Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.03.2010 20:11
Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

OMG gerade haben sie im radio gebracht das Bochum -Sundern gesperrt ist da haus Waldesruh in Flammen steht da haben wir doch schon sooooooooooooo viele geburtstage gefeiert UND Finns Taufe , das kann doch alles net wahr sein

hab das gerade gelesen. Das ist vollkommen zerstört. Menno das tut mir leid

oh man habe gerade bilder gesehn im netz echt heftig

jetzt habe ich die bilder auch gesehen, wer macht so was ? war ja wohl ganz klar Brandstiftung!
ich wuensche der Familie Borgboehmer nur ganz ganz viel Kraft fuer einen evtl. neuanfang
Nira0912
17068 Beiträge
13.03.2010 20:15
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von duracell:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

OMG gerade haben sie im radio gebracht das Bochum -Sundern gesperrt ist da haus Waldesruh in Flammen steht da haben wir doch schon sooooooooooooo viele geburtstage gefeiert UND Finns Taufe , das kann doch alles net wahr sein

hab das gerade gelesen. Das ist vollkommen zerstört. Menno das tut mir leid

oh man habe gerade bilder gesehn im netz echt heftig

jetzt habe ich die bilder auch gesehen, wer macht so was ? war ja wohl ganz klar Brandstiftung!
ich wuensche der Familie Borgboehmer nur ganz ganz viel Kraft fuer einen evtl. neuanfang

Ich hoffe die schaffen das. Das Haus ist weg und was anderes in dem Stil finden wird wohl eher schwer. Durch meine Mutti seh ich wie sowas läuft. Als das Hochwasser 2002 bei uns war haben nur ein paar cm gefehlt und das ganze Hotel/Restaurant wäre nichts mehr gewesen, aber in so einer Lage und mit Familientradition ist es schwer wieder was ähnliches zu machen. Grösstenteils weil da die Lage eine grosse Rolle spielt, aber trotzdem alles Gute für die Familie
Tonymausi
3295 Beiträge
13.03.2010 23:31
@Mama gute Besserung dir
@ Yogi ich versteh manche Leute nicht die sowas machen
Nira0912
17068 Beiträge
14.03.2010 16:48
Dein Kind, der Storch Hab jetzt Lara eine STrumpfhose anziehen wollen und bei Nr. 5 ist sie mit ihren langern beinen reingekommen bzw hab ich es geschafft die Strumpfhose über ihren popo zu ziehen
Britta
25259 Beiträge
14.03.2010 19:22
Zitat von Mama85:

Dein Kind, der Storch Hab jetzt Lara eine STrumpfhose anziehen wollen und bei Nr. 5 ist sie mit ihren langern beinen reingekommen bzw hab ich es geschafft die Strumpfhose über ihren popo zu ziehen

Was ist Groesse 5? Kann mir da nichts drunter vorstellen
Nira0912
17068 Beiträge
14.03.2010 19:32
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Strumpfhose Nr. 5 war das Vier kann ich wegtun. Die gehen nicht mehr bis zum Popo
Britta
25259 Beiträge
14.03.2010 19:39
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Strumpfhose Nr. 5 war das Vier kann ich wegtun. Die gehen nicht mehr bis zum Popo

Ok, nun bin ich immer noch nicht schlauer. Was ist Groesse 5 / Nr.5 in Deutscher Groesse? Wenn ich naemlichhier nach Groesse 5 gehen wuerde, dan waere Lara so gross wie ne 5 jaehrige
Nira0912
17068 Beiträge
14.03.2010 19:43
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Ok, nun bin ich immer noch nicht schlauer. Was ist Groesse 5 / Nr.5 in Deutscher Groesse? Wenn ich naemlichhier nach Groesse 5 gehen wuerde, dan waere Lara so gross wie ne 5 jaehrige

geh mal von der Grösse weg. Nimm die Stückzahl also 5 Stück und 4 Stück sind zu klein hab mich vielleicht bissl blöd ausgedrückt
Britta
25259 Beiträge
14.03.2010 19:51
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

geh mal von der Grösse weg. Nimm die Stückzahl also 5 Stück und 4 Stück sind zu klein hab mich vielleicht bissl blöd ausgedrückt

jetzta, ich glaub cih steh heut aufm schlauch
Nira0912
17068 Beiträge
14.03.2010 20:03
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

jetzta, ich glaub cih steh heut aufm schlauch

Isabel21
2142 Beiträge
15.03.2010 14:48
hallo mädels das wochenende war nicht so toll noah bekam am samstag fieber fast 40 und hat die nacht dann auch gebrochen... gestern war es auch noch hoch heute ist es fast weg und ein zäpfchen musste ich ihm auch noch nicht geben... aber richtig fit ist er noch nicht und das an dem wochenende wo mein mann frei hatte
duracell
1642 Beiträge
15.03.2010 18:57
Zitat von Isabel21:

hallo mädels das wochenende war nicht so toll noah bekam am samstag fieber fast 40 und hat die nacht dann auch gebrochen... gestern war es auch noch hoch heute ist es fast weg und ein zäpfchen musste ich ihm auch noch nicht geben... aber richtig fit ist er noch nicht und das an dem wochenende wo mein mann frei hatte

gute besserung!
Nira0912
17068 Beiträge
16.03.2010 08:51
Lara sagt "Wau Wau"
Tinka82
8315 Beiträge
16.03.2010 13:56
Zitat von Mama85:

Lara sagt "Wau Wau"

Max auch seit Sonntag!
Yogi_Baer