Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
30.12.2009 21:28
Hallo Mädels, sehr schöne Bauchis. Eindeutig schwanger.
@Knuspi: ja klar, ab dem 6. Monat hört der Bauch auf zu wachsen und man nimmt auch nicht mehr zu. Das Baby wächst zwar, aber die Frau nimmt dann automatisch ab
Ich glaub, Knuspi, jetzt geht´s erst so richtig los
Conny1986
5199 Beiträge
30.12.2009 22:57
Danke... Ihr seit echt süß
30.12.2009 22:59
Schnattchen: was hast du vor? Wo will dein Bauch hin?
Wow, was für ne Murmel!

Zaubertränchen, bisher mochte ich dich, aber du raubst mir grad all meine Illusionen! Wobei meine Schwester mir heute aus ihrem Mutterpass ihre Gewichtszunahmen zitierte und das war immer nur phasenweise und nie extrem viel...also krall ich mich daran fest, dass es bei mir auch nicht mehr sein wird
30.12.2009 22:59
Zitat von Conny1986:

Ja, und das Schlimme: wir meinen das auch alles so wie wir es schreiben
Conny1986
5199 Beiträge
31.12.2009 00:04
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

So was liebes bin ich gar nicht gewohnt
31.12.2009 00:11
Zitat von Conny1986:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Du wohnst ja auch mit nem Mann zusammen
Von Frauen sind Komplimente einfach was ganz anderes
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 00:20
Also ich habe bis jetzt noch nix zugenommen, bzw seit meiner letzten untersuchung fehlen mir immer noch 1 kg bis zum startgewicht. Bei leon hatte ich schon 5 kg drauf
31.12.2009 00:26
Ich kann damit leben, mein Startgewicht zu haben...das muß auch nicht mehr werden
Aber da ist sicher jede Frau anders und du hast ja schon heimlich geübt, wie man nicht soviel in der Schwangerschaft zunimmt
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 00:30
Zitat von Knuspermandel:

Ich kann damit leben, mein Startgewicht zu haben...das muß auch nicht mehr werden
Aber da ist sicher jede Frau anders und du hast ja schon heimlich geübt, wie man nicht soviel in der Schwangerschaft zunimmt

Naja habe vor 3 jahren meine ernährung umgestellt und bin auch aktiver wie bei leon. Obwohl ich in letzter zeit viel sündige hoffe ich das am Dienstag nicht so viel plus auf der Waage zu sehen ist. Da ich weiß die dicken Kilos kommen erst nach dem 8. Monat
31.12.2009 00:35
Ja, vor der letzten Zunahme beim Endspurt hab ich auch schon Bammel...hoffentlich bleib ich weiterhin von Wassereinlagerungen verschont!
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 00:36
Zitat von Knuspermandel:

Ja, vor der letzten Zunahme beim Endspurt hab ich auch schon Bammel...hoffentlich bleib ich weiterhin von Wassereinlagerungen verschont!

Ich wurde bei leon nicht verschont hatte soviel wasser, das meine Ärme und beine komplet bis zu den Knöchel gerissen ist. Aber es verschwindet ja direkt nach der geburt wieder. Zum Glück
31.12.2009 00:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Knuspermandel:

Ich wurde bei leon nicht verschont hatte soviel wasser, das meine Ärme und beine komplet bis zu den Knöchel gerissen ist. Aber es verschwindet ja direkt nach der geburt wieder. Zum Glück

Klar, wenn´s dann weg ist, ist es toll...aber ich lauf jetzt schon wie ein Sumoringer die Treppen hoch...wie soll das werden, wenn ich rund bin und noch Wasser dazu kommt
Nicolche
22651 Beiträge
31.12.2009 00:39
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Knuspermandel:

Klar, wenn´s dann weg ist, ist es toll...aber ich lauf jetzt schon wie ein Sumoringer die Treppen hoch...wie soll das werden, wenn ich rund bin und noch Wasser dazu kommt

Also ich bin noch flott unterwegs nehme sogar jetzt noch jede 2 stufe. Aber ich kann nicht mehr lange sitzen.
31.12.2009 00:42
Zitat von Nicolche:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Knuspermandel:

Also ich bin noch flott unterwegs nehme sogar jetzt noch jede 2 stufe. Aber ich kann nicht mehr lange sitzen.

naja, ich war unsportlich noch bevor der SST positiv anschlug...bin da ein sehr seltsamer Fall
Conny1986
5199 Beiträge
31.12.2009 09:26
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Du wohnst ja auch mit nem Mann zusammen
Von Frauen sind Komplimente einfach was ganz anderes