US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
06.01.2010 22:12
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Gestern stand ich an der Straßenbahn, die Ampel war rot und ich holte mein handy aus der Tasche. Dann stand ich da noch länger doof rum und überlgete, was ich wollte...ach ja, rübergehen, damit ich die Straßenbahn auf der anderen Seite nehmen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warte mal ab, bis dir sowas das erste mal passiert![]()
Hier gibts keine S-Bahn
06.01.2010 22:14
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Gestern stand ich an der Straßenbahn, die Ampel war rot und ich holte mein handy aus der Tasche. Dann stand ich da noch länger doof rum und überlgete, was ich wollte...ach ja, rübergehen, damit ich die Straßenbahn auf der anderen Seite nehmen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gibts keine S-Bahn![]()
![]()
![]()
Na dann....
06.01.2010 22:42
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gibts keine S-Bahn![]()
![]()
![]()
Na dann....
Dann gehste aus dem Haus, kramst deinen Autoschlüssel aus der tasche und grübelst eben, was du als nächstes tun wolltest
07.01.2010 10:27
Mädesl,
jeder Bauch von euch ist wunderhübsch, denn da wächst ein kleines Wunder heran!!
Ich versuche auch mal eines von mir hochzuladen...
jeder Bauch von euch ist wunderhübsch, denn da wächst ein kleines Wunder heran!!
Ich versuche auch mal eines von mir hochzuladen...
07.01.2010 11:00
Ich hab heute früh nochmal meine Waage, das Maßband und den Fotoapparat befragt und wir sind uns einig: da ist mehr Bauch...also hab ich mal in engeren Sachen geknipst...das Ergebnis bekommt ihr heute Abend! Bin grad schon auf Arbeit...man sieht aber schon den bauch, wenn ich die richtigen Sachen trage
Oder mit anderen Worten: meine Umstandsjeans macht schlank
Oder mit anderen Worten: meine Umstandsjeans macht schlank
07.01.2010 12:57
Zitat von Dreambaby:
Wow... Schöne Murmel... Echt wahnsinn!
07.01.2010 13:09
Zitat von Knuspermandel:
Ich hab heute früh nochmal meine Waage, das Maßband und den Fotoapparat befragt und wir sind uns einig: da ist mehr Bauch...also hab ich mal in engeren Sachen geknipst...das Ergebnis bekommt ihr heute Abend! Bin grad schon auf Arbeit...man sieht aber schon den bauch, wenn ich die richtigen Sachen trage![]()
Oder mit anderen Worten: meine Umstandsjeans macht schlank![]()
oh wie spannend
wissen deine arbeitgeber jetzt davon? wenn nicht----wann willste damit raus rücken?
07.01.2010 13:23
Meine Güte, langsam bekommen wir alle richtig schööööne Bäuche!
Jetzt gebe ich meine Murmel auch mal zum Besten.
Dazu ein "kleiner" Vergleich:
21. Woche
10. Woche
21. Woche
10. Woche
07.01.2010 13:24
Zitat von Upsala:
Meine Güte, langsam bekommen wir alle richtig schööööne Bäuche!
21. Woche
10. Woche
oh ist der schön gewachsen
07.01.2010 13:40
So meine süßen: Hier nun mein SOHN
Leider nur die Wirbelsäule, da der kleine Mann sich weggedreht hat nachdem wir seinen Schnipi gesehen haben
MEIN SOHN!!!! 19+6
Leider nur die Wirbelsäule, da der kleine Mann sich weggedreht hat nachdem wir seinen Schnipi gesehen haben
MEIN SOHN!!!! 19+6
07.01.2010 13:42
conny sehr sehr schönes us bildchen....da war er dann wohl doch zu schüchtern, er hat wohl geahnt das du ihn uns zeigen willst *g*
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt