Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 23:43
Zitat von Conny1986:

Zitat von schnattchen:

Conny wie schön dein Bauchiiiii ist toll Süße!!!
Aber kann ich mich recht entsinnen das du diejenige warst die sagtest du hättest 17kg zugenommen u. der Arzt sagt du hättest keine Wassereinlagerung?? Ich seh das etwas anderes u. zwar an deinen Händen oder lieg ich da falsch??? Sorry aber die sehen schon etwas angeschwollen aus,ausserdem diese 17kg das kann einfach nicht sein denn du hast ein süßen tolen Bauch das muß Wasser sein!!!
Nochmal toller Bauchi!!!

STELL DICH SOFORT IN DIE ECKE UND SCHÄM DICH! SOOOFOOOORT!!!!!
Ich hab nie gesagt das ich 17 kg zugenommen hab und auch nicht das ich keine Wassereinlagerungen hab.. Ich hab erst 6 kg zugenommen und ich hoffe das ich Wassereinlagerungen in den Fingern hab sonst ist es wirklich heftig und ich kann mit meinen Händen schon Feuer löschen

Conny Sorry............ ich schäm mich auch total!!!Verzeih mir......ahhhhhhh
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 23:44
Zitat von Michi24y:

Okay...neue Bauchibilder von mir...

Bitte nicht erschrecken!

oh gott...wo will der noch hin mensch..

Michy toller Bauch wowww der ist ja echt gewachsen!!!! Wahnsinn!!! Aber deine Huppis naja finde ich sehen normal aus,aber Ok ich weiss ja auch nicht wie sie vorher aussahen haha
Wieso bist du so scheu auf dem Bildchen????Musst du doch nicht!!!
CaroLove88
4406 Beiträge
19.01.2010 23:53

als ich die Wassermelone verschluckte..^^

Mein neustes Bild

SSW 23+1
schnattchen
13605 Beiträge
19.01.2010 23:58
Zitat von CaroLove88:

Mein neustes Bild

SSW 23+1

Oh wowwwww süß!!! Aber das war doch eine große Wassermelone...die war einfach unwiderstehlich!!!
20.01.2010 06:20
Zitat von Michi24y:

Okay...neue Bauchibilder von mir...

Bitte nicht erschrecken!

oh gott...wo will der noch hin mensch..

Also ich hab jetzt mehr erwartet

Nee, im Ernst: ist ne hübsche Murmel und für den 7. Monat ja wirklich angemessen
Sehr schön, dass du selbst deine Hupen erwähnt hast, sonst wär ich mir wieder blöd vorgekommen Ich hab übrigens bereits Still-BHs bis Körbchengröße I für um die 50€ entdeckt...
20.01.2010 06:20
Zitat von CaroLove88:

Mein neustes Bild

SSW 23+1

Ne hübsche Wassermelone...verdammt, wieso denke ich grad an Dirty Dancing?
20.01.2010 09:08
Meine Hupen sind riesig ...ich trag auf dem Bild nen StillBH..in E!!
Vorher hatte ich C..das fand ich ja in Ordnung...aber E...nee nee...ich hoffe die schrumpfen danach wieder auf die Ausgangsgröße

Ja genau marketka ..man muß ja bedenken das ich nur so um die 1.55 groß bin und da is der Bauch schon verhältnismäßig groß und schwer und für mich leider auch schon ein wenig einschränkend..was mir vor allem beim Schuhe und Socken anziehen auffällt..

@ schnattchen Ich hatte ja auch schon Bildchen drin in denen man das Gesicht gesehen hat, bin also nicht schüchtern aber ich fand das von der Position her am Besten..da sieht man den Bauch am schönsten..

@ bienchen bitte fang nicht du auch noch an..an Silvester haben mich die beim real gefragt ob ich schon 18 bin ... wegen den Raketen..
Und letztes mal als ich beim FA war meinte eine Frau im Wartezimmer ob ich denn die Ausbildung nach der SS nachholen will
Aber das liegt wahrscheinlich auch an der Körpergröße ...

Ach ja ..schöne Wassermelone..was hab ich dann verschluckt..hmm..ein Dino-Ei vielleicht
zaubertraene
7273 Beiträge
20.01.2010 09:40
Wow Mädels, dass sind ja wunderschöne Bauchis. Caro, die Melone war bestimmt sehr lecker, auf jeden Fall hatte sie eine richtig schöne Form
Michi, dein Bauch ist echt wahnsinnig gewachsen und die Hupen, meine Güte. Ich hatte vor der SS kleinen Busen und der ist jetzt einfach nur bisschen gewachsen. Vielleicht eine Nummer, sieht aber immernoch klein aus. Ach so, wollte euch noch sagen, als ich im KH lagt, haben meine Brüste angefangen zu laufen. Voll krass. So ne durchsichtige Flüssigkeit, naja die Vormilch. Die Schwester hat gesagt, müsste nicht so früh sein aber ich bin schon bewaffnet
Ach so, haben heute auch ein Foto gemacht, stell´s gleich rein
zaubertraene
7273 Beiträge
20.01.2010 09:52
Also hier die Bilder von heute

25+1

25+1

zaubertraene
7273 Beiträge
20.01.2010 09:53
na super, falsch rum. man hab jetzt keine lust die noch mal hochzuladen. mein lappi ist heute so langsam
20.01.2010 12:13
Macht nix. Wir sehens trotzdem.
Hmm..wo versteckst du denn dein Babylein??
Oder is mein Bauch einfach nur riesig???
Voll süßes Bauchilein..so hab ich im vierten Monat schon ausgesehen..oh mann..ich platz noch aus allen Nähten..
20.01.2010 12:14
Aber ich hab grad gemessen...nen halben Zentimenter hab ich an den Oberschenkeln und am Po zugelegt..aber alles andere ist am Bauch..
oh gott..ich krieg ein Riesenbaby
20.01.2010 12:15
Ach...ja..hmmmm..ich hab noch gar keine Flüssigkeit..ist das normal oder ist das schon ein schlechtes Zeichen das ich mal nicht genügend Milch haben werde??
zaubertraene
7273 Beiträge
20.01.2010 12:22
mach dir keine Sorgen,michi. Die Schwester hat gesagt, dass es eigentlich ganz schön früh ist. Im KH war eine, die in der 34. SSW war, und die hatte auch noch keine Vormilch. Du das Anlegen des Babys kommt es dann. Die Schwester sagt dann, wenn Anfrage kommt, kommt auch das Angebot.
Naja, mein Bauchi ist schon gewachsen. Vor allem hatte die Hebame letzten Do gemmesen und der war in der 25. SSW 25,5 cm groß. Also perfekt. Das ist bei jedem anders. Mein Baby ist auf jeden FAll drin und hat ganz schön viel Platz. Wohl viel zu viel , vor allem viel Wasser zum Schwimmen. Dein Bauchi ist zwar größer aber wirklich sehr schön
Lolle77
273 Beiträge
20.01.2010 12:28
Hallo zusammen!

Wow, was für wunderschöne Bäuche!! Unglaublich schön!!

@ Michy: Ich finde deinen Bauch total toll!! Aber ich kann verstehen, dass du ein bisschen Angst hast, wo das noch enden mag...
Ich meine, mal gehört zu haben, dass es wirklich so ist, dass in einem kleineren Körper halt nicht so viel Platz ist wie in einem größeren. Ich bin 1,76 und mein Bauch ist noch nicht soooo groß. Hab ja vor 1,2 Wochen mal ein Bildchen reingestellt.
Aber ich finde, du hast wirklich eine wunderschöne Kugel!

Für alle, die sich noch erinnern können, unser Kleines hat sich ja bisher erfolgreich versteckt und wollte uns nicht verraten ob's Männlein oder Weiblein wird. Heute haben wir es enttarnt
Naja, sagen wir mal, zu 80% enttarnt, denn so hundertpro sicher war sicher der FA auch nicht. Aber es sieht so aus, als würden wir ein Mädchen bekommen Ich freu mich riesig!!

Und damit ihr unsere Hübsche auch mal bewundern könnt, hier gleich mal das aktuelle Foto

Ich bin ganz verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt