US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
09.01.2010 00:47
Zitat von Michi24y:
@ conny freu mich schon auf die Bilder!!
@ marketka ich wollts ja erst nich erzählen..aber egal...ich hab doch so ein Kleid und da zieh ich immer diese blickdichten Strumpfhosen drunter..na ja..und seid ein paar Tagen nerven mit die Strumpfhosen so dermaßen..die sind am Bauch so eng geworden...und vor allem im Sitzen schneiden die voll ein...da hats mich so genervt..da bin ich in die Küche ...Schere genommen und zack...Bündchen durchgeschnitten..![]()
Mein Gott war das ein schönes Gefühl![]()
Ich stehe total auf Blickdichtestrumpfhosen. Und dazu immer diese Winterkleider. Und bei mir hat die Strumpfhose auch schon so wehgetan! Dann habe ich bei DM Schwangerschaftsstrumpfhosen entdeckt, habe mich tierisch gefreut ... na ja ... die ist für mich aber zu kurz! Ich bin ziemlich groß und die blöde Strumpfhose hat schon bei den Knien den Geist aufgegeben! Habe mich geärgert wie ne Furie!
09.01.2010 00:49
Zitat von Marketka:
Knuspi, ist es bei dir jetzt ne richtige Übelkeit oder "nur" Brechreiz? Ich habe ja ständig diesen blöden Brechreiz! Früher hat es geholfen, wenn ich was gegessen habe. Aber jetzt nicht mehr. Das nimmt so viel Kraft weg!
Es ist nicht dieselbe Übelkeit wie früher.
Es ist so, dass ich plötzlich denke, ich könnte jetzt einfach würgen und dann würd mir alles hoch kommen.
Ich dachte erst, dann läge am Hunger, aber heute wurde es richtig extrem, nachdem ich gegessen hatte, ohne vorher richtiges Hungergefühl zu haben. Hunger hatte ich trotzdem, aber halt noch nicht doll. Und dann ging das mindestens ne Stunde lang so, dass ich fast nur gestanden hab, weil ich dachte, ich renn gleich zum Klo.
Das einzige was es immer wieder kurz unterdrückt ist Cola. Und meine Hebamme hat auch nur noch die Idee mit den Armbändern gegen Übelkeit für Segler.
09.01.2010 00:49
Zitat von Michi24y:
@ marketka ich wollts ja erst nich erzählen..aber egal...ich hab doch so ein Kleid und da zieh ich immer diese blickdichten Strumpfhosen drunter..na ja..und seid ein paar Tagen nerven mit die Strumpfhosen so dermaßen..die sind am Bauch so eng geworden...und vor allem im Sitzen schneiden die voll ein...da hats mich so genervt..da bin ich in die Küche ...Schere genommen und zack...Bündchen durchgeschnitten..![]()
Aber sooooo ein großer Unterschied zwischen den anderen Bildern die ich hier letztens erst reingesetzt hab ist ja nicht.. Oder willste nen Nackig Bauchfoto haben?
09.01.2010 00:51
Hmmm, so ein Armband kenne ich gar nicht. Na dann schau dich mal um, ob du so eins findest und fotografiere es dann für mich bitte. Würde sowas auch probieren.
09.01.2010 00:54
So Ihr lieben.. Jetzt werd ich noch ein bisschen mit meiner schwester sabbeln und dann nach Hause fahren wenn mein Männe dann endlich mal vom Karten zocken wieder kommt
Bis nachher! Schlaft alle schön
Bis nachher! Schlaft alle schön
09.01.2010 00:54
Zitat von Conny1986:
So Ihr lieben.. Jetzt werd ich noch ein bisschen mit meiner schwester sabbeln und dann nach Hause fahren wenn mein Männe dann endlich mal vom Karten zocken wieder kommt![]()
Bis nachher! Schlaft alle schön![]()
Gute Nacht
09.01.2010 00:55
Zitat von Marketka:
Hmmm, so ein Armband kenne ich gar nicht. Na dann schau dich mal um, ob du so eins findest und fotografiere es dann für mich bitte. Würde sowas auch probieren.
Laut Hebamme bekommt man es in Seglergeschäften für sehr wenig Geld und entweder hilft es oder nicht...aber wenn dann schnell.
Ich suche jetzt noch so einen Laden und dann stürme ich den morgen!
09.01.2010 00:56
Zitat von Conny1986:
Zitat von Michi24y:
Aber sooooo ein großer Unterschied zwischen den anderen Bildern die ich hier letztens erst reingesetzt hab ist ja nicht.. Oder willste nen Nackig Bauchfoto haben?
Blöde Frage! Wir wollen nackte Tatsachen sehen
09.01.2010 01:02
Zitat von Knuspermandel:
Blöde Frage! Wir wollen nackte Tatsachen sehen![]()
Genau! Nacki! Nacki! Nacki! Zieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig!
09.01.2010 01:04
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Genau! Nacki! Nacki! Nacki! Zieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig!![]()
![]()
![]()
Bitte Conny, mach schnell...sie singt garantiert, bis dein Foto hier drin ist!
09.01.2010 01:06
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Genau! Nacki! Nacki! Nacki! Zieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig!![]()
![]()
![]()
Bitte Conny, mach schnell...sie singt garantiert, bis dein Foto hier drin ist!
Kennt ihr das Lied???? Das singe ich immer meinem Mann vor, wenn ich so richtig scharf werde!
Also Conny! Ziiiiiiiiiieh dich aus du kleine Maus, mach dich nackig!
09.01.2010 01:11
Marketka...gibt es irgendwas, über das wir mal dringend reden sollten?
09.01.2010 01:13
Zitat von Knuspermandel:
Marketka...gibt es irgendwas, über das wir mal dringend reden sollten?![]()
Ääähhhhmmmmm ... lieber nicht. Dann würdest du vielleicht gar nicht mehr mit mir reden wollen.
09.01.2010 01:26
Zitat von Knuspermandel:
Marketka...gibt es irgendwas, über das wir mal dringend reden sollten?![]()
Ooooohhhhhhhh, verdammt! Jetzt habe ich es erst geschnallt!
Für die Conny habe ich es natürlich NICHT aus dem selben Grund wie für meinem Mann gesungen!!!!!!!!!
Also du kommst auf komische Gedanken! Echt!
Obwohl ...
09.01.2010 04:58
hallo hier lieben
konnte wie so oft nicht schlafen wegen meinen rückenschmerzen
da dachte ich mir
ich schau mal ein bissel rum da habe ich euch entdeckt cool das es so was wie euch gibt
weil ich auch eine mai mama werde genauer gesagt am 16.05 freu
mich auch schon voll auf mein baby genauso wie hir natürlich
werde auch direckt ein paar bilder rein machen für euch
konnte wie so oft nicht schlafen wegen meinen rückenschmerzen
da dachte ich mir
ich schau mal ein bissel rum da habe ich euch entdeckt cool das es so was wie euch gibt
weil ich auch eine mai mama werde genauer gesagt am 16.05 freu
mich auch schon voll auf mein baby genauso wie hir natürlich
werde auch direckt ein paar bilder rein machen für euch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt