Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
vronibohni
1248 Beiträge
12.01.2022 11:31
Zitat von anyone1983:

Nun hatte ich doch die Hälfte vergessen…
Der NIPT-Test ist ein Bluttest (bekannteste „Marke“ ist der Harmony-Test). Bei invasiven Tests ist uns das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch.

Ja, wir haben noch eine Tochter, gerade 7 Jahre, die sich riesig auf ihr Geschwisterchen freut!

@Isabella: Glückwunsch zum Outing!

Ich hab vorhin mal versucht, die Liste zu kopieren, um sie selbst zu bearbeiten, aber in der Vorschau war dann die ganze Formatierung weg.

Wir haben heute auch nochmal die Bestätigung für ein Jungs-Outing bekommen, und die nächsten Termine sind am 26.01. (Gyn) und 15.02. (Pränataldiagnostik). Und zwischendurch dann noch der NIPT-Test

Wisst ihr schon wann ihr dann zur Blutuntersuchung dürft? Glückwunsch zum Jungen- outing
vronibohni
1248 Beiträge
12.01.2022 11:35
Zitat von Isabella88:

Jetzt möchte ich auch noch von meinem Termin gestern erzählen

Meine Eisenwerte sind erfreulicherweise besser geworden und von 8,3 auf 10! Angestiegen durch Tabletten , Säfte , eisenhaltige Ernährung . Bin richtig froh darüber.

Dafür ist mein Blutdruck jetzt katastrophal . Deshalb fühle ich mich immer schlapp und mein Kreislauf macht was er will. 80/50 sind meine Werte

Bei der Untersuchung war dann alles bestens , alles so wie es sein sollte. Und wir haben einen eindeutiges Jungsouting bekommen . Da werden meine zwei Mädels sich freuen
Sie dürfen bald einen Luftballon platzen lassen ks Überraschung , praktisch eine kleine Gender Party

Meine nächsten Termine sind am 8.2 und am
8.3 dann mit zuckertest

Ich hoffe euch gehts gut

Dir auch Glückwunsch zum Jungen- outing.
Schön dass sie Eisenwerte wieder besser sind, damit habe ich bisher keinerlei Probleme.
Was kannst du gegen den niedrigen Blutdruck machen? Meiner war jetzt auch immer bei 100/60, ich sollte mehr trinken.

Mein Infekt wird deutlich besser durchs Antibiotikum, nur ein schrecklicher Reizhusten quält mich noch sehr, besonders nachts.
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen, hoffentlich steht dann das Geschlecht auch fest
anyone1983
199 Beiträge
13.01.2022 14:56
Zitat von vronibohni:

Zitat von anyone1983:

Nun hatte ich doch die Hälfte vergessen…
Der NIPT-Test ist ein Bluttest (bekannteste „Marke“ ist der Harmony-Test). Bei invasiven Tests ist uns das Risiko einer Fehlgeburt zu hoch.

Ja, wir haben noch eine Tochter, gerade 7 Jahre, die sich riesig auf ihr Geschwisterchen freut!

@Isabella: Glückwunsch zum Outing!

Ich hab vorhin mal versucht, die Liste zu kopieren, um sie selbst zu bearbeiten, aber in der Vorschau war dann die ganze Formatierung weg.

Wir haben heute auch nochmal die Bestätigung für ein Jungs-Outing bekommen, und die nächsten Termine sind am 26.01. (Gyn) und 15.02. (Pränataldiagnostik). Und zwischendurch dann noch der NIPT-Test

Wisst ihr schon wann ihr dann zur Blutuntersuchung dürft? Glückwunsch zum Jungen- outing

Am Montag um 14:00 Uhr haben wir jetzt einen Termin - kurze Beratung und dann entweder NIPT-Test oder Fruchtwasseruntersuchung, je nachdem was für Argumente bei der Beratung auflaufen.
Bri_na
22110 Beiträge
13.01.2022 14:58
Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung und ist schon wieder 1 Woche weiter entwickelt somit laut Arzt haben wir den 2 Wochen Rückstand wieder ausgeglichen da es beim letzten und bei diesen Termin 1 Woche weiter war/ist. Trotzdem bleibt der ET mit 06.07. obwohl es jetzt der 30.06. wäre aber laut Arzt wird es eh Mitte Juni geholt von daher lässt er es so stehen nicht das das Baby auf die Idee kommt wieder hinterher zu hinken und im Mutterpass immer was durchgestrichen werden muss.

Tja was soll ich sagen, wir sind wieder Team blau! Zum 4. mal hintereinander und ja auch wenn es einige nicht nachvollziehen können ich bin etwas enttäuscht. Schämen tue ich mich nicht dafür weil es mit der Liebe zum Kind nichts zu tun hat. Dachte nach 3 Jungs wird es eine Baby Prinzessin aber nun gut, keine rosa glitzer Welt.
Jetzt müssen wir uns doch mit den Jungennamen beschäftigen.
bibbi26
39831 Beiträge
13.01.2022 16:55

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Babyname

•❤• VET: •❤•
Name ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

17.01.2022 - Alaska
20.01.2022 - MirfälltNixein
26.01.2022 - anyone1983

08.02.2022 - Isabella88
10.02.2022 - MirfälltNixein
15.02.2022 - anyone1983

08.03.2022 - Isabella88
vronibohni
1248 Beiträge
13.01.2022 19:25
Zitat von Bri_na:

Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung und ist schon wieder 1 Woche weiter entwickelt somit laut Arzt haben wir den 2 Wochen Rückstand wieder ausgeglichen da es beim letzten und bei diesen Termin 1 Woche weiter war/ist. Trotzdem bleibt der ET mit 06.07. obwohl es jetzt der 30.06. wäre aber laut Arzt wird es eh Mitte Juni geholt von daher lässt er es so stehen nicht das das Baby auf die Idee kommt wieder hinterher zu hinken und im Mutterpass immer was durchgestrichen werden muss.

Tja was soll ich sagen, wir sind wieder Team blau! Zum 4. mal hintereinander und ja auch wenn es einige nicht nachvollziehen können ich bin etwas enttäuscht. Schämen tue ich mich nicht dafür weil es mit der Liebe zum Kind nichts zu tun hat. Dachte nach 3 Jungs wird es eine Baby Prinzessin aber nun gut, keine rosa glitzer Welt.

Wie schön dass alles gut ist. Waren die letzten Geburten auch Kaiserschnitte?

Ich kann das schon verstehen dass man nach 3 Jungen sich auch ein Mädchen wünscht
Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen und war auch ziemlich enttäuscht. Am nächsten Tag tat mir das dem Kind gegenüber total leid und dann freute ich mich richtig auf meinen kleinen.

Dieses Mal ist es mir wirklich egal, für meinen Sohn wäre ein Bruder schöner, aber mal schauen was es wird
Bri_na
22110 Beiträge
13.01.2022 19:28
Zitat von vronibohni:

Zitat von Bri_na:

Wie schön dass alles gut ist. Waren die letzten Geburten auch Kaiserschnitte?

Ich kann das schon verstehen dass man nach 3 Jungen sich auch ein Mädchen wünscht
Beim ersten Kind wollte ich unbedingt ein Mädchen und war auch ziemlich enttäuscht. Am nächsten Tag tat mir das dem Kind gegenüber total leid und dann freute ich mich richtig auf meinen kleinen.

Dieses Mal ist es mir wirklich egal, für meinen Sohn wäre ein Bruder schöner, aber mal schauen was es wird
Die letzten 3 waren Kaiserschnitte und das wäre jetzt der 4. KS.

Die ersten 3 waren spontan.
traumbauch2013
334 Beiträge
14.01.2022 10:52
Huhu.. ich bin auch noch da..

... ich lese eure beiträge nachher mal in ruhe durch.. ne App wäre tatsächlich eine schönere lösung..dann wäre ich sicher schneller mal online ...

..mir ist heute mal wieder schön übel?

Naja..bis nachher dann
vronibohni
1248 Beiträge
14.01.2022 15:56
Hallo, welche Zusatzpräparate nehmt ihr so ein?

Ich habe aktuell Elevit aber die riechen so komisch
Bri_na
22110 Beiträge
14.01.2022 16:11
Zitat von vronibohni:

Hallo, welche Zusatzpräparate nehmt ihr so ein?

Ich habe aktuell Elevit aber die riechen so komisch
Elevit hat mir mein Gyn von abgeraten, die sollen teilweise sogar schädlich sein sagte er. Folio Forte hat er mir empfohlen.
Alaska
19197 Beiträge
14.01.2022 16:41
Ich nehm ausschließlich Femibion. Ich hab mal die Inhalte verglichen und Femibion schneidet einfach weit besser ab. Da hab ich dann einfach das Gefühl, das bestmögliche getan zu haben.
Isabella88
2946 Beiträge
14.01.2022 16:54
Ich nehme auch Femibion. Habe ich bei meinen zwei anderen Kindern auch genommen.
Alaska
19197 Beiträge
14.01.2022 16:55
Apropos, Halbzeit!!!
Bri_na
22110 Beiträge
14.01.2022 17:00
Zitat von Alaska:

Apropos, Halbzeit!!!
Alles Liebe zur Halbzeit!
14.01.2022 21:02
Hallo an Alle..

Zu aller erst..
any- Ich weiß nicht was ich sagen soll. So etwas ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche Euch viel Kraft das gemeinsam durchzustehen. Hier kannst Du dich natürlich immer auskotzen / ausheulen. Ich hoffe der Termin bringt Euch irgendwie mehr Klarheit. Wie traurig...

Vroni - wie geht es Dir? Bist Du wieder fit? Ich nehme auch Femibion. In der letzten Schwangerschaft hatte ich erst Folio Forte, aber meine FÄ meinte Femibion sollte das Mittel der Wahl sein. Somit hab ich es dieses Mal direkt geholt. Ist deutlich teurer, aber nun... ich weiß ja wofür. Außerdem reichte ich die Rechnung einfach an meine Krankenkasse weiter.

Brina - konntest Du den Herzschlag inzwischen finden? Sonst warte noch zwei Wochen. Es wird sich noch die Gelegenheit ergeben. Ohje. Ich kann die leichte Enttäuschung "schon wieder Junge" schon verstehen. Das darf man auch ruhig mal so sagen. =) Am Ende werdet ihr Euch ja sicher trotzdem freuen.

Alaska - schon Halbzeit.. Hilfe. Ist das mit Deinem Magendruck besser geworden oder hält es länger an?

Isabella - Glückwunsch zum Outing. =) Das mit dem Blutdruck klingt ja wirklich ziemlich niedrig. Hattet ihr schon die Luftballonaktion? =)

Ich hatte die letzten Tage ziemliche Bauchschmerzen. So als würde man die Tage bekommen, nur das ich nie schlimme Beschwerden habe. Es hat nichts geholfen außer sich jede Stunde kurz hinzulegen. Nach 3 Tagen hatte ich schon Bedenken, ob irgendwas nicht in Ordnung wäre.. Aber ich merke weiter Bewegungen und höre den Herzschlag. Heute war es auch wieder ok.
Ich gehe im Moment so viel Spazieren. Vielleicht muss ich da etwas kürzer treten.
Ansonsten passiert nicht viel.. Ich mag das BV nicht. Ich habe so viel Langeweile, dass ich schon das Babyzimmer zusammen gesammelt habe bei E**Kleinanzeiger. Ich muss mich zusammenreißen es nicht schon aufzubauen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt