Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
10.01.2010 12:58
Zitat von Upsala:

Zitat von Michi24y:

Wie schön...erst dauerts ewig und dann is es falsch rum drin....ich bin echt ein Esel...

24. SSW

Was für ein wunderhübsches Bäuchlien (na gut, BäuchLEIn ist dann wohl doch untertrieben)
Wirklich, sieht sehr, sehr schön aus!

@ MARKETKA. Sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Foto gezeigt? Oder habe ich das überlesen?

Oh Michy was für ein schöner Bauch toll ,mensch nur zum beneiden!!!
talia2010
496 Beiträge
10.01.2010 13:01
das zuhause von meinem bauchzwerg 22+6

10.01.2010 13:12
Zitat von talia2010:

wow... riesig

manchmal frage ich mich: wenn einige + ich jetzt schon so grosse bäuche haben wie wir dann mit der 35-40ssw aussehen... lang ist ja net mehr hin... oh jeeehhhhh ich platze
schnattchen
13605 Beiträge
10.01.2010 13:18
Zitat von talia2010:

Oh Süße Murmel mensch will aich so ne Süße Murmel haben, bei mir ist das nicht so richtig schön rund....
Also wenn mich Leute sehen die mich kennen die merken das noch gar nicht das ich schwanger bin ich glaub die denken ich sei Fett geworden.... mein Mann sagt man siehts eindeutig u. ich she ja auch das mein Bauch platzt aber einfach nicht zu einer richtig schönen runden Kugel
10.01.2010 14:07
Zitat von bamby1985:

Zitat von talia2010:

wow... riesig

manchmal frage ich mich: wenn einige + ich jetzt schon so grosse bäuche haben wie wir dann mit der 35-40ssw aussehen... lang ist ja net mehr hin... oh jeeehhhhh ich platze

Das frage ich mich auch. Ich kugel dann durch die Wohnung
10.01.2010 14:11
Wow ist das ein süßer bauch richtig schön rund wahnsinn

BIENCHEN28
6017 Beiträge
10.01.2010 15:19
Zitat von talia2010:

sehr schöner bauch!
10.01.2010 16:51
wow mädels ihr habt echt alle wunderschöne bäuche

ich würde auch gerne eins reinstellen aber leider spinnt mein kartenlesegerät
10.01.2010 19:48
Schnattchen, stell mal ein Foto ein und dann stimmen wir ab, ob du fett geworden bist oder ne Murmel hast! Ich tippe ja stark auf babymurmel!
Aber denk mal nicht, dass bei mir das jemand von sich aus bemerken würde!
Ich sage nur: ich arbeite seit 2 Monaten im Frauenladen, bin jetzt im 7. Monat und es hat nur eine einzige Frau mal gefragt, ob ich schwanger sei...das war aber ein scheiß-Tag und da wollte ich echt mit niemandem reden...aber alle anderen sehen das nicht! Und so langsam bewege ich mich wie ne typische Schwangere und hab Probleme beim aufstehen, bücken etc. Man KÖNNTE es bemerken, wenn man WOLLTE!
Und Im Dezember, vor 4 Wochen waren wir doch mit nem kleinen Schwangerentreff in nem Café und da begegnete mir ein alter Freund aus dem Studium: denk mal nicht, dass dem mein Bauch aufgefallen wäre!
Ich geb ja zu, dass ich keine riesengroße Murmel hab, aber dass ich nicht fett bin, kann man schon bemerken, wenn man möchte und ich denke, die Leute wollen das einfach nciht sehen...dann müßten sie ja höflich sein und mit mir drüber reden. Und ich bin einfach zu egoistisch, als dass ich noch mit jemandem nur so kurz meine Schwangerschaft anreißen wollen würde und dann geht´s um deren Schwangerschaften oder bekannte, die schwanger sind oder es waren...entweder ich steh gefälligst im Mittelpunkt oder die Nummer läuft nicht!
Aber die Arzthelferin war süß am Dienstag: die meinte, dass ich obenrum aussehe, als hätte ich abgenommen!
schnattchen
13605 Beiträge
11.01.2010 12:15
Zitat von Knuspermandel:

Schnattchen, stell mal ein Foto ein und dann stimmen wir ab, ob du fett geworden bist oder ne Murmel hast! Ich tippe ja stark auf babymurmel!
Aber denk mal nicht, dass bei mir das jemand von sich aus bemerken würde!
Ich sage nur: ich arbeite seit 2 Monaten im Frauenladen, bin jetzt im 7. Monat und es hat nur eine einzige Frau mal gefragt, ob ich schwanger sei...das war aber ein scheiß-Tag und da wollte ich echt mit niemandem reden...aber alle anderen sehen das nicht! Und so langsam bewege ich mich wie ne typische Schwangere und hab Probleme beim aufstehen, bücken etc. Man KÖNNTE es bemerken, wenn man WOLLTE!
Und Im Dezember, vor 4 Wochen waren wir doch mit nem kleinen Schwangerentreff in nem Café und da begegnete mir ein alter Freund aus dem Studium: denk mal nicht, dass dem mein Bauch aufgefallen wäre!
Ich geb ja zu, dass ich keine riesengroße Murmel hab, aber dass ich nicht fett bin, kann man schon bemerken, wenn man möchte und ich denke, die Leute wollen das einfach nciht sehen...dann müßten sie ja höflich sein und mit mir drüber reden. Und ich bin einfach zu egoistisch, als dass ich noch mit jemandem nur so kurz meine Schwangerschaft anreißen wollen würde und dann geht´s um deren Schwangerschaften oder bekannte, die schwanger sind oder es waren...entweder ich steh gefälligst im Mittelpunkt oder die Nummer läuft nicht!
Aber die Arzthelferin war süß am Dienstag: die meinte, dass ich obenrum aussehe, als hätte ich abgenommen!

Ja Knuspi mache ich, entweder heute od. morgen mache ich ein Bildchen da zieh ich extra auch noch was an damit sieht das ich ein Bauch habe, aber irgendwie finde ich einfahc nicht so ne schöne Kugel....ja bei dir das ist echt der Hammer,ich glaube wenn ich dich sehen würde, würde ich es bei dir auch nicht sehen das du schwanger bist!Ich mein du hast ein kleines Bäuchlein es wird zwar auch bei dir etwas mehr wie man auf den Bilder sieht aber nicht so das man gleich sagen kann eindeutig schwanger!!!Sei doch froh wenn du nicht so eine mega Kugel hast, aber ich will eine schöne runde Kugel
11.01.2010 14:15
Ich brauch kein Bild sehen

Du bist nicht fett

Du bist schwanger
schnattchen
13605 Beiträge
11.01.2010 14:23
Zitat von Sowi:

Du bist nicht fett

Du bist schwanger

Danke Süße!!! Lieb von Dir!!!
Hab mcih gerade gewogen seit der SS habe ich jetzt 5kg zugenommen....
11.01.2010 16:15
@ schnattchen Also fünf Kilo ist wirklich nicht viel, ich hab knappe 7 Kilo zugenommen und mein FA meinte das wäre super. Ich soll mich weiterhin so gut halten.
11.01.2010 16:51
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Du bist nicht fett

Du bist schwanger

Danke Süße!!! Lieb von Dir!!!
Hab mcih gerade gewogen seit der SS habe ich jetzt 5kg zugenommen....

Meine war eher irritiert, dass ich nix zunehme! Wenn du mal rechnest, dass ich ja gleich zu Anfang 2 Körbchengrößen zugelegt hab, also sagen wir mal 500g Gewicht, dann die Gebärmutter und Palzenta nochmal 500g und das Kind etwa 700g...macht 1,7kg mehr! Theoretisch sollte ich noch Wasser eingelagert haben für schlechte Zeiten und 2kg Fettreserven (okay, die hat mein Körper hoffentlich nicht nötig gefunden) und dann noch mindestens nen halben Liter mehr Blut. Ich dürfte also ganz beruhigt 6 kg mehr wiegen und hätte nix zugenommen, was nicht schwangerschaftsrelevant wäre...also mach dir mal um deine 5kg keine Sorgen! Das ist absolut vorbildlich!
11.01.2010 16:53
da bin ich mit meinen sieben schon ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt