Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
09.01.2010 00:25
Okay Mami...
09.01.2010 00:27
Zitat von Michi24y:

Okay Mami...

Sehr schön! Und nun sei wieder lieb zu deinem Bauch, creme ihn gut ein, spiel ein bißchen mit deinem Sohn, wenn er wach ist und nötige den Papa öfter mal zum Hand auflegen, damit das Kind ihn auch schon kennt! Ich bin ja überzeugt, dass die den anderen Puls wahrnehmen können und dann wissen, dass es nicht Mama ist und draußen Papa wieder erkennen!
09.01.2010 00:27
Aber mal ehrlich...also ich fühl mich teilweise wirklich einfach nur schwerfällig und träge..und komm mir vor wie ein Elefant..gehts euch da gar nicht so?? mir schon...und man sieht sich selbst immer in einem ganz anderen Blick als die anderen einen sehen...
Und wenn ich dann nach fünf Treppenstufen anfange zu schnaufen wie ein Asthmatiker der sein Spray vergessen hat,..na ja..da frag ich mich doch manchmal wie das dann Ende April aussieht..
09.01.2010 00:31
Mein Kleiner ist ein richtiger Schleimer....wenn der Papi die Hand drauflegt dann macht der keinen Mucks..da ist der ganz brav und tut so als ob er schläft...pah..
09.01.2010 00:35
Zitat von Michi24y:

Aber mal ehrlich...also ich fühl mich teilweise wirklich einfach nur schwerfällig und träge..und komm mir vor wie ein Elefant..gehts euch da gar nicht so?? mir schon...und man sieht sich selbst immer in einem ganz anderen Blick als die anderen einen sehen...
Und wenn ich dann nach fünf Treppenstufen anfange zu schnaufen wie ein Asthmatiker der sein Spray vergessen hat,..na ja..da frag ich mich doch manchmal wie das dann Ende April aussieht..

Hab ich doch geschrieben, aber nicht so doll gejammert
Ich merke, dass meine Bauchmuskeln einfach mal zu nichts mehr zu gebrauchen sind und entsprechend fühl ich mich. Aufstehen aus dem Bett geht nur noch über die Seite. Runterbücken ist eine logistische Meisterleistung. Zum Glück ist mein Halsinfekt weg und ich krieg wieder normal Luft. Also brauch ich nur noch die üblichen 2min hecheln, wenn ich oben ankomme nach der Treppe. Manchmal muß ich auch zwischendrin ne Pause machen. Und wenn ich auf der Straße zu schnell gehen will, muß ich auch schon Pausen einlegen.
Ich komm mir manchmal ein wenig dämlich vor, weil ja niemand von sich aus, die Babymurmel sieht und ich immer dachte, das käme alles erst mit der Größe des Bauches!
Ich hab aber große Hoffnungen, dass ich noch lange recht fit bin und viel allein machen kann. Bis jetzt geht alles mit einem Hauch von Kreativität ganz gut. Im Bett umdrehen will halt gut geplant sein, aber organisieren müssen wir ja dann spätestens können, wenn die Kleinen da sind...da kann man ja jetzt schon mal üben
Aber wenn bei mir der Bauch jetzt doch so komisch weh tut, weil er richtig doll Anlauf zum wachsen holt, dann wird´s bestimmt bald nicht mehr so spaßig!

Ich hab viel mehr aber jetzt das Problem mit dieser fiesen Übelkeit, dass ich oft denke, ich kotze direkt. Es fühlt sich an, als wär der Mageninhalt kurz vorm Kehlkopf und ich weiß nicht wieso!
Ich werd morgen Himmel und Hölle in bewegung setzen, um so ein Armband gegen Übelkeit zu bekommen, das mir meine Hebamme empfiehlt...und wenn das nicht hilft, dann setze ich mich in eine Ecke und verzweifel!
Conny1986
5199 Beiträge
09.01.2010 00:35
Ich werd morgen mal ein Bild (bzw heute) von meinem Bauchi reinsetzen...
Marketka
3324 Beiträge
09.01.2010 00:36
Zitat von Michi24y:

Mir ist jetzt meine erste Umstandshose zu klein. Also ziemlich eng. Und die hatte ich heute den ganzen Tag an. Ich war genervt und habe mich gar nicht wohl gefühlt. Aber nicht wegen dem, das ich halt wie eine Schwangere aussehe sonder wegen dem, das die Hose so blöd ist. Hoffentlich werde ich Morgen ne schöne finden.
09.01.2010 00:36
Zitat von Michi24y:

Mein Kleiner ist ein richtiger Schleimer....wenn der Papi die Hand drauflegt dann macht der keinen Mucks..da ist der ganz brav und tut so als ob er schläft...pah..

Hm...meiner haut gegen papas hand...aber auch nicht immer...wenn er gegen treten soll, wird er auch ruhig! Vorhin sind wir eingepennt beim kuscheln und der war auch plötzlich ruhig im Bauch...muß angenehm warm gewesen sein
09.01.2010 00:37
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Mir ist jetzt meine erste Umstandshose zu klein. Also ziemlich eng. Und die hatte ich heute den ganzen Tag an. Ich war genervt und habe mich gar nicht wohl gefühlt. Aber nicht wegen dem, das ich halt wie eine Schwangere aussehe sonder wegen dem, das die Hose so blöd ist. Hoffentlich werde ich Morgen ne schöne finden.

Ui, na da hoffe ich ja bei mir noch, dass ich irgendwann überhaupt erstmal die Hosen so ausfülle, dass ich die Hosenträger weglassen kann
09.01.2010 00:38
Zitat von Conny1986:

Huch, du bist ja auch noch wach...haben wir Vollmond, dass wir alle noch nicht im Bett liegen?
09.01.2010 00:39
@ knuspi oh..jetzt Übelkeit?? Komisch...vielleicht drückt dir der kleine den Magen hoch...oder ist es eher Sodbrennen? Das hatte ich heut zum ersten Mal ein bisschen. Wenn ich sowas krieg soll ich Rennie nehmen, Haselnüsse kauen oder Milch trinken (niemals!) hat meine Hebi gemeint.
Und nachts mit dem Kopf hoch liegen...

Ich hoff das wird bald besser...wenn ich an die Übelkeit zurückdenke... bin ich sehr froh das ich schon so weit bin..
Marketka
3324 Beiträge
09.01.2010 00:40
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Huch, du bist ja auch noch wach...haben wir Vollmond, dass wir alle noch nicht im Bett liegen?

Ich bin eigentlich jeden Tag so lange wach.
09.01.2010 00:42
@ conny freu mich schon auf die Bilder!!

@ marketka ich wollts ja erst nich erzählen..aber egal...ich hab doch so ein Kleid und da zieh ich immer diese blickdichten Strumpfhosen drunter..na ja..und seid ein paar Tagen nerven mit die Strumpfhosen so dermaßen..die sind am Bauch so eng geworden...und vor allem im Sitzen schneiden die voll ein...da hats mich so genervt..da bin ich in die Küche ...Schere genommen und zack...Bündchen durchgeschnitten..
Mein Gott war das ein schönes Gefühl
Marketka
3324 Beiträge
09.01.2010 00:44
Knuspi, ist es bei dir jetzt ne richtige Übelkeit oder "nur" Brechreiz? Ich habe ja ständig diesen blöden Brechreiz! Früher hat es geholfen, wenn ich was gegessen habe. Aber jetzt nicht mehr. Das nimmt so viel Kraft weg!
Conny1986
5199 Beiträge
09.01.2010 00:46
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Conny1986:

Man weiss es nicht genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt