Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
28.12.2009 13:40
Zitat von BiDi:

also ich bin für pippimann *lach*
man man man is das spannend...bienchen wann hast denn den nächsten termin???

erst am 25.1
28.12.2009 13:43
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von BiDi:

erst am 25.1

uff da müss ma aber noch lang spekulieren
BIENCHEN28
6017 Beiträge
28.12.2009 13:46
Zitat von BiDi:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von BiDi:

erst am 25.1

is aber nicht schlimm!
das halte ich aus!
28.12.2009 13:51
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von BiDi:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von BiDi:

erst am 25.1

is aber nicht schlimm!
das halte ich aus!

hihi is spannend....
28.12.2009 15:32
BiDi und Schnattchen ihr habt nen Knall! Hatte ich meine 97kg erwähnt? Ich hab riesige Oberschenkel und immer ausreichend Reserven am Bauch, falls es mal ne knappe Ernte gibt. Aber wie bitte soll ich denn fit werden oder abnehmen, wenn ich mich nicht traue, mich zu bewegen?
Würde da ein dämlicher Kommentar kommen, dann würde derjenige von mir ne entsprechende Antwort bekommen!
Ich hab auch schon mal Frauen im Schwimmbad gesehen, die garantiert 140kg und mehr hatten und dachte im ersten Moment auch "Uff"...aber dann fand ich es super, dass die schwimmen gehen, weil es ihren Körpern ja gut tut. Und wenn Menschen anders denken, dann sind sie doof und können euch ja wohl egal sein!

@ Bienchen: danke für die Strichzeichnung. Den Oberschenkel hab ich ja noch als solchen erkannt, aber danach hörte es auf.
Ich bin schon stolz, dass ich inzwischen von meinem Kind beim US das meiste erkenne. Aber hätte mir der Arzt nicht bei der Feindiagnostik gesagt, dass es ein Junge ist, hätt ich das nicht erkannt. Und er mußte mir dann auch noch zeigen, wo Hodensack und Penis sind
Ich hab auch keine Idee, was auf unserem US-Bild alle anderen Teile sind, die man noch sieht. Die Kleinen liegen als selten wie im Lehrbuch da und zeigen, was sie haben

Zum Thema Hintern: ja, der wird auch breiter und größer. Aber das dürfte kein Fett sein, sondern zum einen durch das veränderte Becken bedingt und zum anderen Wassereinlagerungen.
Und nur noch mal so am Rande: schwimmen hilft gegen Wassereinlagerungen. Das Wasser wird durch den Außendruck aus dem Körper gedrängt...man muß dann nach dem schwimmen öfter mal auf´s Klo...oder so wie ich schon während des schwimmens
28.12.2009 15:37
Zitat von Knuspermandel:

BiDi und Schnattchen ihr habt nen Knall! Hatte ich meine 97kg erwähnt? Ich hab riesige Oberschenkel und immer ausreichend Reserven am Bauch, falls es mal ne knappe Ernte gibt. Aber wie bitte soll ich denn fit werden oder abnehmen, wenn ich mich nicht traue, mich zu bewegen?
Würde da ein dämlicher Kommentar kommen, dann würde derjenige von mir ne entsprechende Antwort bekommen!
Ich hab auch schon mal Frauen im Schwimmbad gesehen, die garantiert 140kg und mehr hatten und dachte im ersten Moment auch "Uff"...aber dann fand ich es super, dass die schwimmen gehen, weil es ihren Körpern ja gut tut. Und wenn Menschen anders denken, dann sind sie doof und können euch ja wohl egal sein!

@ Bienchen: danke für die Strichzeichnung. Den Oberschenkel hab ich ja noch als solchen erkannt, aber danach hörte es auf.
Ich bin schon stolz, dass ich inzwischen von meinem Kind beim US das meiste erkenne. Aber hätte mir der Arzt nicht bei der Feindiagnostik gesagt, dass es ein Junge ist, hätt ich das nicht erkannt. Und er mußte mir dann auch noch zeigen, wo Hodensack und Penis sind
Ich hab auch keine Idee, was auf unserem US-Bild alle anderen Teile sind, die man noch sieht. Die Kleinen liegen als selten wie im Lehrbuch da und zeigen, was sie haben

Zum Thema Hintern: ja, der wird auch breiter und größer. Aber das dürfte kein Fett sein, sondern zum einen durch das veränderte Becken bedingt und zum anderen Wassereinlagerungen.
Und nur noch mal so am Rande: schwimmen hilft gegen Wassereinlagerungen. Das Wasser wird durch den Außendruck aus dem Körper gedrängt...man muß dann nach dem schwimmen öfter mal auf´s Klo...oder so wie ich schon während des schwimmens

du schaust aber ned wie 97 kg aus.....du schaust wesentlich leichter aus als ich.....hihi hab schon immer angst wenn ich mich im bett umdreh das mein mann wach wird *lachweg* drehe mich ja alle 2 std. mindestens um...wie ein brathähnchen lol
BIENCHEN28
6017 Beiträge
28.12.2009 15:48
Zitat von Knuspermandel:

@ Bienchen: danke für die Strichzeichnung.

KONNTEST DU DIE VERSTEHEN?
mein freund meinte sowas versteht keiner!
28.12.2009 15:49
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

männer *lach*
ich hab sie auch verstanden hihi
28.12.2009 16:03
Zitat von BiDi:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Knuspermandel:

männer *lach*
ich hab sie auch verstanden hihi

*mich dem anschließ und einmisch*
Hab sie auch verstanden
28.12.2009 16:09
Ja, Bienchen, die Strichzeichnung war sehr schön und leicht verständlich! Stand doch alles daneben

@ BiDi: meiner beschwert sich, dass ich mich nur nachts rumwerfe. Und dann hat er vor 3 Tagen behauptet, ich hätte ihm nachts die Decke geklaut!
Naja, ich fotografiere ja hier nur meinen Bauch und achte schon drauf, dass ich mich nicht total unvorteilhaft darstelle. Nach der Geburt gibt es mal Vorher-Nachher-Fotos, bevor das große Abnehmen los geht Die sind dann zumindest von Schulter bis Fuß
28.12.2009 17:56
@knuspi: hihi mein mann hält mir immer die nase zu....ich schnarch nicht sondern atme total laut durch die verstopfte nase und klingt halt nicht so schön....*lach* mach einfach meinen mund beim schlafen ned auf hihi. bin schon immer aufgewacht weil ich seine finger in meinem gesicht gespürt hab.
28.12.2009 17:58
Zitat von BiDi:

bei mir dauerts ja noch mitm us bildchen.....

Wir - drei - hihi....da sieht man den Bauch gar ned so ....

Mein Bauchi - hab mich grad aufm Sofa zurück gelegt...

ihr seit soo ein süßes paar ,meine süßeee
28.12.2009 18:20
Zitat von BiDi:

@knuspi: hihi mein mann hält mir immer die nase zu....ich schnarch nicht sondern atme total laut durch die verstopfte nase und klingt halt nicht so schön....*lach* mach einfach meinen mund beim schlafen ned auf hihi. bin schon immer aufgewacht weil ich seine finger in meinem gesicht gespürt hab.

Meiner hat mir nur erzählt, dass ich wohl die eine Nacht extrem unruhig geschlafen hab...da hab ich auch nur Scheiße geträumt...irgendwelche Entführungen und sowas...und da hat er mich gestreichelt und dann bin ich wohl ruhiger geworden. Das laute Atmen hab ich auch...aber das ist wohl normal, dass die Schleimhäute in der Nase durch die Schwangerschaft trockener (?) werden und man sich öfter verschnupft fühlt.
Bianka79
21613 Beiträge
28.12.2009 18:22
ja, nicht nur trockener auch empfindlicher. was auch der grund ist, warum man viel mehr riecht und vieles als unangenehm empfindet als normal
28.12.2009 18:23
Schlecht träumen tu ich nicht, aber ich kann keine Sekunde schlafen, wenn mein Mann nicht neben mir liegt. Schrecklich.. da er ja alle 3 Wochen eine Woche Nachtschicht hat! Da penne ich kaum in der Nacht!
Zum Glück ist er jetzt noch bis zum 11ten zu Hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt