❀ Julikäfer 2017 ❀
11.05.2017 12:28
Mit Essen hab ich ja so gar kein Problem. Eher im Gegenteil.
Schwanger sind hier auch viele. Beispiel unsere Krabbelgruppe. Die besteht derzeit noch aus 8 Personen, zwei davon sind NICHT schwanger.
Der Witz ist, unsere Kinder sind alle fast gleich alt (zwischen 1,5 Jahren und 2,5 Jahren) und jetzt kommen dann jeden Monat 1-2 Frauen mit der Entbindung dran.
Am 20. Mai ist Startschuss.
Die nächste gleich 6 Tage später. Juni ist niemand, dann komm ich gleich Anfang Juli, dann Mitte Juli die nächste, August... und einen Nachzügler im November.
Echt irre. Niemand hat sich mit den anderen "abgesprochen".
Schwanger sind hier auch viele. Beispiel unsere Krabbelgruppe. Die besteht derzeit noch aus 8 Personen, zwei davon sind NICHT schwanger.
Der Witz ist, unsere Kinder sind alle fast gleich alt (zwischen 1,5 Jahren und 2,5 Jahren) und jetzt kommen dann jeden Monat 1-2 Frauen mit der Entbindung dran.
Am 20. Mai ist Startschuss.
Die nächste gleich 6 Tage später. Juni ist niemand, dann komm ich gleich Anfang Juli, dann Mitte Juli die nächste, August... und einen Nachzügler im November.
11.05.2017 12:32
Zitat von Alaska:
Mit Essen hab ich ja so gar kein Problem. Eher im Gegenteil.![]()
Am 20. Mai ist Startschuss.Die nächste gleich 6 Tage später. Juni ist niemand, dann komm ich gleich Anfang Juli, dann Mitte Juli die nächste, August... und einen Nachzügler im November.
![]()
Kannst mir gerne was abgeben ^^
11.05.2017 12:43
Hy Mädels....
Also gestern war ich ja wieder bei Akupunktur und ich habe meine Hebamme gebeten die kleine mal zu Tasten und zu fühlen
Und tatsächlich laut Hebamme auch nur ca 1200 -1300 gramm. Wird wohl ein zierlicher zwerg
Solange alles gesund ist
juckt mich das nicht.
War heute schon beim Kaffee Klatsch bei meiner Freundin die auch schwanger ist.10 ssw Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Wie geht's euch heite So? Ich genieße heute den Sonnenschein auf meiner Terasse
Also gestern war ich ja wieder bei Akupunktur und ich habe meine Hebamme gebeten die kleine mal zu Tasten und zu fühlen
Und tatsächlich laut Hebamme auch nur ca 1200 -1300 gramm. Wird wohl ein zierlicher zwerg
Solange alles gesund ist
juckt mich das nicht.
War heute schon beim Kaffee Klatsch bei meiner Freundin die auch schwanger ist.10 ssw Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Wie geht's euch heite So? Ich genieße heute den Sonnenschein auf meiner Terasse
11.05.2017 17:51
Ich darf mir mein Geburtstaggeschenk von meinem Mann aussuchen
Entweder Schwangerschaftsmassage oder Candellight dinner
Entweder Schwangerschaftsmassage oder Candellight dinner
11.05.2017 17:54
Zitat von MamaBär2013:
Ich darf mir mein Geburtstaggeschenk von meinem Mann aussuchen![]()
Entweder Schwangerschaftsmassage oder Candellight dinner![]()
Schwierig, ich finde beides hat was. Das eine ist halt nur für dich, das andere für euch.
Ich hab auch schon überlegt, ne Schwangerschaftsmassage zu machen, werde die Tage ein Termin ausmachen
11.05.2017 17:59
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Schwierig, ich finde beides hat was. Das eine ist halt nur für dich, das andere für euch.
Ich hab auch schon überlegt, ne Schwangerschaftsmassage zu machen, werde die Tage ein Termin ausmachen![]()
Schwanger bin ich halt nicht immer und essen gehen tun wir schon direkt an meinem Geburtstag
11.05.2017 18:02
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Ich hab auch schon überlegt, ne Schwangerschaftsmassage zu machen, werde die Tage ein Termin ausmachen![]()
Schwanger bin ich halt nicht immer und essen gehen tun wir schon direkt an meinem Geburtstag![]()
Mmhh, dann würde ich auf die Schwangerschaftsmassage tendieren.
Weil wie du sagst, Essen gehen könnt ihr eh immer. Selbst Candle Light =)
11.05.2017 18:10
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Schwanger bin ich halt nicht immer und essen gehen tun wir schon direkt an meinem Geburtstag![]()
Bin mal gespannt was da auf mich zu kommt
bin stolz auf ihn kam er ganz alleine drauf
11.05.2017 18:20
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
...
Bin mal gespannt was da auf mich zu kommtbin stolz auf ihn kam er ganz alleine drauf
![]()
Dann kannste ja berichten
.
11.05.2017 18:21
Ich schaff meine 5 Mahlzeiten heute
Hab eben etwas gegessen weil ich gleich zum GVk muss. Nachher nochmal und morgen früh geht's zur diabetologin, Lage besprechen.
Hab eben etwas gegessen weil ich gleich zum GVk muss. Nachher nochmal und morgen früh geht's zur diabetologin, Lage besprechen.
11.05.2017 18:37
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
...
Bin mal gespannt was da auf mich zu kommtbin stolz auf ihn kam er ganz alleine drauf
![]()
Dann kannste ja berichten.
Mach ich
11.05.2017 18:38
Zitat von Shy-Shy:
Ich schaff meine 5 Mahlzeiten heute![]()
Siehst du es wird
11.05.2017 18:40
Schwangerschaftsmassage hab ich mir auch schon überlegt. Bietet eine Thermallandschaft hier in der Nähe an.
Würd mich auch reizen.
Würd mich auch reizen.
11.05.2017 18:53
Zitat von Alaska:
Schwangerschaftsmassage hab ich mir auch schon überlegt. Bietet eine Thermallandschaft hier in der Nähe an.Würd mich auch reizen.
Ich hoff mal wieder richtig zu entspannen und je mehr ich drüber nachdenke desto besser finde ich es
11.05.2017 18:53
Boah so langsam glaub ich echt der kleine wird definitiv kein Julikind
Hab gerade auch wieder so druck gehabt und jetzt wieder ordentlich aua
Hab gerade auch wieder so druck gehabt und jetzt wieder ordentlich aua
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt