wieder erkannt.
Wir hatten gestern unseren nächsten FA Termin mit dem Organscreening.
Leider habe ich jetzt eine Überweisung zum KH bekommen. Die Ärztin konnte den Magen nicht richtig darstellen, da er nicht gefüllt war. Jetzt vermutet sie, dass was mit der Speiseröhre nicht stimmt.
Ich habe am Freitag meinen Termin im KH und hoffe, dass alles gut ist.

Eine positive Sache hätte ich noch: Wir haben unser Outing. Es wird ein kleiner Junge.

Die nächsten Termine sind am 10.02.2017 Sono KH und am 06.03.2017 FA

Oh nein, nicht noch mehr negative Nachrichten... kann es sein, dass eder kleine sich gerade entleert hat? Was hat sie für ein US Gerät? Ist sie mind. Degum 2 spezialisiert?

Glückwunsch zum Jungen

Sie sagte, dass das auch sein kann, dass sie aber sicher gehen möchte und das die das prüfen sollen.
Man macht sich aber trotzdem erstmal nen Kopf..

Oh ja, das verstehe ich. Also.... kann das also auch gut sein mit dem entleeren....
Sweety2011
495 Beiträge
07.02.2017 12:35
@sweety84: ja ich lasse mein Gerät in der Apotheke alle 6-8 wochen mal überprüfen. Hab eins Für den Oberarm , die sollen wohl genauer sein.
IcH bin Gespannt auf morgen . . Hoffe ich erfahre das geschlecht
07.02.2017 12:36
Ach Mist Lilime...das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen.
Wenn nur immer diese Warterei nicht wäre

Unsere Wickelkommode steht im Kizi. Wickeln anfangs auch mit Wasser, haben dafür eine kleine Schüssel von Roba.
Mal sehen ob ich beim Zweiten genauso diszipliniert bin oder gleich zu Feuchttücher wechsel
Meine Erste hat halt Feuchttücher nicht gut vertragen...
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.02.2017 12:48
Also ich hatte keine Wickelkommode und werde nun auch aus platzgründen keine haben. Da muss eben Bett und Couch langen

So herzlichen Glückwunsch zu den outings.

Und nun hab ich den Namen vergessen mit den Termin im kh wegen Kontrolle des Magens. Ich drücke dir die Daumen, dass er den Magen vorher entleert hat.
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.02.2017 13:04
Glückwunsch zum Outing, wir haben auch eins.

Es wird ...

.... ein Junge

Find es Gruselig fast nur Jungs.
Meinem Mann geht es wie denen die ein Mädchen wollten ich glaub er hat echt dran zu kauen .

Nächster Termin 2.3

Gute Besserung allen kranken,
Oh nein das mit der Speiseröhre ist ja echt doof drück dir die Daumen
07.02.2017 13:22
Glückwunsch MamaBär
Das tut mir leid für deinen Mann
MamaBär2013
2815 Beiträge
07.02.2017 13:30
Zitat von Maikäfer86:

Glückwunsch MamaBär

Danke, er hat sich einfach verannt das es ein Mädchen wird. Mein Sohn hat es die ganze Zeit gesagt . und mein Mann kam heut von der Nachtschicht. Er gewöhnt sich bestimmt dran.
Jetzt müssen wir nur einen Namen finden
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.02.2017 14:12
Weis eigentlich einer was mir Jarla ist? Sie hatte vor zwei Tagen ja geschrieben, dass ihr Blutdruck so hoch war in ihrem Thread.

Sie hat ja überlegt noch ins KH zu fahren
Pauline13
2080 Beiträge
07.02.2017 14:31
Lilime -ich drücke die Daumen,dass alles okay ist mit dem Krümel!! Solche Nachrichten braucht man wirklich nicht

Mamabär -Glückwunsch zum Outing!

Ich habe mich auch schon gefragt,wo Jarla steckt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.02.2017 15:12
Zitat von Pauline13:

Lilime -ich drücke die Daumen,dass alles okay ist mit dem Krümel!! Solche Nachrichten braucht man wirklich nicht

Mamabär -Glückwunsch zum Outing!

Ich habe mich auch schon gefragt,wo Jarla steckt. Hoffentlich ist alles in Ordnung!!

Online war sie heute schon, laut Profil. Hoffe auch, dass alles in Ordnung ist.
Zatze
751 Beiträge
07.02.2017 15:31
Zitat von MamaBär2013:

Zitat von Maikäfer86:

Glückwunsch MamaBär

Danke, er hat sich einfach verannt das es ein Mädchen wird. Mein Sohn hat es die ganze Zeit gesagt . und mein Mann kam heut von der Nachtschicht. Er gewöhnt sich bestimmt dran.
Jetzt müssen wir nur einen Namen finden

Mein Mann war sich diesmal auch so sicher das es ein Mädchen wird.
Er hat schon 2 Söhne, einen davon mit mir.
Jetzt wird es wieder ein Junge.
Glaub das ist kurze Zeit zum verdauen und dann freun sie sich auch
07.02.2017 15:34
Das tut mir leid für eure Männer... meiner ist sich offenbar schon recht sicher, dass es ein Junge wird und hält deshalb wohlwissentlich den Mund, was er denkt...

Ich stelle mich nach den letzten Outings auf nen Jungen ein... deshalb auch das neue Avatar... ich liebe Ohnezahn und freue mich einfach drauf, dass hier drachen geliebt werden und keine Einhörner

Jarla wird es sicher gut gehen. Sie hatte doch letztens schon länger nix geschrieben und war einfach derbe unmotiviert... wenn sie im KH wär, würde sie sicher was schreiben
Sweety2011
495 Beiträge
07.02.2017 15:35
Ich hoffe und wünsche das mit jarla alles ok ist.
Sie hatte ja schon die prognose zur Schwangerschaftsvergiftung bekommen.
Als ich die damals bekommen habe, war innerhalb paar tagen meine kleine da, nur meine kam in der 35 ssw.
Ich hoffe bei ihr ist alles ok
Alaska
19359 Beiträge
07.02.2017 15:40
Ich hoff auch einfach mal, dass es Jarla gut geht. Sie war doch online. Die meisten von uns verschwinden doch immer mal wieder für 2 Tage, obwohl sie mitlesen.
Ihr gehts ja auch nicht gut, da mag man nicht unbedingt Antworten verfassen.

Allen Kranken noch gute Besserung. Jonas hat das Gröbste hinter sich, rotzelt und hustet noch rum. Ich häng seit Tagen in der Schwebe. Bisschen Nase zu, ab und an niesen, etwas Halsweh. Es wird aber weder besser, noch schlimmer. Hatte ich so auch noch nie.
Pusteblume13
20311 Beiträge
07.02.2017 15:43
Gute Besserung an alle

Jarla, ich hoffe es ist alles gut bei dir.

Glückwunsch zu den Outings
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt