US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
06.01.2010 11:50
Zitat von Dreambaby:
So mein Bauch 19+2
Mein Hässlicher Nachte bauch voller Streifen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab auch viele Streifen.. WIr sind halt der Streifen-Mami-Club...
06.01.2010 11:57
Zitat von Sowi:
![]()
Ich find den Bauch auf dem Badeanzugbild rundlicher..![]()
![]()
ich auch
06.01.2010 19:34
Mädels, ich finde, ihr hab richtig schöne SS Bäuche. Wegen den Streifen würde ich mir keinen Kopf machen. Du bis ja schwanger und das gehört oft dazu. Du bekommst ja was wunderschönes dafür.
06.01.2010 19:46
Zitat von zaubertraene:
Mädels, ich finde, ihr hab richtig schöne SS Bäuche. Wegen den Streifen würde ich mir keinen Kopf machen. Du bis ja schwanger und das gehört oft dazu. Du bekommst ja was wunderschönes dafür.
sowas von deiner meinung
06.01.2010 21:02
Ich finde auch, dass mein Bauch schon mal dicker war! Das Maßband sagt was anderes, aber die Arzthelferin guckte auch ungläubig, ob ich abgenommen hätte!
Ich gehör auch zum Streifenhörnchen-Club...und ich steh dazu
Ich gehör auch zum Streifenhörnchen-Club...und ich steh dazu
06.01.2010 21:05
Zitat von bamby1985:
Zitat von zaubertraene:
sowas von deiner meinung![]()
hä?
06.01.2010 21:08
Zitat von zaubertraene:
Zitat von bamby1985:
Zitat von zaubertraene:
hä?
Sie ist deiner Meinung!
06.01.2010 21:10
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von bamby1985:
Zitat von zaubertraene:
hä?
Sie ist deiner Meinung!![]()
Ach so
Man ist es jetzt peinlich.
06.01.2010 21:22
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von bamby1985:
Zitat von zaubertraene:
hä?
Ach so![]()
![]()
![]()
Du bist schwanger, da stand stand grad einer auf der nabelschnur
06.01.2010 21:27
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Conny1986:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von bamby1985:
Zitat von zaubertraene:
hä?
Ach so![]()
![]()
![]()
Du bist schwanger, da stand stand grad einer auf der nabelschnur![]()
![]()
Stimmt. Naja in der letzten Zeit steht er irgendwie ständig auf der Nabelschnur
06.01.2010 21:39
Gestern stand ich an der Straßenbahn, die Ampel war rot und ich holte mein handy aus der Tasche. Dann stand ich da noch länger doof rum und überlgete, was ich wollte...ach ja, rübergehen, damit ich die Straßenbahn auf der anderen Seite nehmen kann...
06.01.2010 22:03
Zitat von Knuspermandel:
Gestern stand ich an der Straßenbahn, die Ampel war rot und ich holte mein handy aus der Tasche. Dann stand ich da noch länger doof rum und überlgete, was ich wollte...ach ja, rübergehen, damit ich die Straßenbahn auf der anderen Seite nehmen kann...![]()
06.01.2010 22:08
Zitat von Conny1986:
Zitat von Knuspermandel:
Gestern stand ich an der Straßenbahn, die Ampel war rot und ich holte mein handy aus der Tasche. Dann stand ich da noch länger doof rum und überlgete, was ich wollte...ach ja, rübergehen, damit ich die Straßenbahn auf der anderen Seite nehmen kann...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warte mal ab, bis dir sowas das erste mal passiert
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt