Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
11.01.2010 22:05
jauuuuu nehm ich
Ohne schmerzen einfach so *kriech krabbel*
Huhu mama da bin ich
11.01.2010 22:06
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*

Ich will auch ne tolle figur haben und so ne tolle murmel

*schnief*

Wenn ich mal bilder vergleich von mir vor der ss und nun oO
Und mein dummer arzt (der voriege) hat voll mist gebaut, ich habe doch zugenommen und zwar 8 kg -.- der hat nen falsches anfangsgewicht eingetragen *aufreg* Viel mir heute mal so ein wegen meines startgewichts das war nicht so hoch wie er eingetragen hab.... also doch zugenommen...

Oh man Ich platz bald....

...ja und dann krabbelt ein baby aus dir raus....

Jaaaaaaaa...am besten soll gleich morgen mai sein will ihn endlich aufn arm haben

Aber denke trotzdem mein freund findet mich nimmer so toll vonner figur oO

mai kommt schneller als du denkst

Bitte gaaanz schnell ganz ganz schnell ich halt einfach bis dahin winterschlaf dann kann ich nicht so ungeduldig sein
11.01.2010 22:06

Ich amüsiere mich hier grad köstlich!

Und auf die Gefahr hin, dass es uncharmant klingt: ich finde, dass man bei Marketka durchaus sehen kann, dass sie zugenommen hat. Ich würde zwar auch keine 13 kg schätzen, aber vorher war sie ja ein Strich in der Landschaft und jetzt ist sie immerhin schon ein Strich mit Murmel

MaiMami: irgendwie kann ich mich an Fotos von dir erinnern, auf denen du nen sehr sehr schönen Bauch hast!

Macht euch mal alle keinen Kopp wegen dem zunehmen: ist alles das Kind, die doofen Waagen zeigen nur nicht in der ersten Zeile "Gewicht der Mutter" und in der zweiten "Gewicht des Kindes" an.

11.01.2010 22:07
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*

*schnief*

Und mein dummer arzt (der voriege) hat voll mist gebaut, ich habe doch zugenommen und zwar 8 kg -.- der hat nen falsches anfangsgewicht eingetragen *aufreg* Viel mir heute mal so ein wegen meines startgewichts das war nicht so hoch wie er eingetragen hab.... also doch zugenommen...

Jaaaaaaaa...am besten soll gleich morgen mai sein will ihn endlich aufn arm haben

Bitte gaaanz schnell ganz ganz schnell ich halt einfach bis dahin winterschlaf dann kann ich nicht so ungeduldig sein

ich mache den winterschlaf gerne mit. dann muss ich auch den umzug im märz nicht noch voll miterleben... die müssen mich dann einfach in die neue wohnung tragen udn zur geburt wache ich dann auf prima sache
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 22:08
Zitat von BIENCHEN28:

hoffe hier liest kein anderer aus dem forum mit----die denken wir sind balla balla

Ich bin mir 100% sicher, das alle Schwangere über die gleichen Sachen nachdenken wie wir! Nur aus irgendeinem komischen Grund wollen sie es nicht zugeben.
11.01.2010 22:08
Mein Knirpsel wiegt erst 500g xD
Also was machen die anderen 7,5 kg da xD
Ok nehmen wir nochmal 2 ab für alles drum herum....immer noch 5,5kg die da nicht hingehören
und das ohne zu essen ^^

genial erst abnehmen und nun zunehmen ohne zu viel zu essen
11.01.2010 22:09
Zitat von bamby1985:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*

*schnief*

ich mache den winterschlaf gerne mit. dann muss ich auch den umzug im märz nicht noch voll miterleben... die müssen mich dann einfach in die neue wohnung tragen udn zur geburt wache ich dann auf prima sache

genau und ich erspar mir dann auch den umzug im mai....
ach find ich gut ich versuch den mal heute abend anzufangen XD
Nicht wundern wenn ich denn bis mai nicht schreibe...bin im murmel winterschlaf
Maikäfer
3167 Beiträge
11.01.2010 22:28
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von bamby1985:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von MaiMami1010:

*lach*

*schnief*

genau und ich erspar mir dann auch den umzug im mai....
ach find ich gut ich versuch den mal heute abend anzufangen XD
Nicht wundern wenn ich denn bis mai nicht schreibe...bin im murmel winterschlaf

Hey, da mache ich doch gerne mit: dann kann ich mir auch im März den Umzug sparen! Gute Idee! Nix mit Kisten ein- und auspacken, Tapeten aussuchen, ... Alles von allein erledigt!
schnattchen
13605 Beiträge
11.01.2010 22:38
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Ich hatte heute das erste Mal im Frauenladen die dünne Umstandsjeans und das Umstandsshirt an...keine dicke Strickjacke oder Pullover drüber und es ist niemandem was aufgefallen!
Meinem Zahnarzt vorhin auch nicht! Ich glaub, der hat sogar geschluckt, als ich meinte, ich wär im 7. Monat
Aber was mich echt ankotzt ist, dass ich meine Bauchmuskeln nicht mehr benutzen kann und bei vielen Bewegungen echt die ganz normalen schwangerschaftstypischen Einschränkungen hab...nur halt ohne Bauch und weil niemand was sieht, existiert es ja für die Leute nicht
Das ist aber auch schon der einzige Grund, aus dem ich gern ne sichtbare Murmel hätte! Allerdings hab ich jetzt öfter so Bauchziehen, dass die Murmel sich vermutlich grad ankündigt.
echt das fällt keinem auf??? also ich finde man sieht es deutlich...

So, ich hab eben ne Fotosession gemacht: ich finde, auf manchen Bildern sieht man es, auf anderen nicht. Hab auch versucht so Bewegungen hinzubekommen, die ich bei der Arbeit häufiger mache. Also das eine soll so aussehen, als sitze ich am PC...da sitze ich wirklich so...und da finde ich, sieht man den Bauch deutlichst!

Aber sagt ihr mal, ob man das sehen müßte oder nicht...

Knuspi auf diesen Bildern würde ich sagen eindeutig schwanger und zwar im 7 Monat!!!! Komisch aber da find eich jetzt richtig schwanger!
Liegt wahrscheinlich am Pulli oder so!!!
11.01.2010 22:44
Zitat von schnattchen:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Ich hatte heute das erste Mal im Frauenladen die dünne Umstandsjeans und das Umstandsshirt an...keine dicke Strickjacke oder Pullover drüber und es ist niemandem was aufgefallen!
Meinem Zahnarzt vorhin auch nicht! Ich glaub, der hat sogar geschluckt, als ich meinte, ich wär im 7. Monat
Aber was mich echt ankotzt ist, dass ich meine Bauchmuskeln nicht mehr benutzen kann und bei vielen Bewegungen echt die ganz normalen schwangerschaftstypischen Einschränkungen hab...nur halt ohne Bauch und weil niemand was sieht, existiert es ja für die Leute nicht
Das ist aber auch schon der einzige Grund, aus dem ich gern ne sichtbare Murmel hätte! Allerdings hab ich jetzt öfter so Bauchziehen, dass die Murmel sich vermutlich grad ankündigt.
echt das fällt keinem auf??? also ich finde man sieht es deutlich...

So, ich hab eben ne Fotosession gemacht: ich finde, auf manchen Bildern sieht man es, auf anderen nicht. Hab auch versucht so Bewegungen hinzubekommen, die ich bei der Arbeit häufiger mache. Also das eine soll so aussehen, als sitze ich am PC...da sitze ich wirklich so...und da finde ich, sieht man den Bauch deutlichst!

Aber sagt ihr mal, ob man das sehen müßte oder nicht...

Knuspi auf diesen Bildern würde ich sagen eindeutig schwanger und zwar im 7 Monat!!!! Komisch aber da find eich jetzt richtig schwanger!
Liegt wahrscheinlich am Pulli oder so!!!

Danke

Nee, liegt nicht an dem Shirt...ist schon der Bauch dadrunter
Wobei die Hose oben auch ein bißchen absteht und noch 2 cm dazu schummelt...sieht man auf dem einen Bild ganz gut.
Naja, ich lasse mich mal überraschen, wann sich jemand traut, mich zu fragen, ob ich schwanger bin....finde das inzwischen wirklich unterhaltsam
schnattchen
13605 Beiträge
11.01.2010 22:54
Marketka du hast ein Topp Figur und eine super schöne Murmel....das beneide ich wirklich an Schwangere wenn die wirklich so einen tollen Bauch haben!!!! Und tolle Beine hast du auch dein Mann kann sich Glücklich schätzen ))

Knuspi das liegt bestimmt am Pulli,die anderen Fotos wo du was engeres an hast da sieht man einfach ein Bäuchle aber nicht unbedingt wenn man dich nicht kennt das man sagt Schwanger!!!
Komisch aber ich glaube die trauen sich das einfach nicht,dich zu fragen...ist ja auch ne unangenehme frage wenn dann vielleicht kommt: Ne bin ich nicht
Aber ich glaube du solltest es schon so langsam sagen,weiso willst du das denn nicht?? Liegs nur wegen deiner Chefin das die im Komma liegt,ist das nicht so das man es nach ne Gewissen Zeit dem Arbeitgeber sogar sagen muss??? Kein Plan!!!
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 23:00
Zitat von schnattchen:

Marketka du hast ein Topp Figur und eine super schöne Murmel....das beneide ich wirklich an Schwangere wenn die wirklich so einen tollen Bauch haben!!!! Und tolle Beine hast du auch dein Mann kann sich Glücklich schätzen ))

Danke Schnattchen! Das ist lieb von dir!
Eine Topp Figur ist es nicht. Ich habe die gleiche Konfektionsgröße wie meine Mama und meine Oma. Also bevor ich schwanger wurde. Also kann ich einfach dankbar sein, das wir gute Gene in der Familie haben.
Maikäfer
3167 Beiträge
11.01.2010 23:03
Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Eine Topp Figur ist es nicht. Ich habe die gleiche Konfektionsgröße wie meine Mama und meine Oma. Also bevor ich schwanger wurde. Also kann ich einfach dankbar sein, das wir gute Gene in der Familie haben.

Ich finde auch, dass du eine Topfigur hast! Und wo du die 13 Kilo versteckst ist mir auch ein Rätsel. Du hast einen supersüßen Babybauch und bist doch ansonsten superschlank geblieben!
Marketka
3324 Beiträge
11.01.2010 23:08
Zitat von Maikäfer:

Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Ich finde auch, dass du eine Topfigur hast! Und wo du die 13 Kilo versteckst ist mir auch ein Rätsel. Du hast einen supersüßen Babybauch und bist doch ansonsten superschlank geblieben!

Danke schön!
Ihr seid schon lustig! Mein Mann sagt das ich sehr wohl zugenommen habe. Aber er findet es auch in Ordnung. Wäre ja auch komisch, würde ich in der Schwangerschaft nicht zunehmen. Und meine Schwiegermutter hat auch gesagt, das ich wortwörtlich dick geworden bin.
Ich sehe nur das sich meine Muskeln in Gewebe gefüllt mit Wasser verwandelt haben. Ich hatte schon schöne Kletter-Muskeln. Und die sieht man jetzt halt nicht mehr. Weil sich alles mit Wasser oder Fett gefüllt hat. Es ist aber normal. Und ich bin zufrieden.
11.01.2010 23:20
Zitat von Marketka:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Danke schön!
Ihr seid schon lustig! Mein Mann sagt das ich sehr wohl zugenommen habe. Aber er findet es auch in Ordnung. Wäre ja auch komisch, würde ich in der Schwangerschaft nicht zunehmen. Und meine Schwiegermutter hat auch gesagt, das ich wortwörtlich dick geworden bin.
Ich sehe nur das sich meine Muskeln in Gewebe gefüllt mit Wasser verwandelt haben. Ich hatte schon schöne Kletter-Muskeln. Und die sieht man jetzt halt nicht mehr. Weil sich alles mit Wasser oder Fett gefüllt hat. Es ist aber normal. Und ich bin zufrieden.

Also, deine Figur ist immer noch absolut klasse! Und ob du nun dieselbe Größe hast wie der Rest deiner Familie ist wurscht!
Wie sieht denn deine Schwiegermutter aus? Könnte da etwas neid dabei sein, wenn sie behauptet, du wärst dick geworden?
Dick ist das was, ich zu bieten habe und das war ich schon vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt