Mütter- und Schwangerenforum

März 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2010 17:30
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@Tony
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch Zwillinge sind zwar anstrengend, aber sooooooo süss

@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weit Ich wünsch dir alles Gute dafür. Ich warte noch bis ca. November/Dezember 2011

@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauen Die sollen ja den Finger ziehen. Naja wenigstens hatte ich im Bad Musik, weil das Radio von denen direkt neben dem Fenster steht. Ein bisschen Luxus ist schon mit dabei

Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-Kurs Ich hab gar keine Lust auf den Mist, aber muss da nun wohl durch

na viel spaß bei der Langeweile in dem Kurs

Ich habs hinter mir und endlich die Bescheinigung das blödeste war die puppe wiederbeleben oder zumindest versuchen aber naja ist ja nun vorbei

Yogiiiiiiiiiiiii Das Engelkostüm ist da das ist ja sowas von süss, aber weisst du was noch süsser war? Das Zertifikat Das häng ich in ihr Zimmer. Das ist ja mal geil

schön das es dir gefällt das Haarband stand Finni auch
Nira0912
17069 Beiträge
27.11.2010 17:51
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@Tony
waaaaaaaaaaaaaah Herzlichen Glückwunsch Zwillinge sind zwar anstrengend, aber sooooooo süss

@Yogy+hibbeln
oh April ist ja nicht mehr weit Ich wünsch dir alles Gute dafür. Ich warte noch bis ca. November/Dezember 2011

@us
die Bauarbeiter sind wieder am bauen Die sollen ja den Finger ziehen. Naja wenigstens hatte ich im Bad Musik, weil das Radio von denen direkt neben dem Fenster steht. Ein bisschen Luxus ist schon mit dabei

Ich muss gleich zum Erste-Hilfe-Kurs Ich hab gar keine Lust auf den Mist, aber muss da nun wohl durch

Ich habs hinter mir und endlich die Bescheinigung das blödeste war die puppe wiederbeleben oder zumindest versuchen aber naja ist ja nun vorbei

Yogiiiiiiiiiiiii Das Engelkostüm ist da das ist ja sowas von süss, aber weisst du was noch süsser war? Das Zertifikat Das häng ich in ihr Zimmer. Das ist ja mal geil

du bist der Hammer Ich hoffe du hast ihn nicht so fotografiert. Wir kennen ja alle Kinderbilder die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben

Aber echt süss alles Wie hast du das letztes Jahr gemacht, wo du deine ganze Weihnachtspost aufgehangen hast? Jetzt hab ich ja keinen meckernden Mann mehr der es sinnlos findet
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2010 18:08
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

@Tony

@Yogy+hibbeln

@us

du bist der Hammer Ich hoffe du hast ihn nicht so fotografiert. Wir kennen ja alle Kinderbilder die uns die Schamesröte ins Gesicht treiben

Aber echt süss alles Wie hast du das letztes Jahr gemacht, wo du deine ganze Weihnachtspost aufgehangen hast? Jetzt hab ich ja keinen meckernden Mann mehr der es sinnlos findet

Ich habe 1.80 m lange breites schönes glitteriges Schleifenband genommen und es waagerecht hingehangen, doch dieses Jahr ist es Senkrecht dazu gibt es im Real so schöne Weihnachtswäscheklammern.

Nira0912
17069 Beiträge
27.11.2010 18:13
oh cool. Nun weiss ich Bescheid Dankeeeee
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2010 18:16
Zitat von Mama85:

Büdde da kannst dann ja sofort meine Karte und Finni mit aufhängen
Nira0912
17069 Beiträge
27.11.2010 18:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

jaaaaaaaa genau ich find das bild von ihm so süüüüss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2010 20:20
Zitat von Mama85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

jaaaaaaaa genau ich find das bild von ihm so süüüüss

ist leider nicht das perfekteste da er an dem Tag voll der Fotomuffel war aber du bekommst noch eines als Pudding
SunShine88
391 Beiträge
27.11.2010 21:04
ich möcht auchn bild von finni....
duracell
1642 Beiträge
27.11.2010 21:13
wir haben heute gebacken zum ersten mal,fürs nächste mal muss ich mir was anderes einfallen lassen!
war toatl blöd luisa konnte kaum etwas machen,sie hat mit meiner schwerster das mehl abgewogen und die schokolade rein getan, leider konnte sie nicht rühren weil ich am küchentisch keine steckdose habe also beim nächsten mal verlängerungskarbel oder einen schüttel kuchen,sowie plätzchen!
sie hat alles probiert das mehl die scokolade leider auch den teig fandich nicht so gut wegen den rohen eiern aber gut ihr tanta hat es ihr ja vorgemacht!
dann wollte sie mir helfen den kuchen aus dem ofen zu holen hat gemeckert weil ich ihr keinen handschuh gegeben hab!dann verschwand sie aus der küche ich hörte es nur klappern, da ging sie ind kinderzimmer und kam mit nem schlaberlatz wieder hat sie sich direkt angezogen und wollte den heißen kuchen essen!wir mussten lachen das sie sich nen schlaberlatz holte und in mit einer selbstverständlich keit anzog
Britta
25259 Beiträge
27.11.2010 23:08
Zitat von duracell:

wir haben heute gebacken zum ersten mal,fürs nächste mal muss ich mir was anderes einfallen lassen!
war toatl blöd luisa konnte kaum etwas machen,sie hat mit meiner schwerster das mehl abgewogen und die schokolade rein getan, leider konnte sie nicht rühren weil ich am küchentisch keine steckdose habe also beim nächsten mal verlängerungskarbel oder einen schüttel kuchen,sowie plätzchen!
sie hat alles probiert das mehl die scokolade leider auch den teig fandich nicht so gut wegen den rohen eiern aber gut ihr tanta hat es ihr ja vorgemacht!
dann wollte sie mir helfen den kuchen aus dem ofen zu holen hat gemeckert weil ich ihr keinen handschuh gegeben hab!dann verschwand sie aus der küche ich hörte es nur klappern, da ging sie ind kinderzimmer und kam mit nem schlaberlatz wieder hat sie sich direkt angezogen und wollte den heißen kuchen essen!wir mussten lachen das sie sich nen schlaberlatz holte und in mit einer selbstverständlich keit anzog

Find ich jetzt nicht so schlimm. Ist doch nichts bei. Juana isst auch den Teig und Kieran hat es auch schon gemacht. Nur wegen den Eiern?
Falls da Salmonellen drin waren, sind die auch im Kuchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2010 05:58
Zitat von SunShine88:

ich möcht auchn bild von finni....

bekommst du
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2010 06:03
Boar Mädels ich hatte ne scheiss Nacht, Seit ein paar tagen wird es wieder extremer, Finn wacht Nachts schreiend auf, man bekommt ihn kaum beruhigt, erst so nach 10 Minuten und kann ihn dann ca. 20 min. später wieder ins Bett tun, das passiert ca. 2x die Nacht ( wobei wir jetzt seit 5 Uhr wach sind ).
Dann will der Herr in der Nacht nur saufen saufen saufen ( sorry aber das ist schon kein trinken mehr) , hatte ihm damals wo er 11 Monate war immer ne Flasche mit ins Bett gegeben mit etwas Tee, so musste ich zu der Zeit nicht raus, doch jetzt wenn die flasche nachts alle ist dann wird er richtig wütend -.- Tagsüber trinkt er auch super viel. Die KIA meinte zu viel können Kinder eigentlich nicht trinken nur zu wenig.
Aber ich will das jetzt nachts nicht mehr! Hat jemand eine Idee wie ich ihm das abgewöhnen kann? Dazu kommt noch das er morgens immer nass ist - was auch kein Wunder ist bei der Menge die er trinkt .
Nira0912
17069 Beiträge
28.11.2010 10:11
@Yogi
Vertraust du deinem Kia? So viel Trinken ist schon irgendwie komisch. Ich kenn es von Lara. Wenn sie soviel trinkt platzt die Windel. Das ist unangenehm für uns Beide. Vielleicht lässt du mal von einem anderen Kia gucken. Aus was trinkt er nachts? Gewöhn ihn mal dran tagsüber aus einem Becher zu trinken. Nimmt er nachts noch den Schnuller?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2010 10:19
Zitat von Mama85:

@Yogi
Vertraust du deinem Kia? So viel Trinken ist schon irgendwie komisch. Ich kenn es von Lara. Wenn sie soviel trinkt platzt die Windel. Das ist unangenehm für uns Beide. Vielleicht lässt du mal von einem anderen Kia gucken. Aus was trinkt er nachts? Gewöhn ihn mal dran tagsüber aus einem Becher zu trinken. Nimmt er nachts noch den Schnuller?

die KIA ist eigentlich super, vor allem ist sie auf Allergien und Neuro spezialisiert daher vertraue ich ihr schon.
Tagsüber trinkt Finn aus seinem trinklernbecher ( seit 4 Tagen) und er nimmt noch den schnuller, aber nur wenn Zähne im anmarsch sind das beruhigt ihn dann ansonsten spielt er mit denen
Nachts nimmt er die normale Nuckelflasche, mhm vielleicht sollte ich ihm angewöhnen beim Mittagsschlaf ohne flasche ins Bett zu gehen und dann dann später auch auf Abends zu übertragen
Nira0912
17069 Beiträge
28.11.2010 10:24
Ersetz mal die Nuckelflasche. Kann sein das er sich dann so beruhigt. Lara hat jetzt nur nen Trinklernbecher und wenn sie nachts was will, bekommt sie was zu trinken da draus. Die Flasche haben wir nun ganz abgeschafft. (Unfreiwillig, weil Lara in ihre Sauger Löcher beisst und ich finde solche flaschen nicht mehr, andere will sie nicht). Lara hatte es auch das sie nachts nur an der Flasche genuckelt hat und dann getrunken hat wie ein Elch. Ich hatte sie auch mal erwischt wie sie mit der Flasche kurz vorm Einschlafen war Entweder nachts auch Trinklernbecher oder generell den Becher einführen. Ich weiss nicht wie weit er damit schon ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt