Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
pattl
9 Beiträge
15.01.2010 13:51
Ja, hab schon von Mädchen und von Junge geträumt. Aber ich glaube, mehr von einem Mädchen ....

Oh, die Threads muss ich mal in Ruhe zu Hause durchstöbern. Bin noch auf Arbeit....
15.01.2010 13:59
Zitat von pattl:

Ja, hab schon von Mädchen und von Junge geträumt. Aber ich glaube, mehr von einem Mädchen ....

Oh, die Threads muss ich mal in Ruhe zu Hause durchstöbern. Bin noch auf Arbeit....

Ich auch, aber freitags ist nix los und ich warte nur, dass die Zeit voran schreitet

Guck mal auch in den ET-Thread, ob ich dich da beim richtigen Datum eingetragen hab.
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2010 19:49

im halb sitzenden Zustand!!! Hmmm wann habe ich das gemacht so am 6 Januar rum...
Hier mal ein Bildchen von mir, ist leider nicht sooo gut geworden!!! Muss mein Mann wieder machen lassen
15.01.2010 19:54
Zitat von schnattchen:

im halb sitzenden Zustand!!! Hmmm wann habe ich das gemacht so am 6 Januar rum...
Hier mal ein Bildchen von mir, ist leider nicht sooo gut geworden!!! Muss mein Mann wieder machen lassen

Hübsche Kugeln am Baum

Man sieht, dass du ne Murmel hast...aber die Details hast du echt gekonnt verschwinden lassen...nur haste aber meine Neugier geweckt: ich will mehr!
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2010 20:03
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von schnattchen:

Hübsche Kugeln am Baum

Man sieht, dass du ne Murmel hast...aber die Details hast du echt gekonnt verschwinden lassen...nur haste aber meine Neugier geweckt: ich will mehr!

Haha kriegst du aber leider nicht heute, aber morgen da werde ichmein Mann dazu verdonnern....aber ich weiss kann gut kaschieren gelle???
Aber hier hast de ein Bild von unserem Baum

2007 Bild aber mein Baum sieht immer noch gleich aus
15.01.2010 20:09
Zitat von schnattchen:

Ein sehr schöner Baum! Ist das da Watte unter einzelnen Kerzen? Hab ich ja noch nie gesehen...süße Idee!
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2010 20:52
Ne Knuspi das sind Engelsflügel aus Federn
15.01.2010 21:00
steht dein Bauchnabel scho nach außen oder ist das die Hose??
schnattchen
13605 Beiträge
15.01.2010 21:05
Zitat von Michi24y:

Ne Michy das ist die Hose,wenn du ganz genau hinschaust siehst du auch so mittig ein Wölbung nach innen das ist mein Bauchnabel,deswegen meine ich auch das ihr so einen schönen Kugeligen BAuch habt u. ich hab zwar ein dicken bauch aber mein Bauchnabel halt............aber wird noch...der war schon grösser u. jetzt so langsam wird der irgendwie kleiner durch das spannen
15.01.2010 21:05
Zitat von schnattchen:

Ne Knuspi das sind Engelsflügel aus Federn

Och schade, ich dachte, das kriegt man auch allein so hin
15.01.2010 21:06
Zitat von schnattchen:

Zitat von Michi24y:

Ne Michy das ist die Hose,wenn du ganz genau hinschaust siehst du auch so mittig ein Wölbung nach innen das ist mein Bauchnabel,deswegen meine ich auch das ihr so einen schönen Kugeligen BAuch habt u. ich hab zwar ein dicken bauch aber mein Bauchnabel halt............aber wird noch...der war schon grösser u. jetzt so langsam wird der irgendwie kleiner durch das spannen

Krieg ich mal bitte ne Strichzeichnung? Ich seh weder ne Wölbung nach außen noch eine nach innen
15.01.2010 21:12
Wer von uns braucht hier jetzt ne Brille?

Ah ja jetzt seh ichs. mein nabel ist auch noch da wo er war. aber er sieht aus wie ein krater...
15.01.2010 21:18
Zitat von Michi24y:

Wer von uns braucht hier jetzt ne Brille?

Ah ja jetzt seh ichs. mein nabel ist auch noch da wo er war. aber er sieht aus wie ein krater...

Ja, ich stehe zu meiner Brille...aber die is grad in der Tasche

Mein Bauchnabel hat die Kraterphase irgendwie schon wieder verlassen...bin gespannt, was der als nächstes vor hat...kommen die eigentlich bei allen raus?
15.01.2010 21:21
Hmm..glaub schon oder?! Gute Frage...
15.01.2010 21:22
Zitat von Michi24y:

Hmm..glaub schon oder?! Gute Frage...

Ich will nicht, dass meiner sowas macht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt