US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.01.2010 12:31
Zitat von Lolle77:
Hallo zusammen!
Wow, was für wunderschöne Bäuche!! Unglaublich schön!!![]()
@ Michy: Ich finde deinen Bauch total toll!! Aber ich kann verstehen, dass du ein bisschen Angst hast, wo das noch enden mag...![]()
Ich meine, mal gehört zu haben, dass es wirklich so ist, dass in einem kleineren Körper halt nicht so viel Platz ist wie in einem größeren. Ich bin 1,76 und mein Bauch ist noch nicht soooo groß. Hab ja vor 1,2 Wochen mal ein Bildchen reingestellt.
Aber ich finde, du hast wirklich eine wunderschöne Kugel!
Für alle, die sich noch erinnern können, unser Kleines hat sich ja bisher erfolgreich versteckt und wollte uns nicht verraten ob's Männlein oder Weiblein wird. Heute haben wir es enttarnt![]()
Naja, sagen wir mal, zu 80% enttarnt, denn so hundertpro sicher war sicher der FA auch nicht. Aber es sieht so aus, als würden wir ein Mädchen bekommenIch freu mich riesig!!
Und damit ihr unsere Hübsche auch mal bewundern könnt, hier gleich mal das aktuelle Foto
Ich bin ganz verliebt![]()
Ach wie süüüüüüß. Das ist ja toll, dass ihr das endlich erfahren habt. Ich gratuliere zum Mädchen. Und, habt ihr schon einen passenden Namen gefunden?
20.01.2010 12:32
Zitat von Michi24y:
Ach...ja..hmmmm..ich hab noch gar keine Flüssigkeit..ist das normal oder ist das schon ein schlechtes Zeichen das ich mal nicht genügend Milch haben werde??
In meinem schlauen Buch steht, dass es Frauen gibt, bei denen schon im 6. Monat die Vormilch sprudelt (so wie bei Zauberträne, hihi

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Tun eure Brustwarzen auch so schrecklich weh? Boah, also wenn die so empfindlich bleiben, dann schrei ich beim Stillen aber laut los

20.01.2010 12:34
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Hallo zusammen!
Wow, was für wunderschöne Bäuche!! Unglaublich schön!!![]()
@ Michy: Ich finde deinen Bauch total toll!! Aber ich kann verstehen, dass du ein bisschen Angst hast, wo das noch enden mag...![]()
Ich meine, mal gehört zu haben, dass es wirklich so ist, dass in einem kleineren Körper halt nicht so viel Platz ist wie in einem größeren. Ich bin 1,76 und mein Bauch ist noch nicht soooo groß. Hab ja vor 1,2 Wochen mal ein Bildchen reingestellt.
Aber ich finde, du hast wirklich eine wunderschöne Kugel!
Für alle, die sich noch erinnern können, unser Kleines hat sich ja bisher erfolgreich versteckt und wollte uns nicht verraten ob's Männlein oder Weiblein wird. Heute haben wir es enttarnt![]()
Naja, sagen wir mal, zu 80% enttarnt, denn so hundertpro sicher war sicher der FA auch nicht. Aber es sieht so aus, als würden wir ein Mädchen bekommenIch freu mich riesig!!
Und damit ihr unsere Hübsche auch mal bewundern könnt, hier gleich mal das aktuelle Foto
Ach wie süüüüüüß. Das ist ja toll, dass ihr das endlich erfahren habt. Ich gratuliere zum Mädchen. Und, habt ihr schon einen passenden Namen gefunden?
Dankeschön

Du wirst lachen, aber wir waren relativ sicher, dass es ein Junge wird und haben uns mit Mädchennamen noch gar nicht beschäftigt. Ich werde mir aber heute gleich mal Gedanken machen, es gibt soooo viele schöne Namen!
20.01.2010 12:59
Zitat von Lolle77:
Zitat von Michi24y:
Ach...ja..hmmmm..ich hab noch gar keine Flüssigkeit..ist das normal oder ist das schon ein schlechtes Zeichen das ich mal nicht genügend Milch haben werde??
In meinem schlauen Buch steht, dass es Frauen gibt, bei denen schon im 6. Monat die Vormilch sprudelt (so wie bei Zauberträne, hihi) und andere, bei denen bis zur Geburt gar nix passiert. Das ist aber nicht schlimm, denn wenn Baby da ist, kommt auch die Vormilch. Bei mir ist auch noch nix nass.
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Tun eure Brustwarzen auch so schrecklich weh? Boah, also wenn die so empfindlich bleiben, dann schrei ich beim Stillen aber laut los![]()
Also meine Brustwarzen tun auch ganz schön weh. Hab mir ne Salbe bei Rossmann gekauft und mit der ist es ein bisschen entspannter. Und wenn jetzt noch die Flüssigkeit rauskommt (ist zwar nicht viel), dann brennen die noch. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mir schon die Kissen in meinen BH reinstopfen soll

20.01.2010 13:33
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Michi24y:
In meinem schlauen Buch steht, dass es Frauen gibt, bei denen schon im 6. Monat die Vormilch sprudelt (so wie bei Zauberträne, hihi) und andere, bei denen bis zur Geburt gar nix passiert. Das ist aber nicht schlimm, denn wenn Baby da ist, kommt auch die Vormilch. Bei mir ist auch noch nix nass.
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Tun eure Brustwarzen auch so schrecklich weh? Boah, also wenn die so empfindlich bleiben, dann schrei ich beim Stillen aber laut los![]()
Also meine Brustwarzen tun auch ganz schön weh. Hab mir ne Salbe bei Rossmann gekauft und mit der ist es ein bisschen entspannter. Und wenn jetzt noch die Flüssigkeit rauskommt (ist zwar nicht viel), dann brennen die noch. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mir schon die Kissen in meinen BH reinstopfen soll![]()
![]()
![]()
@ lolle danke..das is schön zu hören..wenn man sich fühlt wie ein Nilpferd...

Ja eben..ich denke auch das der Bauch bei mir so wahnsinnig nach vorn schiebt weil ich so klein bin und einen kürzeren Oberkörper habe, wahrscheinlich hätte das Babylein sonst keinen Platz..
Na dann bin ich ja froh das ich noch keine Vormilch hab..brennende Hupen...das fehlt mir noch..

@ zaubertraene Probiers doch mal mit den Stilleinlagen.. die tun bestimmt gut weil sie Feuchtigkeit aufsaugen und die Brustwarze vor der Reibung des BH`s schützen..meine Freundin hatte auch viel Vormilch..die is vielleicht ausgelaufen..

20.01.2010 14:51
Zitat von zaubertraene:
Also hier die Bilder von heute
25+1
25+1
Zauberträne was für ein süßer kleiner BAuch.....wahnsinn das in so einem kleinen süßen Bauch ein baby drin sein soll!!!
Wie süß........

20.01.2010 14:55
Zitat von Lolle77:
Oh wie süß,nuckelt sie an ihrem Finger???Wie süß....Glückwunsch zu einem Mädchen!!!
Ich kann dich so gut verstehen bin auch sooooo verliebt........

20.01.2010 15:56
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Michi24y:
Also meine Brustwarzen tun auch ganz schön weh. Hab mir ne Salbe bei Rossmann gekauft und mit der ist es ein bisschen entspannter. Und wenn jetzt noch die Flüssigkeit rauskommt (ist zwar nicht viel), dann brennen die noch. Weiß jetzt gar nicht, ob ich mir schon die Kissen in meinen BH reinstopfen soll![]()
![]()
![]()
Wie heißt denn die Salbe? Würdest du sagen, es lohnt sich sie zu kaufen oder ist die Entspannung nur minimal?
Michi hat Recht, Stilleinlagen sind bestimmt ne gute Idee. Zumindest dann, wenn sie nicht aus Wolle sind (falls es sowas gibt)

Zauberträne, bei mir brennen sie sogar ohne Vormilch, zumindest wenn mir kalt ist und sie sich zusammenziehen

20.01.2010 15:58
Zitat von schnattchen:
Zitat von Lolle77:
Oh wie süß,nuckelt sie an ihrem Finger???Wie süß....Glückwunsch zu einem Mädchen!!!
Ich kann dich so gut verstehen bin auch sooooo verliebt........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Glückwünsche

Ja, ich glaub es ist der Daumen an dem sie nuckelt. Ach, ich könnte das Bildchen stundenlang anschauen... Träum

20.01.2010 16:01
Zitat von Michi24y:
@ lolle danke..das is schön zu hören..wenn man sich fühlt wie ein Nilpferd...![]()
Ja eben..ich denke auch das der Bauch bei mir so wahnsinnig nach vorn schiebt weil ich so klein bin und einen kürzeren Oberkörper habe, wahrscheinlich hätte das Babylein sonst keinen Platz..

Denn du hast ja nur einen wunderschönen Kugelbauch und sonst ist alles schön schlank!

20.01.2010 16:08
Sehr schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt...
*neidischguck*
Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder ein US-Bild reinstellen kann
Jetzt muss ich auch noch 20 Euro jedes Mal dafür bezahlen
Voll deprimierend... Bisher hat er das immer so gemacht...

*neidischguck*
Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder ein US-Bild reinstellen kann

Jetzt muss ich auch noch 20 Euro jedes Mal dafür bezahlen

Voll deprimierend... Bisher hat er das immer so gemacht...

20.01.2010 16:14
Zitat von Conny1986:
Sehr schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt...![]()
*neidischguck*
Ich muss noch 2 Wochen warten bis ich wieder ein US-Bild reinstellen kann![]()
Jetzt muss ich auch noch 20 Euro jedes Mal dafür bezahlen![]()
Voll deprimierend... Bisher hat er das immer so gemacht...![]()
Was wieso must du plötzlich Geld dafür zahlen...ha dem würde ich was erzählen...mein FA macht auch immer US u. ich muß nichts zahlen sogar früher zur Vorsorgeuntersuchung u. wenn ich ein Termin hatte musste ich nie.....

20.01.2010 16:28
@ lolle so gehts mir auch mit den Bildchen..ich kann die stundenlang anschauen.
Morgen hab ich 3d ultraschall und ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
Übrigens glaub ich das ich ein kleines, zierliches Babylein kriege..ich war 50 cm groß und 3100 schwer und mein Mann 52cm groß und 3400 schwer...
Morgen hab ich 3d ultraschall und ich freu mich schon wahnsinnig drauf.

Übrigens glaub ich das ich ein kleines, zierliches Babylein kriege..ich war 50 cm groß und 3100 schwer und mein Mann 52cm groß und 3400 schwer...
20.01.2010 16:35
Zitat von schnattchen:
Zitat von zaubertraene:
Also hier die Bilder von heute
25+1
25+1
Zauberträne was für ein süßer kleiner BAuch.....wahnsinn das in so einem kleinen süßen Bauch ein baby drin sein soll!!!
Wie süß........![]()
Dankeschön, der ist wirklich drin und hat wohl auch noch sehr viiiiiiiiiiiel Platz zum austoben. Die Ärztin wundert sich auch, wie das möglich sein kann
20.01.2010 16:37
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
Wie heißt denn die Salbe? Würdest du sagen, es lohnt sich sie zu kaufen oder ist die Entspannung nur minimal?
Michi hat Recht, Stilleinlagen sind bestimmt ne gute Idee. Zumindest dann, wenn sie nicht aus Wolle sind (falls es sowas gibt)![]()
Zauberträne, bei mir brennen sie sogar ohne Vormilch, zumindest wenn mir kalt ist und sie sich zusammenziehen![]()
Ich habe die ganz einfache von Rossmann. Babydream für Mama, Brustwarzensalbe für nicht mal 2 Euro. Ich finde die super. Ja die Einlagen werde ich mir wahrscheinlich besorgen. Jetzt ist aber ruhe, seitdem ich wieder zu Hause bin. Mal schauen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt