US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
29.12.2009 10:20
Zitat von Nickyy:
Zitat von schnattchen:ja
Zitat von Nickyy:
Zitat von schnattchen:ich behaupte mit... ich bin mir zu 80% sicher
Zitat von Kati83:
so auch mal bildchen rein stell
so muss euch ja entäuschen es wird ein junge lt. letzten US![]()
piercing ist ein schwangerschaftspiercing was komplett biegsam ist!lt. arzt kein problem
Toller Bauch Kati siehst richtig schön Schwanger aus!!! Toll!!! Weisst du was es wird??? Also ich glaube du bekommst ein Mädchen!!! Bin mal gespannt ob ich da richtig liege!!!!
Ja der Bauchiiii sieht danach aus!
![]()
achso jetzt wo ich es gerade sehe...
es wäre besser wenn ihr solangsam eure bauchnabelpiercings (falls vorhanden) rausnehmt, denn es könnte passieren das er rauswächst oder im schlimmsten fall langsam rausreißt und das ist nicht gerade angenehm
29.12.2009 10:22
mm irgendwie text verschwunden also nochmal:
Es wird ein junge lt. letzem US !!
und das piercing ist ein sspiercing komplett biegsam und extra lang, sollte keine probleme geben lt. arzt
und das piercing ist ein sspiercing komplett biegsam und extra lang, sollte keine probleme geben lt. arzt
29.12.2009 10:23
Kati, sagte ich nicht, dass es ein Junge wird?
Ich seh das doch als alter Bauchspezialist
*Kennerblick*
(Dein Text ist zwischen den Bildern gelandet.)
Ich seh das doch als alter Bauchspezialist
*Kennerblick* (Dein Text ist zwischen den Bildern gelandet.)
29.12.2009 20:36
Hallo ihr Lieben, hier meine neusten Bilder. In der letzten Zeit ist mein Bauchi wieder schön gewachsen. Das sind Bilder von der letzten und von dieser Woche
20+6
21+6
20+6
21+6
29.12.2009 20:39
Zitat von zaubertraene:
Hallo ihr Lieben, hier meine neusten Bilder. In der letzten Zeit ist mein Bauchi wieder schön gewachsen. Das sind Bilder von der letzten und von dieser Woche
20+6
21+6
Toller Bauchi schön
29.12.2009 20:45
Zitat von schnattchen:
Zitat von zaubertraene:
20+6
21+6
Toller Bauchi schön![]()
![]()
Dankeschön, ich sollte noch die tausende Leberflecken mit Bildbearbeiten entfernen
29.12.2009 21:01
Ne das nicht, aber ich finde sie eigentlich ganz niedlich aber ich musste gleich als Arzthelferin (beim Dermatolgen) daran denken ob du sie schon mal anschauen hast lassen
ich hoffe doch,wenn man schon so viele hat denke ich das wichtig!!!!
hehe ich muss hier gleich die Arzthelferin raus hängen lasse sorryyyyyy
29.12.2009 21:02
Zitat von Kati83:
mm irgendwie text verschwunden also nochmal:![]()
Glückwunsch zum Jungen
Ja und wegen Piercings die muss man nicht raus machen dafür gibt es ja extra bei SS ja die Biegsamen!!!
29.12.2009 21:05
Zitat von schnattchen:
Ne das nicht, aber ich finde sie eigentlich ganz niedlich aber ich musste gleich als Arzthelferin (beim Dermatolgen) daran denken ob du sie schon mal anschauen hast lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, habe ich gemacht. Haben mich schon viele Leute drauf angesprochen. Ist aber alles in Ordnung. Da hättest du erst meinen Rücken sehen müssen. Echt schrecklich
29.12.2009 21:30
Zitat von zaubertraene:
Zitat von schnattchen:
Ne das nicht, aber ich finde sie eigentlich ganz niedlich aber ich musste gleich als Arzthelferin (beim Dermatolgen) daran denken ob du sie schon mal anschauen hast lassen![]()
![]()
![]()
![]()
Also schrecklich finde ich es nicht....ich finde ob soviele Male oder Narben od. Sommersprosse finde ich macht den Menschen aus u. ich find das schön![]()
Ja, habe ich gemacht. Haben mich schon viele Leute drauf angesprochen. Ist aber alles in Ordnung. Da hättest du erst meinen Rücken sehen müssen. Echt schrecklich
29.12.2009 21:47
Zitat von schnattchen:
Zitat von zaubertraene:
20+6
21+6
Toller Bauchi schön![]()
![]()
da hast du recht! voll süß wie er wächst!
29.12.2009 22:36
Zaubertraene: hübscher Bauch
Schade, dass wir am 16.1. nicht live vergleichen können, wessen mehr gewachsen ist...meiner macht grad auch nen Sprung, frag mich, wo das enden soll
Schade, dass wir am 16.1. nicht live vergleichen können, wessen mehr gewachsen ist...meiner macht grad auch nen Sprung, frag mich, wo das enden soll
30.12.2009 11:32
Zitat von Kati83:ja das hat meiner damals auch gesagt, und als es dann angefangen hat zu reißen hab ich es freiwillig rausgenommen weil es soo scheiße doll weh tat!!!
30.12.2009 13:08
Zitat von Nickyy:
Zitat von Kati83:ja das hat meiner damals auch gesagt, und als es dann angefangen hat zu reißen hab ich es freiwillig rausgenommen weil es soo scheiße doll weh tat!!!
Also ich hab meins auch noch drin... Und sobald es weh tut nehm ich es auch raus... Also dann kann man es sich immer nochmal stechen lassen wenn man will
Meine Lieben MaiMamas ich habs endlich geschafft ein Foto von meinem Bauch zu machen..
ICH SEH AUS WIE EIN FLUMMI [
Ich bin nur dick und nich schwanger glaub ich
30.12.2009 13:09
Zitat von zaubertraene:
20+6
21+6
sehr schönes kleines Bäuchlein.in der woche du jetzt bist bin ich schon geplatzt
aber deiner ist echt super schön
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt