Mütter- und Schwangerenforum

💛🧡❤️ Juni Babys 2022💜💙💚

Gehe zu Seite:
29.05.2022 11:41
Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 32/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Leevi Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.05.2022 - Isabella88
31.05.2022 - anyone1983

01.06.2022 - anyone1983(Vorgespräch)
08.06.2022 - anyone1983(KS)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
09.06.2022 - anyone1983(KS)
10.06.2022 - Isabella88

Mal sehen, wie viele sich hier noch zu Wort melden, wenn die Kinder da sind. Die zu Beginn dran sind, schreiben ja gar nicht mehr. Um den 20 rum wird es dann erst so richtig turbulent...
Ich wünsche auf jeden Fall allen ein paar schöne letzte Tage, wundervolle Geburten und eine schöne Kuschelzeit. Freue mich über Berichte! Wie aufregend!
vronibohni
1248 Beiträge
29.05.2022 14:39
Zitat von MirfälltNixein:

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 32/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Leevi Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.05.2022 - Isabella88
31.05.2022 - anyone1983

01.06.2022 - anyone1983(Vorgespräch)
08.06.2022 - anyone1983(KS)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
09.06.2022 - anyone1983(KS)
10.06.2022 - Isabella88

Mal sehen, wie viele sich hier noch zu Wort melden, wenn die Kinder da sind. Die zu Beginn dran sind, schreiben ja gar nicht mehr. Um den 20 rum wird es dann erst so richtig turbulent...
Ich wünsche auf jeden Fall allen ein paar schöne letzte Tage, wundervolle Geburten und eine schöne Kuschelzeit. Freue mich über Berichte! Wie aufregend!


Ja schade dass nicht mehr mit schreiben.

Gestern Abend hatte ich auf einmal starke unterleibschmerzen mit Druck nach unten und Übelkeit. Aber heute gehts wieder. Ich konnte gestern kaum mehr laufen. Vielleicht hat sich das Baby gesenkt oder so. Bin gespannt wann es los geht.

Brina und Kade: gibt es was neues?

Isabella: wie sieht’s bei dir aus? Baby noch drinnen?
Bri_na
22102 Beiträge
29.05.2022 14:54
Ich bin vorerst wieder zuhause mit erfreulichen Nachrichten. Meine Leberwerte die so hoch waren, sinken wieder! Somit schließen die Ärzte momentan eine Vergiftung aus aber ganz sicher ist es dennoch nicht. Möglicherweise steigt es wieder aber das wird beobachtet. Trotzdem sind die Werte noch viel zu hoch. Ich selber merke davon aber nichts, auch deswegen schließen die Ärzte vorerst eine Vergiftung aus.

Jetzt haben wir uns darauf geeinigt dass die Püppi und ich bis Mittwoch durchhalten sollen, dann sind wir in der 36. Woche und Madame braucht da im Falle einer Geburt keine intensiv medizinische Versorgung mehr. Heißt: Sollte Püppi ab Mittwoch raus wollen per Wehen oder Blasensprung dann wird der Kaiserschnitt gemacht.

Sollte sie doch nicht mehr raus wollen dann bekomme ich in der 37. Woche einen klaren Termin wo sie raus geschmissen wird.

Irgendwie mega aufregend, auch wenn es das 7. Kind ist. Es kann jederzeit losgehen und spätestens in 3 Wochen ist sie da.
Bri_na
22102 Beiträge
29.05.2022 14:55
Zitat von vronibohni:

Zitat von MirfälltNixein:

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 32/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Leevi Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.05.2022 - Isabella88
31.05.2022 - anyone1983

01.06.2022 - anyone1983(Vorgespräch)
08.06.2022 - anyone1983(KS)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
09.06.2022 - anyone1983(KS)
10.06.2022 - Isabella88

Mal sehen, wie viele sich hier noch zu Wort melden, wenn die Kinder da sind. Die zu Beginn dran sind, schreiben ja gar nicht mehr. Um den 20 rum wird es dann erst so richtig turbulent...
Ich wünsche auf jeden Fall allen ein paar schöne letzte Tage, wundervolle Geburten und eine schöne Kuschelzeit. Freue mich über Berichte! Wie aufregend!


Ja schade dass nicht mehr mit schreiben.

Gestern Abend hatte ich auf einmal starke unterleibschmerzen mit Druck nach unten und Übelkeit. Aber heute gehts wieder. Ich konnte gestern kaum mehr laufen. Vielleicht hat sich das Baby gesenkt oder so. Bin gespannt wann es los geht.

Brina und Kade: gibt es was neues?

Isabella: wie sieht’s bei dir aus? Baby noch drinnen?
Ich denke das waren bestimmt Senkwehen bei dir. Siehst du denn im Spiegel ob der Bauch tiefer hängt?
anyone1983
199 Beiträge
29.05.2022 15:51
Ooohh, jetzt wird es hier ja doch langsam aufregend! Ich wünsche euch allen einen möglichst entspannten Endspurt.

@Bri_na: das klingt doch klasse! Ich drücke die Daumen, dass Mäuschen sich noch etwas Zeit lässt, und deine Werte mindestens stabil bleiben.

Mein Kontrolltermin war auch positiv - nachdem der Zwerg beim CTG erst viel zu ruhig war, und alles mögliche getan wurde, ihn etwas anzustacheln, ist er glücklicherweise doch noch aktiv geworden. Vorher hatte ich schon etwas Angst. Und beim Doppler-Ultraschall war auch von dem erhöhten Widerstand an 2 Stellen nichts mehr zu sehen.

Nun geht’s am Dienstag zur wahrscheinlich letzten standardmäßigen vorsorge zur Gyn und am Mittwoch zur Voranmeldung & Anästhesiegespräch ins KH.

Gestern haben wir hier nochmal ein bisschen Action gemacht, und das Kinderzimmer ist endlich bezugsbereit. Noch nicht perfekt, aber immerhin bezugsfertig.
29.05.2022 16:01
Brina, das freut mich! Aber ja, auch drei Wochen sind schnell rum und dann wird gekuschelt.

Any - auch bei Dir, gute Neuigkeiten. Stimmt, Du hast ja sogar einen festen Termin und der ist auch echt bald! Spannend!

Vroni - Klingt wirklich nach Senkwehen. =)

Ich hab auch manchmal welche, aber es senkt sich nix, Kind liegt schließlich quer.. Körper und Kind arbeiten gegeneinander.
Gestern lag er sooooo schlimm und es beulte sich richtig spitz raus, dazu schlimmesZziehen in den Bändern in den Leisten und im Unterbauch, ich dachte echt, ohje was ist das jetzt.. Hielt auch fast 2 Minuten, konnte mich nur schwer in irgendeine Position bringen, die dagegen wirken konnte.. Heute den ganzen Vormittag dann keine Bewegung oder so. Hab mir schon etwas Sorgen gemacht, was das wohl war. Habe dann diesen Angel Sound mal wieder rausgekramt und da fing er dann direkt wieder an zu zappeln. Also mein Sohn mag das Suchen der Herztöne offensichtlich gar nicht. Wenn der Kopf dann bei der Geburt noch oben liegt, sag ich denen einfach, sie sollen das CTG oben machen, damit er sich runterdreht..
vronibohni
1248 Beiträge
29.05.2022 21:44
Zitat von MirfälltNixein:

Hallo Leute.
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes langes Wochenende.

Brina, wie sieht es bei Euch aus? Durftest Du nach den Blutuntersuchungen nochmal nach Hause?

Alaska, kann mich nur wiederholen - klingt alle sehr schön und auch ganz entspannt bei Euch. Wurde der Test noch gemacht?

Ich habe mal wieder ein totales Gefühls auf und ab.
Ich freue mich einerseits auf die Zeit mit einem Baby. Aber wenn ich bedenke dass es quasi jeden Moment losgehen könnte, dann fühle ich mich absolut nicht bereit und "will" noch gar nicht.
Aktuell habe ich den totalen Drang mich mit allen Freunden nochmal zu treffen, Essen zu gehen oder was trinken und quatschen irgendwo am Wasser, in der Sonne.. Am liebsten würde ich Tanzen gehen und alles nochmal schnell erledigen, wozu ich dann bald quasi nie wieder komme. Raus, Raus, Raus...

Ich habe echt große Sorge zu Hause zu "versauern". Meine Freunde sind zwar da auch habe ich Familie und die Hebammen, die vorbeikommen werden.. Aber die meiste Zeit werde ich natürlich ganz allein mit den Kindern zu Hause sein.
Mir wird echt der Ausgleich fehlen, was "für den Kopf" versteht ihr? Sich abends mit dem Partner / jemand Erwachsenen auszutauschen zB oder so.. Solche Dinge werden mir im Alltag richtig fehlen bzw. mit dem Baby (das keine PapaZeiten = meine Auszeiten hat) kaum noch möglich sein..
Oh mann.. Und dann kommt immer dieses Gefühl, dass ich sowas nicht denken sollte, meinen Kindern gegenüber...
Zwei meiner Freundinnen hibbeln aktuell, ich hoffe es klappt schnell, damit sie ins BV gehen und viel Langeweile haben.

Immerhin bin ich jetzt über 36+0 hinaus. Jetzt kann ich in mein Wunschkrankenhaus gehen.


Ach darauf wollte ich auch noch antworten.
Ich stelle mir deine Situation wirklich schwierig vor. Mein Mann arbeitet in Schicht und manchmal fühle ich mich schon ziemlich alleine.
Bei uns gibt es relativ viele Babygruppen, pekip etc. Das würde ich dir raten, dann ist man vormittags schon mal gut beschäftigt.
Hat deine Hebamme einen Rückbildungskurs? Vielleicht kann man da Kontakte knüpfen zum gemeinsamen schieben/ spazieren gehen oder Spielplatztreff. Man hat einfach jemanden zum Austauschen und Ablenken.
Drücke die Daumen dass deine Freundinnen auch schnell zu Hause sind und Zeit haben.
vronibohni
1248 Beiträge
29.05.2022 21:45
Zitat von Bri_na:

Ich bin vorerst wieder zuhause mit erfreulichen Nachrichten. Meine Leberwerte die so hoch waren, sinken wieder! Somit schließen die Ärzte momentan eine Vergiftung aus aber ganz sicher ist es dennoch nicht. Möglicherweise steigt es wieder aber das wird beobachtet. Trotzdem sind die Werte noch viel zu hoch. Ich selber merke davon aber nichts, auch deswegen schließen die Ärzte vorerst eine Vergiftung aus.

Jetzt haben wir uns darauf geeinigt dass die Püppi und ich bis Mittwoch durchhalten sollen, dann sind wir in der 36. Woche und Madame braucht da im Falle einer Geburt keine intensiv medizinische Versorgung mehr. Heißt: Sollte Püppi ab Mittwoch raus wollen per Wehen oder Blasensprung dann wird der Kaiserschnitt gemacht.

Sollte sie doch nicht mehr raus wollen dann bekomme ich in der 37. Woche einen klaren Termin wo sie raus geschmissen wird.

Irgendwie mega aufregend, auch wenn es das 7. Kind ist. Es kann jederzeit losgehen und spätestens in 3 Wochen ist sie da.


Wow das 7. Kind.
Hört sich doch erstmal sehr positiv an. Ich drücke die Daumen dass sie noch drinnen bleibt.
vronibohni
1248 Beiträge
29.05.2022 21:47
Zitat von Bri_na:

Zitat von vronibohni:

Zitat von MirfälltNixein:

Wir haben positiv getestet und Kugeln mit ❤️ Juni Babys 2022 ❤️

•❤• VET:03.06.2022 •❤•
Alaska ~ 36/südl. Ba-Wü ~ erwartet ihr 3.Kind ~ egal / Junge ~ Babyname

•❤• VET:05.06.2022 •❤•
Kade ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Junge ~ Babyname

•❤• VET:21.06.2022 •❤•
anyone1983 ~ 38/SH ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Babyname

•❤• VET:22.06.2022 •❤•
ypsi ~ 29/Sachsen ~ ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Outing ~ Babyname

Babyjule ~ 34/Kassel ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ egal /Outing ~ Babyname

•❤• VET:23.06.2022 •❤•
vronibohni ~ Alter/Wohnort ~ ☆☆ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/ Mädchen ~ Babyname

Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Gefühl/ Junge ~ Milan

•❤• VET:24.06.2022 •❤•
MirfälltNixein ~ 32/Niedersachsen ~ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen / Junge ~ Leevi Nael

•❤• VET:28.06.2022 •❤•
traumbauch2013 ~ 34/Allgäu ~ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge / Mädchen ~ Anna

•❤• VET: •❤•
Cindy1404 ~ Alter/Wohnort ~ ~ erwartet ihr x.Kind ~ Gefühl/Outing ~ Babyname

•❤• VET:06.07.2022 •❤•
Bri_na ~ egal ~ ☆☆☆☆ ~ erwartet ihr 7.Kind ~ Mädchen / Mädchen ~ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

31.05.2022 - Isabella88
31.05.2022 - anyone1983

01.06.2022 - anyone1983(Vorgespräch)
08.06.2022 - anyone1983(KS)
09.06.2022 - Bri_na(FA+CTG)
09.06.2022 - MirfälltNixein
09.06.2022 - anyone1983(KS)
10.06.2022 - Isabella88

Mal sehen, wie viele sich hier noch zu Wort melden, wenn die Kinder da sind. Die zu Beginn dran sind, schreiben ja gar nicht mehr. Um den 20 rum wird es dann erst so richtig turbulent...
Ich wünsche auf jeden Fall allen ein paar schöne letzte Tage, wundervolle Geburten und eine schöne Kuschelzeit. Freue mich über Berichte! Wie aufregend!


Ja schade dass nicht mehr mit schreiben.

Gestern Abend hatte ich auf einmal starke unterleibschmerzen mit Druck nach unten und Übelkeit. Aber heute gehts wieder. Ich konnte gestern kaum mehr laufen. Vielleicht hat sich das Baby gesenkt oder so. Bin gespannt wann es los geht.

Brina und Kade: gibt es was neues?

Isabella: wie sieht’s bei dir aus? Baby noch drinnen?
Ich denke das waren bestimmt Senkwehen bei dir. Siehst du denn im Spiegel ob der Bauch tiefer hängt?


Nein, keine Veränderung. Heute geht es aber schon wieder
vronibohni
1248 Beiträge
29.05.2022 21:48
Zitat von anyone1983:

Ooohh, jetzt wird es hier ja doch langsam aufregend! Ich wünsche euch allen einen möglichst entspannten Endspurt.

@Bri_na: das klingt doch klasse! Ich drücke die Daumen, dass Mäuschen sich noch etwas Zeit lässt, und deine Werte mindestens stabil bleiben.

Mein Kontrolltermin war auch positiv - nachdem der Zwerg beim CTG erst viel zu ruhig war, und alles mögliche getan wurde, ihn etwas anzustacheln, ist er glücklicherweise doch noch aktiv geworden. Vorher hatte ich schon etwas Angst. Und beim Doppler-Ultraschall war auch von dem erhöhten Widerstand an 2 Stellen nichts mehr zu sehen.

Nun geht’s am Dienstag zur wahrscheinlich letzten standardmäßigen vorsorge zur Gyn und am Mittwoch zur Voranmeldung & Anästhesiegespräch ins KH.

Gestern haben wir hier nochmal ein bisschen Action gemacht, und das Kinderzimmer ist endlich bezugsbereit. Noch nicht perfekt, aber immerhin bezugsfertig.


Bin gespannt was du Dienstag berichten wirst .
vronibohni
1248 Beiträge
31.05.2022 15:25
Ich hatte heute auch nochmal einen Termin. War alles gut soweit ctg, Fruchtwasser, Durchblutung. Kind ca 2900 g und ein leichter Nierenstau auf der einen Seite. Muss nach der Geburt kontrolliert werden und soll wohl aber bei jungen häufiger vorkommen. Aber ich denke und hoffe dass es nach der Geburt alleine weggeht.

Wie waren eure Termine soweit?

Lg
Isabella88
2946 Beiträge
31.05.2022 17:50
Ich hatte heute auch Termin. Auf dem CTG wieder wehen , aber Muttermund ist weiterhin noch zu.
Ich bin heute 36+5 und der Kleine wiegt ca 2900g und ist 49cm groß. Ganz normal oder?
Sonst war auch alles super .
Bin dennoch gespannt , ob er vielleicht früher kommt?!

Wäre mir nicht unrecht , hab ziemliche Rippen schmerzen und alles wird immer anstrengender.
31.05.2022 19:09
Klingt nach guten Terminen.

Vroni - oh das kenne ich nicht. Sagt der Fa denn, dass sowas eher selbst weggeht? Was macht man sonst?

Isabella - klingt nach den gleich Maßen wie bei mir und wir sind ja quasi gleich weit.

Ich schlafe so unglaublich viel die letzten Tage. Ich leg mich hin, weil mir Bauchmsukeln und Rippen wehtun, will nur kurz 20 Min. liegen. Schlaf ein und wach nach 3 Stunden wieder auf… ? Am Sonntag hab ich erst um 16 Uhr meinen Tag gestartet. Also irgendwie…
Und heute ist mir ziemlich übel.
vronibohni
1248 Beiträge
01.06.2022 07:45
Oha, du hast es gut, ich schlafe leider ziemlich bescheiden.

Gestern Abend hatte ich alle 4-7 Minuten Wehen seit 21:15 Uhr. Bin dann 0:30 Uhr ins Bett und heute früh erst 5:30 Uhr wieder wach geworden

Ich dachte eigentlich jetzt gehts los, aber doch nur Fehlalarm

Bin gespannt was die Tage bringen. Jetzt habe ich aber total wie Muskelkater in der Gebärmutter….
01.06.2022 08:12
Oh wie spannend… da wäre ich auch ganz aufgeregt. Hätte gar nicht schlafen können.

Naja ich schlafe nachts seit Monaten nicht normal… ich schlafe aktuell inn24 Stunden etwa 3x jeweils 2-3 Stunden. Bin die halbe Nacht wach..
Ich hätte besser oft statt viel schreiben sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt