Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
28.12.2009 18:29
@chantiiii: danke schön *knuddel*

@sowi: ich schlaf auch schlecht ein wenn mein mann nicht da is. voll krass und ich wach auch immer früh auf wenn er noch nicht von nachtschicht ist und frag wo er bleibt. ganz schlimm
28.12.2009 18:31
Ja, wenn meiner neben mir liegt, schlaf ich auch ruhiger...außer, er schnarcht

@ Bianka: ja, dieser empfindliche Geruchssinn ist manchmal echt schlimm. Soviel wollte ich über manche Menschen gar nicht wissen
Und nun benutzt mich mein Freund auch noch zum schnüffeln, ob Lebensmittel noch gut sind oder schon säuerlich riechen
28.12.2009 18:35
Zitat von BiDi:

@sowi: ich schlaf auch schlecht ein wenn mein mann nicht da is. voll krass und ich wach auch immer früh auf wenn er noch nicht von nachtschicht ist und frag wo er bleibt. ganz schlimm

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich im Moment so bin
Ist ganz schlimm (finde ich) - mag ihn kaum alleine irgendwo hinfahren lassen... so kenn ich mich gar nicht Aber ihm macht das nichts
28.12.2009 18:38
hihi sowi so gehts mir auch....schlimm......manchmal tut mir mein mann leid, aber bisher hat er sich noch nicht beschwert *g*
Bianka79
21613 Beiträge
28.12.2009 18:38
oh wie gemein...soll er doch probieren, dann wird ers merken
28.12.2009 18:45
Zitat von Bianka79:

oh wie gemein...soll er doch probieren, dann wird ers merken

Ich weiß gar nicht mehr, was es war...aber ich hab leider auch sonst einen guten Riecher, was noch essbar ist

28.12.2009 18:48
Zitat von BiDi:

hihi sowi so gehts mir auch....schlimm......manchmal tut mir mein mann leid, aber bisher hat er sich noch nicht beschwert *g*

Ich lass es ihm auch nicht immer anmerken... aber er kriegt das schon mit, wenn ich dann entweder ganz still bin oder total gereizt
28.12.2009 18:54
Zitat von Sowi:

Zitat von BiDi:

Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich im Moment so bin
Ist ganz schlimm (finde ich) - mag ihn kaum alleine irgendwo hinfahren lassen... so kenn ich mich gar nicht Aber ihm macht das nichts

Ja, ich werd auch immer anhänglicher und hab ihn am liebsten Tag und Nacht in meiner Nähe...wenn ich mich jetzt noch morgens die erste Stunde ständig knuddeln lassen würde und ganz oft Sex haben wollen würde, wär er der glücklichste Mann der Welt
Marketka
3324 Beiträge
28.12.2009 19:49
@ Bienchen : Also meiner Meinung nach ist es eindeutig ein Junge!
zaubertraene
7273 Beiträge
28.12.2009 21:07
Also wahrscheinlich habe ich wahnvorstellungen aber als ich das US Bild zum ersten mal gesehen habe, habe ich das Bein mit dem Schnippi verwechselt. Dachte mir: boah, was für ein Ding, geht so was ?
Erst nach der Zeichnung wurde mir alles klar. Liegt das an den Hormonen, dass ich so eine Vorstellung habe? Frauen in der SS sollten wohl mehr Lust auf Sex haben, oder?
28.12.2009 23:04
Von der Form her hatte ich denselben Gedankengang wie du, aber ich hab den Knochen erkannt und mir gedacht, dass das dann nur das Bein sein kann...aber welcher der restlichen Schatten der Schnippi ist, war mir nicht klar
BIENCHEN28
6017 Beiträge
29.12.2009 00:36
Zitat von zaubertraene:

Also wahrscheinlich habe ich wahnvorstellungen aber als ich das US Bild zum ersten mal gesehen habe, habe ich das Bein mit dem Schnippi verwechselt. Dachte mir: boah, was für ein Ding, geht so was ?
Erst nach der Zeichnung wurde mir alles klar. Liegt das an den Hormonen, dass ich so eine Vorstellung habe? Frauen in der SS sollten wohl mehr Lust auf Sex haben, oder?

juhuuuuuuu.....mein sohn bekommt nen riesen-pimmel
29.12.2009 08:59
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von zaubertraene:

juhuuuuuuu.....mein sohn bekommt nen riesen-pimmel

Naja, da wird er es aber schwer haben, dass ne Frau ihn ranläßt
Conny1986
5199 Beiträge
29.12.2009 09:35
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Conny1986:

Zitat von BiDi:

Zitat von Bianka79:

wartet mal ab...am Ende der SS seit ihr US-Spezialisten

hihi wahrscheinlich....

Ich erkenn es trotzdem nicht.. Ich bin dann wohl die Helferin

nur für dich liebe conny

kopf und arme usw kann man nicht sehen weil es von unten ist!!

Wie geil... Jetzt hab ich es auch verstanden...
Habs grad meinem Mann gezeigt und wir haben hier beide unterm Tisch vor lachen gelegen... Ich hab ne Extrawurst bekommen
29.12.2009 09:48
Ich bilde mir grad ein, jetzt sogar zu erkennen, dass das quasi vom Hintern her ist und man dann die Hodensäcke von unten sehen würde, wenn es welche sind...richtig Bienchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt