US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
11.01.2010 23:26
Zitat von schnattchen:
Marketka du hast ein Topp Figur und eine super schöne Murmel....das beneide ich wirklich an Schwangere wenn die wirklich so einen tollen Bauch haben!!!! Und tolle Beine hast du auch dein Mann kann sich Glücklich schätzen))
![]()
Knuspi das liegt bestimmt am Pulli,die anderen Fotos wo du was engeres an hast da sieht man einfach ein Bäuchle aber nicht unbedingt wenn man dich nicht kennt das man sagt Schwanger!!!
Komisch aber ich glaube die trauen sich das einfach nicht,dich zu fragen...ist ja auch ne unangenehme frage wenn dann vielleicht kommt: Ne bin ich nicht![]()
![]()
Aber ich glaube du solltest es schon so langsam sagen,weiso willst du das denn nicht?? Liegs nur wegen deiner Chefin das die im Komma liegt,ist das nicht so das man es nach ne Gewissen Zeit dem Arbeitgeber sogar sagen muss??? Kein Plan!!!
Im Moment trau ich mich echt nicht wegen der Situation damit anzufangen: es geht doch mehrmals am Tag um die Mutter im Koma und dann noch die kranke Kollegin, die sie hängen läßt. Ich bin da jemand, der dann eher für die Leute da sein will und sie nicht noch mit den eigenen Themen belästigen. Sowas wie heute Zahnarzt mußte halt sein, aber schwanger bin ich auch nächste Woche noch!
Nee, rein vom Gesetz her darfst du bis zur Entbindung sogar lügen und behaupten, du wärst nicht schwanger! Darf mir auch keiner nen Strick draus drehen!
Zumal ich ja in einer Maßnahme vom Jobcenter aus bin und mein Arbeitgeber ein Maßnahmeträger ist und meine Chefin nur meine Chefin in der Einsatzstelle...kommste noch mit? So, und der Maßnahmeträger weiß ja mal überhaupt nix...das Jobcenter schon und mein Arbeitsvermittler fragte mich letzte Woche auch am Telefon, ob ich denn schon die fiesen Begleiterscheinungen wie Wasser in den Beinen hätte...der ist echt ne Marke
Ich hab auch langsam keinen Plan mehr, an welcher Stelle es angemessen gewesen wäre, von der Schwangerschaft zu reden. Ich hab da im 4. Monat angefangen und wollte einfach nur ein paar Wochen Vorlauf haben, in denen ich beweisen kann, dass ich arbeiten kann und gut bin, ohne dass man nur ne schwangere Frau sieht...und dann ging ja da der Krankenstand los und das mit der Mutter...
11.01.2010 23:28
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
Marketka du hast ein Topp Figur und eine super schöne Murmel....das beneide ich wirklich an Schwangere wenn die wirklich so einen tollen Bauch haben!!!! Und tolle Beine hast du auch dein Mann kann sich Glücklich schätzen))
![]()
Danke Schnattchen! Das ist lieb von dir!
Eine Topp Figur ist es nicht. Ich habe die gleiche Konfektionsgröße wie meine Mama und meine Oma. Also bevor ich schwanger wurde. Also kann ich einfach dankbar sein, das wir gute Gene in der Familie haben.![]()
Ich finde auch, dass du eine Topfigur hast! Und wo du die 13 Kilo versteckst ist mir auch ein Rätsel. Du hast einen supersüßen Babybauch und bist doch ansonsten superschlank geblieben!
Danke schön!
Ihr seid schon lustig! Mein Mann sagt das ich sehr wohl zugenommen habe. Aber er findet es auch in Ordnung. Wäre ja auch komisch, würde ich in der Schwangerschaft nicht zunehmen. Und meine Schwiegermutter hat auch gesagt, das ich wortwörtlich dick geworden bin.
Ich sehe nur das sich meine Muskeln in Gewebe gefüllt mit Wasser verwandelt haben. Ich hatte schon schöne Kletter-Muskeln. Und die sieht man jetzt halt nicht mehr. Weil sich alles mit Wasser oder Fett gefüllt hat. Es ist aber normal. Und ich bin zufrieden.![]()
Also, deine Figur ist immer noch absolut klasse! Und ob du nun dieselbe Größe hast wie der Rest deiner Familie ist wurscht!
Wie sieht denn deine Schwiegermutter aus? Könnte da etwas neid dabei sein, wenn sie behauptet, du wärst dick geworden?
Dick ist das was, ich zu bieten habe und das war ich schon vorher![]()
Och Knuspi, du bist nicht dick, sondern schwanger!!! Und wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen!
11.01.2010 23:28
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Eine Topp Figur ist es nicht. Ich habe die gleiche Konfektionsgröße wie meine Mama und meine Oma. Also bevor ich schwanger wurde. Also kann ich einfach dankbar sein, das wir gute Gene in der Familie haben.![]()
Das kannst du aber laut sagen...die habe ich nicht leider!!! Meine Ma war früher immer sehr dünn (jetzt nicht,jetzt ist sie dick) aber sie hatte in der SS 47Kg echt der Wahnsinn,aber nach mir ging sie dann doch in die Breite u. hat einfahc nicht auf sich aufgepasst...ich hab andere Gene wahrscheinlich von meiner Tante bähhhhhh
aber egal ich bin nun mal so...mein Mann liebt mich auch so wie ich bin obwohl ich hatte als ich ihn kennenlernte auch viel viel weniger...
11.01.2010 23:33
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
![]()
Knuspi das liegt bestimmt am Pulli,die anderen Fotos wo du was engeres an hast da sieht man einfach ein Bäuchle aber nicht unbedingt wenn man dich nicht kennt das man sagt Schwanger!!!
Komisch aber ich glaube die trauen sich das einfach nicht,dich zu fragen...ist ja auch ne unangenehme frage wenn dann vielleicht kommt: Ne bin ich nicht![]()
![]()
Aber ich glaube du solltest es schon so langsam sagen,weiso willst du das denn nicht?? Liegs nur wegen deiner Chefin das die im Komma liegt,ist das nicht so das man es nach ne Gewissen Zeit dem Arbeitgeber sogar sagen muss??? Kein Plan!!!
Im Moment trau ich mich echt nicht wegen der Situation damit anzufangen: es geht doch mehrmals am Tag um die Mutter im Koma und dann noch die kranke Kollegin, die sie hängen läßt. Ich bin da jemand, der dann eher für die Leute da sein will und sie nicht noch mit den eigenen Themen belästigen. Sowas wie heute Zahnarzt mußte halt sein, aber schwanger bin ich auch nächste Woche noch!
Nee, rein vom Gesetz her darfst du bis zur Entbindung sogar lügen und behaupten, du wärst nicht schwanger! Darf mir auch keiner nen Strick draus drehen!
Zumal ich ja in einer Maßnahme vom Jobcenter aus bin und mein Arbeitgeber ein Maßnahmeträger ist und meine Chefin nur meine Chefin in der Einsatzstelle...kommste noch mit? So, und der Maßnahmeträger weiß ja mal überhaupt nix...das Jobcenter schon und mein Arbeitsvermittler fragte mich letzte Woche auch am Telefon, ob ich denn schon die fiesen Begleiterscheinungen wie Wasser in den Beinen hätte...der ist echt ne Marke![]()
Ich hab auch langsam keinen Plan mehr, an welcher Stelle es angemessen gewesen wäre, von der Schwangerschaft zu reden. Ich hab da im 4. Monat angefangen und wollte einfach nur ein paar Wochen Vorlauf haben, in denen ich beweisen kann, dass ich arbeiten kann und gut bin, ohne dass man nur ne schwangere Frau sieht...und dann ging ja da der Krankenstand los und das mit der Mutter...
Ach ja Knuspi der richtige Zeitpunkt wird dann schon noch kommen...spätestens dann wen du schreist ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt!!!
11.01.2010 23:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Das kannst du aber laut sagen...die habe ich nicht leider!!! Meine Ma war früher immer sehr dünn (jetzt nicht,jetzt ist sie dick) aber sie hatte in der SS 47Kg echt der Wahnsinn,aber nach mir ging sie dann doch in die Breite u. hat einfahc nicht auf sich aufgepasst...ich hab andere Gene wahrscheinlich von meiner Tante bähhhhhhaber egal ich bin nun mal so...mein Mann liebt mich auch so wie ich bin obwohl ich hatte als ich ihn kennenlernte auch viel viel weniger...
Ach so ja nachdem dem dritten Kind (nur zu info).....
11.01.2010 23:34
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Das kannst du aber laut sagen...die habe ich nicht leider!!! Meine Ma war früher immer sehr dünn (jetzt nicht,jetzt ist sie dick) aber sie hatte in der SS 47Kg echt der Wahnsinn,aber nach mir ging sie dann doch in die Breite u. hat einfahc nicht auf sich aufgepasst...ich hab andere Gene wahrscheinlich von meiner Tante bähhhhhhaber egal ich bin nun mal so...mein Mann liebt mich auch so wie ich bin obwohl ich hatte als ich ihn kennenlernte auch viel viel weniger...
Ach so ja nachdem dem dritten Kind (nur zu info).....
12.01.2010 08:00
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
![]()
![]()
Zumal ich ja in einer Maßnahme vom Jobcenter aus bin und mein Arbeitgeber ein Maßnahmeträger ist und meine Chefin nur meine Chefin in der Einsatzstelle...kommste noch mit? So, und der Maßnahmeträger weiß ja mal überhaupt nix...das Jobcenter schon und mein Arbeitsvermittler fragte mich letzte Woche auch am Telefon, ob ich denn schon die fiesen Begleiterscheinungen wie Wasser in den Beinen hätte...der ist echt ne Marke![]()
Ach ja Knuspi der richtige Zeitpunkt wird dann schon noch kommen...spätestens dann wen du schreist ich glaube meine Fruchtblase ist geplatzt!!!![]()
![]()
![]()
Jep, denke ich mir auch
12.01.2010 08:03
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Marketka:
Zitat von schnattchen:
![]()
Ich finde auch, dass du eine Topfigur hast! Und wo du die 13 Kilo versteckst ist mir auch ein Rätsel. Du hast einen supersüßen Babybauch und bist doch ansonsten superschlank geblieben!
Danke schön!
Ihr seid schon lustig! Mein Mann sagt das ich sehr wohl zugenommen habe. Aber er findet es auch in Ordnung. Wäre ja auch komisch, würde ich in der Schwangerschaft nicht zunehmen. Und meine Schwiegermutter hat auch gesagt, das ich wortwörtlich dick geworden bin.
Ich sehe nur das sich meine Muskeln in Gewebe gefüllt mit Wasser verwandelt haben. Ich hatte schon schöne Kletter-Muskeln. Und die sieht man jetzt halt nicht mehr. Weil sich alles mit Wasser oder Fett gefüllt hat. Es ist aber normal. Und ich bin zufrieden.![]()
Also, deine Figur ist immer noch absolut klasse! Und ob du nun dieselbe Größe hast wie der Rest deiner Familie ist wurscht!
Wie sieht denn deine Schwiegermutter aus? Könnte da etwas neid dabei sein, wenn sie behauptet, du wärst dick geworden?
Och Knuspi, du bist nicht dick, sondern schwanger!!! Und wer das nicht erkennt, dem kann man auch nicht mehr helfen!
Ach doch, dick war ich vorher schon. Aber so nen Bauch hatte ich nicht und seit der oben so zugelegt hat, ist es meiner Meinung nach eigentlich eindeutig...so sieht man ja echt nicht aus, wenn´s vom futtern kommt...aber ich lass mich mal überraschen, wann es auch allen anderen eindeutig genug ist
Meine Mutter war ja schon im 4. Monat der Meinung, dass ich nen großen Bauch häte und ihre Arbeitskollegin machte mir ne Woche später nen Kompliment, wie toll ich am Bauch abgenommen hätte
Manchmal kannste dich echt kugeln!
12.01.2010 09:37
@ knuspi Also ich find auch das man das sieht das du schwanger bist, obwohls das Shirt das du anhast schon kaschiert. (Das Shirt find ich übrigens toll, auch die Farbe..sieht nicht aus wie ein Umstandsshirt,..die meisten die ich bisher gesehen habe sehen aus wie ein Sack)
@ marketka Du hast wirklich eine Figur zum neidisch werden.
Wie du schon sagst du bist halt groß bei dir verteilt sich das bissl besser..da fallen die 13 kg kaum auf..und auf 13 wär ich nie im Leben gekommen! Dein Mann weiß ja genau wie du vorher ausgesehen hast dem fällt sowas bestimmt eher auf...und er hat recht das wär bissl komisch wenn du im siebten Monat nicht zunehmen würdest...
Auf jeden Fall....total süße Babymurmel!!!
Ach ja bei eurem Winterschlaf mach ich nicht mit, da hab ich ja gar keine Zeit mehr zum shoppen und ich hab doch fast noch nichts gekauft
ABER ich möchte bitte auch das mein Baby rauskrabbelt, ... schmerzfreie Geburt...da würd ich nicht nein sagen
@ marketka Du hast wirklich eine Figur zum neidisch werden.
Wie du schon sagst du bist halt groß bei dir verteilt sich das bissl besser..da fallen die 13 kg kaum auf..und auf 13 wär ich nie im Leben gekommen! Dein Mann weiß ja genau wie du vorher ausgesehen hast dem fällt sowas bestimmt eher auf...und er hat recht das wär bissl komisch wenn du im siebten Monat nicht zunehmen würdest...
Auf jeden Fall....total süße Babymurmel!!!
Ach ja bei eurem Winterschlaf mach ich nicht mit, da hab ich ja gar keine Zeit mehr zum shoppen und ich hab doch fast noch nichts gekauft
ABER ich möchte bitte auch das mein Baby rauskrabbelt, ... schmerzfreie Geburt...da würd ich nicht nein sagen
12.01.2010 09:44
Zitat von Michi24y:
@ knuspi Also ich find auch das man das sieht das du schwanger bist, obwohls das Shirt das du anhast schon kaschiert. (Das Shirt find ich übrigens toll, auch die Farbe..sieht nicht aus wie ein Umstandsshirt,..die meisten die ich bisher gesehen habe sehen aus wie ein Sack)
@ marketka Du hast wirklich eine Figur zum neidisch werden.![]()
Wie du schon sagst du bist halt groß bei dir verteilt sich das bissl besser..da fallen die 13 kg kaum auf..und auf 13 wär ich nie im Leben gekommen! Dein Mann weiß ja genau wie du vorher ausgesehen hast dem fällt sowas bestimmt eher auf...und er hat recht das wär bissl komisch wenn du im siebten Monat nicht zunehmen würdest...![]()
Auf jeden Fall....total süße Babymurmel!!!![]()
Ach ja bei eurem Winterschlaf mach ich nicht mit, da hab ich ja gar keine Zeit mehr zum shoppen und ich hab doch fast noch nichts gekauft![]()
![]()
![]()
ABER ich möchte bitte auch das mein Baby rauskrabbelt, ... schmerzfreie Geburt...da würd ich nicht nein sagen![]()
Ach herrje, stimmt ja wenn man winterschlaf macht gehts shoppen nicht weiter, mist
Ich geh einfach jezz alles besorgen und wenn ich alles hab mach ich dann den winterschlaf
12.01.2010 09:44
Zitat von Knuspermandel:
Hey Knuspi!
Wie sieht meine Schwiegermutter aus? Die ist noch größer als ich und wahnsinig dünn! Ich habe sie in den 7 Jahren wo ich sie kenne, fast nie essen gesehen! Und sie trinkt ja heimlich. Also sie hat eigentlich keine Chance zu zunehmen. Gaaaaaanz gesund die Frau!
12.01.2010 09:47
Zitat von schnattchen:
Zitat von Marketka:
Das kannst du aber laut sagen...die habe ich nicht leider!!! Meine Ma war früher immer sehr dünn (jetzt nicht,jetzt ist sie dick) aber sie hatte in der SS 47Kg echt der Wahnsinn,aber nach mir ging sie dann doch in die Breite u. hat einfahc nicht auf sich aufgepasst...ich hab andere Gene wahrscheinlich von meiner Tante bähhhhhhaber egal ich bin nun mal so... mein Mann liebt mich auch so wie ich bin obwohl ich hatte als ich ihn kennenlernte auch viel viel weniger...
Und genau das ist das wichtigste!
12.01.2010 10:32
So schau mal meine Krümel
24+5 Tage alt
Das sind alle bilder und die Viedos ich bin beim 1. läd noch hoch seit geraumer zeit
24+5 Tage alt
Das sind alle bilder und die Viedos ich bin beim 1. läd noch hoch seit geraumer zeit
12.01.2010 10:35
Zitat von Bonnus:
Das ist.......
...da drin
Der ist zum letzten Bild aber ganz schön gewachsen oder irre ich mich da
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt