Septembermamis 2014
10.09.2014 19:17
Zitat von Amaryllis:
Na ihr macht es ja echt spannend![]()
Bin gespannt wer von euch als nächstes darf![]()
Meine zwerge sind nun auch schon über zwei Wochen alt und beim wiegen hatte Mika heute 2950 gramm und Finn 3390 gramm. Der trägt teilweise schon 56 weil er echt propper ist![]()
Haben nun zwei mal die Woche osteophatie und merken schon deutlich Besserung.
Ab heute bin ich komplett das erste mal alleine gewesen. Aber nachmittags kam Mama dann
super, dass sich deine zwergi so toll entwickeln
10.09.2014 20:10
Chuiquita na ich weiß ja nich. Ich mein ich glaub ja schon das Akupunktur hilft aber nicht das man an den Punkten erkennt das es bald los geht
Das wäre ja dann manchmal echt nich schlecht. Dann bin ich mal gespannt was nun zutrifft
Ama toll das sich die zwei so super entwickeln und zunehmen. Ich war eben erstmal baff das es ja wirklich schon wieder 2 wochen her ist
Das wäre ja dann manchmal echt nich schlecht. Dann bin ich mal gespannt was nun zutrifft Ama toll das sich die zwei so super entwickeln und zunehmen. Ich war eben erstmal baff das es ja wirklich schon wieder 2 wochen her ist
10.09.2014 20:15
Zitat von demianda:
im paulinenstift(asklepios). demian hatte ich damals in der hsk zur welt bringen müssen. ist auch eine super klinik, aber mir zu sehr kh *g* die pauline ist schon wesentlich familiäre (und im übrigen stillfreundlich
)
wo kommst du denn her?
Paulinenstift sagt mir was aber war selber noch nie dort gewesen.
Hab ich mir fast schon gedacht das du da damals in der hsk warst. Ist ja auch hier die beste Anlaufstelle für frühchen
obwohl ich auch nach Rüsselsheim hätte gehen können. Ne Freundin von mir war mit ihren Zwillingen auch in der hsk. Ich komm aus Ginsheim-Gustavsburg. So ziemlich ums eck eigentlich
10.09.2014 20:16
na pünktchen
schon im einstelligen bereich ab heute
was machen die wehchen?
schon im einstelligen bereich ab heute
was machen die wehchen?
10.09.2014 20:25
wahnsinn... überlegt mal das kommt wir vor wie gestern als wir uns alle zum Uhu gratuliert haben
10.09.2014 20:26
jaaa
irgendwie ist es schon ewig her und gleichzeitig kommt es einem vor, als wäre es gestern gewesen
irgendwie ist es schon ewig her und gleichzeitig kommt es einem vor, als wäre es gestern gewesen
10.09.2014 20:28
Zitat von demianda:
na pünktchenschon im einstelligen bereich ab heute
was machen die wehchen?
Achja stimmt da hast du recht. Noch 9 tage
Morgen bist du dann dran
Ach die wehen so leicht vor sich hin aber stärker werden sie nicht. War schön mim krümel spazieren aber das hat nicht mehr gebracht.
Jetzt trink ich noch en Himbitee und guck dabei babys kleines wunder und werde morgen wohl immer noch wehen
11.09.2014 01:49
Chiquita
Na das ist ja spannend mit den AkupunkturPunkten . Mal sehen ob sie recht behält.
Demi
Und ziehen und Schmerzen wie immer weg?
Zu mir
Kann schon seit ner Weile wieder nicht schlafen, weil ich ständig dran denken muss das es bald losgehen könnte. Echt blöd.
Und wie Alles Dann mit lara klappt. Denn die kommt zu einem befreundeten Paar und ihrer besten Freundin wenn es losgeht. Muss aber nicht vor Sonntag sein, denn vorher haben wir noch eine kleine Party mit so ca. 14 erwachsen Freunden und 7 Kindern
Achja und tadddaaaa.... men Bauch hat sich gesenkt. Das sagte gestern abend sogar Ronny und ich habe seit ein paar Tagen auch nicht mehr die Schmerzen in den Rippen
Außerdem sagte die hebi ja auch das dies kleine fest im Becken liegt.
Na das ist ja spannend mit den AkupunkturPunkten . Mal sehen ob sie recht behält.
Demi
Und ziehen und Schmerzen wie immer weg?
Zu mir
Kann schon seit ner Weile wieder nicht schlafen, weil ich ständig dran denken muss das es bald losgehen könnte. Echt blöd.
Und wie Alles Dann mit lara klappt. Denn die kommt zu einem befreundeten Paar und ihrer besten Freundin wenn es losgeht. Muss aber nicht vor Sonntag sein, denn vorher haben wir noch eine kleine Party mit so ca. 14 erwachsen Freunden und 7 Kindern
Achja und tadddaaaa.... men Bauch hat sich gesenkt. Das sagte gestern abend sogar Ronny und ich habe seit ein paar Tagen auch nicht mehr die Schmerzen in den Rippen
Außerdem sagte die hebi ja auch das dies kleine fest im Becken liegt.
11.09.2014 02:04
Juni
Wie geht's dir Grad denn so?
du hattest doch auch Akupunktur. Werden bei dir auch andere Nadeln gesetzt als die zur Geburtsvorbeteitung? Wenn nicht. Vielleicht kann dir das auch helfen? Oder auch jeder anderen hier???
Wie geht's dir Grad denn so?
du hattest doch auch Akupunktur. Werden bei dir auch andere Nadeln gesetzt als die zur Geburtsvorbeteitung? Wenn nicht. Vielleicht kann dir das auch helfen? Oder auch jeder anderen hier???
11.09.2014 07:47
Guten Morgen Mädels,
Heute hab ich endlich ein Termin um 10:40. Mal gucken ob sich was getan hat ist fraglich.
Ich hoffe den ich kann einfach nimmer,
immer diese schmerzen,dann pausen, schmerzen usw.
Kann auch kaum schlafen...horror...
Hat jemand sowas mittlerweile auch und wuerde drueber schreiben?
Sogesagt kann ich nimmer,will nicht werde depressiv...
Heute hab ich endlich ein Termin um 10:40. Mal gucken ob sich was getan hat ist fraglich.
Ich hoffe den ich kann einfach nimmer,
immer diese schmerzen,dann pausen, schmerzen usw.
Kann auch kaum schlafen...horror...
Hat jemand sowas mittlerweile auch und wuerde drueber schreiben?
Sogesagt kann ich nimmer,will nicht werde depressiv...
11.09.2014 08:40
Pünktchen immer rein mit dem Tee
Muss mich auch nochmal revidieren... der schmeckt garnicht mehr soo schlimm
Tusen wenn sogar dein Mann das gesehen hat muss sich ja was getan haben
Meine Füße sahen letzens aus wie Luftballons und mein Mann sagt nur: was denn, die sehen doch aus wie immer
Achso.. wo du gerade schreibst fest im Becken.
Mein FA hatte mir ja gesagt das der Mumu 1cm offen ist, aber nix davon wie tief der kleine nun liegt
Und Termin habe ich keinen mehr, weil er in der ET Woche im Urlaub ist.
habe nur eine Überweisung fürs KH bekommen falls sich bis zum 28. nichts getan hat
Woher weiß ich nun bitte wie fest Sam im Becken liegt? wegen Transport und so..
Ach man, warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Angie, mir tut einfach alles und ständig weh
Und noch eine Anmerkung zur Kliniktasche.
Bei uns sind da auch Snickers und Bifi für meinen Mann drin
Der wird immer so quengelig wenn er Hunger hat.
Muss mich auch nochmal revidieren... der schmeckt garnicht mehr soo schlimm
Tusen wenn sogar dein Mann das gesehen hat muss sich ja was getan haben
Meine Füße sahen letzens aus wie Luftballons und mein Mann sagt nur: was denn, die sehen doch aus wie immer
Achso.. wo du gerade schreibst fest im Becken.
Mein FA hatte mir ja gesagt das der Mumu 1cm offen ist, aber nix davon wie tief der kleine nun liegt
Und Termin habe ich keinen mehr, weil er in der ET Woche im Urlaub ist.
habe nur eine Überweisung fürs KH bekommen falls sich bis zum 28. nichts getan hat
Woher weiß ich nun bitte wie fest Sam im Becken liegt? wegen Transport und so..
Ach man, warum einfach wenn es auch kompliziert geht
Angie, mir tut einfach alles und ständig weh
Und noch eine Anmerkung zur Kliniktasche.
Bei uns sind da auch Snickers und Bifi für meinen Mann drin
Der wird immer so quengelig wenn er Hunger hat.
11.09.2014 09:04
Wer fragte nochmal wegen dem fest im Becken sitzen und der Fa in Urlaub?? Telefonier doch einfach mal mit der Hebi ob sie Zeit hat und einmal danach schauen würde??
Tusen, ich habs gestern nicht mehr geschafft deinen Text zu kommentieren. Aber Ich finde wirklich, dass du dich schon viel besser anhörst und das die Möglichkeiten, die die Hebamme aufgezeigt hat sich sehr gut anhörren!! Das mit der kleinen wird bestimmt klappen!! Toll, dass das befreundete Paar da aushilft!!
@ Kliniktasche und was zu Essen für den Mann. Ich glaub das ist eine gute Idee. Meiner kann da auch ganz ungnädig werden. Wobei bei Leonard hat er sich im Döner neben dem KH was geholt. Und dann hat er die restliche Zeit tapfer durchgehalten
Ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zum FA. Um 11 ist CTG Termin und ich wollte auf dem Hinweg noch im KH anhalten und schauen ob ich heute das PDA-Vorgespräch endlich hinter mich bekomme. Das letzte Mal hätte ich 1,5h warten müssen. Und soviel Zeit hatte ich da leider nicht
Tusen, ich habs gestern nicht mehr geschafft deinen Text zu kommentieren. Aber Ich finde wirklich, dass du dich schon viel besser anhörst und das die Möglichkeiten, die die Hebamme aufgezeigt hat sich sehr gut anhörren!! Das mit der kleinen wird bestimmt klappen!! Toll, dass das befreundete Paar da aushilft!!
@ Kliniktasche und was zu Essen für den Mann. Ich glaub das ist eine gute Idee. Meiner kann da auch ganz ungnädig werden. Wobei bei Leonard hat er sich im Döner neben dem KH was geholt. Und dann hat er die restliche Zeit tapfer durchgehalten
Ich mach mich jetzt mal auf dem Weg zum FA. Um 11 ist CTG Termin und ich wollte auf dem Hinweg noch im KH anhalten und schauen ob ich heute das PDA-Vorgespräch endlich hinter mich bekomme. Das letzte Mal hätte ich 1,5h warten müssen. Und soviel Zeit hatte ich da leider nicht
11.09.2014 09:49
Bluesix:
ja oder, wenn sogar der mann das sieht, dann muss was dran sein.
Tut mir wirklich leid, aber ich musste echt loslachen, dass dein mann nicht mal sieht das du wasser hast, aber sei beruhigt, das hat auch meiner nicht gleich gesehen, und ich meinte dann, dir ist aber schon klar dass ich sonst Knöchel habe ...
fest im Becken:
bei uns wird das mit dem fest im becken sein oder nicht schienbar nicht so genau genommen, denn bei meiner ersten Geburt wurd ich am Telefon auch nicht gefragt ob oder ob nicht wo mir die FB geplatzt is und ich bin dann ja 0500 bis 1900 noch zuhause gewesen.
Also sit es ja möglich, dass es wirklich nicht ganz so tragisch ist. Wenn du dir aber Gedanken machst, ist es ja besser einfach mal bei der hebi oder bei KH Termin zu fragen.
Lolla:
vielen Dank, ja ich hoffe auch dass jetzt alles besser wird
Und wir sidn auch echt froh, das Laras beste Freundin gleich die Strasse rüber wohnt und dass sie auch die Eltern so gern hat.
Sonst hätte wir auch arg ein Problem gehabt, denn Familie ist ja nicht hier.
Ich drück dir die Daumen, dass auf dem CTG was zu sehen ist
ja oder, wenn sogar der mann das sieht, dann muss was dran sein.
Tut mir wirklich leid, aber ich musste echt loslachen, dass dein mann nicht mal sieht das du wasser hast, aber sei beruhigt, das hat auch meiner nicht gleich gesehen, und ich meinte dann, dir ist aber schon klar dass ich sonst Knöchel habe ...
fest im Becken:
bei uns wird das mit dem fest im becken sein oder nicht schienbar nicht so genau genommen, denn bei meiner ersten Geburt wurd ich am Telefon auch nicht gefragt ob oder ob nicht wo mir die FB geplatzt is und ich bin dann ja 0500 bis 1900 noch zuhause gewesen.
Also sit es ja möglich, dass es wirklich nicht ganz so tragisch ist. Wenn du dir aber Gedanken machst, ist es ja besser einfach mal bei der hebi oder bei KH Termin zu fragen.
Lolla:
vielen Dank, ja ich hoffe auch dass jetzt alles besser wird
Und wir sidn auch echt froh, das Laras beste Freundin gleich die Strasse rüber wohnt und dass sie auch die Eltern so gern hat.
Sonst hätte wir auch arg ein Problem gehabt, denn Familie ist ja nicht hier.
Ich drück dir die Daumen, dass auf dem CTG was zu sehen ist
11.09.2014 09:50
Demi:
bitte einmal piep sagen ob du noch da bist oder schon beim entkugeln
bitte einmal piep sagen ob du noch da bist oder schon beim entkugeln
11.09.2014 09:59
Ich war das Lolla.
Also ehrlich gesagt habe ich meine Hebi bis jetzt nur zum GVK gesehen und werde sich auch nur für die Nachsorge haben.
Viel Spass bei deinem Ctg Termin
Tusen das schlimme ist ja das ich mir halt keine Gedanken mache.
Ich würde halt einfach wehen abwarten, baden usw. ( was bei anderen denen ich das gesagt habe wahre entrüstungsstürme ausgelöst hat)
wenn irgendwas wegen liegentransport oder so wäre hätte mein FA ja was gesagt.
Sagt mal, tut das bei euch eigentlich auch mittlerweile so weh wenn sich die kurzen bewegen *autsch*
Demi noch da?
Also ehrlich gesagt habe ich meine Hebi bis jetzt nur zum GVK gesehen und werde sich auch nur für die Nachsorge haben.
Viel Spass bei deinem Ctg Termin
Tusen das schlimme ist ja das ich mir halt keine Gedanken mache.
Ich würde halt einfach wehen abwarten, baden usw. ( was bei anderen denen ich das gesagt habe wahre entrüstungsstürme ausgelöst hat)
wenn irgendwas wegen liegentransport oder so wäre hätte mein FA ja was gesagt.
Sagt mal, tut das bei euch eigentlich auch mittlerweile so weh wenn sich die kurzen bewegen *autsch*
Demi noch da?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt