Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Maikäfer 2022 🐞

Gehe zu Seite:
Jessie3640
41 Beiträge
18.10.2021 10:16
Zitat von Chrisab2201:

Ich bin leider raus.
Muss morgen zur Ausschabung


Och nein liebe Chrissb2201, ich drück dich auch mal ganz fest !!! Ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit !

Hexemexe87
1154 Beiträge
18.10.2021 10:50
Zitat von Chrisab2201:

Ich bin leider raus.
Muss morgen zur Ausschabung

Oh nein
Das tut mir so unendlich leid
Ich wünsche dir auch viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Das ist doch nicht fair
Mama4.0
187 Beiträge
18.10.2021 10:51
Zitat von Chrisab2201:

Ich bin leider raus.
Muss morgen zur Ausschabung


Ich kann mich den anderen nur anschließen

Es tut mir von Herzen leid
Julia123
1597 Beiträge
18.10.2021 12:25
Zitat von Chrisab2201:

Ich bin leider raus.
Muss morgen zur Ausschabung


Oh nein..
Das tut mir sehr sehr leid
Fühl dich gedrückt.
Jessie3640
41 Beiträge
19.10.2021 11:46
Morgen ,

Ich bin immer noch total geschockt von chrissb2201 plötzlicher Fehlgeburt , wie muss es dir nur erst gehen .

Ich denke heute ganz fest an dich und wenn dir nach schreiben ist, mach das ruhig hier , wir sind da !

Liebe Grüße
19.10.2021 13:39
Zitat von Jessie3640:

Morgen ,

Ich bin immer noch total geschockt von chrissb2201 plötzlicher Fehlgeburt , wie muss es dir nur erst gehen .

Ich denke heute ganz fest an dich und wenn dir nach schreiben ist, mach das ruhig hier , wir sind da !

Liebe Grüße

Danke, ich hab alles gut überstanden.
Es ist komisch, das jetzt aufeinmal nichts mehr da . Ich hab auch schmerzen und leichte Blutungen.
Mein Freund kümmert sich so toll um mich und meine Mädels.

bibbi26
39303 Beiträge
19.10.2021 17:10

~ ❤️ Maikätzchen 2022 ❤️ ~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 06.05.2022 •❤•

♡ Franzi05 ♡ 26/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.05.2022 •❤•

♡ Hexemexe87 ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 11.05.2022 •❤•

♡ Murgel ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.05.2022 •❤•

♡ Julia123 ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 5.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 18.05.2022 •❤•

♡ Sandra7 ♡ 37/Stuttgart ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ egal / Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 20.05.2022 •❤•

♡ Mama4.0 ♡ 33/Frankfurt ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ egal /Outing ♡ noch geheim

•❤• VET: 25.05.2022 •❤•

♡ suschen2011 ♡ 38/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 26.05.2022 •❤•

♡ Fibi27 ♡ 29/Österreich ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.05.2022 •❤•

♡ Jessie3640 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

19.10.2021 - Julia123(Hebi)
20.10.2021 - Mama4.0
01.11.2021 - suschen2011
03.11.2021 - Sandra7(Hebi)
03.11.2021 - Julia123
03.11.2021 - Murgel(NFM)
05.11.2021 - Sandra7
30.11.2021 - Murgel
17.12.2021 - Fibi27

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡ Name ♥︎ hat am ? um ? Uhr ihr "Baby" mit ? gramm , ? cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Lia88
♡ Chrisab2201
Fibi27
667 Beiträge
19.10.2021 18:19
Wie geht es euch denn allen?

Ich hab heute schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen....

Heute früh auf dem Weg zum Kindergarten musste ich mich ernsthaft in aller Öffentlichkeit übergeben. Es war mir soooooo peinlich

Seitdem liege ich heut mehr oder weniger den ganzen Tag flach. Wusste heut früh schon, dass das heute nicht unbedingt ein toller Tag wird..... Ich hoffe euch geht's allen besser
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2021 18:33
Zitat von Chrisab2201:

Zitat von Jessie3640:

Morgen ,

Ich bin immer noch total geschockt von chrissb2201 plötzlicher Fehlgeburt , wie muss es dir nur erst gehen .

Ich denke heute ganz fest an dich und wenn dir nach schreiben ist, mach das ruhig hier , wir sind da !

Liebe Grüße

Danke, ich hab alles gut überstanden.
Es ist komisch, das jetzt aufeinmal nichts mehr da . Ich hab auch schmerzen und leichte Blutungen.
Mein Freund kümmert sich so toll um mich und meine Mädels.


Ich glaube dir dass das jetzt seltsam ist
Fühl dich ganz lieb gedrückt! Schön dass deine Familie sich um dich kümmert! Bin in Gedanken bei dir!
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2021 18:35
Zitat von Fibi27:

Wie geht es euch denn allen?

Ich hab heute schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen....

Heute früh auf dem Weg zum Kindergarten musste ich mich ernsthaft in aller Öffentlichkeit übergeben. Es war mir soooooo peinlich

Seitdem liege ich heut mehr oder weniger den ganzen Tag flach. Wusste heut früh schon, dass das heute nicht unbedingt ein toller Tag wird..... Ich hoffe euch geht's allen besser


Oh weh das glaub ich dir dass das peinlich war
Bei mir hat die letzten zwei Tage auch die übelkeit zugeschlagen... Hab mich echt gefragt ob das jetzt noch notwendig ist nachdem es ja jetzt eigentlich besser werden sollte
Murgel
537 Beiträge
19.10.2021 19:41
@chrisab - Das ist schön zu hören, dass sich dein Freund gut um dich kümmert und fest hinter dir steht. Ich hoffe es geht dir von den Schmerzen bald wieder besser und du kannst Alles gut verarbeiten. Nimm dir aber Alle Zeit der Welt dafür, ich denke dass ist sehr wichtig.

@Fibi - Ach man, du Arme, das braucht man nun wirklich nicht in der Öffentlichkeit. Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Ist ja leider nicht so, dass sich das mal ein bisschen länger vorher anmelden würde, kommt ja wirklich oft von einer Sekunde auf sie andere.
Hoffe es geht dir morgen wieder besser und es war nur mal wieder ein Ausnahmetag.

@Hexemexe - das frage ich mich auch ständig wofür die Übelkeit überhaupt nötig ist. Hoffe auch dir geht es bald wieder besser .. Muss ja, wie ich sehe bist du ja schon in Woche 12!

Zu mir - Musste mich heute auch mal wieder kurz übergeben, da war ich aber selbst dran Schuld, da die Essens Pause zu lange war. Ansonsten ging es heute von der Übelkeit her recht gut, dafür hat mich die Müdigkeit heute Mittag 1,5 h ausgenockt und ich habe mich für den Rest des Tages auch nicht mehr einbekommen.
Fibi27
667 Beiträge
21.10.2021 16:55
Zitat von Murgel:

@chrisab - Das ist schön zu hören, dass sich dein Freund gut um dich kümmert und fest hinter dir steht. Ich hoffe es geht dir von den Schmerzen bald wieder besser und du kannst Alles gut verarbeiten. Nimm dir aber Alle Zeit der Welt dafür, ich denke dass ist sehr wichtig.

@Fibi - Ach man, du Arme, das braucht man nun wirklich nicht in der Öffentlichkeit. Aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Ist ja leider nicht so, dass sich das mal ein bisschen länger vorher anmelden würde, kommt ja wirklich oft von einer Sekunde auf sie andere.
Hoffe es geht dir morgen wieder besser und es war nur mal wieder ein Ausnahmetag.

@Hexemexe - das frage ich mich auch ständig wofür die Übelkeit überhaupt nötig ist. Hoffe auch dir geht es bald wieder besser .. Muss ja, wie ich sehe bist du ja schon in Woche 12!

Zu mir - Musste mich heute auch mal wieder kurz übergeben, da war ich aber selbst dran Schuld, da die Essens Pause zu lange war. Ansonsten ging es heute von der Übelkeit her recht gut, dafür hat mich die Müdigkeit heute Mittag 1,5 h ausgenockt und ich habe mich für den Rest des Tages auch nicht mehr einbekommen.


Ohjeee na ich hoffe es ging dir heute besser

Ich komm ja tagsüber mit der Übelkeit gut klar, abends trifft es mich dann meistens doch wieder. Könnte zwar eine Tablette nehmen, aber ich möchte so wenig wie möglich nehmen.. Tabletten in der Schwangerschaft machen mich immer so unsicher... Total doof...

Na jedenfalls hatte ich heute einen richtig guten Tag. Konnte auch mal wieder ordentlich essen, das war richtig schön
Julia123
1597 Beiträge
21.10.2021 18:35
Mama4.0
Wie war dein Termin gestern?
Ich hoffe doch gut.

Wie schaut es bei euch allen halloween mäßig aus, macht ihr was? Lauft ihr rum mit euren Kindern oder macht vielleicht sogar eine Party?

Ich hab mir so ein eingefangen bin seit letzten Freitag total heiser und hab ne fiese Hals Entzündung und ich hab furchtbare schmerzen im Brustbein, dass ist echt heftig als hätte jemand die ganze nacht da drauf gedrückt. Heute nun der zweite Tag.
Naja und durch meine Erkältung konnte ich leider nicht zu meinem Termin bei der Hebamme, also habe ich den Termin nächste Woche Dienstag.

Ansonsten gibt es bei mir nix neues.

Liebe Grüße
Murgel
537 Beiträge
22.10.2021 08:42
@Fibi - Bei mir ist es auch abends noch am schlimmsten mit der Übelkeit, soviel zum Thema MORGENübelkeit.
Aber schön dass es untertags schon so gut geht und vor allem dass du gestern mal ordentlich essen konntest. Das lernt man gerade erst wieder richtig zu schätzen.
Und bzgl. den Tabletten kann ich dich auch sehr gut verstehen, da will man in der Schwangerschaft einfach so wenig wie möglich zu sich nehmen.

@Julia - Halloween ist bei uns nichts geplant. Habt ihr was geplant?

Und das mit deiner Halsentzündung klingt richtig böse. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe es geht dir bald wieder gut.
Fibi27
667 Beiträge
22.10.2021 11:16
@Julia: Gute Besserung in der Schwangerschaft krank zu sein ist ja wirklich mega anstrengend.... Ich hoffe es geht dir schnell besser und du kannst dich etwas erholen....

@murgel: ja du sagst es, von wegen Morgenübelkeit . Gestern war der erste Tag seit Wochen seitdem ich mich nicht übergeben habe, aber auch abends nicht.. Eigentlich sollte ich mich darüber frueen, allerdings habe ich jetzt sofort wieder die Angst dass etwas nicht stimmt, da es bei meiner letzten FG auch so war das die Übelkeit von einen auf den anderen Tag verschwand....

Nun bin ich echt am überlegen beim FA anzurufen und um einen Termin zu bitten... Llerdings will ich auch iwie nicht so hysterisch sein... Ach ivh weiß auch nicht....

Na jedenfalls hoffe ich dass es euch allen gut geht und wünsch euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt