❀ Julikäfer 2017 ❀
07.06.2017 11:18
Zitat von EarlyBird:
Kurzes Update:
Heute Nacht um 2.40 Uhr hat der Knopf das Licht der Welt erblickt!
Nicht mal eine Stunde vorher war der Blasensprung. Geburtsort ist unser Skoda auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus ...hinein habe ich es nicht mehr geschafft.
Wir sind noch sehr überwältigt, aber uns geht es gut! Evtl. dürfen wir sogar heute noch nach Hause.
Wow! Glückwunsch zum Nachwuchs und eine herrliche Kennenlernzeit
07.06.2017 11:31
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von EarlyBird:
Kurzes Update:
Nicht mal eine Stunde vorher war der Blasensprung. Geburtsort ist unser Skoda auf dem Parkplatz vorm Krankenhaus ...hinein habe ich es nicht mehr geschafft.
Wir sind noch sehr überwältigt, aber uns geht es gut! Evtl. dürfen wir sogar heute noch nach Hause.
![]()
Wow! Glückwunsch zum Nachwuchs und eine herrliche Kennenlernzeit![]()
wie krass ist das den! Im Auto . Na herzlichen Glückwunsch das muss dir erstmal einer nachmachen. Schöne kuschelzeit
07.06.2017 11:34
Zitat von Gurke88:
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von EarlyBird:
Kurzes Update:
![]()
Wow! Glückwunsch zum Nachwuchs und eine herrliche Kennenlernzeit![]()
wie krass ist das den! Im Auto . Na herzlichen Glückwunsch das muss dir erstmal einer nachmachen.
Schöne kuschelzeit
Krass da hat er es aber eilig gehabt.
Schöne kennen lernzeit und herzlichen Glückwunsch
. Das erste Juli Kind ist da Leute
07.06.2017 11:39
Wow
Glückwunsch!!!! Da hatte es aber jemand super eilig!!!!!
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf.
Schöne kennenlern Zeit!!!
Glückwunsch!!!! Da hatte es aber jemand super eilig!!!!!
Ich hoffe ihr seit alle wohl auf.
Schöne kennenlern Zeit!!!
07.06.2017 11:41
Waaah Early Bird - da machst du deinem Namen aber alle Ehre.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Knopfes! Erholt euch gut und eine schöne Kennenlernzeit zu viert!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Knopfes! Erholt euch gut und eine schöne Kennenlernzeit zu viert!
07.06.2017 11:48
Aaaaah....EarlyBird -das gibts doch nicht!
Herzlichen Glückwunsch!!! Was eine rasante Geburt!!!
Ich hätte alles drauf gewettet,dass Paula unser erstes 'Juli'- Baby wird....
Herzlichen Glückwunsch!!! Was eine rasante Geburt!!!
Ich hätte alles drauf gewettet,dass Paula unser erstes 'Juli'- Baby wird....
07.06.2017 11:50
Zitat von SommerSonne17:
Das mit denn namen dachte ich auch.
Glückwunsch und eine schöne Kennenlermzeit
Mädels jetzt wirds langsam ernst
07.06.2017 11:52
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von SommerSonne17:
Glückwunsch und eine schöne Kennenlermzeit![]()
Mädels jetzt wirds langsam ernst![]()
Ich wäre dann gerne die nächste aber rein garnichts sieht danach aus . keine wehe. Muttermund zu. Gmh steht noch
07.06.2017 11:53
@Shy
Da hast du ja wirklich eine tolle Diabetologin gefunden. Das ist echt gold wert. Mein Arzt hat nach der letzten Schwangerschaft auch alles abgecheckt weil man ja doch ein höheres Risiko auf Diabetes 2 hat. Ich drücke dir die Daumen das aber nach der Schwangerschaft wieder alles gut ist.
@me
Mir geht es gerade wie Minchen. Bin super entspannt. Die letzten Nächte schlaf ich ganz gut und dank Osteophatie halten sich meine Hüft- und Rückenschmerzen in Grenzen. Ab und an hab ich leichte Senkwehen aber die haben noch nichts gebracht. Es wird also noch ein Weilchen dauern aber das ist im Moment völlig ok für mich.Nun dürfen erst alle die mit Schmerzen und Beschwerden. Aber lasst euch nicht zuviel Zeit. Über ET mag ich dann doch nicht gehen
.
Da hast du ja wirklich eine tolle Diabetologin gefunden. Das ist echt gold wert. Mein Arzt hat nach der letzten Schwangerschaft auch alles abgecheckt weil man ja doch ein höheres Risiko auf Diabetes 2 hat. Ich drücke dir die Daumen das aber nach der Schwangerschaft wieder alles gut ist.
@me
Mir geht es gerade wie Minchen. Bin super entspannt. Die letzten Nächte schlaf ich ganz gut und dank Osteophatie halten sich meine Hüft- und Rückenschmerzen in Grenzen. Ab und an hab ich leichte Senkwehen aber die haben noch nichts gebracht. Es wird also noch ein Weilchen dauern aber das ist im Moment völlig ok für mich.Nun dürfen erst alle die mit Schmerzen und Beschwerden. Aber lasst euch nicht zuviel Zeit. Über ET mag ich dann doch nicht gehen
.
07.06.2017 11:53
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von SommerSonne17:
Ich wäre dann gerne die nächste aber rein garnichts sieht danach aus . keine wehe. Muttermund zu. Gmh steht noch![]()
Ich denke das nächste Baby ist Paula der Rest darf sich anstellen
07.06.2017 12:20
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von SommerSonne17:
Ich wäre dann gerne die nächste aber rein garnichts sieht danach aus . keine wehe. Muttermund zu. Gmh steht noch![]()
Ich denke das nächste Baby ist Paula der Rest darf sich anstellen![]()
Dann zieh ich schon Mal eine warte Marke und stell mich an.
07.06.2017 12:26
Herzlichen Glückwunsch Early zur Geburt! Hab eine schöne kuschel- und kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt