US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
14.01.2010 18:54
Wow, den Mund und das Kinn kann ja sehen, als würde er vor einem liegen! Hammer!
Und sieht nach echt schön geformten Lippen aus
Und sieht nach echt schön geformten Lippen aus
14.01.2010 21:10
Zitat von Marketka:
Zitat von talia2010:
hallo wollt noch mal eins zeigen...glaube ich platze bald 23+2 aber ich fühle mich als hätte ich nicht 7 sondern 20 kilo zugenommen.
Boah! Geil! Schönes Bauchilein!
Ich kann dich auch verstehen! Fühlt sich wahnsinig schwer an, gell!?![]()
hallo, danke! ja fühlt sich echt schwer an zumal ich immernoch so dünne beine und arme habe ich hab am ganzen körper vielleicht 1 kilo (wasser) zugenommen, jetzt verstehe ich schwangere wirklich! viele sagen immer es kann ja so schwer nicht sein aber ich merke es jeden tag mehr. seid ihr auch soo fertig vom laufen? wenn ich bei mir angekommen bin altbau 2. etage bekomme ich fast keine luft mehr haha...frage mich was das noch gibt. aber wir wissen ja wofür!!!
14.01.2010 21:14
Zitat von talia2010:
Zitat von Marketka:
Zitat von talia2010:
hallo wollt noch mal eins zeigen...glaube ich platze bald 23+2 aber ich fühle mich als hätte ich nicht 7 sondern 20 kilo zugenommen.
Boah! Geil! Schönes Bauchilein!
Ich kann dich auch verstehen! Fühlt sich wahnsinig schwer an, gell!?![]()
hallo, danke! ja fühlt sich echt schwer an zumal ich immernoch so dünne beine und arme habe ich hab am ganzen körper vielleicht 1 kilo (wasser) zugenommen, jetzt verstehe ich schwangere wirklich! viele sagen immer es kann ja so schwer nicht sein aber ich merke es jeden tag mehr. seid ihr auch soo fertig vom laufen? wenn ich bei mir angekommen bin altbau 2. etage bekomme ich fast keine luft mehr haha...frage mich was das noch gibt. aber wir wissen ja wofür!!!![]()
![]()
Genau! Ist echt nicht leicht / einfach!
Aber so wie du sagst: wir wissen ja wofür.
Bist du eigentlich auch in unserem MaiBabys 2010 Thread? Habe dich dort glaube ich noch nicht gesehen.
14.01.2010 21:30
@Marketka
nein bin ich noch nicht aber werde mal reinschauen...aber mit den maimamas geshoppt hab ich schon
nein bin ich noch nicht aber werde mal reinschauen...aber mit den maimamas geshoppt hab ich schon
14.01.2010 21:35
Zitat von talia2010:hier ist der maimama therd
@Marketka
nein bin ich noch nicht aber werde mal reinschauen...aber mit den maimamas geshoppt hab ich schon![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=820
14.01.2010 21:41
Zitat von talia2010:
@Marketka
nein bin ich noch nicht aber werde mal reinschauen...aber mit den maimamas geshoppt hab ich schon![]()
![]()
Sehr gut! Babyschopping ist geil!
Aber schau doch mal rein bei uns. Nicky hat dir den Link geschickt.
Dort ist es auch lustig!
14.01.2010 22:38
Zitat von Marketka:
Sodala, da sind ein paar Bilder von Organscreening.![]()
Plazenta oder Mutterkuchen oder so was in der Art ?!?!![]()
Das Herz
Bein (geile Wade)![]()
Beide Füßchen
Beide Hände vorm Gesicht
Wirbelsäule
Das Köpfchen
Uiiii Marketka süß.........
ist toll sowas zu sehen gel?? Ich fands so schön u. spannend u. wahnsinn mit dem Herz, wie man die vier Kammern sieht gel?? Auch alleine diese Herzfrequenz,Fruchtwasserfrequenz etc... einfach wahnsinn!!! Tolle Bildchen hast du bekommen auch wenn der Jakob sich etwas gescheut hat aber man erkennt ihn trotzallem!!!
14.01.2010 22:45
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Knuspi erstmal muß ich dir ein riesiges LOb ausspreche, weil du auch schon sagtest das es ne Überwindung ist dein nackten Bauch zu zeigen!Echt find eich sehr gut u. mutig!!!
Wenn man deinen Bauch so nackig dann sieht man das da ein kleiner Boxer drinne istIch denke bei uns die bisschen mehr auf den Rippen haben sieht man nicht so schnell eine richtige Kugel so gehts mir ja auch...mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner!!! Aber ob ich diesen Mut hätte meinen Bauch soooo zu zeigen
glaube ich nicht!!!
Aber schön u. toll!!!
Talia dein Bäuchle u. deine Figur auch der Wahnsinn,schöner Bauch,tolle Figur!!! Echt süß!!!![]()
Huhu Schnattchen,
naja, wenn dein Bauch wie meiner aussieht finde ich das aber noch immer nicht schlimm! Ich mag an meinem nur unten die Fettreserve nicht. Aber das sind noch Größenordnungen, die ich wieder loswerden kann.
Wird aber wohl auch das einzige nackige Bauchfoto von mir bleiben. Die nächsten gibt es wieder nur mit Sachen drüber![]()
Wann bekommen wir denn von dir mal ein Bauchfoto? Also...gern mit Sachen, muß nicht nackig sein![]()
Beruhigt mich aber, wenn dein Bauch ähnlich aussieht. Ich bin halt nur irritiert, dass man im 7. Monat so wenig Bauch haben kann. Da haben uns die Medien immer Müll erzählt! Und ich hab´s echt geglaubt![]()
Knuspi ich muß endlich auch mal Bildchen machen hast recht,irgendwie vergesse ich das immer aber keine Nacki Bilder erstmal!
Also ich hab schon einen ziemlichen dicken Bauch bekommen,aber ich meinte eher das der Unterbauch den ich habe noch mein Fett ist...u. ich hoffe doch das es sich bald ändert u. sich ne richtige Kugel entwickelt....mein Arzt war heute sehr zufrieden mit den kilos di eich zugenommen habe,sagte das wäre Ok....
Ich will aber gar nicht wissen wie ich in paar Wochen aussehe oder am Schluss da wirds echt heftig sein da bin ich mir sicher...
15.01.2010 07:33
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Knuspi erstmal muß ich dir ein riesiges LOb ausspreche, weil du auch schon sagtest das es ne Überwindung ist dein nackten Bauch zu zeigen!Echt find eich sehr gut u. mutig!!!
Wenn man deinen Bauch so nackig dann sieht man das da ein kleiner Boxer drinne istIch denke bei uns die bisschen mehr auf den Rippen haben sieht man nicht so schnell eine richtige Kugel so gehts mir ja auch...mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner!!! Aber ob ich diesen Mut hätte meinen Bauch soooo zu zeigen
glaube ich nicht!!!
Aber schön u. toll!!!
Talia dein Bäuchle u. deine Figur auch der Wahnsinn,schöner Bauch,tolle Figur!!! Echt süß!!!![]()
Huhu Schnattchen,
naja, wenn dein Bauch wie meiner aussieht finde ich das aber noch immer nicht schlimm! Ich mag an meinem nur unten die Fettreserve nicht. Aber das sind noch Größenordnungen, die ich wieder loswerden kann.
Wird aber wohl auch das einzige nackige Bauchfoto von mir bleiben. Die nächsten gibt es wieder nur mit Sachen drüber![]()
Wann bekommen wir denn von dir mal ein Bauchfoto? Also...gern mit Sachen, muß nicht nackig sein![]()
Beruhigt mich aber, wenn dein Bauch ähnlich aussieht. Ich bin halt nur irritiert, dass man im 7. Monat so wenig Bauch haben kann. Da haben uns die Medien immer Müll erzählt! Und ich hab´s echt geglaubt![]()
Knuspi ich muß endlich auch mal Bildchen machen hast recht,irgendwie vergesse ich das immer aber keine Nacki Bilder erstmal!
Also ich hab schon einen ziemlichen dicken Bauch bekommen,aber ich meinte eher das der Unterbauch den ich habe noch mein Fett ist...u. ich hoffe doch das es sich bald ändert u. sich ne richtige Kugel entwickelt....mein Arzt war heute sehr zufrieden mit den kilos di eich zugenommen habe,sagte das wäre Ok....
Ich will aber gar nicht wissen wie ich in paar Wochen aussehe oder am Schluss da wirds echt heftig sein da bin ich mir sicher...
Bei mir ist es ab einer bestimmten Höhe alles ziemlich fest. Das Fett hat sich unten nur irgendwie dran gehängt...macht es nicht gerade schöner
Aber da seh ich mal, wieviel es letztlich ist, weil es nicht mehr vorm Bauch steht. Hatte immer gedacht, das bleibt direkt vorn dran, aber irgendwie ist das ne Etage tiefer gerutscht. Vermutlich hab ich deshalb auch noch keine Umfangsvermehrung am unteren Bauch.
Aber heute früh war ich wieder auf der Waage und nun hab ich nicht nur mein Wanderkilo zurück, sondern in 8 Tagen 2,1kg mehr. Meine Waden fühlen sich gespannt an und mein Bauch auch. Im Gesicht hab ich das Gefühl, ich sei aufgequollen, die Brüste sind wieder etwas fester...na hoffentlich ist das kein Wasser! Wär fies, wenn das jetzt schon und so plötzlich los gehen würde! Und diese Woche sind mir auch schon 2 Mal im sitzen die Beine eingeschlafen. Aber ich kann die bei der Arbeit so schlecht hochlegen
15.01.2010 09:49
Na endlich nimst du mal zu! Das wär ja auch komisch wenn du in der SS gar nicht zunimst. Der Kleine, das Fruchtwasser, die Plazenta, ....das wiegt ja auch alles was.
Ich nehm zur Zeit auch immer mehr zu,...hmm hab meinen FA drauf angesprochen gestern..er meinte das ist jetzt ganz normal,..das ist einfach die Zeit in der er am meisten wächst..die letzten vier Wochen wächst er nicht mehr viel hat er gesagt
Ich nehm zur Zeit auch immer mehr zu,...hmm hab meinen FA drauf angesprochen gestern..er meinte das ist jetzt ganz normal,..das ist einfach die Zeit in der er am meisten wächst..die letzten vier Wochen wächst er nicht mehr viel hat er gesagt
15.01.2010 10:07
@ Knuspermandel und alle anderen natürlich auch:
bin in der 24. SSW.
Richtig geoutet hat sich unser Kleines noch nicht. Scheint sich jemand zu zieren
Hab beim letzten Azrtbesuch meine Ärztin wg. 3D-US gefragt. KOstet bei ihr 55 €. SIe meinte aber auch, dass es eine reine "Spaßsache" ist, wenn wir schöners Bilder haben wollen. Aus medizinischer Sicht hält sie das bei uns nicht für notwendig.
Meine FÄ macht leider nicht zu jeder Untersuchung US. Hatte am Anfang der SS große Probleme, so dass ich da ständig (zeitweise alle zwei Tage) US hatte. Klar, ist US nicht jedes mal notwendig, ich freu micha ber trotzdem immer riesig, wenn ich mein Kleines dann endlich mal wieder sehen kann
Nächster US wird aber vermutlich erst wieder in 7 Wochen sein
Euch noch einen schönen Freitag! Bald ist WE!!!!
bin in der 24. SSW.
Richtig geoutet hat sich unser Kleines noch nicht. Scheint sich jemand zu zieren
Hab beim letzten Azrtbesuch meine Ärztin wg. 3D-US gefragt. KOstet bei ihr 55 €. SIe meinte aber auch, dass es eine reine "Spaßsache" ist, wenn wir schöners Bilder haben wollen. Aus medizinischer Sicht hält sie das bei uns nicht für notwendig.
Meine FÄ macht leider nicht zu jeder Untersuchung US. Hatte am Anfang der SS große Probleme, so dass ich da ständig (zeitweise alle zwei Tage) US hatte. Klar, ist US nicht jedes mal notwendig, ich freu micha ber trotzdem immer riesig, wenn ich mein Kleines dann endlich mal wieder sehen kann
Nächster US wird aber vermutlich erst wieder in 7 Wochen sein
Euch noch einen schönen Freitag! Bald ist WE!!!!
15.01.2010 11:24
Zitat von Michi24y:
Na endlich nimst du mal zu! Das wär ja auch komisch wenn du in der SS gar nicht zunimst. Der Kleine, das Fruchtwasser, die Plazenta, ....das wiegt ja auch alles was.
Michi, ich hab ja nix dagegen, wenn ich zunehme...aber 2,1kg wären für 14-21 Tage okay, nicht für 8!
Nun ist es aber auch noch keine Größenordnung, bei der ich in Panik verfalle. Ich geh nur grad schon durch, was ich so gefuttert hab und versuche die kalorienlastigen Sachen wegzulassen. Mal gucken, wie sich die Waage dann die nächsten Tage entscheidet.
Und ich esse ja derzeit auch mal wieder öfter was...die Übelkeit läßt öfter mal nach
15.01.2010 11:33
Zitat von pattl:
@ Knuspermandel und alle anderen natürlich auch:
bin in der 24. SSW.
Richtig geoutet hat sich unser Kleines noch nicht. Scheint sich jemand zu zieren![]()
Meine FÄ macht leider nicht zu jeder Untersuchung US. Hatte am Anfang der SS große Probleme, so dass ich da ständig (zeitweise alle zwei Tage) US hatte. Klar, ist US nicht jedes mal notwendig, ich freu micha ber trotzdem immer riesig, wenn ich mein Kleines dann endlich mal wieder sehen kannNächster US wird aber vermutlich erst wieder in 7 Wochen sein
![]()
Euch noch einen schönen Freitag! Bald ist WE!!!!![]()
Ach, die zieren sich zu Anfang immer alle erstmal...das ist so...liegt so in den Genen
Bei meinem hab ich schon gelästert, dass es nur ein schüchternes, keusches Mädchen sein kann, wenn´s so die Beine verkreuzt, aber dann hat er seinen Schnippi doch mal ganz eindeutig gezeigt
Nachdem unser schnattchen-Orakel und meine hellseherischen Bauchdeutungskünste zu wünschen übrig lassen, überprüfe ich grad die Traum-Vorhersage: dazu träume die werdende Mutter bitte sehr deutlich, welches Geschlecht ihr Baby hat...am besten mehrmals dasselbe und das ist es dann auch
Bei mir hat es gestimmt und bei Conny auch...bei Sowi warte ich noch, ob die Ärzte unserer Meinung sind
Meine Ärztin macht auch nicht restlos jedes Mal US, aber schon oft.
Und wenn du zwischendrin mal deinem baby winken willst, dann behaupte doch, dass du so starkes bauchziehen hättest
Magst du dir auch mal nen Ticker machen? Da sieht man dann schneller, wie weit du bist...wir sind doch alle so schrecklich neugierig und vergesslich
15.01.2010 13:24
So, hab das gleich mal mit dem Ticker gemacht. Mal sehen, ob's funktioniert.
Tja, das mit dem Träumen ist so'n Ding. Blöd nur, wenn man sowohl von Mädchen als auch andermal von nem Jungen träumt.
Und Zwillinge sind's definitiv nicht.
Tja, das mit dem Träumen ist so'n Ding. Blöd nur, wenn man sowohl von Mädchen als auch andermal von nem Jungen träumt.
Und Zwillinge sind's definitiv nicht.
15.01.2010 13:33
Hast du denn schon von beidem geträumt?
Dann funktioniert das natürlich nicht...
Dein Ticker funktioniert
Ist zu sehen!
Hatte ich dir eigentlich schon die Links zu unseren anderen Threads geschickt?
ET-Liste und Geburtsberichte:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-geburts berichte-der-mai-mamas-2010.html?page=9#comment-32 38663
Mai-Babies2010:
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=824
Patenschaften mit Mai-Mamis 2009:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-patenthreat- der-mai-mamis-20092010.html
Bauch- und US- Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bauchfotos-de r-mai-mamis-2010.html
SHOPPING:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-mai-mamas-20 10-gehen-shoppen.html
ET-Wetten:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-wett-thread-d er-mai-mamis-2010.html
Dann funktioniert das natürlich nicht...
Dein Ticker funktioniert
Ist zu sehen! Hatte ich dir eigentlich schon die Links zu unseren anderen Threads geschickt?
ET-Liste und Geburtsberichte:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-geburts berichte-der-mai-mamas-2010.html?page=9#comment-32 38663
Mai-Babies2010:
http://www.mamacommunity.de/forum/mai-babies-2010. html?page=824
Patenschaften mit Mai-Mamis 2009:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-patenthreat- der-mai-mamis-20092010.html
Bauch- und US- Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bauchfotos-de r-mai-mamis-2010.html
SHOPPING:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-mai-mamas-20 10-gehen-shoppen.html
ET-Wetten:
http://www.mamacommunity.de/forum/et-wett-thread-d er-mai-mamis-2010.html
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt