Mütter- und Schwangerenforum

US- und Bauchfotos der MAI-Mamis 2010

Gehe zu Seite:
31.01.2010 20:10
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

@Knuspi, Foto hab ich, glaub ich, am Mi reingestellt. Mache immer so am Di eins und stelle alle fleißig rein

Naja, seit Mittwoch ist aber verdammt viel Zeit vergangen! Da kann cih das schon mal vergessen

Naja, dann musst du noch bis Mittwoch wieder warten. Ich hab heute so einen "ichbinsooofett"Tag. Das wäre nicht sooo gut für meine Psyche

Nee, du bist nicht fett, nur vollgefressen! Aber so geht´s mir auch! Ich leg ständig die Hand auf den Bauch und puste, weil der immernoch so voll zu sein scheint.
31.01.2010 20:12
Zitat von Michi24y:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

@Michi, mit Fotoshop kann man die Fotos bearbeiten
@Knuspi, ich glaub, gegessen wird heute nicht mehr. Wobei ich so richtig Appetit auf M&Ms oder Smartis habe (natürlich nach dem du das gesagt hast). Ich glaub, sowas sollte hier verboten werden. Einfach so erzählen, was man gerade isst. Und nicht, ich hab keines davon zu Hause. Aber Späti hier in der Nähe und meinen Freund zu Hause

Ich hatte die M&Ms heute auch unterwegs dabei...so für den Notfall, falls ich grad nen zu niedrigen Blutzuckerspiegel krieg oder sowas
Hab auch noch Milka Lufflé hier...und Gummitiere

die Ausrede mit dem Blutzuckerspiegel die hab ich auch drauf..ich futter im Auto Süßigkeiten..mein Mann schaut mich nur so vorwurfsvoll an ..(er hat nix gesagt, aber dieser blick...)
und ich gleich wie aus der Pistole geschossen "ich hab nen niedrigen Blutzuckerspiegel,..mir ist schon ganz komisch "

Da meinte er nur so "ja ja,..ich kauf jetzt dann so ein messgerät und dann werd ich das überprüfen"... der is voll gemein.

Dank des Zuckerbelastungstests hab ich ne super Ausrede! Mein Nüchternwert lag bei 70 und das ist ja eindeutig, dass mein Körper viele Kohlenhydrate braucht Und hin und wieder was mit Nüssen drin ist ja nur gesund, weil die gesunde Fette enthalten und die braucht ja das Baby jetzt in den letzten Wochen besonders!
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 20:15
@Knuspi, klar, hätten wir was abhaben wollen. Und ich bin wirklich vollgefressen, aber so ne Tüte Chips passt noch rein.
31.01.2010 20:19
Zitat von zaubertraene:

@Knuspi, klar, hätten wir was abhaben wollen. Und ich bin wirklich vollgefressen, aber so ne Tüte Chips passt noch rein.

Nee, keine Chips! Erdnüsse mit Schokolade und Zuckerüberzug in bunten Farben
31.01.2010 20:19
uuuiii chips..das ist doch mal ne idee...
von der milchschnitte ist mir gestern abend übel geworden..
mal sehen was der magen zu chips sagt...obwohl die schon ziemlich lange offen sind..mal sehen ob die mir nicht schon davongelaufen sind..
31.01.2010 20:20
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

das is ja ekelhaft
31.01.2010 20:28
Zitat von Michi24y:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

das is ja ekelhaft

Aber immernoch besser als Milchschnitte oder Chips
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 20:30
Also neben mir steht schon angefangene Tüte Chips und ich find´s lecker. Andere Alternative hatte ich leider nicht.
31.01.2010 20:35
Zitat von zaubertraene:

Also neben mir steht schon angefangene Tüte Chips und ich find´s lecker. Andere Alternative hatte ich leider nicht.

Du hast n verdammt hartes Leben! Du Armes!
zaubertraene
7273 Beiträge
31.01.2010 20:36
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

Du hast n verdammt hartes Leben! Du Armes!

ja, wa? das sag ich auch immer
schnattchen
13605 Beiträge
31.01.2010 20:37
Michi du hast einen total schönen Bauch u. eine super Figur!!! Du bist total schlank an sich u. du siehst einfach nur Schwanger aus weil du ein Bauch hast!!!Echt schön.......Schwärm....wenn ich dich irgendwo sehen würde,würde ich dir andauernd auf dne Bauch starren das mache ich bei jeder Schwangeren ich liebe es einfach!
@Knuspi mensch du bist echt fleissig mit deinen Fotos u. jede Woche eins machen beneide dich richtig dazu bin ich zu faul obwohl es bei mir auch schnell gehen würde,Foto machen,Karte in den Lappi u. hochladen aber naja bin da einfach zu faul u. muß nicht jede Woche sein bei mir sonst kriege ich irgendwann die Krise
31.01.2010 20:40
Zitat von schnattchen:

Michi du hast einen total schönen Bauch u. eine super Figur!!! Du bist total schlank an sich u. du siehst einfach nur Schwanger aus weil du ein Bauch hast!!!Echt schön.......Schwärm....wenn ich dich irgendwo sehen würde,würde ich dir andauernd auf dne Bauch starren das mache ich bei jeder Schwangeren ich liebe es einfach!
@Knuspi mensch du bist echt fleissig mit deinen Fotos u. jede Woche eins machen beneide dich richtig dazu bin ich zu faul obwohl es bei mir auch schnell gehen würde,Foto machen,Karte in den Lappi u. hochladen aber naja bin da einfach zu faul u. muß nicht jede Woche sein bei mir sonst kriege ich irgendwann die Krise

Ich brauch das einfach als kleines Ritual...damit wird dann immer die neue Woche gefeiert
31.01.2010 21:04
Zitat von schnattchen:

danke...

super figur?? du hast mich noch nicht im bikini gesehen und glaub mir das willst du auch nicht
schnattchen
13605 Beiträge
31.01.2010 21:20
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von schnattchen:

Ich brauch das einfach als kleines Ritual...damit wird dann immer die neue Woche gefeiert

Ja das ist ja auch schön u. auch ne süße Idee
schnattchen
13605 Beiträge
31.01.2010 21:20
Zitat von Michi24y:

Zitat von schnattchen:

danke...

super figur?? du hast mich noch nicht im bikini gesehen und glaub mir das willst du auch nicht

Bist du dir sicher?? Vielleicht will ich das aber.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt