Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.01.2010 19:42
Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche


er wächst!!
aber irgentwie bist du trotzdem voll dünn!?
hast du schon zugenommen?
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.01.2010 19:44
ach so:
schickes bad!!!!!!!

glaub du schuldest uns sowieso noch die bilder vom neuen bad!?
11.01.2010 19:46
Wahnsinnige süß der bauch da wird man ja gleich neidisch
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 20:10
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche


er wächst!!
aber irgentwie bist du trotzdem voll dünn!?
hast du schon zugenommen?



Danke schön Bienchen! Ja, mein Bauchi wächst. Aber wenn ich so von oben auf mein Bauch schaue, dann sieht der viiiiieeeeel größer aus als auf den Fotos. Fühlt sich auch viel größer an!
Und ja, ich habe schon stolze 13 Kilo zugenommen. Ich weiß nur nicht wo die Kilos sind. Na ja, bissi Beine, bissi Popsch, bissi Arme und viiiieeeel in den Wangen! Ich wiege 3 Kilo weniger als mein Mann. Das verstehe ich aber nicht, weil er so ein Muskelpaket ist. Na ja, er ist bissi kleiner als ich.
11.01.2010 20:16
@ marketka süße Murmel!! Bei dir kann man noch Murmel sagen,..bei mir gleichts eher nem Medizinball der komischerweise nach oben steht

13 Kilo?? Wo hast du denn die hingepackt?? Ich hab knappe 7 zugenommen und das sieht man wie ich finde ganz ordentlich...
Ich wieg jetzt auch nur noch 5 Kilo weniger als mein Mann

Hey..ist das euer neues Bad?? Da hat dein Schatzi ganze Arbeit geleistet..sieht toll aus!!!
talia2010
496 Beiträge
11.01.2010 20:18
Zitat von Michi24y:

@ schnattchen Also fünf Kilo ist wirklich nicht viel, ich hab knappe 7 Kilo zugenommen und mein FA meinte das wäre super. Ich soll mich weiterhin so gut halten.


hi, man sollte es nicht meinen aber trotz riesen murmel habe ich auch erst 6,5 kg zugenommen.
11.01.2010 20:20
Na ja..ich kann mich ehrlich gesagt nur ganz schwer daran gewöhnen das die Waage fast jede Woche mehr anzeigt...
talia2010
496 Beiträge
11.01.2010 20:23
Zitat von Michi24y:

Na ja..ich kann mich ehrlich gesagt nur ganz schwer daran gewöhnen das die Waage fast jede Woche mehr anzeigt...

kann ich gut verstehen...anfangs habe ich ca. 5 kilo abgenommen also bist zur 12. woche das war auch beängstigend. aber jetzt gehts
11.01.2010 20:36
Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche

wow du hast nen echt schönen bauch
und die badewanne *schwärm*
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.01.2010 20:47
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche


er wächst!!
aber irgentwie bist du trotzdem voll dünn!?
hast du schon zugenommen?



Danke schön Bienchen! Ja, mein Bauchi wächst. Aber wenn ich so von oben auf mein Bauch schaue, dann sieht der viiiiieeeeel größer aus als auf den Fotos. Fühlt sich auch viel größer an!
Und ja, ich habe schon stolze 13 Kilo zugenommen. Ich weiß nur nicht wo die Kilos sind. Na ja, bissi Beine, bissi Popsch, bissi Arme und viiiieeeel in den Wangen! Ich wiege 3 Kilo weniger als mein Mann. Das verstehe ich aber nicht, weil er so ein Muskelpaket ist. Na ja, er ist bissi kleiner als ich.

im ernst 13 kilo?? du möchtest uns doch verscheißern,oder??

das glaub ich nie!!
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 20:51
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche


er wächst!!
aber irgentwie bist du trotzdem voll dünn!?
hast du schon zugenommen?



Danke schön Bienchen! Ja, mein Bauchi wächst. Aber wenn ich so von oben auf mein Bauch schaue, dann sieht der viiiiieeeeel größer aus als auf den Fotos. Fühlt sich auch viel größer an!
Und ja, ich habe schon stolze 13 Kilo zugenommen. Ich weiß nur nicht wo die Kilos sind. Na ja, bissi Beine, bissi Popsch, bissi Arme und viiiieeeel in den Wangen! Ich wiege 3 Kilo weniger als mein Mann. Das verstehe ich aber nicht, weil er so ein Muskelpaket ist. Na ja, er ist bissi kleiner als ich.

im ernst 13 kilo?? du möchtest uns doch verscheißern,oder??

das glaub ich nie!!


Neiiiin! Ich schwöre! 13 Kilo mehr! Ich frage mich auch wo die sind. Vielleicht sieht man das bei mir nicht so, weil ich doch ziemlich groß bin. 176 cm. Da kann sich alles schön unsichtbar verteilen. Wer weiß ...
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.01.2010 21:07
Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.

17. Woche

24. Woche

24. Woche


er wächst!!
aber irgentwie bist du trotzdem voll dünn!?
hast du schon zugenommen?



Danke schön Bienchen! Ja, mein Bauchi wächst. Aber wenn ich so von oben auf mein Bauch schaue, dann sieht der viiiiieeeeel größer aus als auf den Fotos. Fühlt sich auch viel größer an!
Und ja, ich habe schon stolze 13 Kilo zugenommen. Ich weiß nur nicht wo die Kilos sind. Na ja, bissi Beine, bissi Popsch, bissi Arme und viiiieeeel in den Wangen! Ich wiege 3 Kilo weniger als mein Mann. Das verstehe ich aber nicht, weil er so ein Muskelpaket ist. Na ja, er ist bissi kleiner als ich.

im ernst 13 kilo?? du möchtest uns doch verscheißern,oder??

das glaub ich nie!!


Neiiiin! Ich schwöre! 13 Kilo mehr! Ich frage mich auch wo die sind. Vielleicht sieht man das bei mir nicht so, weil ich doch ziemlich groß bin. 176 cm. Da kann sich alles schön unsichtbar verteilen. Wer weiß ...

ich glaube du mußt mega klumpfüße haben----ansonsten kann ich mir nicht erklären wo die kilos sein sollen!!
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 21:21
Bienchen, meine Füsse sind aber das schlankste an mir! Da hat sich wirklich nix verändert!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
11.01.2010 21:23
Zitat von Marketka:

Bienchen, meine Füsse sind aber das schlankste an mir! Da hat sich wirklich nix verändert!

das glaub ich erst wenn sie auf einem bild mit drauf sind!!
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 21:25
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Marketka:

Bienchen, meine Füsse sind aber das schlankste an mir! Da hat sich wirklich nix verändert!

das glaub ich erst wenn sie auf einem bild mit drauf sind!!



Ok, ich mache ein Foto. Aber ich behalte meine Socken an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt