Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tonymausi
3295 Beiträge
09.03.2010 21:53
Zitat von anka0408:

so ich bin mal weg in die heia mir fallen hier sonst vorm lappy gleich die augen zu!

bis denne ihr lieben


gut nächtle
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2010 22:47
maedels ich werde zum Elch das meine schwiegermama kommt finde ich ja super ABER wieder im schlepptau einen der zwillis die so nen unmoegliches benehmen haben
Britta
25259 Beiträge
10.03.2010 03:05
Zitat von Yogi_Baer:

maedels ich werde zum Elch das meine schwiegermama kommt finde ich ja super ABER wieder im schlepptau einen der zwillis die so nen unmoegliches benehmen haben

Sorry, aber was sind das denn bitte fuer geniale Smileys???
Ansonsten hast du mein aufrichtiges Beileid mit den irren Iren. Wieso schleppt die einen der Zwillinge mit?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2010 08:47
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

maedels ich werde zum Elch das meine schwiegermama kommt finde ich ja super ABER wieder im schlepptau einen der zwillis die so nen unmoegliches benehmen haben

Sorry, aber was sind das denn bitte fuer geniale Smileys???
Ansonsten hast du mein aufrichtiges Beileid mit den irren Iren. Wieso schleppt die einen der Zwillinge mit?



wir haben doch neue Smilies
*
Ja ich weiss auch nicht wieso die immer wie so ne klette an der Oma hängen muss, ich habe da ja nixgegen echt nicht ABER mann muss sich halt benehmen können und nicht bei jedem was man evtl. nicht mögen würde ne Fleppe ziehen. Das ist was ich so hasse denn egal was es ist ob Zoo, Spielpaltz , Essen es wird ne schnute gezogen ( wie bei finn auf der Taufe) und das finde ich einfach nur unhöflich
Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 09:24
Guten Morgen Mädels,

@yogi
na super. Auf sowas kann man ja verzichten, aber schwarze schafe wird es in jeder Familie geben.

@us
Mein Schatz ist todkrank Der Arme hat Durchfall. Jetzt liegt er auf der Couch, er kann kaum laufen also laufen kann er schon aber wenn er so todkrank ist fällt das auch schwer Weiss nicht was er nicht vertragen hat, aber das geht auch wieder weg. Ich hätte ihn erschlagen können. Das er ständig aufs Klo muss kann ich ja verstehen aber er hat immer die Tür aufgelassen Bei uns im Schlafzimmer riecht es wie im Dixieklo Hab erstmal alle Fenster aufgemacht und WC-Reiniger benutzt. Bääääh warum sind Männer so.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2010 09:35
Zitat von Mama85:

Guten Morgen Mädels,

@yogi
na super. Auf sowas kann man ja verzichten, aber schwarze schafe wird es in jeder Familie geben.

@us
Mein Schatz ist todkrank Der Arme hat Durchfall. Jetzt liegt er auf der Couch, er kann kaum laufen also laufen kann er schon aber wenn er so todkrank ist fällt das auch schwer Weiss nicht was er nicht vertragen hat, aber das geht auch wieder weg. Ich hätte ihn erschlagen können. Das er ständig aufs Klo muss kann ich ja verstehen aber er hat immer die Tür aufgelassen Bei uns im Schlafzimmer riecht es wie im Dixieklo Hab erstmal alle Fenster aufgemacht und WC-Reiniger benutzt. Bääääh warum sind Männer so.


Maenner
Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 09:39
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Guten Morgen Mädels,

@yogi
na super. Auf sowas kann man ja verzichten, aber schwarze schafe wird es in jeder Familie geben.

@us
Mein Schatz ist todkrank Der Arme hat Durchfall. Jetzt liegt er auf der Couch, er kann kaum laufen also laufen kann er schon aber wenn er so todkrank ist fällt das auch schwer Weiss nicht was er nicht vertragen hat, aber das geht auch wieder weg. Ich hätte ihn erschlagen können. Das er ständig aufs Klo muss kann ich ja verstehen aber er hat immer die Tür aufgelassen Bei uns im Schlafzimmer riecht es wie im Dixieklo Hab erstmal alle Fenster aufgemacht und WC-Reiniger benutzt. Bääääh warum sind Männer so.


Maenner


ich kann ja nicht mit ihm schimpfen. da guckt er wie ein reh und er ist ja so krank
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2010 09:41
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Guten Morgen Mädels,

@yogi
na super. Auf sowas kann man ja verzichten, aber schwarze schafe wird es in jeder Familie geben.

@us
Mein Schatz ist todkrank Der Arme hat Durchfall. Jetzt liegt er auf der Couch, er kann kaum laufen also laufen kann er schon aber wenn er so todkrank ist fällt das auch schwer Weiss nicht was er nicht vertragen hat, aber das geht auch wieder weg. Ich hätte ihn erschlagen können. Das er ständig aufs Klo muss kann ich ja verstehen aber er hat immer die Tür aufgelassen Bei uns im Schlafzimmer riecht es wie im Dixieklo Hab erstmal alle Fenster aufgemacht und WC-Reiniger benutzt. Bääääh warum sind Männer so.


Maenner


ich kann ja nicht mit ihm schimpfen. da guckt er wie ein reh und er ist ja so krank


Mein Mann hatte letztens auch durchfall der konnte da angeblich kaum sitzen
Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 09:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Guten Morgen Mädels,

@yogi
na super. Auf sowas kann man ja verzichten, aber schwarze schafe wird es in jeder Familie geben.

@us
Mein Schatz ist todkrank Der Arme hat Durchfall. Jetzt liegt er auf der Couch, er kann kaum laufen also laufen kann er schon aber wenn er so todkrank ist fällt das auch schwer Weiss nicht was er nicht vertragen hat, aber das geht auch wieder weg. Ich hätte ihn erschlagen können. Das er ständig aufs Klo muss kann ich ja verstehen aber er hat immer die Tür aufgelassen Bei uns im Schlafzimmer riecht es wie im Dixieklo Hab erstmal alle Fenster aufgemacht und WC-Reiniger benutzt. Bääääh warum sind Männer so.


Maenner


ich kann ja nicht mit ihm schimpfen. da guckt er wie ein reh und er ist ja so krank


Mein Mann hatte letztens auch durchfall der konnte da angeblich kaum sitzen

ja gut wenn es richtig drückt ist es schon unangenehm aber nicht sitzen, laufen oder sonstwas ist doch übertrieben oder Wir haben das ja auch mal, aber ich konnte immer alles.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2010 09:54
Bei maennern ist das aber doch alles 1000x schlimmer als bei uns
Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 09:58
Zitat von Yogi_Baer:

Bei maennern ist das aber doch alles 1000x schlimmer als bei uns


ja ich seh's. Er kann kaum gucken und er hat schonwieder die badtür aufgelassen
anka0408
4141 Beiträge
10.03.2010 12:48
kranke männer sind schlimmer als kleinkinder!!!!! viel kraft das du es bald überstanden hast!

der ist so geil der neue smilie!!!
Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 12:52
Zitat von anka0408:

kranke männer sind schlimmer als kleinkinder!!!!! viel kraft das du es bald überstanden hast!

der ist so geil der neue smilie!!!


danke er schläft schon seit 10 Uhr krank sein hat seine Vorteile. Da wäre ich auch gerne mal krank
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.03.2010 13:16
och ja wenn es so ist will ich auch krank sein

stimmt der smilie ist so cool

Nira0912
17068 Beiträge
10.03.2010 13:41
Zitat von Yogi_Baer:

och ja wenn es so ist will ich auch krank sein

stimmt der smilie ist so cool




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt