Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.01.2010 13:46
Zitat von Conny1986:

So meine süßen: Hier nun mein SOHN

Leider nur die Wirbelsäule, da der kleine Mann sich weggedreht hat nachdem wir seinen Schnipi gesehen haben

MEIN SOHN!!!! 19+6

dein sohn sieht jetzt schon wunderschön aus!!
Conny1986
5199 Beiträge
07.01.2010 13:51
Danke Danke... Ja ich glaub er hat sich gedacht das er sich uns kurz zeigt und dann keine Lust mehr hat... Ich kanns immernoch nicht fassen
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 14:05
Huhu also die streifen bilder sind harmlos. Ihr kennt meine noch nich.

Das musste so 9. Woche gewesen sein

Das müsste so zwichen 18. und 20. Woche gewesen sein

das ist vom Silvester.

BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.01.2010 14:23
Zitat von Nicolche:

das ist vom Silvester.

der ist ja auch schon mächtig gewachsen!!
toll!!!!
was sind schon streifen wenn man danach so wunderschöne babys bekommt??
Nicolche
22651 Beiträge
07.01.2010 14:26
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Nicolche:

das ist vom Silvester.

toll!!!!

Ja vorallem mache ich mir keinen kopf mehr drum, da diese ja schon über 4 jahre alst sind. Neue habe ich bis jetzt noch keine
BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.01.2010 14:30
Zitat von Nicolche:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Nicolche:

das ist vom Silvester.

toll!!!!

Ja vorallem mache ich mir keinen kopf mehr drum, da diese ja schon über 4 jahre alst sind. Neue habe ich bis jetzt noch keine

ich finde wenn die würmer da sind dann dreht sich eh alles um die kleinen. da sind so streifen völlig egal!
es gibt wichtigeres im leben als einen gestreiften körper!!
Lolle77
273 Beiträge
07.01.2010 14:58
Hallo Mädels,

so, für alle, die gerne orakeln möchten oder einfach nur neugierig sind, mal ein Bauchfoto von mir

Langsam aber sicher sieht man den Babybauch! Die letzten Wochen sah ich einfach nur so aus, als ob ich 5kg zugenommen hätte, ala Weihnachtsspeck (hab ich ja auch... )

19 + 6
Lolle77
273 Beiträge
07.01.2010 14:59
Und? Was wird es?

Orakel werden ab jetzt entgegen genommen
07.01.2010 15:11
Zitat von Lolle77:

Und? Was wird es?

junge
Lolle77
273 Beiträge
07.01.2010 15:15
Zitat von bamby1985:

Zitat von Lolle77:

Und? Was wird es?

junge

Glauben wir auch. Hatten von Anfang an das Bauchgefühl, dass es ein Junge wird. Anscheinend aber ein sehr genibler
zaubertraene
7273 Beiträge
07.01.2010 19:39
DAs sind ja schöne Bäuche. Lolle, ich glaub, du bekommst einen Jungen Ich find´s schon wahnsinnig, wie groß die Bauchis sind. Meiner wächst auch endlich und ich finde es sooooo schön. Endlich schwanger
07.01.2010 20:34

Dreambaby: schöne Murmel

Conny: sehr hübsches Rückgrat hat dein Sohn

Nicolche: sind die Streifen nach 4 Jahren bei dir noch nicht verblasst? Meine sind von ner heftigen Zunahme von vor 11 Jahren und total blass...und ich behaupte, dass die bei mri nach 1 Jahr richtig silbrig hell waren. Unser Hautton ist ja etwa derselbe.

Lolle: da ich eigentlich auf nen Jungen tippen würde, sage ich jetzt aus Prinzip, dass es ein Mädchen wird Ich tauge nix als Orakel...bei Conny war ich sicher, dass es nur ein Mädchen werden kann
Hast aber echt nen süßen Bauch

Bienchen: nö, die haben grad andere (private) Probleme und da hat noch keiner gerafft, dass sich unter den 3 lagen Kleidung (Heizung ist irgendwie kaputt) nicht nur Weihnachtsspeck, sondern ein Kind sein könnte. Ich hau mich weg, weil ich ja übermorgen im 7. Monat bin!
Und hier mal der Vergleich aus dieser Woche. Ich muß echt in enger Kleidung fotografieren! Der Umfang und auch das Gewicht ist jeweils auf Gramm bzw. cm gleich gewesen!

23+3

23+5
BIENCHEN28
6017 Beiträge
07.01.2010 20:39
Zitat von Knuspermandel:

Bienchen: nö, die haben grad andere (private) Probleme und da hat noch keiner gerafft, dass sich unter den 3 lagen Kleidung (Heizung ist irgendwie kaputt) nicht nur Weihnachtsspeck, sondern ein Kind sein könnte. Ich hau mich weg, weil ich ja übermorgen im 7. Monat bin!
Und hier mal der Vergleich aus dieser Woche. Ich muß echt in enger Kleidung fotografieren! Der Umfang und auch das Gewicht ist jeweils auf Gramm bzw. cm gleich gewesen!

23+3

23+5

viel schönere form in den sachen!!!

bin mal gespannt wie die reagieren wenn sie es erfahren!!!
spätestens wenn das kind da ist wissen sie es wohl!
07.01.2010 20:43
Vor allem hab ich gestern/ heute die bestätigung bekommen, dass die Maßnahme nicht nur bis 31.1. geht, sondern bis Ende April verlängert ist und da müßten wir ja schon mal irgendwann drüber reden, dass ich ab 20.3. in Mutterschutz dürfte, wenn ich wollte bzw. inwiefern auch ne halbe Arbeitszeit möglich wäre...ich will ja solange es irgendwie geht, da hin!
Aber ich lass die Chefin erstmal ihre privaten Sachen hinbekommen...geht grad etwas dramatisch ab und da hab ich zuviel Respekt. Mein Kind wächst ja weiter, egal ob die das wissen. Ich find´s eher spannend, dass ich felsenfest überzeugt war, dass man es im 4. Monat spätestens sieht und jetzt sind es 2 Tage vorm 7. Monat und keiner bemerkt es
zaubertraene
7273 Beiträge
07.01.2010 21:05
Zitat von Knuspermandel:

Vor allem hab ich gestern/ heute die bestätigung bekommen, dass die Maßnahme nicht nur bis 31.1. geht, sondern bis Ende April verlängert ist und da müßten wir ja schon mal irgendwann drüber reden, dass ich ab 20.3. in Mutterschutz dürfte, wenn ich wollte bzw. inwiefern auch ne halbe Arbeitszeit möglich wäre...ich will ja solange es irgendwie geht, da hin!
Aber ich lass die Chefin erstmal ihre privaten Sachen hinbekommen...geht grad etwas dramatisch ab und da hab ich zuviel Respekt. Mein Kind wächst ja weiter, egal ob die das wissen. Ich find´s eher spannend, dass ich felsenfest überzeugt war, dass man es im 4. Monat spätestens sieht und jetzt sind es 2 Tage vorm 7. Monat und keiner bemerkt es

Das ist echt lustig. bei mir weiß es eine Familie auch noch nicht und die Kinder in der Schule auch nicht. Naja, Kinder merken so was nicht. Du solltest aber auf jeden Fall Körperbetonte Sachen tragen. Die Form ist klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt