Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 12:05
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Hallo ihr lieben, ich melde mich nur kurz... Wir haben herbstferien und es ist alles etwas wuselig wenn alle Kinder daheim sind

Ich habe nachher die nackenfaltenmessung um 16:40... Denkt ihr bitte fest an mich? Bin irgendwie total nervös ob wohl alles in Ordnung ist... Total doof ich weiß... Ich sehne einfach den Tag herbei an dem ich das kleine regelmäßig spüre, da macht man sich dann doch um einiges weniger Sorgen...


Guten Morgen.
Bei uns sind die Ferien gott sei dank heute vorbei grad sind 3 kinder außer haus. Puuh also die letzten 2 wochen waren hier ebenfalls wuselig

Ja ich werd fest an dich denken. Aber ich gehe stark davon aus das mit deinem Baby alles super ist. Aber ich weiß man macht sich ja trotzdem irgendwie immer Sorgen.

Ich bin auch froh wenn ich das Baby endlich spüre. Hab zur Zeit auch viele sorgen und Gedanken ums Baby ich weiß nicht wieso aber hibbel schon auf den nächsten Termin nächste Woche.

Ich verstehe das nur zu gut! Die Zeit wo die Symptome nachlassen, der Bauch kaum da ist und man das kleine noch nicht spürt ist definitiv die nervenaufreibendste

Ich lenke mich gerade durch Brot backen ab. Hilft immer und alle haben was davon


Das ist eine gute Idee sollte ich auch mal wieder tun. Hier kommt Bananen Brot super an, aber das kann man ja auch nicht jeden Tag essen.

Oh ja... Bananen rot ist mega lecker

Hier gibt es heute Toastbrot mit Dinkel, Knäckebrot und meine Roggen rote die ich sonst auch immer mache
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 12:06
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

...

Ich verstehe das nur zu gut! Die Zeit wo die Symptome nachlassen, der Bauch kaum da ist und man das kleine noch nicht spürt ist definitiv die nervenaufreibendste

Ich lenke mich gerade durch Brot backen ab. Hilft immer und alle haben was davon


Das ist eine gute Idee sollte ich auch mal wieder tun. Hier kommt Bananen Brot super an, aber das kann man ja auch nicht jeden Tag essen.

Oh ja... Bananen rot ist mega lecker

Hier gibt es heute Toastbrot mit Dinkel, Knäckebrot und meine Roggen rote die ich sonst auch immer mache


Brote natürlich... Mein Handy hat was gegen B's
Julia123
1597 Beiträge
25.10.2021 12:59
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

...


Das ist eine gute Idee sollte ich auch mal wieder tun. Hier kommt Bananen Brot super an, aber das kann man ja auch nicht jeden Tag essen.

Oh ja... Bananen rot ist mega lecker

Hier gibt es heute Toastbrot mit Dinkel, Knäckebrot und meine Roggen rote die ich sonst auch immer mache


Brote natürlich... Mein Handy hat was gegen B's




Ja das klingt sehr lecker. Knäckebrot hab ich noch nie selbst gemacht fällt mir mal grad so auf.
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 13:03
Zitat von Julia123:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

...

Oh ja... Bananen rot ist mega lecker

Hier gibt es heute Toastbrot mit Dinkel, Knäckebrot und meine Roggen rote die ich sonst auch immer mache


Brote natürlich... Mein Handy hat was gegen B's




Ja das klingt sehr lecker. Knäckebrot hab ich noch nie selbst gemacht fällt mir mal grad so auf.


Das ist soooo lecker
1000 mal besser als das gekaufte. Und super einfach zu machen!
Fibi27
667 Beiträge
25.10.2021 15:29
Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute früh gleich beim FA angerufen und gesagt dass ich echt Angst habe das was nicht stimmt. Sie waren gleich alle super lieb und ich durfte auch gleich kommen.

Dem Krümel hen geht's es super. Ist auch ordentlich gewachsen und das Herzchen hat auch brav geschlagen. Es ist also alles in Ordnung und die FA ist super zufrieden. Ich bin wirklich erleichtert und erstmal in tränen ausgebrochen aber vor Freude

Der Termin m 17.12 bleibt... Sollte ich zwischenzeitlich aber wieder Unsicherheiten verspüren darf ich jederzeit kommen.

So das wars erstmal von uns. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.

Julia123
1597 Beiträge
25.10.2021 17:30
Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute früh gleich beim FA angerufen und gesagt dass ich echt Angst habe das was nicht stimmt. Sie waren gleich alle super lieb und ich durfte auch gleich kommen.

Dem Krümel hen geht's es super. Ist auch ordentlich gewachsen und das Herzchen hat auch brav geschlagen. Es ist also alles in Ordnung und die FA ist super zufrieden. Ich bin wirklich erleichtert und erstmal in tränen ausgebrochen aber vor Freude

Der Termin m 17.12 bleibt... Sollte ich zwischenzeitlich aber wieder Unsicherheiten verspüren darf ich jederzeit kommen.

So das wars erstmal von uns. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.


Wow Fibi27 das ist ja ein schönes Bild.
Freue mich sehr für dich.
Das beruhigt einen ja doch ungemein.
Sehr schön.

hexemexe Wie war es bei dir?
Ah wahrscheinlich bist du grad bei der Untersuchung.
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 19:55
Zitat von Fibi27:

Hallo ihr Lieben,

Ich hab heute früh gleich beim FA angerufen und gesagt dass ich echt Angst habe das was nicht stimmt. Sie waren gleich alle super lieb und ich durfte auch gleich kommen.

Dem Krümel hen geht's es super. Ist auch ordentlich gewachsen und das Herzchen hat auch brav geschlagen. Es ist also alles in Ordnung und die FA ist super zufrieden. Ich bin wirklich erleichtert und erstmal in tränen ausgebrochen aber vor Freude

Der Termin m 17.12 bleibt... Sollte ich zwischenzeitlich aber wieder Unsicherheiten verspüren darf ich jederzeit kommen.

So das wars erstmal von uns. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag.


Oh was für ein tolles foto! ich freu mich riesig dass alles OK ist und finde es notal lieb von deiner Fa dass sie dich gleich reingeschoben hat!
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 19:56
Kurz zu mir em Baby geht es super und es scheint alles gesund zu sein schreibe gleich etwas ausführlicher wenn ich euch die Bilder auch zeigen kann, muss die erst mal vom USB Stick runter laden
Murgel
537 Beiträge
25.10.2021 20:29
@Fibi - Das freut mich so sehr zu hören, dass du heute gleich noch einen Termin bekommen hast und es dem Baby gut geht. Und dann auch noch so ein süßes Ultraschallbild.

@Julia - Ein ruhiges Wochenende ist doch auch mal schön und wenn man dabei zu Hause auch noch was schafft umso besser. Wünsche euch auf alle Fälle eine gute Besserung. Momentan geht es einfach rum wie ein Lauffeuer mit den Erkältungen habe ich das Gefühl.

@Hexemex - Aaaw schön zu hören, dass die Nackenfaltenmessung so positiv verlief, ich freue mich schon sehr auf die Bilder.
Das mit den Ängsten kann ich nur allzu gut verstehen, ich sehne auch schon so sehr meinen Termin nächste Woche herbei.
Und Brot backen würde ich auch gerne viel mehr, aber so richtig gelingt es mir leider nie. Bin schon ständig beim Überlegen ob ich mir mal eine Küchenmaschine zulege, hast du denn eine dafür?

Wir hatten heute einen gemütlichen Tag. Meine Schwiegereltern sind heute wieder abgereist und wir waren am Nachmittag noch zum Essen bei meine Eltern eingeladen.
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 20:30
So jetzt mal ausführlicher

Also es ist alles da wo es sein soll, das Herzchen ist perfekt, 2 klappen, 2 Kammern, 2 vorhöfe, so wie unseres nur eben 0,8 mm klein

Babylein ist 6 cm lang (ssl) und hat feste getreten und geboxt. Nie nf ist absolut unauffällig, Rücken und schädeldecke geschlossen, alles so wie es sein soll! Bin so überglücklich

Geschlecht wollte er sich nicht äußern, hat er von sich aus gesagt obwohl ich ihn gar nicht drauf angesprochen habe. Ich habe allerdings 2 Fotos bekommen... Also laut nub theorie spricht es glaub ich eher für ein Mädchen. Aber irgendwie finde ich es sieht eher nach einem männlichen geschlechtsteil aus
Was sagt ihr?

Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2021 20:31
Zitat von Hexemexe87:

So jetzt mal ausführlicher

Also es ist alles da wo es sein soll, das Herzchen ist perfekt, 2 klappen, 2 Kammern, 2 vorhöfe, so wie unseres nur eben 0,8 mm klein

Babylein ist 6 cm lang (ssl) und hat feste getreten und geboxt. Nie nf ist absolut unauffällig, Rücken und schädeldecke geschlossen, alles so wie es sein soll! Bin so überglücklich

Geschlecht wollte er sich nicht äußern, hat er von sich aus gesagt obwohl ich ihn gar nicht drauf angesprochen habe. Ich habe allerdings 2 Fotos bekommen... Also laut nub theorie spricht es glaub ich eher für ein Mädchen. Aber irgendwie finde ich es sieht eher nach einem männlichen geschlechtsteil aus
Was sagt ihr?



Das andere nub Bild bekomme ich nicht hochgeladen
Julia123
1597 Beiträge
25.10.2021 21:40
Zitat von Hexemexe87:

So jetzt mal ausführlicher

Also es ist alles da wo es sein soll, das Herzchen ist perfekt, 2 klappen, 2 Kammern, 2 vorhöfe, so wie unseres nur eben 0,8 mm klein

Babylein ist 6 cm lang (ssl) und hat feste getreten und geboxt. Nie nf ist absolut unauffällig, Rücken und schädeldecke geschlossen, alles so wie es sein soll! Bin so überglücklich

Geschlecht wollte er sich nicht äußern, hat er von sich aus gesagt obwohl ich ihn gar nicht drauf angesprochen habe. Ich habe allerdings 2 Fotos bekommen... Also laut nub theorie spricht es glaub ich eher für ein Mädchen. Aber irgendwie finde ich es sieht eher nach einem männlichen geschlechtsteil aus
Was sagt ihr?



Toll, das freut mich sehr das dein kleines Gummibärchen gesund ist.
Deine Bilder sind auch super.
Aber das mit der nub theorie verstehe ich leider immer noch nicht. Schon in unserem Juli2020 thread hab ich es nicht verstanden bzw erkenne einfach nicht genau genug was was ist.

Aber dauert ja garnicht mehr so lange bis du eventuell schon erfährst was es wird.
Fibi27
667 Beiträge
26.10.2021 10:17
Zitat von Hexemexe87:

So jetzt mal ausführlicher

Also es ist alles da wo es sein soll, das Herzchen ist perfekt, 2 klappen, 2 Kammern, 2 vorhöfe, so wie unseres nur eben 0,8 mm klein

Babylein ist 6 cm lang (ssl) und hat feste getreten und geboxt. Nie nf ist absolut unauffällig, Rücken und schädeldecke geschlossen, alles so wie es sein soll! Bin so überglücklich

Geschlecht wollte er sich nicht äußern, hat er von sich aus gesagt obwohl ich ihn gar nicht drauf angesprochen habe. Ich habe allerdings 2 Fotos bekommen... Also laut nub theorie spricht es glaub ich eher für ein Mädchen. Aber irgendwie finde ich es sieht eher nach einem männlichen geschlechtsteil aus
Was sagt ihr?



Wow so tolle Bilder scönzu hören, das it dem Zwergi alles gut ist. Das gibt einem gleichein Ganz anderes Gefühl.

Das mitder Nub theorehab ich leider auch nie verstanden. Ich tu mich allgemein schwer aufden Ultraschall Bildern.... Aber auf dem ersten Bildchen würde es fürmich jetzt schon nach einem Jungen aussehen. Kann aber natürlich uch die Nabelschnur sein

Bei einer Freundin von mir hieß es bis zur 36. Woche dass es ein Junge wird. Bekommen hat sie dann ein Mädchen
Julia123
1597 Beiträge
26.10.2021 18:43
Hallöchen.
Heute wäre mein Hebammen Termin gewesen.
Letzte Woche musste ich ihn ja leider wegen Krankheit verschieben.
Also war ich heute da. Dort angekommen sagte die Hebamme das ich erst 16.15uhr den Termin hätte, hab ihr aber gesagt das 15uhr ausgemacht war und das ich ihr das bei WhatsApp zeigen könnte. Das hat sie mir aber auch ohne zu gucken geglaubt, naja jedenfalls war die andere Hebamme grad zur nachsorge umd hätte erst eine stunde später da sein können. Solange wollte ich aber nicht warten mit Mann und Kinder im Auto weil der termin selbst
auch nochmal 45 ca gedauert hätte meinte sie. Also habe ich nun einen Termin für nächste Woche bekommen.

Mein Mann war davon nicht so erfreut weil wir extra 40 Minuten bis dahin gefahren sind.
Naja nicht so schlimm. Kann passieren.
bibbi26
39303 Beiträge
26.10.2021 19:25

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

01.11.2021 - suschen2011
03.11.2021 - Sandra7(Hebi)
03.11.2021 - Julia123
03.11.2021 - Murgel(NFM)
05.11.2021 - Sandra7
18.11.2021 - Mama4.0
30.11.2021 - Murgel
17.12.2021 - Fibi27

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt