März 2009 Babys
26.11.2010 19:03
Zitat von Tonymausi:
Danke! Ich muss morgen erstmal die gyn anrufen und das abchecken lassen,
Herzlichen Glückwunsch!!! was hat der Doc. denn gesagt?? Wie weit bist du???
26.11.2010 20:30
@heißer ofen
das kenne ich luisa steht am herd und vorm backofen und sagt heiß aber trotzdem versucht sie auf den herd zu gucken und zieht sich da hoch am backofen steht sie immer am grief und möchte ihn auf machen oder fängt daran zu turnen
@backen
ich wollte morgen zum ersten mal mit ihr backen,mal sehn wie es wird,was sie so anstellt
@us
total süüüüüüß ich habe luisa ins bett gelegt sie gab mir die leere flasche und ich sagte schlaf gut und träum was schönen ich habe dich lieb und sie sagte lieb dich sooooooooo süß
das kenne ich luisa steht am herd und vorm backofen und sagt heiß aber trotzdem versucht sie auf den herd zu gucken und zieht sich da hoch am backofen steht sie immer am grief und möchte ihn auf machen oder fängt daran zu turnen
@backen
ich wollte morgen zum ersten mal mit ihr backen,mal sehn wie es wird,was sie so anstellt
@us
total süüüüüüß ich habe luisa ins bett gelegt sie gab mir die leere flasche und ich sagte schlaf gut und träum was schönen ich habe dich lieb und sie sagte lieb dich sooooooooo süß

26.11.2010 21:06
Zitat von duracell:
@heißer ofen
@backen
@us
total süüüüüüß ich habe luisa ins bett gelegt sie gab mir die leere flasche und ich sagte schlaf gut und träum was schönen ich habe dich lieb und sie sagte lieb dich sooooooooo süß![]()
![]()
awwwwwwwwwwwww das ist ja mal total niedlich
26.11.2010 21:15
Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz ich bin müde habe eure Beiträge aber gelesen und werd vielleicht morgen mal drauf eingehen.
Kurz zu mir war heute beim Gyn...7.SSw und man sieht 2 Herzchen schlagen.- HAbe nächste Woche freitag wieder termin
Kurz zu mir war heute beim Gyn...7.SSw und man sieht 2 Herzchen schlagen.- HAbe nächste Woche freitag wieder termin
26.11.2010 21:23
Zitat von Tonymausi:
Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz ich bin müde habe eure Beiträge aber gelesen und werd vielleicht morgen mal drauf eingehen.
Herzlichen glückwunsch

26.11.2010 21:30
wow tony das ist ja schön zwillinge herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft hoffe du hältst und auf dem laufenden

26.11.2010 21:44
Zitat von Tonymausi:
awwwwwwww wie geil ist das denn Zwillinge

26.11.2010 22:00
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Schwangerschaftsverlauf.
27.11.2010 02:40
Zitat von Tonymausi:
Ahhhhhhhhhhh, wie geil ist das denn bitte? Alles gute für deine Schwangerschaft

27.11.2010 06:24
@tony.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT...
aaaaaaaaaaah ich will auch....
27.11.2010 06:59
Zitat von SunShine88:
@tony.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT...
ich auch

27.11.2010 08:06
@Tony
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch
Zwillinge sind zwar anstrengend, aber sooooooo süss
@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weit
Ich wünsch dir alles Gute dafür. Ich warte noch bis ca. November/Dezember 2011
@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauen
Die sollen ja den Finger ziehen. Naja wenigstens hatte ich im Bad Musik, weil das Radio von denen direkt neben dem Fenster steht. Ein bisschen Luxus ist schon mit dabei
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-Kurs
Ich hab gar keine Lust auf den Mist, aber muss da nun wohl durch
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch

@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weit

@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauen

Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-Kurs

27.11.2010 09:57
Zitat von Mama85:
@Tony
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weitIch wünsch dir alles Gute dafür. Ich warte noch bis ca. November/Dezember 2011
![]()
@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauenDie sollen ja den Finger ziehen. Naja wenigstens hatte ich im Bad Musik, weil das Radio von denen direkt neben dem Fenster steht. Ein bisschen Luxus ist schon mit dabei
![]()
![]()
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-KursIch hab gar keine Lust auf den Mist, aber muss da nun wohl durch
![]()
na viel spaß bei der Langeweile in dem Kurs

27.11.2010 13:26
@tonymausi: ja wahnsinn!! ganz herzlichen glückwunsch!!! gleich zwei mäuse
@alle anderen: ganz liebe grüße und jetzt hats gestern bei uns glaub ich zeitgleich zu meiner frage zu schneien begonnen und ist sogar liegen geblieben
obwohl, eigentlich ned so witzig: haben genau gestern und heute die erste "räumschicht" erwischt

@alle anderen: ganz liebe grüße und jetzt hats gestern bei uns glaub ich zeitgleich zu meiner frage zu schneien begonnen und ist sogar liegen geblieben

27.11.2010 16:56
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
@Tony
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weitIch wünsch dir alles Gute dafür. Ich warte noch bis ca. November/Dezember 2011
![]()
@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauenDie sollen ja den Finger ziehen. Naja wenigstens hatte ich im Bad Musik, weil das Radio von denen direkt neben dem Fenster steht. Ein bisschen Luxus ist schon mit dabei
![]()
![]()
Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-KursIch hab gar keine Lust auf den Mist, aber muss da nun wohl durch
![]()
na viel spaß bei der Langeweile in dem Kurs![]()

Yogiiiiiiiiiiiii

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt