Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
07.06.2017 22:12
Ich habe heute dann mal einen neuen Perso beantragt. 3 Wochen muss mein Kleiner nun noch durchhalten, sonst kann ich ihn nicht beim Standesamt anmelden. Mein alter Pass war ja auch erst seit August abgelaufen...
Mein Vater hatte gestern eine spontane Augen-OP und darf die nächsten Tage nicht Auto fahren. Ich hoffe, dass mein Wasser nicht schlimmer wird, denn meine Hände und Füße werden manchmal etwas taub. Wenn das so weiter geht, kann ich meine Tochter nicht mehr aus der Kita abholen und wäre dann auf meinen Vater angewiesen. (meine Mutter fährt eigentlich kein auto).
Jarla
7527 Beiträge
08.06.2017 01:44
So bin seit heute wieder im Krankenhaus stationär wg zu hohem Blutdruck. Bin aber guter Dinge noch dass ich die 37+0 ssw schaffe.
Habe mich hier nicht getraut zu fragen was es ist weil ich keine vaginale Untersuchung möchte. Ich habe so ein stechen in der scheide. Wie als würde jemand mit dem Messer rein stechen. Was ist das ? Aud dem ctg hatte ich nur mini mini kontraktionen. Sind das senkwehen? Ich habe keinen harten Bauch
Melek1013
13439 Beiträge
08.06.2017 03:02
Das habe ich auch dauernd was es ist weiss ich leider auch nicht. Habe danach auch meistens für ein paar Tage Muskelkater unten rum
Pauline13
2080 Beiträge
08.06.2017 08:21
Oh Jarla -meinst Du,Du verlässt das KH noch mal ohne Baby?? Zu dem Stechen kann ich leider nix sagen -hatte ich noch nie
Dafür fangen jetzt die Symphysenschmerzen an

Laaaaaangweilig...

Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2017 08:40

Da Sitz ich auch dran.
Pauline13
2080 Beiträge
08.06.2017 08:53
CTG-Tag

Boah -könnte mich aufregen......musste meine Eisentabletten doch tatsächlich gerade selbst zahlen!! Die Kasse übernimmt nur,wenn der Wert unter 10 ist. Meiner ist 11,8......
Da frage ich mich,wieso ich die überhaupt nehmen soll

MamaBär2013
2815 Beiträge
08.06.2017 08:59
Zitat von Shy-Shy:

Da Sitz ich auch dran.

Ich in ca 1 h
Shy-Shy
4120 Beiträge
08.06.2017 09:02
Zitat von Pauline13:

CTG-Tag

Boah -könnte mich aufregen......musste meine Eisentabletten doch tatsächlich gerade selbst zahlen!! Die Kasse übernimmt nur,wenn der Wert unter 10 ist. Meiner ist 11,8......
Da frage ich mich,wieso ich die überhaupt nehmen soll

Also ich hab meine von der Kasse übernommen bekommen, da hat niemand nach dem wert gefragt
08.06.2017 09:29
Pinguinchen, man da bist du aber schnell mit dem perso... ich kann sowas auch gut zur not geht ja auch einer fürn Übergang

Jarla ach mensch... aber bis 37+0 schaffst du... ist ja nimmer lang das Stechen... könnte vieles sein... Köpfchen das drückt, senkwehen, Muttermund der arbeitet, falsche Bewegungen... ich hatte bei den jungs das stechen idr im stehen und gehen wenn der Kopf gedrückt hat, weil er schon so tief lag

Man, ich bin soooooooo müde... und hab mir gestern nen Muskel im rücken gezerrt... zusammen mit meiner Oma-Hüfte geht alles nur noch in Zeitlupe... und durch die Müdigkeit noch ein stück langsamer... ist das ätzend
08.06.2017 09:38
Ich bin gerade gut 100meter zum Bus gerannt .ich voller Kraft und der Busfahrer musste wohl denken ich laufe in Zeitlupe. Ich hab das Gefühl gehabt ich komm nicht vorran.
Also ich werde nie wieder eine Oma angrinsen wenn sie rennt.

Dazu Schmerzen im Schneckenbereich. Komische Kombi war das.

Hat den nun schon jemand wehen? Ich komm ja gerade mal bis zur 40.
08.06.2017 09:43
Kann ich ohne ctg leider schlecht sagen aber ich würde sagen nö... WENN... dann übungs- oder senkwehen... und das auch nur, weils mir im liegen manchmal auffällt... aber nicht der rede wert...
ich hoffe da ja, dass die kleine sich nicht an meinen lütten hält... der kam echt in etappen über tage... muss ich nicht so unbedingt haben
08.06.2017 09:50
Also ich hab noch keine Wehen. Mein CTG ist eine Nulllinie - da gibt es noch nicht mal ein Hügelchen .

Da sehen eure schon viel viel versprechender aus.
08.06.2017 10:03
Jarla alles Gute für dich! Die 37+0 schaffst du nun noch!

Das stechen hatte ich zu anfangs oft aber es konnte nicht heraus gefunden werden woher es kommt.
08.06.2017 10:09
kaum wurde drüber geschrieben, hats 2x fies gepiekt
ich würde bei mir schon sagen, dass das definitiv der Kopf der kleinen ist... gerumpel oben, ein kurzer druck unten Richtung Schambein und dann ein stechen...
glaube, Madame hält sich für einen Bohrer oder so
08.06.2017 10:23
Zitat von TweeDwargen:

kaum wurde drüber geschrieben, hats 2x fies gepiekt
ich würde bei mir schon sagen, dass das definitiv der Kopf der kleinen ist... gerumpel oben, ein kurzer druck unten Richtung Schambein und dann ein stechen...
glaube, Madame hält sich für einen Bohrer oder so

Bohrer hihi.

Ich kriege ein harten Bauch eher das Gefühl der kleine drückt den Po raus. Und gleichzeitig dann Druck nach unten. Paar Sekunden und dann wars das wieder.
Tut nicht wirklich weh also halb so wild würde ich sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt