US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
12.01.2010 11:16
Zitat von Michi24y:
@ knuspi Also ich find auch das man das sieht das du schwanger bist, obwohls das Shirt das du anhast schon kaschiert. (Das Shirt find ich übrigens toll, auch die Farbe..sieht nicht aus wie ein Umstandsshirt,..die meisten die ich bisher gesehen habe sehen aus wie ein Sack)
@ marketka Du hast wirklich eine Figur zum neidisch werden.![]()
Wie du schon sagst du bist halt groß bei dir verteilt sich das bissl besser..da fallen die 13 kg kaum auf..und auf 13 wär ich nie im Leben gekommen! Dein Mann weiß ja genau wie du vorher ausgesehen hast dem fällt sowas bestimmt eher auf...und er hat recht das wär bissl komisch wenn du im siebten Monat nicht zunehmen würdest...![]()
Auf jeden Fall....total süße Babymurmel!!!![]()
Ach ja bei eurem Winterschlaf mach ich nicht mit, da hab ich ja gar keine Zeit mehr zum shoppen und ich hab doch fast noch nichts gekauft![]()
![]()
![]()
ABER ich möchte bitte auch das mein Baby rauskrabbelt, ... schmerzfreie Geburt...da würd ich nicht nein sagen![]()
Du, ich hab so ewig nach nem Shirt gesucht, dass ich mit diesem sehr zufrieden bin. Ich kann ja nciht diese engen Shirts anzehen, die noch bis über den po gehen, weil ich dann wie ne Presswurscht aussehe. Und dieses Shirt ist jetzt eben noch weiter, aber ich denke, dass ich es spätestens in 2 Monaten in vollem Umfang auch brauchen werde.
Ich hätte mir ja auch gern ne tolle Tunika zugelegt, aber die sind meist unverschämt teuer, aus Plastikmaterialien (also keine Baumwolle) und dann mit derart tiefem Ausschnitt, dass mir die Möpse fast rausfallen

12.01.2010 11:21
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
so mal mein bauchi bei 21+5![]()
wie süß![]()
danke

12.01.2010 11:23
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
wie süß![]()
danke![]()
Mir fällt grad noch die höchst interessierte Katze im Hintergrund auf

Seh ich das richtig, dass dein Bauchnabel auch so groß geworden ist? Meiner war immer fast zusammen und jetzt ist der richtig offen...spannend

12.01.2010 11:24
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
wie süß![]()
danke![]()
Mir fällt grad noch die höchst interessierte Katze im Hintergrund auf![]()
Seh ich das richtig, dass dein Bauchnabel auch so groß geworden ist? Meiner war immer fast zusammen und jetzt ist der richtig offen...spannend![]()
ja meine mary hockt da hinten
ja der wächst der bauchnabel war gepierict musste ich rausholen weil es angefangen hat zu reissen
12.01.2010 11:46
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
wie süß![]()
danke![]()
Mir fällt grad noch die höchst interessierte Katze im Hintergrund auf![]()
Seh ich das richtig, dass dein Bauchnabel auch so groß geworden ist? Meiner war immer fast zusammen und jetzt ist der richtig offen...spannend![]()
ja meine mary hockt da hinten
ja der wächst der bauchnabel war gepierict musste ich rausholen weil es angefangen hat zu reissen
Ich find´s immer so geil, wenn du da grad sonst was am machen und tun bist und die Katze sitzt gähnend daneben oder beginnt mit Körperpflege

Ui, wenn ein Piercing reißt klingt das nach Aua!
12.01.2010 13:14
Zitat von Bonnus:
Das ist.......
...da drin

würd ich auch mal sagen

12.01.2010 13:14
Zitat von Nicolche:
So schau mal meine Krümel
24+5 Tage alt
Das sind alle bilder und die Viedos ich bin beim 1. läd noch hoch seit geraumer zeit![]()
ohhhhhh sind die schön!!!!!!!
könnte die stundenlang ansehen!!!

12.01.2010 13:16
Zitat von Bonnus:
Hier zum direkten Vergleich:
Freitags-Bauchi:
Dienstagsbauchi
Seht ihr einen Unterschied????

puhhh---ich glaube schon

12.01.2010 13:17
Zitat von lesetina1981:

es wird immer mehr!!

12.01.2010 13:45
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Bonnus:
Freitags-Bauchi:
Dienstagsbauchi
![]()
puhhh---ich glaube schon
![]()
Was heisst denn hier Puuuhhh.? So extrem???

12.01.2010 14:32
Zitat von Bonnus:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Bonnus:
Freitags-Bauchi:
Dienstagsbauchi
![]()
puhhh---ich glaube schon
![]()
Was heisst denn hier Puuuhhh.? So extrem???![]()
Ich glaub nicht, dass Bienchen den Unterschied extrem findet, aber es ist nicht 100% dieselbe Perspektive und nicht ganz einfach da zu sagen, ob der Bauch nun gewachsen ist oder nicht. Aber die Anhaltspuntke, die ich mir mal genommen hab, sprechen dafür. Misst du denn acuh mal nach? Dann weißt du es genauer!
Ich messe einmal ind er Woche, wenn ich auch Fotos mache morgens nach und dann weiß ich sicher, ob´s doch endlich mal 1 cm mehr ist oder immernoch nicht

12.01.2010 15:34
Zitat von Bonnus:
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Bonnus:
Freitags-Bauchi:
Dienstagsbauchi
![]()
puhhh---ich glaube schon
![]()
Was heisst denn hier Puuuhhh.? So extrem???![]()
ja

wenn man bedenkt wie wenig tage zwischen den bildern liegen!!
12.01.2010 16:56
Zitat von Marketka:
So meine Lieben, ihr wolltet mein Bauchi sehen. Da ist es! Ein Vergleich. 17. und 24. Woche.![]()
17. Woche
24. Woche
24. Woche
Wow. Na, hab ich mir doch gedacht, dass du einen hübschen Bauch hast!

Ach ja, wegen der 13 Kilo. Ist deine Plazenta aus Blei? Oder hat dein Fruchtwasser eine andere Dichte als unseres?

13 Kilo, geht ja mal garnicht. Dann warst du vorher ab spindel dürr, oder?
Ich hab mittlerweile von 59 auf 65 zugenommen,aber die verteilen sich schon schön am Rücken , nicht nur am Bauch und an den Hupen

12.01.2010 19:39
Die 13kg sind bei Marketka gesammelte Pupse
Wartet mal bis sie die rausgelassen hat

Wartet mal bis sie die rausgelassen hat

12.01.2010 20:05
Zitat von Sowi:
Die 13kg sind bei Marketka gesammelte Pupse![]()
Wartet mal bis sie die rausgelassen hat![]()
Rüschtüüüüüüsch!!!!! Genauso ist es! Die Sowi hat es rausgefunden!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt