US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010
20.10.2009 11:56
Zitat von lesetina1981:
versuch 2 auf ein neues![]()
Wow, ein sehr fotogenes Maikäferchen und eine intelligente Mama
(Ich hab noch nicht gefrühstückt...auch keinen Clown
)
20.10.2009 11:58
@Knuspermandel: Du hast ja recht, aber so lange die kritische Phase nicht überstanden ist, bin ich wohl ein besonders extremes Mimöschen. Eine Mama hat mal gesagt, dass ihr Baby in dieser Woche wie ein Ferrari-Pferdchen aussah
20.10.2009 12:05
Ferrari-Pferdchen
@ vany was ?? Oh Gott warum hattest du denn einen Herzstillstand?? Bin grad voll schockiert.
Ach ja,..entschuldige herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
@ vany was ?? Oh Gott warum hattest du denn einen Herzstillstand?? Bin grad voll schockiert.
Ach ja,..entschuldige herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
20.10.2009 12:08
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Wow, ein sehr fotogenes Maikäferchen und eine intelligente Mama![]()
(Ich hab noch nicht gefrühstückt...auch keinen Clown)
Noch nicht gefrühstück???........... ich habe das dritte schon hinter mir
20.10.2009 12:08
Zitat von RobinFinnsMama:
@Knuspermandel: Du hast ja recht, aber so lange die kritische Phase nicht überstanden ist, bin ich wohl ein besonders extremes Mimöschen. Eine Mama hat mal gesagt, dass ihr Baby in dieser Woche wie ein Ferrari-Pferdchen aussah![]()
![]()
![]()
Also, ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber ich glaube, jede Mai-Mami hat bis jetzt irgendwann mal voller Panik hier geschrieben, dass sie Angst hat, dass was nicht stimmt oder beim nächsten US irgendwas schlimmes ist. Das finde ich vollkommen normal. Ist ja leider auch so, dass bis zur 12. SSW noch am meisten schief gehen kann...ist ja auch kein Wunder: bis dahin vollbringen unsere Würmchen ja auch stündlich ein kleines Wunder! Und danach gehts ja fast "nur" noch ums wachsen und das eine oder andere Detail...lass dich hier ruhig aus, wenn du Panik schiebst...du bekmmst dann höchstens von mir eine Anleitung, wie du dich entspannst und wieder ruhig wirst und die Anweisung, deine Schwangerschaft zu genießen
20.10.2009 12:10
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Noch nicht gefrühstück???........... ich habe das dritte schon hinter mir![]()
Öhm...ich arbeite die Woche nur spät und kann heute das einzige Mal lange ausschlafen...ich bin erst ne Stunde auf...meine Flasche Cola hab ich schon "gefrühstückt" und jetzt ist auch ein Marmeladenbrötchen dran
keine Sorge, ich hol deine 3 Mahlzeiten noch auf
20.10.2009 12:15
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Öhm...ich arbeite die Woche nur spät und kann heute das einzige Mal lange ausschlafen...ich bin erst ne Stunde auf...meine Flasche Cola hab ich schon "gefrühstückt" und jetzt ist auch ein Marmeladenbrötchen dran![]()
keine Sorge, ich hol deine 3 Mahlzeiten noch auf![]()
ich habe auch spätschicht ich dachte ich könnte auch ausschlafen war nichts........ erst die blase, dann der hunger und zum guten schluß die BÜGELWÄSCHE
20.10.2009 12:53
@RobinFinnsMama Also ich kann Knuspermandel nur empfehlen... Ich hab auch immer schiss und denke immer das was nicht stimmt
Knuspermandel nimmt einem immer die Angst von den Schultern das du das Gefühl hast du kannst fliegen
Mein Böhnchen sieht aus wie deins
Also total normal.. Mädels ich muss reis kaufen und ich hab soooo keinen Bock.. ich möchte lieber hier auf meiner Couch bleiben.. Immer wenn ich länger als ne halbe Stunde einkaufen gehe bekomm ich wahnsinnige Rückenschmerzen und mein UL fängt an weh zu tun als ob ich die Mens bekomme. Is das normal? Is das die Überanstrengung? Will meinen Doc nicht immer anrufen, hab das Gefühl das ich dem voll auf die Nerven gehe
Knuspermandel nimmt einem immer die Angst von den Schultern das du das Gefühl hast du kannst fliegen
Mein Böhnchen sieht aus wie deins
Also total normal.. Mädels ich muss reis kaufen und ich hab soooo keinen Bock.. ich möchte lieber hier auf meiner Couch bleiben.. Immer wenn ich länger als ne halbe Stunde einkaufen gehe bekomm ich wahnsinnige Rückenschmerzen und mein UL fängt an weh zu tun als ob ich die Mens bekomme. Is das normal? Is das die Überanstrengung? Will meinen Doc nicht immer anrufen, hab das Gefühl das ich dem voll auf die Nerven gehe
20.10.2009 13:31
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von lesetina1981:
Öhm...ich arbeite die Woche nur spät und kann heute das einzige Mal lange ausschlafen...ich bin erst ne Stunde auf...meine Flasche Cola hab ich schon "gefrühstückt" und jetzt ist auch ein Marmeladenbrötchen dran![]()
keine Sorge, ich hol deine 3 Mahlzeiten noch auf![]()
ich habe auch spätschicht ich dachte ich könnte auch ausschlafen war nichts........ erst die blase, dann der hunger und zum guten schluß die BÜGELWÄSCHE![]()
Naja, nach dem ich auf den Klo war, war das Bett ja noch warm...
Und Hunger kann ich morgens glücklicherweise noch ignorieren
Bügelwäsche...nö, das boykottiere ich
Aber ich warte auch grad, ob der Trockner noch fertig wird, bevor ich los muß. Muß mal gucken, wann genau ich hier abhauen muß, um pünktlich 15 Uhr bei meinem ersten Termin zu sein. Mit etwas Glück bleibt es auch bei dem und der zweite fällt aus...neeeiiiinnn...ich bin nicht faul
20.10.2009 13:33
@Knuspermandel: Na dann weiß ich mich ja wohl in guten Händen![]()
![]()
![]()
Verdammt...ich muß mich grad echt zusammenreißen, um nicht dem Größenwahn zu verfallen...okay, an mich bitte erstmal keine Komplimente mehr. Ich vertrag die nicht
20.10.2009 13:40
Zitat von Conny1986:
@RobinFinnsMama Also ich kann Knuspermandel nur empfehlen... Ich hab auch immer schiss und denke immer das was nicht stimmtKnuspermandel nimmt einem immer die Angst von den Schultern das du das Gefühl hast du kannst fliegen
![]()
Mein Böhnchen sieht aus wie deins![]()
![]()
![]()
Conny...du kannst mich gern weiterempfehlen, aber bitte nur per PN...mir steigt das sonst zu Kopf...das ist nicht gut...mein Freund hasst mich eh schon, weil ich zu oft recht hab und meine Freundin hat mir gestern auch nur Honig ums Maul geschmiert, weil wegen meines Ratschlags ihr Beziehung jetzt nen Neuanfang bekommt...nee, das wird zuviel, ich bin nicht Mutter Teresa...ganz sicher nicht! Ich bin total launisch und zickig und kommandiere meinen Freund rum und maule ihn an und dann muß auch alles nach meinem Kopf gehen...
Was deine Bauchschmerzen angeht, finde ich die seltsam. Ich bekomme ja beim gehen auch öfter mal Bauchziehen. Das ist aber nur leicht und läßt dann auch wieder nach. Wenn du das ständig hast, frag mal lieber deinen Arzt! Entweder bist du einfach nur super sensibel dafür oder du überanstrengst dich grad wirklich. Vielleicht hast du auch ne falsche Körperhaltung? Hohlkreuz? Oder trägst du ne zu schwere Tasche mit dir rum? Rückenschmerzen sind aber auch nicht völlig unnormal. Der Ischias kann durch, glaube Wassereinlagerungen, richtig fies weh tun. Das wäre dann ein Schmerz im unteren Rücken, neben dem Steißbein, der über die Pobacke bis in die Zehen gehen kann und sogar beim auftreten kann man dann Schmerzen haben.
Laß es mal abklären!
20.10.2009 13:43
Gut okayEs si denn, sie sind angebracht
![]()
Nein! Auch dann nicht! (Ich lass mal die strenge Mutti raushängen!)
Nee, im Ernst, ich schreib heir gern und wenn ich was lese, wo ich mal was gehört, gelesen oder selbst erlebt hab, geb ich gern meinen Senf dazu. Ich kann aber keinen Facharzt ersetzen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt