❀ Julikäfer 2017 ❀
11.05.2017 08:44
Komischen druck nach unten hab ich ja auch... oft erst abends im liegen wenn ich zur ruhe komme
Und ja, aktuell sind richtig viele schwanger... hab vorgestern erst erfahren, dass noch eine mutter von einem Kumpel meines sohnes schwanger ist... und die hat jetzt bald termin... hatte mich nicht getraut, sie anzusprechen, ob sie schwanger ist... fällt erst jetzt langsam auf irgendwie
Die Geburten haben aber ja auch statistisch angezogen... die geburtenstarken jahrgänge legen halt auch nach... und ich habe das gefühl, dass 3 Kinder sich immer mehr etablieren
allein in unserem Kindergarten gibt es soooooo viele Familien mit 3 Kindern
ist der Wahnsinn!
Heute hat mein großer seine U-Untersuchung... danach gibts keine Termine mehr
außer vielleicht, wenn mans als termin nehmen will, unser hochzeitstag am 19.6.... aber sonst ist nix mehr geplant
Verrückt irgendwie oder?
Und ja, aktuell sind richtig viele schwanger... hab vorgestern erst erfahren, dass noch eine mutter von einem Kumpel meines sohnes schwanger ist... und die hat jetzt bald termin... hatte mich nicht getraut, sie anzusprechen, ob sie schwanger ist... fällt erst jetzt langsam auf irgendwie
Die Geburten haben aber ja auch statistisch angezogen... die geburtenstarken jahrgänge legen halt auch nach... und ich habe das gefühl, dass 3 Kinder sich immer mehr etablieren
allein in unserem Kindergarten gibt es soooooo viele Familien mit 3 Kindern
ist der Wahnsinn! Heute hat mein großer seine U-Untersuchung... danach gibts keine Termine mehr
außer vielleicht, wenn mans als termin nehmen will, unser hochzeitstag am 19.6.... aber sonst ist nix mehr geplant
Verrückt irgendwie oder?
11.05.2017 09:00
@ Puste- Danke für den tip, wenn mir MA und HD nicht zusagen, schauen wir uns das noch an.
Ansonsten hätte ich auch noch Darmstadt, aber das ist wie LU ein weiteres Stück entfernt.
@ Schwangere- da gibt es wirklich sehr viele von. Hier auch. Ist uns gestern beim bummeln auch aufgefallen, sowie ganz viele neugeborene.
@ bücken, schmerzen und co. - das bücken geht auch nicht mehr es drückt und dann muss ich sofort pullern. Schambein drückt ja auch schon etwas länger und nachts mus ich ca 2-3 raus. Aber bei mir liegts auch an den Beinen (RLS).
Hab heute das erste mal GVK, Ansich hab ich null Lust, aber ich hoffe, dass es eine nette Gruppe wird für die nächsten 8 Wochen. Vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften.
Ansonsten hätte ich auch noch Darmstadt, aber das ist wie LU ein weiteres Stück entfernt.
@ Schwangere- da gibt es wirklich sehr viele von. Hier auch. Ist uns gestern beim bummeln auch aufgefallen, sowie ganz viele neugeborene.
@ bücken, schmerzen und co. - das bücken geht auch nicht mehr es drückt und dann muss ich sofort pullern. Schambein drückt ja auch schon etwas länger und nachts mus ich ca 2-3 raus. Aber bei mir liegts auch an den Beinen (RLS).
Hab heute das erste mal GVK, Ansich hab ich null Lust, aber ich hoffe, dass es eine nette Gruppe wird für die nächsten 8 Wochen. Vielleicht entwickeln sich ja auch Freundschaften.
11.05.2017 09:01
Bei Mia im Kindergarten sind im Moment auch viele muttis schwanger oder haben vor kurzem entbunden. Bin da nicht die einzige
Im Umfeld auch viele, also 2017 kommt mir definitiv wie Babyboom vor, besonders mit jungs
Im Umfeld auch viele, also 2017 kommt mir definitiv wie Babyboom vor, besonders mit jungs
11.05.2017 09:19
In unserer Kita werden diesen Sommer 8 Kinder geboren. Es wird wohl eng alle Geschwisterkinder in die U3 unterzubekommen
In unserem Haus gibt nun 3 Schwangere, bei 6 Parteien.
11.05.2017 09:22
Zitat von Pinguinchen:
In unserer Kita werden diesen Sommer 8 Kinder geboren. Es wird wohl eng alle Geschwisterkinder in die U3 unterzubekommen![]()
Wow 3schwangere . War wohl ein kalter Winter lach.
11.05.2017 09:45
Mag jemand für mich frühstücken??? Hab nun eine Scheibe Brot und bin satt -.-
Eine Scheibe ess ich noch.
11.05.2017 09:49
Zitat von Shy-Shy:
Ich bis jetzt eine Scheibe Toast mit Schoki.
Eine Pflaume und eine Tafel Schokolade.
Irgendwas richtiges fehlt noch
11.05.2017 09:51
Zitat von Gurke88:
Zitat von Shy-Shy:
Wow du bist wirklich schwanger Gurke
Ich zwing mich ja zum Essen, gestern Abend musste mein Mann mein Essen bestellen da ich kein Hunger hatte.
Würde gerne wissen woran das liegt
11.05.2017 09:54
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Shy-Shy:
Wow du bist wirklich schwanger Gurke![]()
Ich zwing mich ja zum Essen, gestern Abend musste mein Mann mein Essen bestellen da ich kein Hunger hatte.
Würde gerne wissen woran das liegt![]()
Es wird schon wieder bessere Tage geben.
11.05.2017 09:55
Zitat von Shy-Shy:
Ich frühstücke ja nicht
Schau mal hier
http://www.st-marienkrankenhaus.de/fachgebiete/fru eh-und-neugeborenenintensivmedizin/willkommen/
Das kam gestern auch im Fernseh
11.05.2017 09:59
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Shy-Shy:
Ich frühstücke ja nicht![]()
Schau mal hier
http://www.st-marienkrankenhaus.de/fachgebiete/fru eh-und-neugeborenenintensivmedizin/willkommen/
Das kam gestern auch im Fernseh![]()
Danke dir
11.05.2017 10:41
Die Sachen sind nur 50/56 viel zu viel zusammen gekommen obwohl ich am Anfang gesagt habe ich halte mich zurück.
Heute Fang ich das Fotobuch an für Ben. Den Text klebe ich mit rein.
11.05.2017 11:05
Zitat von Shy-Shy:
Der Text ist schön.
Dankeschön.
Ich weiß zwar Jungs interessiert sowas später nicht. Aber da ich es bei jeden Kind gemacht habe .wird er es auch bekommen.
Merke aber je mehr Kinder es werden um so weniger pflegt man die Fotobücher. Traurig traurig.
11.05.2017 12:18
Das stimmt, ich wollte auch mal wieder weiter machen am Fotoalbum aber ich habe so viele Fotos auf der Festplatte ne lass mal
SO, was macht Frau, wenn sie eine Zwischenmahlzeit essen muss ???
Sie backt ihren Lieblingskuchen (Soweit Diabetiker geeinigt) und isst diesen als Zwischenmahlzeit. So bin ich nun schon auf meine zweite Mahlzeit gekommen =)
SO, was macht Frau, wenn sie eine Zwischenmahlzeit essen muss ???
Sie backt ihren Lieblingskuchen (Soweit Diabetiker geeinigt) und isst diesen als Zwischenmahlzeit. So bin ich nun schon auf meine zweite Mahlzeit gekommen =)
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt

.