💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚
10.02.2022 20:09
Zitat von Bri_na:
Zitat von vronibohni:Oh gratuliere zum Outing!
Wir hatten auch Feindiagnostik und es ist alles super mit dem kleinen Mäuschen. Wir freuen uns sehr, müssen nur jetzt dem großen Bruder irgendwie erklären, dass sein Bruder doch keiner ist![]()
Blutgruppe habe ich auch erfahren, es ist positiv und somit benötige ich weiterhin die Anti-D- Prophylaxe.
Schön das alles in Ordnung ist.
Dankeschön
Mögen die anderen sich gar nicht mehr melden?
Anyone, gibt es bei euch was neues?
10.02.2022 20:44
Zitat von vronibohni:Ist wirklich total ruhig hier.
Zitat von Bri_na:
Zitat von vronibohni:Oh gratuliere zum Outing!
Wir hatten auch Feindiagnostik und es ist alles super mit dem kleinen Mäuschen. Wir freuen uns sehr, müssen nur jetzt dem großen Bruder irgendwie erklären, dass sein Bruder doch keiner ist![]()
Blutgruppe habe ich auch erfahren, es ist positiv und somit benötige ich weiterhin die Anti-D- Prophylaxe.
Schön das alles in Ordnung ist.
Dankeschön
Mögen die anderen sich gar nicht mehr melden?
Anyone, gibt es bei euch was neues?

10.02.2022 20:51
Wir sind halt generell schon eher wenig. Scheinbar war der September kein guter Monat für Babys. Hat wohl ein Stromausfall oä gefehlt.
Und bei mir gibt es so wenig Neues. Ich kann euch sagen, dass hier den zweiten Tag in Folge Frühling ist. "Warm" und Sonne, Sonne, Sonne.
Morgen macht er wohl kurz Pause um am We wieder zurück zu kommen.
Bauchzwerg ist immer noch gut aktiv, sobald ich in die Ruhe komme.
Meine Erkältung ist auch so gut wie weg, alle Tests blieben negativ.
@Brina: erst wollt ich schreiben, dass mich das ja furchtbar beunruhigen würde. Aber ich vergess immer wieder, dass ich diesmal mit dem ET ganz vorne mit dabei bin und keine Vergleichd ziehen kann. Du bist ja doch auch "erst" 20. Woche, da merken andere ihr Kind erst ganz fein.
Und wenn beim Us soweit alles gut war, das Kind einen Herzschlag hatte, ist es zwar schade, aber sicher nichts zur Sorge.

Und bei mir gibt es so wenig Neues. Ich kann euch sagen, dass hier den zweiten Tag in Folge Frühling ist. "Warm" und Sonne, Sonne, Sonne.

@Brina: erst wollt ich schreiben, dass mich das ja furchtbar beunruhigen würde. Aber ich vergess immer wieder, dass ich diesmal mit dem ET ganz vorne mit dabei bin und keine Vergleichd ziehen kann. Du bist ja doch auch "erst" 20. Woche, da merken andere ihr Kind erst ganz fein.
Und wenn beim Us soweit alles gut war, das Kind einen Herzschlag hatte, ist es zwar schade, aber sicher nichts zur Sorge.

10.02.2022 20:56
Jetzt musste ich nochmal nachschauen, welche Nachricht von wem kam.
@Vroni: dann drück ich dir einfach fest die Daumen, dass Corona noch an die vorbei zieht. Ich hatte ja auch große Angst, aber die Studien und die Gespräche mit fen Ärzten haben mich etwas beruhigt. Und es ging auch wirklich alles gut. Ich hatte bis auf einen Impfarm wieder keine Nebenwirkungen.
@Isabella: aus welchem Grund musst du einen KS machen lassen?
Herzlichen Glückwunsch zum Bub und willkommen im Club.
Wie geht es eigtl anyone? Entweder hab ich sie gekonnt überlesen oder sie schrieb nicht mehr. Ich denk jedenfalls immer mal wieder an sie und hoffe, die Diagnose ist etwas gesackt.

@Vroni: dann drück ich dir einfach fest die Daumen, dass Corona noch an die vorbei zieht. Ich hatte ja auch große Angst, aber die Studien und die Gespräche mit fen Ärzten haben mich etwas beruhigt. Und es ging auch wirklich alles gut. Ich hatte bis auf einen Impfarm wieder keine Nebenwirkungen.
@Isabella: aus welchem Grund musst du einen KS machen lassen?

Herzlichen Glückwunsch zum Bub und willkommen im Club.

Wie geht es eigtl anyone? Entweder hab ich sie gekonnt überlesen oder sie schrieb nicht mehr. Ich denk jedenfalls immer mal wieder an sie und hoffe, die Diagnose ist etwas gesackt.

10.02.2022 20:57
Zitat von Alaska:Soweit ist alles ok nur ob es Fehlbildungen hat wie Lippen Kiefer Gaumen Spalte oder am Herzen das konnte nicht geklärt werden.
Wir sind halt generell schon eher wenig. Scheinbar war der September kein guter Monat für Babys. Hat wohl ein Stromausfall oä gefehlt.![]()
Und bei mir gibt es so wenig Neues. Ich kann euch sagen, dass hier den zweiten Tag in Folge Frühling ist. "Warm" und Sonne, Sonne, Sonne.![]()
Und wenn beim Us soweit alles gut war, das Kind einen Herzschlag hatte, ist es zwar schade, aber sicher nichts zur Sorge.![]()
10.02.2022 21:31
Zitat von Bri_na:
Zitat von Alaska:Soweit ist alles ok nur ob es Fehlbildungen hat wie Lippen Kiefer Gaumen Spalte oder am Herzen das konnte nicht geklärt werden.
Wir sind halt generell schon eher wenig. Scheinbar war der September kein guter Monat für Babys. Hat wohl ein Stromausfall oä gefehlt.![]()
Und bei mir gibt es so wenig Neues. Ich kann euch sagen, dass hier den zweiten Tag in Folge Frühling ist. "Warm" und Sonne, Sonne, Sonne.![]()
Und wenn beim Us soweit alles gut war, das Kind einen Herzschlag hatte, ist es zwar schade, aber sicher nichts zur Sorge.![]()
Ja, klar. Das ist doof. Man will ja die Sicherheit.
Aber das wird in vier Wochen nachegholt und da ist der Spatz sicher schon viel aktiver.
Wobei meine das ja nie waren...hatte aber den Vorteil, dass sie als Babys auch absolute Anfängerkinder waren und heute noch sind. Entspannt und gut gelaunt.

11.02.2022 09:20

•❤• VET:03.06.2022 •❤•

•❤• VET:05.06.2022 •❤•

•❤• VET:09.06.2022 •❤•

•❤• VET:10.06.2022 •❤•

•❤• VET:21.06.2022 •❤•

•❤• VET:22.06.2022 •❤•

•❤• VET:23.06.2022 •❤•

•❤• VET:24.06.2022 •❤•

•❤• VET:28.06.2022 •❤•

•❤• VET: •❤•

•❤• VET:06.07.2022 •❤•

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

14.02.2022 - Alaska
14.02.2022 - Kade
15.02.2022 - anyone1983
02.03.2022 - anyone1983
08.03.2022 - Isabella88
08.03.2022 - MirfälltNixein(FA+ZUcker)
10.03.2022 - Bri_na
31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
11.02.2022 09:51
Zitat von bibbi26:Vielen vielen Dank liebe Bibbi.
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️
•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname
•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
•❤• VET:09.06.2022 •❤•
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname
•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname
•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname
Babyjule ~ 34/Kassel ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname
•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname
•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 31/Niedersachsen ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Babyname
•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna
•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname
•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
![]()
14.02.2022 - Alaska
14.02.2022 - Kade
15.02.2022 - anyone1983
02.03.2022 - anyone1983
08.03.2022 - Isabella88
08.03.2022 - MirfälltNixein(FA+ZUcker)
10.03.2022 - Bri_na
31.03.2022 - Bri_na(ZUcker)
26.04.2022 - Bri_na(FA+CTG)
12.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
23.05.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)

11.02.2022 13:37
Na, dann meld ich mich doch auch mal wieder kurz
Uns geht’s ganz gut, wir freuen uns sehr auf den Zwerg, und das eine Chromosom mehr versuchen wir als Geschenk zu sehen
Unsere Familien stehen zum Glück auch viloll hinter uns, und unterstützen uns immer, falls wir es brauchen.
Zugenommen hab ich bisher gar nicht, da ich durch die Appetitlosigkeit am Anfang ca. 5 kg abgenommen hatte. Nun bin ich wieder beim Startgewicht.
Am Dienstag haben wir endlich wieder einen Termin und sehen den Zwerg
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, nun erstmal ein schönes Wochenende!

Uns geht’s ganz gut, wir freuen uns sehr auf den Zwerg, und das eine Chromosom mehr versuchen wir als Geschenk zu sehen

Unsere Familien stehen zum Glück auch viloll hinter uns, und unterstützen uns immer, falls wir es brauchen.
Zugenommen hab ich bisher gar nicht, da ich durch die Appetitlosigkeit am Anfang ca. 5 kg abgenommen hatte. Nun bin ich wieder beim Startgewicht.
Am Dienstag haben wir endlich wieder einen Termin und sehen den Zwerg

11.02.2022 15:12
Zitat von anyone1983:
Na, dann meld ich mich doch auch mal wieder kurz![]()
Uns geht’s ganz gut, wir freuen uns sehr auf den Zwerg, und das eine Chromosom mehr versuchen wir als Geschenk zu sehen![]()
Am Dienstag haben wir endlich wieder einen Termin und sehen den Zwerg![]()
Schön, dass du dich meldest!

11.02.2022 15:18
MEILENSTEIN
Ab heute 25. Woche. Ab heute würde mein Kind medizinisch versorgt werden, träte der worste case ein.
Und jetzt sind es nur noch 16 Wochen bis ET.
Die ersten Wochen empfand ich als soooh zäh und jetzt geht Woche um Woche um.
Ich glaub, nächste Woche bin ich dann auch schon im 7. Monat.
Oder heute? 25. Woche oder 25+.?
Keine Ahnung. Demnächst jedenfalls.

Ab heute 25. Woche. Ab heute würde mein Kind medizinisch versorgt werden, träte der worste case ein.

Und jetzt sind es nur noch 16 Wochen bis ET.

Oder heute? 25. Woche oder 25+.?

11.02.2022 15:35
Zitat von Alaska:Der 7. Monat fängt ab der 25. Woche an wird mir angezeigt.
MEILENSTEIN![]()
Ab heute 25. Woche. Ab heute würde mein Kind medizinisch versorgt werden, träte der worste case ein.![]()
Und jetzt sind es nur noch 16 Wochen bis ET.Die ersten Wochen empfand ich als soooh zäh und jetzt geht Woche um Woche um.
Oder heute? 25. Woche oder 25+.?Keine Ahnung. Demnächst jedenfalls.

12.02.2022 17:03
Hallöchen
Nach einer stressigen Woche in der Berufsschule habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben. Da ist es momentan eine wirklich schwierige Zeit, da meine Zwischenprüfung bevorsteht, und ich viel lernen muss.
Abgesehen davon macht mir momentan starkes Sodbrennen Mühe. Jetzt schon!
Meine Mutti meinte auch, dass sie das so früh so stark noch nicht hatte - Habe ja den ganzen Tag über Probleme und nachts ist es am schlimmsten. Habe auch sämtliche Hausmittel ausprobiert, um es irgendwie erträglich zu machen. Mit erhöhtem Oberkörper schlafen, drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen, kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, nichts säurehaltiges essen, usw. Es ist erträglich, aber ich hoffe es wird bald besser.
MirFälltNixEin - Dankeschön!
Ich versuche mir wegen den Kilos nicht zu viele Sorgen zu machen, wiege mich zwischendurch kaum und Google auch nicht danach. Ich hab mittlerweile auch um die 5 Kilo zugenommen, auch wenn ich vor der Schwangerschaft und auch in den ersten Wochen ziemlich abgenommen hatte. Ich hatte wirklich gar keinen Appetit. Das hab ich aber auch nicht so überwacht, deswegen weiß ich nicht, wie sehr das war.
Freut mich, dass du auf Kur darfst. Viel Spaß dir!
Vroni - Ja, es wird ziemlich sicher ein Junge.
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl dass es so ist, deswegen war es keine große Überraschung. Ein tolles Gefühl wenn sich die Intuition bestätigt.
Alaska - Glückwunsch zu deinem Meilenstein! Bei mir fühlt es sich generell so an, als würde die ganze Schwangerschaft einfach an mir vorbeiziehen. Ich bin übermorgen schon in der 24. SSW - mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell das alles geht.
Anyone - Ich finde es echt toll, dass ihr es versucht als Geschenk anzusehen. Ich wünsche euch ganz viel Liebe!

Nach einer stressigen Woche in der Berufsschule habe ich auch mal wieder Zeit zu schreiben. Da ist es momentan eine wirklich schwierige Zeit, da meine Zwischenprüfung bevorsteht, und ich viel lernen muss.
Abgesehen davon macht mir momentan starkes Sodbrennen Mühe. Jetzt schon!

MirFälltNixEin - Dankeschön!

Vroni - Ja, es wird ziemlich sicher ein Junge.

Alaska - Glückwunsch zu deinem Meilenstein! Bei mir fühlt es sich generell so an, als würde die ganze Schwangerschaft einfach an mir vorbeiziehen. Ich bin übermorgen schon in der 24. SSW - mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell das alles geht.

Anyone - Ich finde es echt toll, dass ihr es versucht als Geschenk anzusehen. Ich wünsche euch ganz viel Liebe!
12.02.2022 17:12
Zitat von Kade:
Hallöchen![]()
Abgesehen davon macht mir momentan starkes Sodbrennen Mühe. Jetzt schon!Meine Mutti meinte auch, dass sie das so früh so stark noch nicht hatte - Habe ja den ganzen Tag über Probleme und nachts ist es am schlimmsten. Habe auch sämtliche Hausmittel ausprobiert, um es irgendwie erträglich zu machen. Mit erhöhtem Oberkörper schlafen, drei Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen, kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, nichts säurehaltiges essen, usw. Es ist erträglich, aber ich hoffe es wird bald besser.
![]()
MirFälltNixEin - Dankeschön!Ich versuche mir wegen den Kilos nicht zu viele Sorgen zu machen, wiege mich zwischendurch kaum und Google auch nicht danach. Ich hab mittlerweile auch um die 5 Kilo zugenommen, auch wenn ich vor der Schwangerschaft und auch in den ersten Wochen ziemlich abgenommen hatte. Ich hatte wirklich gar keinen Appetit. Das hab ich aber auch nicht so überwacht, deswegen weiß ich nicht, wie sehr das war.
Vroni - Ja, es wird ziemlich sicher ein Junge.Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl dass es so ist, deswegen war es keine große Überraschung. Ein tolles Gefühl wenn sich die Intuition bestätigt.
![]()
Alaska - Glückwunsch zu deinem Meilenstein! Bei mir fühlt es sich generell so an, als würde die ganze Schwangerschaft einfach an mir vorbeiziehen. Ich bin übermorgen schon in der 24. SSW - mag ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell das alles geht.![]()
Huhu,
Sodbrennen hab ich ja gar nicht. Aber nachts grad wieder auf Probleme mit einem fiesen Magendruck. Kann auch nicht flach liegen und lieg etwas erhöht. Hör auch um 18 Uhr auf mit Essen, dann geht es.
Du bist übrigens schon in der 24. SSW. Du kommst jetzt in die 25. Woche. Mach dich nicht kleiner, als du bist.

14.02.2022 09:45
Huhu, ich wollte mich auch mal wieder melden
Ich lese immer fleißig mit und freue mich über die ganzen Outings die es schon gab.
Bei uns ist soweit alles bestens.
Ich habe eine Vorderwandplazenta. Jetzt weiß ich auch, warum ich den Kleinen so lange nicht gespürt habe
Nach der Fehlgeburt nicht gerade von Vorteil.
Nächste Woche habe ich nochmal Termin zur Feindiagnostik, da ein Wert nicht 100% optimal war.
Aber kein Grund zur Sorge...
Und sonst so, bin ich fleißig am Shoppen
Kinderwagen haben wir uns auch einen neuen gekauft.
Und Ende März starten wir mit dem Kinderzimmer.
Habt ihr schon angefangen?

Ich lese immer fleißig mit und freue mich über die ganzen Outings die es schon gab.

Bei uns ist soweit alles bestens.
Ich habe eine Vorderwandplazenta. Jetzt weiß ich auch, warum ich den Kleinen so lange nicht gespürt habe

Nach der Fehlgeburt nicht gerade von Vorteil.
Nächste Woche habe ich nochmal Termin zur Feindiagnostik, da ein Wert nicht 100% optimal war.
Aber kein Grund zur Sorge...

Und sonst so, bin ich fleißig am Shoppen

Kinderwagen haben wir uns auch einen neuen gekauft.
Und Ende März starten wir mit dem Kinderzimmer.
Habt ihr schon angefangen?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt