💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚
28.01.2022 10:09
Zitat von MirfälltNixein:
Echt? Oh Mensch.. Meine Eltern arbeiten auch beide im Büro und da wurden die Schwangeren auch direkt weggeschickt. Aber ja, kommt wahrscheinlich immer auf den Platz / Abstand / Kundenkontakt usw an.
Ich beneide Dich, dass Du noch arbeiten kannst.![]()
Hm ok. Ich hatte irgendwann auch mal gelesen, dass Impfung für die kleinen nur für Kinder mit Vorerkrankungen empfohlen ist und die Ärzte dann auch sagen, nur die werden von mir geimpft. Das war mein letzter Stand. Aber wie gesagt. Bin da noch nicht so im Bilde...![]()
Nochmal zum Thema aufraffen - heute ist so ein Tag.![]()
![]()
Ich wollte seit 9 Uhr loslegen. Und was tu ich..? nix.
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn ich zuhause bleiben dürfte

Es ist schon echt anstrengend, 9 Stunden am Tag auf Arbeit zu sein und dann nicht mehr viel vom Tag zu haben, finde ich. Vor allem, weil ich Ende Dezember erst nach acht Wochen aus der Psychiatrie raus bin...
Naja, heute guckt bei mir die Sonne auch mal ein wenig hervor, deswegen geht es etwas einfacher

28.01.2022 10:40
Zitat von Kade:
Echt? Oh Mensch.. Meine Eltern arbeiten auch beide im Büro und da wurden die Schwangeren auch direkt weggeschickt. Aber ja, kommt wahrscheinlich immer auf den Platz / Abstand / Kundenkontakt usw an.
Hm ok. Ich hatte irgendwann auch mal gelesen, dass Impfung für die kleinen nur für Kinder mit Vorerkrankungen empfohlen ist und die Ärzte dann auch sagen, nur die werden von mir geimpft. Das war mein letzter Stand. Aber wie gesagt. Bin da noch nicht so im Bilde...![]()
![]()
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn ich zuhause bleiben dürfte![]()
Es ist schon echt anstrengend, 9 Stunden am Tag auf Arbeit zu sein und dann nicht mehr viel vom Tag zu haben, finde ich. Vor allem, weil ich Ende Dezember erst nach acht Wochen aus der Psychiatrie raus bin...
Naja, heute guckt bei mir die Sonne auch mal ein wenig hervor, deswegen geht es etwas einfacher![]()
Ich wäre auch lieber zu Hause, hatte meine Ärztin mir angeboten, aber bis Ende Februar wollte ich noch machen und dann die Zeit genießen.
Du könntest dir auch ein beschäftigungsverbot holen dass du zb nur noch 4 Stunden arbeitest. Sagst deinem Arzt dass du Rückenschmerzen hast oder so vom langen Sitzen .

28.01.2022 10:54
Zitat von vronibohni:
Zitat von Kade:
![]()
Mir wäre es tatsächlich lieber, wenn ich zuhause bleiben dürfte![]()
Naja, heute guckt bei mir die Sonne auch mal ein wenig hervor, deswegen geht es etwas einfacher![]()
Ich wäre auch lieber zu Hause, hatte meine Ärztin mir angeboten, aber bis Ende Februar wollte ich noch machen und dann die Zeit genießen.
Du könntest dir auch ein beschäftigungsverbot holen dass du zb nur noch 4 Stunden arbeitest. Sagst deinem Arzt dass du Rückenschmerzen hast oder so vom langen Sitzen .![]()
Echt? Geht das so einfach? Das wusste ich nicht

Aber naja, im Endeffekt will ich auch der Ausbildung wegen durchziehen. Damit ich später nicht hinterher hänge. Auch kann das glaube ich auch nur gut sein, wenn ich nach den Fehlzeiten etwas Ehrgeiz zeige.
02.02.2022 09:05

•❤• VET:03.06.2022 •❤•

•❤• VET:05.06.2022 •❤•

•❤• VET:09.06.2022 •❤•

•❤• VET:10.06.2022 •❤•

•❤• VET:21.06.2022 •❤•

•❤• VET:22.06.2022 •❤•

•❤• VET:23.06.2022 •❤•

•❤• VET:24.06.2022 •❤•

•❤• VET:28.06.2022 •❤•

•❤• VET: •❤•

•❤• VET:06.07.2022 •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

08.02.2022 - Isabella88
08.02.2022 - MirfälltNixein
14.02.2022 - Alaska
14.02.2022 - Kade
15.02.2022 - anyone1983
02.03.2022 - anyone1983
08.03.2022 - Isabella88
02.02.2022 09:09
Zitat von bibbi26:
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname
Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Babyname
Unsere nächsten Termine:
![]()
08.02.2022 - Isabella88
14.02.2022 - Alaska
14.02.2022 - Kade
15.02.2022 - anyone1983
02.03.2022 - anyone1983
08.03.2022 - Isabella88
Wie geht es denn den anderen von der Liste?
Mama, Ypsi und babyjule?
02.02.2022 09:51
Huhu...
alles gut bei Euch?
Meine letzten Tage waren recht stressig. Hatte Geburtstag mit einen Frühstück in kleiner mini Runde, hab Vorbereitungen für die Kur, Besorgungen, Sachen die ich noch vorher erledigen will und so... Außerdem hab ich diese Woche meinen Sohn nicht mehr im Kiga. Hab zu viel Angst dass er noch wegen einem anderen Kind in Quarantäne kommt und wir die Kur nächste Woche absagen müssen.
Gestern hab ich zum ersten Mal echte Tritte gesehen von Außen am Bauch.
Dabei kommt es mir so vor, als wäre der Bauch in den letzten Wochen gar nicht gewachsen. Naja...
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mich sehr auf Dienstag freue. Das große Screeening - hoffentlich ein Outing.... Aber ich würde mich nur wiederholen..
alles gut bei Euch?
Meine letzten Tage waren recht stressig. Hatte Geburtstag mit einen Frühstück in kleiner mini Runde, hab Vorbereitungen für die Kur, Besorgungen, Sachen die ich noch vorher erledigen will und so... Außerdem hab ich diese Woche meinen Sohn nicht mehr im Kiga. Hab zu viel Angst dass er noch wegen einem anderen Kind in Quarantäne kommt und wir die Kur nächste Woche absagen müssen.
Gestern hab ich zum ersten Mal echte Tritte gesehen von Außen am Bauch.

Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mich sehr auf Dienstag freue. Das große Screeening - hoffentlich ein Outing.... Aber ich würde mich nur wiederholen..

03.02.2022 08:32
Hallo ihr Lieben
Ich habe ja gestern etliche Umstandsklamotten von meiner Cousine geschenkt bekommen. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich dementsprechend nicht viel zuhause, und mittlerweile passt mir auch nichts mehr. Die Sachen passen auch alle, ich brauche wirklich nichts mehr nachkaufen. Ich wollte hier schon nachfragen, was denn an Umstandsmode sinnvoll ist zu kaufen, damit ich nicht zu viel unnötiges kaufe, was im Endeffekt nicht gebraucht wird, aber damit hat sich diese Sorge erledigt.
Ich hatte am Wochenende einen kleinen Durchhänger mit Magen-Darm, deswegen war ich bis gestern nicht arbeiten. Aber mittlerweile geht's wieder.
Mein kleiner fängt momentan immer abends an zu strampeln, wenn ich im Bett liege. Das ist einerseits immer schön, weil ich mich dann voll darauf konzentrieren kann, aber andererseits will ich dann auch schlafen gehen.
Wie geht's euch so? Mich nervt momentan das Wasser in den Beinen. Durch den Bürojob hab ich abends dicke Füße. Aber mit kaltem Fußbad und Massagen hilft es.

Ich habe ja gestern etliche Umstandsklamotten von meiner Cousine geschenkt bekommen. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich dementsprechend nicht viel zuhause, und mittlerweile passt mir auch nichts mehr. Die Sachen passen auch alle, ich brauche wirklich nichts mehr nachkaufen. Ich wollte hier schon nachfragen, was denn an Umstandsmode sinnvoll ist zu kaufen, damit ich nicht zu viel unnötiges kaufe, was im Endeffekt nicht gebraucht wird, aber damit hat sich diese Sorge erledigt.

Ich hatte am Wochenende einen kleinen Durchhänger mit Magen-Darm, deswegen war ich bis gestern nicht arbeiten. Aber mittlerweile geht's wieder.
Mein kleiner fängt momentan immer abends an zu strampeln, wenn ich im Bett liege. Das ist einerseits immer schön, weil ich mich dann voll darauf konzentrieren kann, aber andererseits will ich dann auch schlafen gehen.

Wie geht's euch so? Mich nervt momentan das Wasser in den Beinen. Durch den Bürojob hab ich abends dicke Füße. Aber mit kaltem Fußbad und Massagen hilft es.

03.02.2022 08:54
Huhu...
alles gut bei Euch?
Gestern hab ich zum ersten Mal echte Tritte gesehen von Außen am Bauch.![]()
Dabei kommt es mir so vor, als wäre der Bauch in den letzten Wochen gar nicht gewachsen. Naja...
Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mich sehr auf Dienstag freue. Das große Screeening - hoffentlich ein Outing.... Aber ich würde mich nur wiederholen..![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bin gespannt was du Dienstag berichtest. Ich hoffe auf ein outing am Donnerstag.
Den Bauch zu beobachten ist schon faszinierend

03.02.2022 08:58
Zitat von Kade:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe ja gestern etliche Umstandsklamotten von meiner Cousine geschenkt bekommen. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich dementsprechend nicht viel zuhause, und mittlerweile passt mir auch nichts mehr. Die Sachen passen auch alle, ich brauche wirklich nichts mehr nachkaufen. Ich wollte hier schon nachfragen, was denn an Umstandsmode sinnvoll ist zu kaufen, damit ich nicht zu viel unnötiges kaufe, was im Endeffekt nicht gebraucht wird, aber damit hat sich diese Sorge erledigt.![]()
Mein kleiner fängt momentan immer abends an zu strampeln, wenn ich im Bett liege. Das ist einerseits immer schön, weil ich mich dann voll darauf konzentrieren kann, aber andererseits will ich dann auch schlafen gehen.![]()
Wie geht's euch so? Mich nervt momentan das Wasser in den Beinen. Durch den Bürojob hab ich abends dicke Füße. Aber mit kaltem Fußbad und Massagen hilft es.![]()
Ach Gott, Magen Darm kann auch keiner gebrauchen.
Frage deinen Arzt mal nach kompressionsstrümpfen, dir bekommt man verschrieben in der Schwangerschaft.
Mir gehts ganz gut, inzwischen gibt es hier auf Arbeit mehr positive Fälle, so dass ich nächste Woche mit meiner Gyn sprechen möchte zwecks Beschäftigungsverbot. Reicht auch

Mein Baby ist deutlich ruhiger als mein Sohn damals, da war fast permanent Bewegung. Hier eigentlich nur abends.
Was habt ihr sonst schon alles geshoppt bzw. was habt ihr da?
03.02.2022 10:02
Zitat von vronibohni:
Zitat von Kade:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich habe ja gestern etliche Umstandsklamotten von meiner Cousine geschenkt bekommen. Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich dementsprechend nicht viel zuhause, und mittlerweile passt mir auch nichts mehr. Die Sachen passen auch alle, ich brauche wirklich nichts mehr nachkaufen. Ich wollte hier schon nachfragen, was denn an Umstandsmode sinnvoll ist zu kaufen, damit ich nicht zu viel unnötiges kaufe, was im Endeffekt nicht gebraucht wird, aber damit hat sich diese Sorge erledigt.![]()
Mein kleiner fängt momentan immer abends an zu strampeln, wenn ich im Bett liege. Das ist einerseits immer schön, weil ich mich dann voll darauf konzentrieren kann, aber andererseits will ich dann auch schlafen gehen.![]()
Wie geht's euch so? Mich nervt momentan das Wasser in den Beinen. Durch den Bürojob hab ich abends dicke Füße. Aber mit kaltem Fußbad und Massagen hilft es.![]()
Ach Gott, Magen Darm kann auch keiner gebrauchen.
Frage deinen Arzt mal nach kompressionsstrümpfen, dir bekommt man verschrieben in der Schwangerschaft.
Mir gehts ganz gut, inzwischen gibt es hier auf Arbeit mehr positive Fälle, so dass ich nächste Woche mit meiner Gyn sprechen möchte zwecks Beschäftigungsverbot. Reicht auch![]()
Mein Baby ist deutlich ruhiger als mein Sohn damals, da war fast permanent Bewegung. Hier eigentlich nur abends.
Was habt ihr sonst schon alles geshoppt bzw. was habt ihr da?
Bei mir waren auch einige Kollegen in Quarantäne. Ich müsste auch mal über ein Beschäftigungsverbot nachdenken, aber ich traue mich nicht so ganz wegen der Ausbildung.

Bei meinem Kleinen ist auch tagsüber viel Bewegung, es gibt nur selten Tage wo er ruhiger ist. Finde ich super aufregend.

Ich hab jetzt wirklich so einiges Zuhause. Etliche Umstandsjeans, Leggings, Stillshirts, Unterwäsche, Kleider. Was ich noch kaufen muss sind Schuhe, in die man reinschlüpfen kann. Ich komm bald nicht mehr runter zum Zubinden.

04.02.2022 21:21
Hallo Leute...
bei mir ist gerade ein Kuddelmuddel...
Ich soll ja nächste Woche in die Kur. Wir mussten sicherheitshalber sowieso heute zum PCR Test deswegen.
Seit Montag habe ich leichten Schnupfen, hab mich täglich zu Hause getestet.
BIs Mittwoch alles negativ. Nachmittags bekam ich Halsschmerzen dazu, hab nochmal getestet - der 4. diese Woche
plötzlich ein Schatten... oh nee...
Hab mir direkt von meiner Family eine andere Marke Tests geholt. Fett positiv.
Bin dann schon gestern zum PRC statt heute. Hab in der Kur Bescheid gesagt, sie meinte wenn der PCR negativ ist, dürfen wir kommen.
Gestern lag ich richtig flach, hab fast den ganzen Tag geschlafen. Heute hab ich auch noch was.. Schnupfen bissl Husten, aber fühle mich fit.
Eben kam das PCR Ergebnis in die App - negativ.
Schnelltest zu Hause, weiter positiv.
Werde gleich die 3. Marke ausprobieren. Mama bringt mir einen, ich werde hier nämlich gerade wahnsinnig.
Wenn der auch positiv ist, morgen früh zum Testzentrum.. und ggf. nochmal PCR am Montag wiederholen...
Also ehrlich... sowas kann ich ja gebrauchen. Schwanger, direkt vor der Kur. SO ein hin und her...
Normal traue ich ja dem PCR deutlich mehr. Hatte auch schonmal einen falsch positiven Schnelltest, aber bei der 2. Marke und PCR war es damals negativ.
Also echt.
Wenn wir bei der Kur anreisen, machen sie nämlich auch einen PCR Test und ich hab ja keine Lust 4 Stunden dahin zu fahren, nur damit sie mich dann direkt wieder nach Hause schicken.
Kade - wie praktisch dass Du nun einfach alle Klamotten bekommen hast und das sie auch passen. Perfekt. =) Oha Jetzt schon Wasser in den Beinen? Dann hol Dir echt mal die Strümpfe! Ich kenn das eher zum Ende..
Ich habe ehrlich gesagt alles da was ich brauchen werde. Außer Still Bhs. Kann mich aber gar nicht mehr erinnern, was ich letztes Mal für welche hatte. Und wo die hin sind, weiß ich auch nicht.
Auch für das Baby hab ich alles da. Aber musste eh nur die Möbel besorgen, der Rest war noch im Keller. =)
bei mir ist gerade ein Kuddelmuddel...

Ich soll ja nächste Woche in die Kur. Wir mussten sicherheitshalber sowieso heute zum PCR Test deswegen.
Seit Montag habe ich leichten Schnupfen, hab mich täglich zu Hause getestet.
BIs Mittwoch alles negativ. Nachmittags bekam ich Halsschmerzen dazu, hab nochmal getestet - der 4. diese Woche

Hab mir direkt von meiner Family eine andere Marke Tests geholt. Fett positiv.

Bin dann schon gestern zum PRC statt heute. Hab in der Kur Bescheid gesagt, sie meinte wenn der PCR negativ ist, dürfen wir kommen.
Gestern lag ich richtig flach, hab fast den ganzen Tag geschlafen. Heute hab ich auch noch was.. Schnupfen bissl Husten, aber fühle mich fit.
Eben kam das PCR Ergebnis in die App - negativ.

Schnelltest zu Hause, weiter positiv.
Werde gleich die 3. Marke ausprobieren. Mama bringt mir einen, ich werde hier nämlich gerade wahnsinnig.

Wenn der auch positiv ist, morgen früh zum Testzentrum.. und ggf. nochmal PCR am Montag wiederholen...
Also ehrlich... sowas kann ich ja gebrauchen. Schwanger, direkt vor der Kur. SO ein hin und her...

Normal traue ich ja dem PCR deutlich mehr. Hatte auch schonmal einen falsch positiven Schnelltest, aber bei der 2. Marke und PCR war es damals negativ.
Also echt.
Wenn wir bei der Kur anreisen, machen sie nämlich auch einen PCR Test und ich hab ja keine Lust 4 Stunden dahin zu fahren, nur damit sie mich dann direkt wieder nach Hause schicken.

Kade - wie praktisch dass Du nun einfach alle Klamotten bekommen hast und das sie auch passen. Perfekt. =) Oha Jetzt schon Wasser in den Beinen? Dann hol Dir echt mal die Strümpfe! Ich kenn das eher zum Ende..

Ich habe ehrlich gesagt alles da was ich brauchen werde. Außer Still Bhs. Kann mich aber gar nicht mehr erinnern, was ich letztes Mal für welche hatte. Und wo die hin sind, weiß ich auch nicht.

Auch für das Baby hab ich alles da. Aber musste eh nur die Möbel besorgen, der Rest war noch im Keller. =)
06.02.2022 15:08
Du meine Güte - das klingt ja wirklich ganz schön anstrengend. Ich vertraue normalerweise auch den PCR Tests mehr, aber wenn so viele Schnelltests bei dir positiv sind, da würde ich auch misstrauisch werden.
Naja, ich hoffe, dass die PCR Tests negativ bleiben und du zur Kur gehen kannst, wäre ja ziemlich schade wenn nicht.
Glückwunsch zur Halbzeit!
Hier ist endlich auch mal ein Bauchbild von mir. Meiner ist ganz schön stramm, aber so langsam wird es.

Naja, ich hoffe, dass die PCR Tests negativ bleiben und du zur Kur gehen kannst, wäre ja ziemlich schade wenn nicht.
Glückwunsch zur Halbzeit!
Hier ist endlich auch mal ein Bauchbild von mir. Meiner ist ganz schön stramm, aber so langsam wird es.

06.02.2022 18:12

08.02.2022 - Isabella88
14.02.2022 - Alaska
14.02.2022 - Kade
15.02.2022 - anyone1983
02.03.2022 - anyone1983
08.03.2022 - Isabella88
06.02.2022 20:22
Ein sehr schöner Bauch.
Und ein tolles Oberteil..
Danke. Ja ich musste eben schon wieder mit Entsetzen feststellen, dass Halbzeit ja 6. Monat bedeutet.
Hilfeeee... das geht mir alles zu schnell.
Sagt mal, wieviel habt ihr so zugenommen, wenn ich mal fragen darf?
Ich mache mir bei mir etwas Gedanken. Beim letzten Mal hatte ich nur 7 Kilo bis zu den letzten 6 Wochen, danach kam´s dann aber dicke - am Ende waren es glaube ich 24.
Und jetzt ist es am Ende des 5. Monats schon 7. Kilo.
Bin auch leider mit 5 Kilo mehr gestartet. Dafür hatte ich aber die ersten 2 Wochen 4 Kilo abgenommen. Schon komisch, wie rasant das dieses Mal geht.
Alle angaben die ich so in Apps oder bei G**gle nachlesen kann hab ich übertroffen. Aber ob man dem ganzen so glauben schenken kann, was man da so findet..
Da steht dann direkt Kaiserschnitt und so.
Will ich nicht.
Meine weiteren Tests waren alle negativ. Echt seltsam. Aber gut für unsere Kur.

Und ein tolles Oberteil..

Danke. Ja ich musste eben schon wieder mit Entsetzen feststellen, dass Halbzeit ja 6. Monat bedeutet.

Sagt mal, wieviel habt ihr so zugenommen, wenn ich mal fragen darf?

Ich mache mir bei mir etwas Gedanken. Beim letzten Mal hatte ich nur 7 Kilo bis zu den letzten 6 Wochen, danach kam´s dann aber dicke - am Ende waren es glaube ich 24.

Und jetzt ist es am Ende des 5. Monats schon 7. Kilo.

Alle angaben die ich so in Apps oder bei G**gle nachlesen kann hab ich übertroffen. Aber ob man dem ganzen so glauben schenken kann, was man da so findet..
Da steht dann direkt Kaiserschnitt und so.

Meine weiteren Tests waren alle negativ. Echt seltsam. Aber gut für unsere Kur.

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt