Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
13.01.2010 15:52
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

hihi danke
aber mir passt keine hose mehr das sind die 5 kilo

ja sie findet ihn toll aber sie hatte voll kalte händchen


Naja, vermutlich bist du das Gewicht dann schneller wieder los als alle anderen

Reagiert denn das Brüderchen auf ihre kalten Patscherchen?
naja wenn ich weiter so zulege dann muss ich echt kämpfen das wieder runter zu bekommen

nein er hat sich das ganz toll gefallen lassen papa tatscht ja auch immer mit kalten händen er ist das schon gewöhnt


Ich glaub nicht, dass du große Probleme haben wirst! Erstmal kommt ja die Stillzeit und du hast ja keine gigantischen Fettpolster zugelegt! Sieht alles aus, als würde es dringend benötigt werden!
Bei zu dicken Schwangeren denke ich immer nur an die eine, die ich vor 10 Jahren mal beobachten konnte...die muß gefressen haben, was ihr in die Finger kam und die ging locker 40kg in die Breite...aber das war ganz sicher kein Wasser! Die hat wohl auch eher für 3 gegessen...
Und hier lese ich sowas von niemandem und seh auch keine solchen Bilder!
oh ok die muss ja dann den ganzen tag gegessen haben...
BIENCHEN28
6017 Beiträge
13.01.2010 17:50
Zitat von Nickyy:

so dann will ich auch mal wieder hab ne neue speicherkarte

von eben 22+1

mit pulli

nacki bauchi

und einmal mit meiner maus


oh wie süß!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
13.01.2010 17:52
Zitat von RobinFinnsMama:

So hier nun das Foto von Mausi


voll die süße nase
13.01.2010 18:57
Ganz ehrlich...ich muss mich auch zusammenreißen..ich könnte auch den ganzen lieben langen Tag essen.
13.01.2010 20:13
Huhu,

bin jetzt endlich da...der Tag war elend lang und ich bin soooo froh endlich daheim zu sein.

Mein Mann hat sich so gefreut über den Bub, der Wahnsinn.
Er sagte zum Doc: "Ist ein Junge, gell" und der Doc ganz cool: "Jo"
Mein Mann sagte nur noch er will ein Beweisfoto und als er es in den Händen hatte kam nur noch ein "YESSS" *lach*

Hab in der Arbeit noch schnell das US-Bild eingescannt.....

Seht ihr den Beweis?

Unser Nikós in der 22. SSW - 533 g
BIENCHEN28
6017 Beiträge
13.01.2010 20:18
Zitat von BiDi:

Huhu,

bin jetzt endlich da...der Tag war elend lang und ich bin soooo froh endlich daheim zu sein.

Mein Mann hat sich so gefreut über den Bub, der Wahnsinn.
Er sagte zum Doc: "Ist ein Junge, gell" und der Doc ganz cool: "Jo"
Mein Mann sagte nur noch er will ein Beweisfoto und als er es in den Händen hatte kam nur noch ein "YESSS" *lach*

Hab in der Arbeit noch schnell das US-Bild eingescannt.....

Seht ihr den Beweis?

Unser Nikós in der 22. SSW - 533 g


süßer schniedel!
13.01.2010 20:25
Hihihihi...
13.01.2010 20:43
Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Nickyy:

hihi danke
aber mir passt keine hose mehr das sind die 5 kilo

ja sie findet ihn toll aber sie hatte voll kalte händchen


Naja, vermutlich bist du das Gewicht dann schneller wieder los als alle anderen

Reagiert denn das Brüderchen auf ihre kalten Patscherchen?
naja wenn ich weiter so zulege dann muss ich echt kämpfen das wieder runter zu bekommen

nein er hat sich das ganz toll gefallen lassen papa tatscht ja auch immer mit kalten händen er ist das schon gewöhnt


Ich glaub nicht, dass du große Probleme haben wirst! Erstmal kommt ja die Stillzeit und du hast ja keine gigantischen Fettpolster zugelegt! Sieht alles aus, als würde es dringend benötigt werden!
Bei zu dicken Schwangeren denke ich immer nur an die eine, die ich vor 10 Jahren mal beobachten konnte...die muß gefressen haben, was ihr in die Finger kam und die ging locker 40kg in die Breite...aber das war ganz sicher kein Wasser! Die hat wohl auch eher für 3 gegessen...
Und hier lese ich sowas von niemandem und seh auch keine solchen Bilder!
oh ok die muss ja dann den ganzen tag gegessen haben...


Ich hatte damals an der Kasse gearbeitet und sie halt wenigstens 1 Mal pro Woche als Kundin und die ging echt auseinander wie nix...aber ich hab ja auch gesehen, was die gekauft hat! Davon hab ich nciht mal die Hälfte hier! Da war nix gesundes oder kalorienmoderates dabei! Alles nur fettreich, viel Zucker, süß, deftig...
13.01.2010 21:20

Zitat von Michi24y:

Ganz ehrlich...ich muss mich auch zusammenreißen..ich könnte auch den ganzen lieben langen Tag essen.


Michi, du siehst nicht halb so aus, wie die Frau, von der ich schreibe! Die ist wirklich in alle Richtungen fett geworden!
Und ich esse ja manchmal auch fast jede Stunde was...aber bisher hab ich keine 20kg zugenommen! Ich esse ja auch Obst, meine Marmeladenbrote und sowas...nicht in Fett schwimmendes Zeugs oder Unmengen Schokolade. Und sowas hatte die nur im Einkaufswagen!
Naja, und wenn du Hunger hast, dann solltest du auch essen! Der Körper weiß grad schon sehr gut, was er braucht und verlangt danach! Nur halt nicht 4 Tage hintereinander Sahnetorte oder sowas!
Und manche Frauen nehmen ja auch rapide Wasser zu...aber auch das sieht anders aus als Fett und ist ne ganz andere Größenordnung!

So, ich bin jetzt mal mutig und zeig meinen Bauch auch nackig. Ich weiß jetzt auch, was die Arzthelferin meinte, dass ich obenrum abgenommen hab: bis wenige cm unterm Busen seh ich total normal aus, dann geht der Babybauch los und unten hängt leider das Fett am Bauch. Das ist auch das einzige, wofür ich mich schäme, weil das vor der Schwangerschaft rangefuttert ist.

24+4
Ich mußte da auch den Busen ganz schön beiseite halten, damit man überhaupt mal sieht, dass mein Brustkorb normal ist und nicht dick...aber wenn die Dinger da ihre normale Position haben, seh ich automatisch 10 kg schwerer aus...das wird auch der Grund sein, warum niemand die Babymurmel erkennt.
Ich weiß...ich nerve damit, aber das läßt mir echt keine Ruhe. Ich hab grad nur mein Wanderkilo zurück und sonst nix zugenommen, aber defintiv mehr Bauch und eben auch oben rum diese typische Rundung, aber nach dem 7. Monat sieht das nicht aus. Ich war echt immer überzeugt, dass ich in der Schwangerschaft super früh rund werde und nun sowas...ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass ich da viel Redebedarf hab.
13.01.2010 21:21
Zitat von BiDi:

Huhu,

bin jetzt endlich da...der Tag war elend lang und ich bin soooo froh endlich daheim zu sein.

Mein Mann hat sich so gefreut über den Bub, der Wahnsinn.
Er sagte zum Doc: "Ist ein Junge, gell" und der Doc ganz cool: "Jo"
Mein Mann sagte nur noch er will ein Beweisfoto und als er es in den Händen hatte kam nur noch ein "YESSS" *lach*

Hab in der Arbeit noch schnell das US-Bild eingescannt.....

Seht ihr den Beweis?

Unser Nikós in der 22. SSW - 533 g





Oh ja, man sieht, dass es ein Junge ist
Du hast es ein liebes Kind, so toll wie der da liegt!
Marketka
3324 Beiträge
13.01.2010 21:30
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Ganz ehrlich...ich muss mich auch zusammenreißen..ich könnte auch den ganzen lieben langen Tag essen.


Michi, du siehst nicht halb so aus, wie die Frau, von der ich schreibe! Die ist wirklich in alle Richtungen fett geworden!
Und ich esse ja manchmal auch fast jede Stunde was...aber bisher hab ich keine 20kg zugenommen! Ich esse ja auch Obst, meine Marmeladenbrote und sowas...nicht in Fett schwimmendes Zeugs oder Unmengen Schokolade. Und sowas hatte die nur im Einkaufswagen!
Naja, und wenn du Hunger hast, dann solltest du auch essen! Der Körper weiß grad schon sehr gut, was er braucht und verlangt danach! Nur halt nicht 4 Tage hintereinander Sahnetorte oder sowas!
Und manche Frauen nehmen ja auch rapide Wasser zu...aber auch das sieht anders aus als Fett und ist ne ganz andere Größenordnung!

So, ich bin jetzt mal mutig und zeig meinen Bauch auch nackig. Ich weiß jetzt auch, was die Arzthelferin meinte, dass ich obenrum abgenommen hab: bis wenige cm unterm Busen seh ich total normal aus, dann geht der Babybauch los und unten hängt leider das Fett am Bauch. Das ist auch das einzige, wofür ich mich schäme, weil das vor der Schwangerschaft rangefuttert ist.

24+4
Ich mußte da auch den Busen ganz schön beiseite halten, damit man überhaupt mal sieht, dass mein Brustkorb normal ist und nicht dick...aber wenn die Dinger da ihre normale Position haben, seh ich automatisch 10 kg schwerer aus...das wird auch der Grund sein, warum niemand die Babymurmel erkennt.
Ich weiß...ich nerve damit, aber das läßt mir echt keine Ruhe. Ich hab grad nur mein Wanderkilo zurück und sonst nix zugenommen, aber defintiv mehr Bauch und eben auch oben rum diese typische Rundung, aber nach dem 7. Monat sieht das nicht aus. Ich war echt immer überzeugt, dass ich in der Schwangerschaft super früh rund werde und nun sowas...ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass ich da viel Redebedarf hab.


Ist ja in Ordnung, Knuspi! Redebedarf!
Also ich glaube das es generel so ist bei normalen Frauen die nicht, so wie du sagst, ein Strich in der Landschaft sind. Das sich der Bauch einfach langsam in ein Babybach verwandelt. Ist ja klar, das man bei einem Strich in der Landschaft gleich sogar den kleinsten Babybauch erkennt, weil es halt so stark auffällt. Bei dir sieht man ganz genau, wie sich der Bauch erstmal verwandelt und erst dann ein Babybauch deutig wird.
Ich finde es klasse, wie du das alles so genau beobachtest. Das wäre mir zu anstrengend. Ist aber total interresant was alles unsere Körper so anstellen, gell?
13.01.2010 21:41
Zitat von Marketka:

Ist ja in Ordnung, Knuspi! Redebedarf!
Also ich glaube das es generel so ist bei normalen Frauen die nicht, so wie du sagst, ein Strich in der Landschaft sind. Das sich der Bauch einfach langsam in ein Babybach verwandelt. Ist ja klar, das man bei einem Strich in der Landschaft gleich sogar den kleinsten Babybauch erkennt, weil es halt so stark auffällt. Bei dir sieht man ganz genau, wie sich der Bauch erstmal verwandelt und erst dann ein Babybauch deutig wird.
Ich finde es klasse, wie du das alles so genau beobachtest. Das wäre mir zu anstrengend. Ist aber total interresant was alles unsere Körper so anstellen, gell?


Ich hab mich schon immer sehr genau beobachtet...hab ja nur den einen Körper und interessiere mich doch sehr für das, was mit ihm passiert

Wobei das mit den dünnen Frauen auch nicht so ganz stimmt. Ich hab ja zauberträne gesehen (wo ist sie eigentlich?) und sie hatte im Dezember auch nicht mehr Bauch als ich, obwohl sie genauso dünn ist wie du!
Und meine Nachbarin ist ja auch ne zierliche und hat auch keine Riesenmurmel. Inzwischen sieht man bei ihr mal die Schwangerschaft, aber nicht so deutlich, wie bei vielen anderen Frauen.
Ich glaub, das ist echt Veranlagung!

Ich finde es super spannend, was mein Körper derzeit macht! Auch wenn es keiner Sau auffällt, dass ich schwanger bin, verändert sich mein Bauch alle paar Wochen! Und abgesehen von den (schätze mal) 2kg Fettreserve ganz unten, sieht er echt toll aus...also find ich zumindest und meine Meinung ist ja die entscheidende
Ich fand es auch so spannend, dass man oben diese beginnende Rundung so sehen kann.
Und, um mal von der Bauchform wegzukommen, dann heute wieder dieses Japsen, wenn ich mal 500m am Stück laufe! Ich bin echt immer froh, wenn ich die letzte Treppenstufe zu meiner Wohnung nehme, weil ich dann weiß, dass ich in 2min wieder normal atmen werde!
Nee, cih muß doch nochmal auf den Bauch zu sprechen kommen: mich irritiert so sehr, dass ich keine dollen Schmerzen im Bauchraum hab und auch keine Blähungen oder Verstopfungen. Okay, manchmal etwas Luft...aber da hör ich ja auf dich und lass sie raus
Halt so die ganzen Sachen, die man immer so gehört hat: kenn ich fast gar nix davon!
Und rate mal, wovor ich immer Panik hatte: dass ich in ner Schwangerschaft schon früh 10kg zunehme und dann mein Knie das nicht mehr mit macht. Und nun? Ist alles, wie ich es kenne und weit und breit keine 10kg zu sehen...aber ich schrei nicht zu laut! Ich bin sicher, die lauern schon irgendwo!
13.01.2010 21:43
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

Huhu,

bin jetzt endlich da...der Tag war elend lang und ich bin soooo froh endlich daheim zu sein.

Mein Mann hat sich so gefreut über den Bub, der Wahnsinn.
Er sagte zum Doc: "Ist ein Junge, gell" und der Doc ganz cool: "Jo"
Mein Mann sagte nur noch er will ein Beweisfoto und als er es in den Händen hatte kam nur noch ein "YESSS" *lach*

Hab in der Arbeit noch schnell das US-Bild eingescannt.....

Seht ihr den Beweis?

Unser Nikós in der 22. SSW - 533 g





Oh ja, man sieht, dass es ein Junge ist
Du hast es ein liebes Kind, so toll wie der da liegt!


hihi er hatte gar keine andere chance.
er lag mitm kopf nach unten, eine schön oben und dann noch mit dem rücken richtung meinem rücken. also sein bauch war auch in richtung mein bauch ... das war praktisch ne einladung
13.01.2010 21:49
Zitat von BiDi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von BiDi:

Huhu,

bin jetzt endlich da...der Tag war elend lang und ich bin soooo froh endlich daheim zu sein.

Mein Mann hat sich so gefreut über den Bub, der Wahnsinn.
Er sagte zum Doc: "Ist ein Junge, gell" und der Doc ganz cool: "Jo"
Mein Mann sagte nur noch er will ein Beweisfoto und als er es in den Händen hatte kam nur noch ein "YESSS" *lach*

Hab in der Arbeit noch schnell das US-Bild eingescannt.....

Seht ihr den Beweis?

Unser Nikós in der 22. SSW - 533 g





Oh ja, man sieht, dass es ein Junge ist
Du hast es ein liebes Kind, so toll wie der da liegt!


hihi er hatte gar keine andere chance.
er lag mitm kopf nach unten, eine schön oben und dann noch mit dem rücken richtung meinem rücken. also sein bauch war auch in richtung mein bauch ... das war praktisch ne einladung


Ja, und wie hast du das geschafft, dass er sich so hinlegt?
Spätestens nach dem TG ist meiner ganz weit weg und mag US gar nicht mehr! Der hat sich noch nie so schön präsentiert! Ach doch...ganz ganz zum Anfang, als es noch kein TG gab und wo er noch jedes Mal gepennt hat! Aber da konnte man ja nix sehen, außer, dass es ein baby wird und 2 Arme und 2 Beine hat

Ich sag dir, dein Nikós wird ein total liebes Kind, um das dich alle beneiden werden
talia2010
496 Beiträge
14.01.2010 00:01
hallo wollt noch mal eins zeigen...glaube ich platze bald 23+2 aber ich fühle mich als hätte ich nicht 7 sondern 20 kilo zugenommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt